Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment *** [Re: Champ of all] - #2564833 - 01.04.2013, 18:34:41
alexis aus yu-gi-oh gx
Embra​ce yo​ur Dr​eams​

Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 192
Ort: Hagen
Hallo :)

Ich bin Steffi 22 und wollt schon immer mal wissen wie es ist ein Brathähnchen zu sein, mit den 1.000.000 Knuddel würd ich mir ganz viele Kekssmileys holen fett werden und dann sehen wie es ist ein Blauwal zu sein. Denn wer kann schon behaupten im Leben ein Brathähnchen UND ein Blauwal gewesen zu sein :)?
_________________________
When prays turns into promisses not even fate can stand in thier way anymore.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Champ of all] - #2564837 - 01.04.2013, 18:39:55
Drachenmeister
​Forumuser

Registriert: 03.04.2009
Beiträge: 370
Ich würd mich auch dann mal bereit erklären dran teilzunehmen, auch wenn ich das Mindestalter nicht erreicht habe :-D. Da lässt sich Vertraglich bestimmt was machen.

Ich würde dann gerne die Rolle der Chatzicke haben. Champ of all darf dann die Campmutti machen :-D


1 Mio Knuddels ... was man damit alles machen könnte. Die hälfte würde ich an bedürftige Kinder spenden, damit die endlich mal wieder richtig geknuddelt werden.


Ein <3 für Knuddels & Kinder.


Gute Aktion :-).

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564841 - 01.04.2013, 18:53:43
XxplayboychrisXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 2
Hallo meine Name ist christian Q.
ich bin 23 Jahre Jung ;-P
vom Beruf Altenpfleger
und komme aus Aachen.
Ich bin Sportlich (Fussball im Verein) und Ehrgeizig
. Ich bin mittlerweile 5 Jahre bei Knuddels und finde dieses Angebot sehr Intersant! Wollte mich nun auf diesen Wege Bewerben und über genauere Angaben zu meiner Person einfach per nachricht an xxplayboychrisxx melden. Für den Zeitraum habe ich bereits geklärt das ich von meiner Arbeit freigestellt werde;)
Würde mich auf eine Antwort freuen dann würden sie auch auf Wunsch eine detailierte Bewerbung bekommen !

Lg Christian

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564871 - 01.04.2013, 19:46:53
Wächter der Seele
Seele​n Sam​mler(​in)​

Registriert: 14.12.2005
Beiträge: 5
Ort: Münster,Deutschland
Yeah das wäre was für mich *-*
Also ich melde mich freiwillig und das mindestalter habe ich lange überschritten^^
_________________________
Ich bin nicht süss.....
Ich bin böse....
hör auf zu lachen!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564876 - 01.04.2013, 20:01:52
94liza94
Nicht registriert


Hier, ich nehme auch wohl teil. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564900 - 01.04.2013, 20:59:44
über die Welt
Nicht registriert


Heyho liebe Leute,

hiermit Bewerbe ich mich bei SAHARA! :-D


Mein Name ist Tobi und bin 20 Jahre alt.
Komme aus der schönen Hansestadt Bremen.
Meine Hobbys sind: Fußball, Fitness, Schwimmen etc.
Ich bin leidenschaftlicher Knuddelsuser seit 8 Jahren und halte mich oft im Chat herum.


Wieso ich mich bewerbe:
Hm, ich bin lustig, symphatisch, gut gelaunt und mache alles mit. :-]

Ich hoffe, ich werde genommen, da ich viel Ahnung hinter der Kamera hab. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564914 - 01.04.2013, 21:38:40
sido-49
​Cologne 1948 <3

Registriert: 12.01.2005
Beiträge: 111
Ort: Köln
Hallo mein Name ist Marcel M.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Köln!
Ich bin zur Zeit Schüler und hole meinen Abschluss nach!
Ich bin seit dem 26.10.2004 in Knuddels Aktiv und besuchte und habe einen Rekord: 4 Chattertreffen und ein Nightlife.
Ich bin ein spießer, trinke viel alkohol und mobbe gerne mitmenschen!
Deswegen fühle ich mich bei sooo einem ''Sahara-Camp'' wirklich wie im Paradies!
Jeder kann mein dreck wegmachen, während ich Sie alle kommandiere!
Natürlich würde ich auch gewinnen, denn ich bin trotzdem derjenige dann, der die Prüfungen schafft. Ich kann alles!

Ich habe schon als Statist in einigen Serien mitgewirkt und lungerte nur wie ein blöd kurz durchs Bild.
Dann denke ich mal das ich schon zu berühmt bin um hier teilzunehmen?! :-D

Ich wäre dankbar wenn ihr mich mit zum Paradies nehmen würdet!
Oder bin ich doch nur ein K-Prominent? (Knuddels) :-D


Liebe grüße,
Euer Marcel! :-)
_________________________
O_O!!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564943 - 01.04.2013, 22:46:51
Lord Noob
Nicht registriert


Hey!
Mein Name ist: Jan-André S.
Ich bin am 13.03.1992 geboren und somit 21 jahre alt.
Ich Sehne mich schon lange nach einer herrausforderung und einer sache die meinem leben wieder etwas mehr pepp verleiht, ich hatte viele schwere zeiten in meinem leben wie so manch anderer vllt. auch. Ich denke meine Willenstärke quallifiziert mich dazu und meine Körperliche verfassung.
Ich will immer an meine eigenen grenzen stoßen und kämpfergeist zeigen.
Ich bin ein geborener anführer typ packe gerne mit an und bin sehr team stark.

Ich will in meinem leben mehr... ich denke das ist mein antrieb.

Bei weiteren fragen wendet euch bitte an mich /w Lord Noob

Danke für die aufmerksamkeit ich wünsche allen anderen viel erfolg und glück :)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564946 - 01.04.2013, 22:48:37
metallbabe

Registriert: 08.05.2005
Beiträge: 582
Ort: Erlangen
Schade, dass ich nicht mitmachen kann, bin im Sommer leider schon für das Projekt "ATLANTIS - Leben auf einer untergegangenen Insel" ausgebucht. Hätte aber sehr gerne mitgemacht, vor allem weil ich letztens in der Brigitte gelesen habe, wie erfolgreich doch die Datteldiät ist!

Allen anderen Bewerbern wünsche ich viel Glück. :)
_________________________
~ Why so serious ~

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2565010 - 02.04.2013, 02:11:57
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
Hallo ;-)

Also ich bewerbe mich auch.
Meine Daten bekommt ihr dann.
Gibt es auch Alkoholfreien Alkohol ?-)
Bleib ich Stammi Mit Sahara Status so Mit fetten Wüsten Wallpaper :-]
Funktelefon 4g und die Neueste Java Version noch Vor allen anderen
Ach und ich will die Handy Nr von James falls ich Hunger bekomme

Auf auf In die Wüste :-D


Lg Domi
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: aggro beers2006] - #2565095 - 02.04.2013, 12:20:24
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Guten Morg.. Mittag!

Wie sich viiiiiele schon gedacht haben und hier auch unzählig schrieben, ist unser SAHARA-Projekt nicht so ganz ernstgemeint gewesen. In diesem Sinne sage ich dann nun am Tag danach auch ganz offiziell:
April, April!

Die Vormoderation in diesem Thread hatte natürlich den Sinn, auch User die später ins Forum schauen, noch am Scherz teilhaben zu lassen. Die vielen nicht freigegebenen Beiträge im Laufe des Tages beinhalteten also die Auflösung unseres Spaßes und wurden genau deshalb nicht zugelassen.

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir an dieser Aktion. Wir haben ja doch einige mehr in den April (... bzw in die Wüste) geschickt. Nehmt uns den Spaß nicht übel, es war schließlich der erste April!


Cheerio,
Dana


PS: Lieben Dank auch an die beiden fleißigen Moderatoren, die mit mir gegen die Beitragsflut ankämpften. :)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2565097 - 02.04.2013, 12:23:31
MR Bitter

Registriert: 03.12.2012
Beiträge: 1.468
Bekomm ich jetzt meine 1mio knuddels? :-?
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2565102 - 02.04.2013, 12:34:40
Nick21101993
Oberf​euerw​ehrma​nn​

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 125
Ort: Deutschland
IHR SEID SOOOOOOOOOOO MIES ECHT EY x'DDD so viele User zu Verarschen aber jetzt wo ihr wisst das es eig ne gute idee ist macht es doch einfach hat sich net schlecht angehört aber hey nehmt ne stadt wo man ab 18 saufen kann ich bin dann gern dabei :P
_________________________
Entäuscht von so vielen, aber ich habe nicht laufen gelernt, um heute zu kriechen

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2565107 - 02.04.2013, 12:48:36
Alibert 35
hilfs​berei​ter s​uchty​

Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 196
Ort: Deutschland , NRW , Hückeswage...
Antwort auf: Ampelmännchen+w

Guten Morg.. Mittag!

Wie sich viiiiiele schon gedacht haben und hier auch unzählig schrieben, ist unser SAHARA-Projekt nicht so ganz ernstgemeint gewesen. In diesem Sinne sage ich dann nun am Tag danach auch ganz offiziell:
April, April!

Die Vormoderation in diesem Thread hatte natürlich den Sinn, auch User die später ins Forum schauen, noch am Scherz teilhaben zu lassen. Die vielen nicht freigegebenen Beiträge im Laufe des Tages beinhalteten also die Auflösung unseres Spaßes und wurden genau deshalb nicht zugelassen.

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir an dieser Aktion. Wir haben ja doch einige mehr in den April (... bzw in die Wüste) geschickt. Nehmt uns den Spaß nicht übel, es war schließlich der erste April!


Cheerio,
Dana


PS: Lieben Dank auch an die beiden fleißigen Moderatoren, die mit mir gegen die Beitragsflut ankämpften. :)



toll was ein mist ich hätte mich riesig drüber gefreut einige leute im TV zu sehen wie sie in der Wüste einen Brunnengraben oder Dattel-wetterne machen :-D

wäre sicherlich eine echt wundervolle idee gewesen die im TV sicher ein renner geworden wär xD
_________________________
Knuddelige Grüße
Wünscht das Mychannelteam
des /Help for all

Mfg.
Alibert 35

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2565109 - 02.04.2013, 12:51:31
Eisii

Registriert: 15.05.2009
Beiträge: 48
da habt ihr euch mal was einfallen lassene gröööhl
einfach zu geil :-D

nur das mit den 1millionen knuddels war seeeeeeeehr uebertrieben gewesen lach aber sonst genial :-D


Bearbeitet von Eisblume5678 (02.04.2013, 12:54:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: D4v10] - #2565227 - 02.04.2013, 17:33:40
celica
Autoo​ooo​

Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 6
hallöchen zusammen,

hiermit beerbe ich mich frü das SAHARA- Experiment
ich bin die astrid, 24 jahre jung.
zu meinen hobbies, gehören Feuerwehr, daher macht mir hitze nix aus.
und TEAM- Work gehört natürlich auch zu meinen stärken =)

mfg Asrid

_________________________
Niveau??? tut mir leid is gerade ausverkauft !!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: D4v10] - #2565234 - 02.04.2013, 17:55:37
G-town boy 13
Nicht registriert


hahah wie genial es war der 1 April und manche Leute schreiben eine Bewerbung

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2565252 - 02.04.2013, 18:12:14
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Viele haben aber auch aus Spaß eine geschrieben.

Fand den Scherz durchaus gelungen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Maik1993] - #2565314 - 02.04.2013, 20:29:23
chatter@andre97
Nicht registriert


celica, du brauchst dich nicht mehr bewerben, war alles ein Scherz.. :-| :-D

Fand die wirklich ausführlichen Bewerbungen aber auch echt gut.. daran merkt man, dass manche das wirklich ernstgenommen haben. Aber auch toll, dass hier welche aus Spaß mitgemacht haben. :-)

Find's auch super, dass man sich jedes Jahr neben /aprilapril immer wieder etwas neues überlegt. Weiter so. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious