Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment *** [Re: Ampelmännchen+w] - #2564700 - 01.04.2013, 14:29:38
xXPlaYaBoy49Xx
Nicht registriert


Moin zusammen...

also das hört sich doch mal Interessant an. Da ich ja schon von meiner Arbeit (Bundeswehr) her in der Natur kenne würde ich dort gerne teilnehmen... Es wäre mal eine neue Herausforderung für mich und meinen inneren Schweinehund
Würde mich auch sehr über eine Antwort denn freuen ob es klapp oder nicht

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564713 - 01.04.2013, 14:42:42
Uri Geller für Arme
Nicht registriert


Gugux ;D

Ich bin Jessica, 23 Jahre alt und ich bin Transgender. Würde mich auf diesem Weg gerne Bewerben für dieses Experiment. Ich möchte nicht nur mir was beweisen sondern auch allen anderen die nie an mich geglaubt haben !


Junglecamp war gestern - heute ist Sahara ;D

Grüße aus dem Saarland

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ChaosKücken <3] - #2564716 - 01.04.2013, 14:45:01
Fireboy2411990
Nicht registriert


Ich bewerbe mich natürlich auch dafür! :-]

Ich als langjähriger Admin bin denn dafür zuständig, die Leute in der Wüste zu Muten (Weißes Tuch umbinden) und auch die ganzen Störenfriede wie zb einen Skorpion zu kicken (Per WL = Wüstenlock! :-D)

Meine Trinkfestigkeit ist so groß wie ein gespaltenes Atom - nämlich gar nicht!

Ich habe mein Eimerchen und Schaufelchen dabei! Eine Trinkflasche nehme ich mit damit ich mit Wasser eimerchen und schaufelchen eine riesen Sandburg bauen kann! Auffüllen kann ich diese denn ja durch den Brunnen der von den anderen gebaut wird!

Zu den Sträußen! Kein Problem! Man nennt mich den Sträußen-Flüsterer! Ich bin da wie Juck Norris! Ich fange sie nicht ein! Ich schaue sie an und sie kommen zu mir und bitten, dass ich auf ihnen reite vor angst, ich würde sie sonst fressen.

Zu den Datteln. Wieso eine Wetternte? Die gewinne ich doch eh! Ich schau die bäume an und sie lassen sofort alle früchte fallen! Lass uns damit lieber ein riesen dattelfest veranstalten und Holgi eine Dattelkette basteln! :-D

Ich freue mich auf eine positive rückmeldung eurerseits! ;-)

Dat richivieh <3

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564734 - 01.04.2013, 15:20:21
matchico
​Barney Gumble!

Registriert: 11.06.2007
Beiträge: 1.390
Ort: Rheinland-Pfalz
ich gehe nicht in die Wüste, ich nehme aber gerne den Alkohol an mich :-D

Oder ich gehe doch mit, aber nur, wenn ich minimum 2 Promille am Tag habe.
Wenn das euch nicht zu teuer wird.

Am besten baut ne Brauerei neben das Camp.
Der schönste Tod wäre >> im Braukessel versoffen << :-D
_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen


[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564736 - 01.04.2013, 15:21:03
Sternenprinz
Forumuser

Registriert: 04.07.2010
Beiträge: 2
Hiermit Bewerbe ich mich als Mitkämpfer auch wenn ich keine 21jahre alt bin!!!!
Habe schon vieles mit gemacht und sowas schaffe ich mit links!!!
Alkohol trinke ich zudem keinen weil bei der hitze haut es einen um!!!
Bin bei der Bundeswehr und habe einen 150Kilometer Lauf hinter mir!!!

Ärtzliche Untersuchung kann ich vorlegen!!!!

Ich würde mich freuen das ich dort mitmachen dürfe bin 19jahre alt!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564738 - 01.04.2013, 15:21:42
PredatoRfrOmHaugesund
Nicht registriert


Ich würde gerne bei dem SAHARA Experiment dabei sein.

Ich heiße Alexander und bin 22 Jahre Alt.
Ich habe schon so manche schwierigen Situationen meistern müssen und so eine Wüste wäre für mich ein Klacks.
Ohne Internet? Pralle Sonne? Viele Aufgaben? Das wäre eine Herausforderung die sich lohnt.

Eigentlich beginnt meine Ausbildung dieses Jahr, jedoch würde ich das ganze verschieben um an diesem Experiment teilnehmen zu können.
Getrennt sein von meiner Freundin würde mir wohl auch schwer fallen.
Ich wäre bereit alles zu geben und wäre gern der wüsten König


Der Predator hat gesprochen

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564741 - 01.04.2013, 15:23:02
Rick2405
Nicht registriert


"Die Bewerbung im Forum ist verbindlich und wird mit einer Precasting-Gebühr von € 199,- berechnet."

Das soll wohl nen Scherz sein? Ich nehme an das dies über eine Castingagentur (Brainpool) oder sonstiges läuft.
Da muss man für die Bewerbungen nix zahlen und Ihr wollt 199€ ?
Fasst euch mal an euren Kopf!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564749 - 01.04.2013, 15:34:49
Fairy of Darkness
Forum​user​

Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2
Ort: Deutschland
Ich heiße Eleni, und komme aus dem recht unbekannten Ort Crailsheim aus Baden-Württemberg.
Hier mit möchte ich mich für das Sahara- Das Knuddels-Experiment bewerben.
Ich möchte deswegen bei diesem Experiment teilnehmen um zu sehen ob und wie weit ich meine eigenen Grenzen überschreiten kann.
Ich bin ein recht offener Mensch, der nun wirklich bereit ist sein Leben auf 180 ° zu drehen, und bin mir sicher, dass ich es durch meinen starken Optimismus bis zum Ende des Projektes schaffen würde.

Es ist für mich eine Chance etwas komplett außergewöhnliches zu machen, vom meinem Alltag in etwas komplett neues und fremdes zu wechseln.
Diese Erfahrung zu sammeln zu können, ist etwas bedeutsames für mich, und ich hoffe, die Chance zu bekommen, durch diese ein Stück meines normalen Lebens zu verändern.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564759 - 01.04.2013, 15:45:35
julisfreak15mhamburg
​HamburgMeinePerle

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.328
Ort: Krefeld
Was für eine geile Idee! Unser liebes Knuddels hat im TV schon immer gefehlt...!

Ich kann gut mit Kamelen, habe momentan 2 auf der Wiese draußen stehen.
Würde auch sonst super in das Team passen, da ich mich als Kamelliebhaber mit natürlicher Hitze und Wassermangel auskenne. Heißer Sand ist meine Leidenschaft. Die körperlichen Anforderungen der hochwertigen TV-Produktion sind nichts im Vergleich zu meinem sonstigen Alltag. Ich bin euer Mann!
Ich werde gewinnen!
Was nicht heißen soll, dass ich nicht im Team zum Ziel hinarbeiten kann. Im Finale habe ich noch genug Power für den Endspurt. Wenn nötig, helfe ich dem Zweitplatzierten, etwas mit mir Schritt zu halten.
Nehmt mich mit und ich werde dem KNUDDELS-TV-Ereignis auf RTL einen heißen April bescheren.
Oder August.
Ich bin bereit!!
_________________________
Grundgesetz - Artikel 5
1. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
[...]

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564761 - 01.04.2013, 15:47:34
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Dafür, dass du die Chance auf 1 Millionen Knuddel hast, würde ich diese 199 € in Kauf nehmen.
Wenn du bedenkst: Du könntest dir dafür Smileys kaufen und diese wiederum für echtes Geld verkaufen! Das wäre die Unternehmensidee! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564767 - 01.04.2013, 15:57:08
Hochachtungsvoll

Registriert: 14.05.2010
Beiträge: 11
Ort: Magdeburg
Huhu, mache mit will Wüstenwoman werden! :-D
_________________________
Love must be an indescribable feeling.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564768 - 01.04.2013, 15:58:24
Die Titanic 1912
Forumuser

Registriert: 26.04.2010
Beiträge: 1
Ort: 67433 neustadt
wow hört sich voll coll an würde mich bewerben für das ereignis in der wüste war ich schon mal mit überlebungstraining 48 grad naja lange her den trip würd ich nochmal wagen bin 47 jahre und liebe camele
ok der reiz were mal da hoffe man trift sich fans vg allen dabei
_________________________
cool

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564777 - 01.04.2013, 16:11:36
Kessy90

Registriert: 29.07.2011
Beiträge: 2.389
Ort: Schwäbisch Hall
Super Idee!
Schade nur, dass ich so lange keinen Urlaub bekommen würde ^^
viel Spaß denen die Ausgewählt werden ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knödels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564781 - 01.04.2013, 16:28:02
kuschelfant
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 34
Ort: Berlin-Biesdorf! ;-)
Hallo,

mein Name ist Herbert und ich komme gebürtig aus Essen. Trotz meines Jungen Alter von gerade mal 83 Jahren, habe ich schon viel von der Welt gesehen. Zu meinen spannendsten und entferntesten Zielen gehören solch exotische Orte wie Duisburg, Bochum, Oberhausen und Solingen!

Mein Leben lang habe ich davon geträumt, mich in die Wüste meines Vertrauens schicken zu lassen, und ganz nebenbei ein echter Fernsehstar zu werden! Ich bin ein erfahrener Straußenzüchter und habe bereits mehrere Jahre nebenberuflich als Maulwurf im Brunnenbau gearbeitet.

Mein größtes Ziel war es seit meiner Geburt im Jahre 1930 eine Million Knödels auf meinem Account zu haben, um von jedermann angebettelt und verachtet zu werden. Allerdings bin ich derzeit knapp bei Kasse, und wollte daher fragen, ob ich die 199 Euronen Anmeldegebühr auch in Knödels bezahlen kann.

Ich habe gehört, dass es in der mauretanischen Wüste bereits die ersten Internetanschlüsse geben soll, da man sich nicht sicher ist, ob ein Knödels-Entzug, quasi von 100 auf 0, nicht bleibende Schäden bei den Userprofilen hinterlassen könnte. Über eine Bestätigung würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich das fantastisch fanatische Experiment sonst überstehen werde. Wasser- und Nahrungsmittelverzicht sollten allerdings kein Problem für mich sein, solange die anderen User noch genug Fleisch auf den Knochen haben.

Oder ich brat' mir 'nen saftiges Straußensteak!

Cheerio,
Euer Herbert
_________________________
Schubiduuuuu. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564783 - 01.04.2013, 16:29:23
Bilda Von Dia
Forumuser

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1
Einen Wunderschönen Tag :D..

Mein Name ist Manuel :)
Ich komme aus Karlsruhe & bin mit meinem Zwillingsbruder Alexander 22 Jahre Alt.
Wir sind geboren in Russland & wohnen hier in Deutschland seit wir 2 sind :)
Wir würden uns gerne beide für das SAHARA Event bewerben.. wenn das möglich ist :D
Wir sind sehr sportlich.. flexibel.. jung & dynamisch gebaut..
Schon mit 17 war ich als Fallschirmjäger in Zweibrücken stationiert & habe durch meine Ausbildung bei
der Deutschen Bundeswehr.. sehr viel gelernt.. 50 km Laufsport mit Gepäck ist für mich eine Leichtigkeit..
Seit ich 15 bin trainiere ich in einem Kickbox Verein & gehe Regelmäßig
ins Fitnessstudio um meinen Körper Fitt zu halten..
Zurzeit bin ich Lehrling als Fliesenleger im dritten Lehrjahr & hab im Mai meine Prüfung..
Da dacht ich mir so ein Abenteuer nach meiner Lehrzeit würde mir & meinem bruder sicherlich Spaß machen :D
Klar wollen wir bei diesen Event Gewinnen..
Falls es irgendwie möglich wäre mein Zwilling mitmachen lassen zu dürfen.. wäre ich zu tiefst Dankbar :D

Bei Fragen Sorgen Nöten oder Anträge außer Urlaubsanträge mir bitte per /m Bilda Von Dia
hinterlassen..

Mit freundlichen Grüßen Manu :D

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Bilda Von Dia] - #2564799 - 01.04.2013, 17:00:46
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Bin auch dabei :-D
Irgendwie hab ich meine Daten sicherlich schon mal für euch reingeschrieben.
Nehme auch jede andere Position, falls ichs nicht vor die Kamera schaffe. Als Kamermann natürlich dann auch gerne :-D
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Bilda Von Dia] - #2564803 - 01.04.2013, 17:08:29
TheGangsTahomiiie
Nicht registriert


Gewinn: 1.000.000 Knuddels? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ohgott das wird Lustig...

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564813 - 01.04.2013, 17:28:30
Lasiodora Parahybana
Forumuser

Registriert: 11.03.2011
Beiträge: 1
Hi mein Name ist Enrico bin 18 Jahre alt ;) Ich komme aus Duisburg (NRW) würde auch gerne mitmachen, und mich somit bewerben ;) Bin seit Jahren Züchter von Tropischen Spinnen und Reptilien! habe u.a viele Tiere aus der Wüste hier! (Skorpione, Spinnen, Schlangen, Echsen usw) und da dort ja auch nicht ganz ungefährlich ist wäre es vllt gut wenn ihr jemand dabei habt der sich auskennt. Bin ein ziemlich Abendteuerlustiger Mensch und würde mich freuen wenn ich dabei wäre :) Liebe grüsse!


Bearbeitet von Lasiodora Parahybana (01.04.2013, 17:31:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564822 - 01.04.2013, 18:03:47
19Marc
Nicht registriert


Hallo liebe Knuddels-Gemeinde,

ich habe von diesem Experiment gehört und dachte mir ,wow geil da machse mal mit.
Ich heisse Marc ,bin 27 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Dortmund.
Warum ich mich bewerbe?Ich möchte gerne andere Kulturen und Menschen kennenlernen ,deshalb mache ich mit.
Würde mich freuen wenn,Ihr mich mitnehmen könntet.

Liebe Grüsse

Euer Marc

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564825 - 01.04.2013, 18:13:35
Champ of all
Pfeif​e :D​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 1.297
Ort: Nähe von Kassel
Hallo!

Ich mache auch mit. Alkohol trinken und in der Sonne chillen. Hört sich super an :D

Carsten

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious