Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment *** [Re: Ampelmännchen+w] - #2564619 - 01.04.2013, 13:11:50
Schatz iloveuh<3
Nicht registriert


Hallo und Guten Tag

Liebe Knuddels.de user, ich Habe das Experiment gesehen und Stelle mich der Herausforderung.

Ich heiße Kilian
Sehr Sportlich gebaut
Bin 19Jahre alt
Bin Gesund


Und ich möchte mich dem Experiment stellen, ich finde es super klasse das Knuddels mal sowas zur Verfügung stellt.



Mit Freundichen Grüßen Kilian

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564620 - 01.04.2013, 13:13:13
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Hallo zusammen

Hier meine Bewerbung zum Sahara Experiment

Ich würde gern dabei sein und in der Sahara um die 1 Million Knuddels kämpfen.
Vielleicht werde ich sogar fürs Fernsehen entdeckt ( träum )

Berwerbung um die Teilnahme mit Hauptnick => Julchen555


Danke und allen anderen auch weiterhin viel Spass in Knuddels

Julchen

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564623 - 01.04.2013, 13:17:32
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Och menno
erst ab 21 Jahre ????
was soll das denn ???

Ich bin schon volljährig

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564625 - 01.04.2013, 13:19:41
XxEssen@1907xX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 12
Ich möchte mich gerne für die Sahara Bewerben.

Ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt.

Da ich noch nie geflogen bin, wäre es für mich ein großes Erlebnis! :)

Hoffe es klappt. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Darkman@23] - #2564627 - 01.04.2013, 13:20:01
Tessador
Durch​gekna​lltes​Indiv​iduum​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 184
Ich bin für jeden scheiss zu haben
Sperrt mich weg
ab in die wüste
raus aus dem kalten deutschland
_________________________
Durchgeknallt aber Lüp :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564629 - 01.04.2013, 13:21:16
eddy46
Forum​user​

Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 2
hey , das hat doch mal was. ich glaub ein älterer teilnehmer könnte den jüngeren hilfreich sein und natürlich würd ich gern mal so ein abenteuer mitmachen.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564632 - 01.04.2013, 13:24:19
Relaxony
~.Hop​e is ​the l​ast t​hing.​

Registriert: 29.08.2010
Beiträge: 451
Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Antwort auf: sht-sasuke
So lange in der Wüste, da wird man doch vom Stammi zum Fam, irgendwie doch traurig :(

CM-Amt kann nicht ausgeführt werden, Admin genauso wenig, welche Regelungen werden dort gemacht?


Najaaa....vllt kannst du dir die Wüste dann wie ein Channel vorstellen.
Und die CMs und Admins schauen dann, dass auch alles in einem guten Klima (muhaha) geschieht. :-D

Sollte es zu Beleidigungen kommen die nicht zurückgenommen werden werden den Beschuldigten dann weiße Tücher um den Mund gebunden.
Verhalten sie sich danach immer noch schlecht können sie sogar von den Admins nach draußen gekickt werden....und dann müssen sie den ganzen, weiten Weg in die nächste Stadt laufen.

Also...ich glaube die Leutis dort werden sich dann sicher zum Teil besser benehmen als im Chat. :-D


Und wer kontrolliert die Admins? :P Die können ja quasi jeden kicken, nur damit sie gewinnen können^^ CM's sind zwar auch Täter aber kleinere als die Admins dafür aber genau die gleichen Opfer wie normal sterbliche :P

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564633 - 01.04.2013, 13:25:12
stricki22
Nicht registriert


Ich möchte mich gerne für die Sahara Bewerben

Ich wollte schon immer bei in der Sahara bei 40°C einen Brunnen graben,.oder alle anderen Aufgaben ausprobieren und viel spaß haben mit der Community und dem Team von Knuddels.....
Ich kann mir ein Wettreiten auf Sträußen sehr gut vorstellen und auch bestimmt lustig..



mfg stricki22


[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Slayer of Light] - #2564634 - 01.04.2013, 13:25:48
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Kann ich wenigstens mein iPhone mitnehmen, um als Admin die Sicherheitssperren entfernen zukönnen?

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: kaiba133] - #2564635 - 01.04.2013, 13:26:19
knuddeltier90

Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 63
Ort: Würzburg
Hallo liebes Knuddels-Team,

Natürlich will ich mir die Chance selber nicht entgehen lassen die Sahara zu erkunden.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern.
Zurzeit arbeite ich auf den Bau also habe ich sehr viel Erfahrung was stundenlang in der Sonne arbeiten bedeutet.
Natürlich ist es ein gewagtes Projekt da wir in Deutschland nicht jeden Tag 40*C haben.
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich selber will meine Grenzen kennen lernen und drüber hin weg gehen.

In meiner Freizeit betreibe ich sehr viel Geo-Caching.

Und ich möchte auch gern jeden zeigen dass man kein Internet brauch.

MfG
_________________________
Lebe dein Träume und träume dein Leben.
Aber was mach ich wenn ich noch am träumen bin ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564638 - 01.04.2013, 13:32:21
Zeuz76
Nicht registriert


Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich für das Sahara Knuddels- Experiment. Ich heiße Lars, komme aus Hamburg, wo ich 1976 geboren wurde, bin gelernter Speditionskaufmann und sportlich aktiv.

Seit einiger Zeit hatte ich genau diese Idee zu so einer Show, die durch die Chatleitung organisiert wird und finde es klasse, dass sie nun umgesetzt wird. :-] In diesem Kontaxt liebe Grüße an alle, die der Meinung waren, dass es völlig utopisch sei das Ganze umzusetzen. :-P

Persönlich habe ich viele Charaktereigenschafften und Interessen. Ich bin ein Teamplayer, kann mich aber auch sehr gut alleine durchschlagen und bin sehr ehrgeizig. Das ist auch der Grund für meine Bewerbung. Ich möchte physisch und mental bis ans Limit! 8-)

Über eine Einladung zu einem persönlichen Casting würde ich mich mächtig freuen,

Euer Lars x3





Bearbeitet von Zeuz76 (01.04.2013, 13:33:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564639 - 01.04.2013, 13:32:30
1234741
Forum​user​

Registriert: 22.02.2007
Beiträge: 16
hiermit bewerbe ich mich für das SAHARA – Das Knuddels-Experiment
ich bin der Maikel (Maik) bin 21 komme aus dem schönen Kiel momentan wohne ich in bayern
habe die EU noch nie verlassen bin für alles offen und ohne pc und laptop sollte es auch mal sein ab ins Real lief :D

[zum Seitenanfang]  
Sahara Knuddels-Experiment - #2564642 - 01.04.2013, 13:35:19
Herzpfote
Nicht registriert


Huhu, mal abgesehen, dass heute der 1. April ist, wäre mir nur allzu lieb, wenn es sich bei dieser Nachricht um einen schlechten Scherz handeln würde.

Aber habt ihr einfach keine Ideen mehr??
Ich meine welcher Sender stimmt soetwas hirnlosen massiv hirntoten Spektakel zu??
Ähnliche Formate wie die Alm, Big Brother sind längst abgesetzt!

Wenn würde dann nur einer zuschauen, um sich über die Knuddels- Idioten lächerlich zu machen, wie dies im Tv immer der Fall war.

Und ausgerechnet mit solchen Leuten die sowieso eine schlechte und reißerische Meinung von euch haben, wollt ihr etwas zu tun haben!

Ich hoffe wirklich, dass dies nur ein Aprilscherz ist!

Besonders der Satz zieht die ganze Sache ins Lächerliche:

Zitat:
Eine besondere Herausforderung wird es dabei sein, die 120 Tage vollständig ohne Internet, d.h. vor allem gänzlich ohne Knuddels auskommen zu müssen.


Kümmert euch um wirkliche Probleme, aber versucht es nicht auf diese Lächerliche Art neue User zu gewinnen.
Denn das wird denke ich eher das Gegenteil bewirken!

Mfg Herz

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564644 - 01.04.2013, 13:38:24
Its a PlayaBoii
Nicht registriert


Bewerbuuuung :)
Ich (Name) bin 24 Jahre alt, unternehmenslustig, unterhaltsam, öfters mal ganz witzig, hab keine Probleme mit so einer Hitze und will unbedingt gewinnen. ich hab das Zeug dazu. Hab mich eben schon mal beworben, aber ich dachte mir, ich schreib mal etwas über mich. :)
Mit Afrika kenne ich mich jetzt so nicht wirklich aus, aber das ist ja vielleicht ganz interessant so.
Ich habe da auf jeden Fall Lust drauf und würde mich freuen, wenn ich vielleicht ne Chance bekommen würde.
Lg (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sahara Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564649 - 01.04.2013, 13:42:33
x BennÄy <3
​Summer - Feel free.

Registriert: 13.06.2009
Beiträge: 574
Ort: BaWü | Dietenheim
Antwort auf: Herzpfote

Ähnliche Formate wie die Alm, Big Brother sind längst abgesetzt!
Mfg Herz


Falsch, denn Big Brother geht dieses Jahr nach einem Jahr Pause wieder an den Start! ;-)

Allen Bewerbern "viel Glück".. :-D




Bearbeitet von Jag (02.05.2013, 21:44:51)
_________________________
Es gibt eine schöne Form des Egoismus: die Liebe.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: Ampelmännchen+w] - #2564661 - 01.04.2013, 13:58:04
Skorpius
Nicht registriert


Hmm..

Ich würde mich ja auch bewerben, aber leider bin ich rein zufällig schon verhindert. Zu diesem Zeitpunkt bin ich bereits dazu eingeladen worden in der Antarktis die Schneeflocken und Eiskristalle nach Form und Beschaffenheit zu sortieren und anschließend die Eisbären zu füttern. Sonst wäre ich sehr gerne dabei gewesen.

Aber viel Erfolg den anderen bei der Bewerbung und allen noch einen schönen ersten April :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sahara Knuddels-Experiment [Re: x BennÄy <3] - #2564662 - 01.04.2013, 13:58:34
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert


Hi, ich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sahara Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564666 - 01.04.2013, 14:03:09
Micha007
Forum​user​

Registriert: 26.11.2008
Beiträge: 117
Ort: Gelsenkirchen
Mahlzeit,

Hiermit bewerbe ich mich auch mal für das Sahara Knuddels-Experiment :-)

Das Einfangen und Wettreiten auf Sträußen sowie der Bau das Staudammes, wird bestimmt sehr lustig. :-D

Meine Daten:

Name Michael
Alter 27
Wohnort Gelsenkirchen
Bundesland NRW

Besondere Fähigkeiten
Teamfähig
Hitzebeständig
Trinkfest :-D
Humorvoll

Das müsste ausreichen fürs erste Auf die 1 Million Knuddels :-P, und das Holgi auch mit von der Partie ist will ihn auch mal auf einen Kamel oder Strauß reiten sehen :-D

Mfg Micha007
_________________________
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gruben, grab gerät :-D
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: ] - #2564672 - 01.04.2013, 14:08:36
longplay99
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.03.2006
Beiträge: 1
Eine "Precasting-Gebühr" von 199 € ist wohl alles andere als seriös.

Noch dazu, wenn sie augenscheinlich schon mit einem einfachen Bewerbungs-Post hier im Forum ausgelöst werden soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: SAHARA – Das Knuddels-Experiment [Re: maximus1989] - #2564679 - 01.04.2013, 14:15:57
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Antwort auf: maximus1989
Darf man sich auch für andere Leute bewerben, die man gerne in die Wüste schicken würde? Wie toll, dass man sich jetzt selbst in die Wüste schicken kann - passt perfekt! Hätte jedenfalls eine lange Liste - wenn ich also Vorschläge machen dürfte... :-D


Das war mein allererster Gedanke, wieso soll ich in die Wueste?! Lasst mich doch lieber 100 Leute vorschlagen denen ich das Glueck diess 'Experiments' goenne! :-D

Mir bleibt wohl nichts anderes ueber, als mich selbst zu bewerben, wobei ich dann bitte beantrage moechte, dass sich Knuddels mit meiner Firma in Verbindung setzt, damit ich dort weiterhin arbeiten kann. :-D

Also hier nun mein erster Bewerbungsvorschlag:

jung ; trinkfest ; gutaussehend - perfekt geeignet also. :-D


Frohe Ostern & nen schoenen 1. April ;-)

LG 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious