Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr ** [Re: calumon] - #2559865 - 18.03.2013, 10:05:49
SmaSh9333
Nicht registriert


ich hab in den letzten tagen nur einmal 30ct bekommen, sonst auf allen nicks immer nur 1-3ct.
vllt. ist es auch intern, (weil es evtl. ip bezogen ist und die leute das dann umgehen würde) weshalb holgi sich dazu nicht äußert, ich überigens sehr unfreundlich ist. hier wird um antworten regelrecht gebettelt und er redet nur von statistiken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2559889 - 18.03.2013, 11:17:43
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Ich habe, seit der Einführung dieser Funktion (das Wochenende abgezogen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht aktiv war), bereits einen Knuddel erhalten.
Dass man also einen Monat braucht ist einfach nur ein dummer Zufall.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: calumon] - #2559898 - 18.03.2013, 12:05:05
WennIchGrossBinWerdeIchCM
nicht​ mehr​ im W​achst​um​

Registriert: 13.09.2008
Beiträge: 28
Antwort auf: calumon
Huhu ihr lieben,
Ich verstehe gar nicht wieso hier die rede davon ist das man einen Monat für einen Knuddel braucht. Ich hatte am, 1. Tag direkt 1,33 Knuddel beim 1. Wurf 99 und danach nochmal 34 . Das ist ja glückssache was man da bekommt, es gibt lediglich einen Durchschnittswert. Man kann natürlich ständig drüber aber auch drunter liegen.



komisch alle Admins bekommen einen Knuddel und der normale User 1 Cent... komisch komisch ...
_________________________
~ ab morgen wird alles besser ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Daemmerung] - #2559900 - 18.03.2013, 12:12:43
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..es ist eher ein "dummer Zufall", dass Du einen ganze Knuddel erhalten hast ^^
die meistsen User liegen nach den Rückmeldungen, die ich so täglich im Channel kriege, zwischen 1 und 10 Knuddelcents...
auf jeden fall ist so das Sammeln extrem langwierig und bei vielen führt das Betätigen der Slotmachine zu Ausdrücken, von denen "was 'ne Scheisse" noch das harmloseste ist ^^
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: WennIchGrossBinWerdeIchCM] - #2559901 - 18.03.2013, 12:13:07
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Sorry das ich dich da enttäuschen muss, aber die 1,33 Knuddel hatte ich auf einem Newbie-Zweitnick ;) Auf meinem Hauptnick hatte ich auch nur 2-7 Cents aber das es auch anders möglich ist zeigte mir mein Zweitnick ja dennoch.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht wieso man sich hier dermaßen aufregt. Ihr bekommt etwas KOSTENLOS einfach so, weil man euch eine Freude machen will, wieso regt ihr euch dann noch darüber auf, das es noch zu wenig ist? Sowas nennt man dann wohl Luxusproblem.



Bearbeitet von calumon (18.03.2013, 12:16:51)
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: calumon] - #2559905 - 18.03.2013, 12:36:29
WennIchGrossBinWerdeIchCM
nicht​ mehr​ im W​achst​um​

Registriert: 13.09.2008
Beiträge: 28
Antwort auf: calumon
Sorry das ich dich da enttäuschen muss, aber die 1,33 Knuddel hatte ich auf einem
Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht wieso man sich hier dermaßen aufregt. Ihr bekommt etwas KOSTENLOS einfach so, weil man euch eine Freude machen will, wieso regt ihr euch dann noch darüber auf, das es noch zu wenig ist? Sowas nennt man dann wohl Luxusproblem.



was bekomme ich denn kostenlos? meinen Strom bezahle ich und schließlich sollte Knuddels froh sein, wenn sich überhaupt User anmelden

und noch was.... wer wollte denn so eine Reglementierung? NIEMAND
auf die Knuddelcent ...ähm ... *pfeife* ich (selbst die billigste Schatzsuche, die man mitmachen kann, fordert mehr Gebühren als dieser dämliche Bonus)
meinetwegen kann das alles abgeschafft werden
und ernsthaft: braucht man das Entwicklerteam?
_________________________
~ ab morgen wird alles besser ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: WennIchGrossBinWerdeIchCM] - #2559919 - 18.03.2013, 13:05:29
Kognitive Dissonanz
Forumuser

Registriert: 17.05.2010
Beiträge: 71
Schön, dass meine Argumente aus dem Zusammenhang gerissen werden und so dargestellt werden, wie es niemals gemeint war.

Ich sagte nicht, dass es sich nicht mehr lohnt Smileys zu verleihen. Ich sagte es ist mühselig genug, schon ohne die Gebühr. Selbst wenn man Smileys hat, bei denen man mehr als 1 Knd Gebühr verlangen kann, so dauert es auch manchmal Tage, bis sich ein Interessent findet. Und das einfachste Beispiel ist ja wohl, wenn ich auf einen Smiley sparen will, der 1000 Knuddel kostet, dass man dann noch 5 mehr benötigt. Kann ja sein, dass es manchmal so ist, dass man direkt mehr hat, als den eigentlichen Betrag. Aber wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte nun endlich die 1000 zusammen und müsste dann noch für 5 mehr sammeln, ist das ärgerlich.

Ja, ich habe eigtl "genug" Knd am Nick. Aber ich habe gerne Rücklagen für Games wie Greedy, Tombola usw.

Bei der Aussage, dass es mehrere Wochen bis einen Monat dauern kann, bis man mal einen Knuddel zusammen gesammelt hat, ging es mir mehr darum, dass das farmen in dem Zusammenhang auch keinen Sinn macht, da der Zeitaufwand in keinem Verhältnis zu dem Ergebnis steht.

Mir ist es egal, wie lange ich dafür brauche, die Knuddelscents bringen das, was ich täglich an Gebühren zahle auch net mehr rein. Und hier davon zu reden, dass es ein Geschenk und etwas kostenloses sein soll, finde ich auch daneben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Kognitive Dissonanz] - #2559944 - 18.03.2013, 14:51:37
SmaSh9333
Nicht registriert


es ist ja auch nicht so, dass sich die Knuddelgebühr mit der Loginbelohnung wieder ausgleicht. also dafür, dass man meistens mehrere Wochen für 1 Knuddel braucht, sie die gebühren zu hoch. Selbst wenn man nur wenig handelt , spielt oder leiht verliert man mehr durch die gebühren, als man durch den Slot wieder reinkriegt.
Und wenn man wirklich nur mit der Loginbelohnung für einen teuren smiley spart und mindestens auch noch 1 Monat braucht, um die zb. 5 Extraknuddel, die als Gebühr anfallen würden auch noch zu sammeln, ist das schon ärgerlich.

Nur weil es neu und kostenlos ist, heißt das nicht dass es gut ist und man sich freuen sollte! Ohne Loginbelohnung war alles besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2559966 - 18.03.2013, 15:41:47
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Antwort auf: SmaSh9333
es ist ja auch nicht so, dass sich die Knuddelgebühr mit der Loginbelohnung wieder ausgleicht. also dafür, dass man meistens mehrere Wochen für 1 Knuddel braucht, sie die gebühren zu hoch. Selbst wenn man nur wenig handelt , spielt oder leiht verliert man mehr durch die gebühren, als man durch den Slot wieder reinkriegt.
Und wenn man wirklich nur mit der Loginbelohnung für einen teuren smiley spart und mindestens auch noch 1 Monat braucht, um die zb. 5 Extraknuddel, die als Gebühr anfallen würden auch noch zu sammeln, ist das schon ärgerlich.


Wenn man es nicht will, oder es nicht mag, muss man ja nicht auf die Slotmaschine klicken. Was hier viele falsch sehen ist das ganze im Zusammenhang zu betrachten. Neue User kommen dadurch schneller zu Knuddeln und müssen auch keine Gebühren zahlen, da die niemals mit den Knuddeln aus den Cents über ihren Freibetrag kommen würden. Und genau für diese User ist das logischerweise gedacht. Die einzigen die das wirklich betrifft sind die die viel handeln oder dicen und denen tut das net weh die haben eh viel zuviel. Und solang die ihre Unsummen von Knuddels nicht hin und herschieben, müssen die auch nix davon abgeben.
Die Loginbelohnung soll keinerlei Ausgleich für die Gebühren sein, die hätten die auch ohne Loginbelohung einführen können. Es ist einfach eine nette Geste von der CL und soll Leuten, die nicht dicen oder handeln und Knuddel noch zum eigentlichen Sinn und Zweck benutzen, erfreuen.

Antwort auf: SmaSh9333

Nur weil es neu und kostenlos ist, heißt das nicht dass es gut ist und man sich freuen sollte! Ohne Loginbelohnung war alles besser.


Das stimmt, aber anders herum ist nicht alles was kostenlos und neu ist schlecht. ;) In Knuddels wird grundsätzlich IMMER bei neuen Sachen sofort gesagt das es schlecht ist. Das liegt einfach daran das viele Menschen Veränderungen nicht mögen. Sogar bei den kostenlosen Adventskalendern für Stammis an Weihnachten hat man sich mal wieder beschwert, wieso es die nicht für jeden Status gibt...

Es gibt nichts was die Chatleitung überhaupt einführen könnte womit alle zufrieden sind.
[Ironie]Am besten bekommen doch alle beim Login jeden Tag 10 Knuddel und alle sind glücklich. Oh nein wohl doch nicht, denn dann isses ja unfair und grausam das gute Smileys dann 1.000.000 Knuddels kosten ;)[/Ironie]
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: calumon] - #2559969 - 18.03.2013, 15:53:07
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Antwort auf: calumon
Sorry das ich dich da enttäuschen muss, aber die 1,33 Knuddel hatte ich auf einem Newbie-Zweitnick ;) Auf meinem Hauptnick hatte ich auch nur 2-7 Cents aber das es auch anders möglich ist zeigte mir mein Zweitnick ja dennoch.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht wieso man sich hier dermaßen aufregt. Ihr bekommt etwas KOSTENLOS einfach so, weil man euch eine Freude machen will, wieso regt ihr euch dann noch darüber auf, das es noch zu wenig ist? Sowas nennt man dann wohl Luxusproblem.



Moin,
das ist so als wenn ich dir einen kuchen schenken möchte und werfe dir täglich ein paar krümel hin, erzähl mir jetzt nicht das du in einem monat noch bock auf den kuchen hast ..... ja ne is klar.

stellt den mist wieder ab, es führt nur zu noch mehr ärger im chat.

Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Road007] - #2559975 - 18.03.2013, 16:33:22
chatter@andre97
Nicht registriert


Ich kann den Trubel, der hier gerade veranstaltet wird, absolut nicht nachvollziehen.
Was bitteschön ist an der Loginbelohnung schlecht? Im Verhältnis zu den Gebühren vielleicht, okay, die Loginbelohnung bringt bei denen, die viel mit Knuddels machen, nicht wieder das ein, was die Gebühren letztlich gekostet haben.

Aber reißt doch verdammt nochmal die Loginbelohnung aus dem Zusammenhang mit den Gebühren raus.
Was ist an der Loginbelohnung selbst schlecht? Wenn man sie nicht will, gut, dann klickt man eben nicht auf die Slotmaschine. Ansonsten klickt man darauf und erhält mindestens einen Knuddelcent. Und was ist daran nun schlecht? Erklärt es mir doch bitte, ich will nachvollziehen, wieso man sich wegen etwas, was lediglich die Möglichkeit gibt, einen Knuddel zu erlangen (besonders als neuer User), derart aufregt.

Bestimmt hättet ihr euch sogar gefreut, wenn man euch vor einer Woche gesagt hätte, X Gebühren usw. und man nun die Loginbelohnung einführt.

Ihr seht das immer im Zusammenhang zueinander, hätte man das getrennt gemacht, würdet ihr wohl selbst merken, dass an der Loginbelohnung selbst rein gar nichts schlecht ist!

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2559977 - 18.03.2013, 16:46:24
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe

Auf eure Anregung hin haben wir uns die Freibeträge vorgenommen und sie vereinfacht:

Mitglied, Family: 25 Knuddels
Stammi, Ehrenmitlgied, Admin: 50 Knuddels

Diese Änderung ist bereits aktiv.


Bei der täglichen Login Belohnung müssen nur User mit einer empfindlichen Strafe rechnen die versuchen, das Belohnungssystem im großen Stil (Farming) auszunutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2559984 - 18.03.2013, 17:00:23
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Holgi

Auf eure Anregung hin haben wir uns die Freibeträge vorgenommen und sie vereinfacht:

Mitglied, Family: 25 Knuddels
Stammi, Ehrenmitlgied, Admin: 50 Knuddels

Diese Änderung ist bereits aktiv.


Bei der täglichen Login Belohnung müssen nur User mit einer empfindlichen Strafe rechnen die versuchen, das Belohnungssystem im großen Stil (Farming) auszunutzen.


Wird es dazu auch noch eine Ankündigung geben, dass das nicht erlaubt ist? Nicht jeder liest im Forum...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2559988 - 18.03.2013, 17:03:54
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Antwort auf: Holgi

Auf eure Anregung hin haben wir uns die Freibeträge vorgenommen und sie vereinfacht:

Mitglied, Family: 25 Knuddels
Stammi, Ehrenmitlgied, Admin: 50 Knuddels

Diese Änderung ist bereits aktiv.


Bei der täglichen Login Belohnung müssen nur User mit einer empfindlichen Strafe rechnen die versuchen, das Belohnungssystem im großen Stil (Farming) auszunutzen.


Und welche Strafen wird es geben? Wird es als Bugusing / Ausnutzen eines Systemfehlers gewertet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2560012 - 18.03.2013, 17:55:07
miss sweety86

Registriert: 06.05.2005
Beiträge: 31
also sorry,aber ihc finde es mal echt dreist.leute die einfach nur chillig pokern wollen oder dergleichen und sich neu"einkaufen" müssen damit ich sags mal so zu bestrafen!
und 90% der newbies sind alles zns von zns also was soll der quatsch.werdet glücklich mit euren knuddels!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2560015 - 18.03.2013, 17:57:21
miss sweety86

Registriert: 06.05.2005
Beiträge: 31
Antwort auf: chatter@andre97
Ich kann den Trubel, der hier gerade veranstaltet wird, absolut nicht nachvollziehen.
Was bitteschön ist an der Loginbelohnung schlecht? Im Verhältnis zu den Gebühren vielleicht, okay, die Loginbelohnung bringt bei denen, die viel mit Knuddels machen, nicht wieder das ein, was die Gebühren letztlich gekostet haben.

Aber reißt doch verdammt nochmal die Loginbelohnung aus dem Zusammenhang mit den Gebühren raus.
Was ist an der Loginbelohnung selbst schlecht? Wenn man sie nicht will, gut, dann klickt man eben nicht auf die Slotmaschine. Ansonsten klickt man darauf und erhält mindestens einen Knuddelcent. Und was ist daran nun schlecht? Erklärt es mir doch bitte, ich will nachvollziehen, wieso man sich wegen etwas, was lediglich die Möglichkeit gibt, einen Knuddel zu erlangen (besonders als neuer User), derart aufregt.

Bestimmt hättet ihr euch sogar gefreut, wenn man euch vor einer Woche gesagt hätte, X Gebühren usw. und man nun die Loginbelohnung einführt.

Ihr seht das immer im Zusammenhang zueinander, hätte man das getrennt gemacht, würdet ihr wohl selbst merken, dass an der Loginbelohnung selbst rein gar nichts schlecht ist!

Gruß.


also mir gehts nicht um diese loginbelohnung. die ist für mich überhaupt nicht wichtig,wie für viele andere user auch

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2560039 - 18.03.2013, 18:46:00
WennIchGrossBinWerdeIchCM
nicht​ mehr​ im W​achst​um​

Registriert: 13.09.2008
Beiträge: 28
Antwort auf: Holgi

Auf eure Anregung hin haben wir uns die Freibeträge vorgenommen und sie vereinfacht:

Mitglied, Family: 25 Knuddels
Stammi, Ehrenmitlgied, Admin: 50 Knuddels

Diese Änderung ist bereits aktiv.


Bei der täglichen Login Belohnung müssen nur User mit einer empfindlichen Strafe rechnen die versuchen, das Belohnungssystem im großen Stil (Farming) auszunutzen.


ich bin nicht (mehr) in Knuddels, um zu chatten ... zu 95 % spiele ich
und früher konnte man wenigstens selbst entscheiden, um was man gespielt hat (mit oder ohne Knuddel war nie eine Rechenaufgabe!)
selbst der Einsatz von Kleinstbeträgen bedeutet bzgl. dieser Neuregelung nach 20 Minuten die ersten Gebühren
da könnte ich mich einfach nur noch aufregen!!!!!!!!!!!!!
super Holger - nimm weiter von den Armen, die Reichen stört es ja nicht

bezüglich des *Farmings*: du willst es doch, dass die Leute jetzt anfangen zu farmen... lieber nimmt man noch den 20. Zweitnick, als dir die ganzen Knuddel freiwillig zu schenken....
denn ich möchte am Tag auch mal wieder einen Knuddel Gewinn haben, statt jeden Tag nur Abzüge

und: warum sollen User bestraft werden, die schon immer viele Nicks hatten und genutzt haben?



Bearbeitet von mpok (18.03.2013, 19:46:00)
_________________________
~ ab morgen wird alles besser ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: WennIchGrossBinWerdeIchCM] - #2560067 - 18.03.2013, 19:59:30
Kyra Uchiha

Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 117
Man wird doch nur "bestraft" wenn man die Knuddelscent auf mehr als Drei Nicks abholt.
Haben kann ich ja prinzipiell soviele wie ich will. Ich darf nur eben nich auf 5 Stück das Zeug nutzen, richtig? :D
_________________________
+ There's only one thing important,
..... which is to Dream !

Erreichbar unter: Hanna Grayson

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2560075 - 18.03.2013, 20:13:23
WennIchGrossBinWerdeIchCM
nicht​ mehr​ im W​achst​um​

Registriert: 13.09.2008
Beiträge: 28
Antwort auf: chatter@andre97
Ich kann den Trubel, der hier gerade veranstaltet wird, absolut nicht nachvollziehen.
Was bitteschön ist an der Loginbelohnung schlecht? Im Verhältnis zu den Gebühren vielleicht, okay, die Loginbelohnung bringt bei denen, die viel mit Knuddels machen, nicht wieder das ein, was die Gebühren letztlich gekostet haben.

Aber reißt doch verdammt nochmal die Loginbelohnung aus dem Zusammenhang mit den Gebühren raus.
Was ist an der Loginbelohnung selbst schlecht? Wenn man sie nicht will, gut, dann klickt man eben nicht auf die Slotmaschine. Ansonsten klickt man darauf und erhält mindestens einen Knuddelcent. Und was ist daran nun schlecht? Erklärt es mir doch bitte, ich will nachvollziehen, wieso man sich wegen etwas, was lediglich die Möglichkeit gibt, einen Knuddel zu erlangen (besonders als neuer User), derart aufregt.

Bestimmt hättet ihr euch sogar gefreut, wenn man euch vor einer Woche gesagt hätte, X Gebühren usw. und man nun die Loginbelohnung einführt.

Ihr seht das immer im Zusammenhang zueinander, hätte man das getrennt gemacht, würdet ihr wohl selbst merken, dass an der Loginbelohnung selbst rein gar nichts schlecht ist!

Gruß.


Jetzt formulieren wir das mal deutlich:
Der Login-Bonus existiert seit einigen Monaten. Die CL ist also dafür verantwortlich, dass immer mehr Knuddel im System erschaffen werden (mal abgesehen vom Smileyshop und den Abos, wo es wenig Knuddel quasi für einen hohen Preis mit zu kaufen gibt - schließlich soll die Kundschaft animiert werden, Geld für Knuddels.de auszugeben).
Mit der Einführung des Bonus für alle User entstehen dementsprechend noch mehr Knuddel. Im Klartext = die Chatleitung und ihr Marketing ist verantwortlich für die Inflation.

Im Gegenzug werden die User bestraft, die die Knuddel zweckentsprechend verwenden = Knuddelsgebühr.
Wenn User Knuddel einsetzen, um zu darten, diffen, dicen, pokern, Bingo, Fifty spielen und ähnliches erschaffen sie keine neuen Knuddel - sie werden lediglich umverlagert. Wenn User andere Mitglieder des Chats knuddeln, erschaffen sie keine neuen Knuddel - sie verlieren welche. Wenn man Smileys tauscht, wechseln die Knuddel lediglich den Besitzer - es entstehen keine neuen.

Es ist also nachweislich, dass die Knuddelinflation nicht durch den User bedingt ist. Knuddels.de ist als Verursacher anzusehen.

Also stellt den Bonus einfach ab!
Und verschont uns mit eurer Knuddelsgebühr!!! (die dümmste Idee seit es Knuddels gibt)
_________________________
~ ab morgen wird alles besser ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2560104 - 18.03.2013, 21:26:40
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Huhu,

Antwort auf: Holgi

Auf eure Anregung hin haben wir uns die Freibeträge vorgenommen und sie vereinfacht:

Mitglied, Family: 25 Knuddels
Stammi, Ehrenmitlgied, Admin: 50 Knuddels

Diese Änderung ist bereits aktiv.


Bei der täglichen Login Belohnung müssen nur User mit einer empfindlichen Strafe rechnen die versuchen, das Belohnungssystem im großen Stil (Farming) auszunutzen.


und wann bekomme ich mal antwort auf meine frage aus diesem Beitrag?

Antwort auf: tdu89
Huhu Holgi,
und wann wird hierzu bzw. hierzu mal Stellung genommen? Das interessier die User denke ich mal brennender.

Zu meiner Frage noch erweitert: Wie sieht das denn mit gleicher IP aus?

Bsp:
Ehefrau benutzt 3 Nicks und holt Tageslogin ab.
Ehemann benutzt 2 Nicks und holt Tageslogin ab

Beide haben so in meinen Augen kein Verstoß begangen da beide nur mit max. 3 Nicks das abgeholt haben aber ich vermute mal das es dann so aussieht das 5 Nicks der selben IP den Tageslogin abgeholt haben was ja laut deinem Eingangspost verboten ist.

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 23 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 22 23 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious