Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 23 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr ** [Re: Kyra Uchiha] - #2556599 - 08.03.2013, 12:49:52
Jennyhamster
Nicht registriert


Viel interessanter ist ja, ob es eine Saktion geben wird bei mehr als 3 Nicks oder ob es einfach wieder abgezogen wird.

Und selbst wenn keine Sanktion angedacht ist, werden einige Admins wieder eien "basteln" bzw, sowas als zusätzlichen grund nehmen, wenn eine Entscheidung "auf der Kippe" steht:



" ... andere Dinge ...
Außerdem kam hinzu, dass CM XXX mehrmals/regelmäßig die Eingangsbelohnung mit mehr als 3 Nicks abholte. Dies ist ein Verstoß gegen die Vorbildfunktion.Für sich allein genommen zwar nicht sehr schlimm, aber im Zusammenhang mit "den anderen Dingen" mussten wir in der Gesamtwertung einen AE durchführen,"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Kognitive Dissonanz] - #2556671 - 08.03.2013, 16:00:54
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Riesenbaby03
...
Ich möchte gerne, die in meinen Augen sinnvollen Alternativen aufzählen, unabhängig davon, ob die Idee von mir stammt oder jemand anderem.

- Zu allererst könnte man James die Knuddel nehmen. Der hat momentan 300.000 Knuddel am Nick und es werden täglich mehr. So weit ich weiß, werden dadurch auch öfter User und CMs geknuddelt.

die 300.000 knuddels von james spielen absolut keine rolle bei der inflation da diese knuddels nicht frei auf dem markt verfügbar sind. desweiteren werden davon nicht die cm geknuddelt(was man aber machen könnte)


- Den Permanicks, bei denen es sehr sicher ist, dass diese nicht mehr frei kommen, bzw Nicks, die über 1 Jahr perma sind, die Knd weg nehmen. Diese waren zwar nicht mehr im Umlauf, aber dadurch würden sie nicht mehr im System angezeigt werden.
auch diese knuddels spielen absolut keine rolle bei der inflation oder sonstwas. sie sind praktisch schon aus dem systm raus, da sie nicht zugänglich sind...


- Die Quote von den CM-Knuddels heruntersetzen. Manchmal kriegen einige CMs 3 in einer Stunde bspw.
ja nee is klar, weil cm ja auch so viele knuddels bekommen. mir persönlich wäre es egal,allerdings bekommen cm eh schon so wenig knuddels in ihrer amtszeit das es schlichtweg ein witz wär gerade hier noch zu sparen


- Die MCM Knuddel könnte man von mir aus gleich abschaffen. Weswegen man für die 'Arbeit' in einem Mychannel belohnt werden muss, erschließt sich mir nicht.
Stimme ich zu, hier sollte man sogar dazu übergehen und ab einem gewissen level den mychannelbetreiber zur kasse zu bitten (sofern in den channels dicespiele angeboten werden)

- Auch die nächtlichen Knuddel,wenn ein Mychannel gut gefüllt war, können weg. Hier könnte man auch Gebühren oder Miete einführen. Evtl könnte man ja noch in der Höhe unterscheiden, wenn man die Mychannel als Dicechannel anmeldet z.b Dann könnten normalo User, die jetzt nicht so schnell an Knuddels kommen, auch nicht wirklich drüber meckern. siehe vorherige antwort =) wäre ich also voll dafür.und auch weitere features für mchannelssollteman über die knuddels finanzieren...

- Die Umfragen sind echt langweilig geworden, ich würde schätzen, da war schon min. 1 Jahr keine neue Frage mehr dabei. Diese könnte man auch abschaffen oder nur noch einen User gewinnen lassen.
die paar knuddels machen den kohl nicht fett...die unfragen gabs schon immer und ich denke diese sollten erhalten bleiben, auch wenn man die fragen an sich mal aktualisieren sollte...

- Die Extraknuddels bei Müllentwicklungen müssen meiner Meinung nach auch nicht sein. Wenn man mal überlegt, wie viele davon tagtäglich aktiviert werden. Wenn man hier einen Riegel vor setzt, kann man der Inflation schon gut entgegen wirken.
jap,auch hier stimme ich zu. Ich verstehe zwar das man diejenigen die weniger wertvolle smileys bekommen mit knuddels trösten will...hier sollte man aber vielleicht irgendwie versuchen zu differenzieren zwischen usern die wirklich nur maximal ein paar codes im abo haben und denjenigen die monatlich das vielfache davon aktivieren. direkt ist das natürlich kaum möglich da es zu viele wege geben würde eine solche differenzierung zu umgehen. hier könnte man z.b. ansetzen und eine gestaffelte besteuerung der knuddels bei transaktionen einsetzten. je mehr knuddels transferiert werden um so höher der steuersatz, mit diesem höheren satz werden dann zu einem teil die knuddels die in den codeentwicklungen rauskommen wieder ausgeglichen...


- Man könnte eine einmalige Gebühr erheben. Die jeder User mit Knuddels zu zahlen hat. Man muss ja nicht gleich drastisch halbieren. Aber 1-2% bspw. wären auch noch erträglich. Viel besser als mit permanenten 0,5% leben zu müssen.
Nein, Da bin ich dagegen.Vor allem weil es nachhaltig gesehen überhaupt nichts bringt einfach einen Cut zu setzten. und wenn man nich so drastisch wäre und alles halbieren würde, dann würde das ganze eh nichts bringen.

- Sehr sehr gut, fand ich den 'Knuddelsshop' wo sich User Rosen, Profilerweiterungen oder 1x Features kaufen könnten. Damit man da die Smileyverleiher bzw Rosenhändler nicht verärgert, könnte man eine Begrenzung pro User einführen oder man nimmt direkt neue Features, die es dann exklusiv nur im Shop gegen Knuddels gibt.
Natürlich auch zeitlich begrenzt, wie beim Smileyverleih. Neue Hintergründe könnte man machen.
Für den Wildspace ein zusätzliches Bild, 2 Homepages etc.
Bin ich zum teil dafür wenn es dort exklusive features sind. zusatzlich dazu könnte man schaun den smileyhändlern/verleihern ein shopsystem gegen knuddelsmiete anzubieten wo sie ihresmileys präsentieren könnten...problem ist aber hier wieder mal das damit die firma direkt erstmal kein geld verdient und somit der anreiz für die firma da was zu entwickelt nicht sonderlich hoch ist.


Und man könnte auch gleich 2 (lange) angekündigte Neuerungen einführen: Zum einen, dass man endlich seinen Nicknamen ändern kann, ohne einen Zweitnick anlegen zu müssen. Hier kann man doch auch meinetwegen einen etwas höheren Betrag verlangen und es mit jedem weiteren Mal teurer werden lassen.
Die Zweite Änderung wre die Smileybörse. Da könnte man eine Gebühr fürs Anzeigen schalten verlangen. Wenn diese mit einem geringen prozentualen Anteil anfällt, würde das wahrscheinlich keinen hindern, die Anzeige zu schalten.siehe vorherige antwort =)

-Spielerweiterungen, wie bei Smileywars könnte man doch auch für Knuddels oder € anbieten. Jemand der sich fest vor nimmt kein Geld dafür auszugeben, weil er nicht möchte oder eben nicht viel hat, der wird es auch nicht tun, aber evtl doch gegen Knuddels?bin ich dafür. jedoch scheint die firma hier andest zu denken, sonst hötten sie wohl auch schon diese möglichkeit einprogrammiert. sie wollen aber lieber euros haben...

Sind schon einige zusammen gekommen. Dennoch habe ich das Gefühl, ich hätte ein paar Sachen vergessen.
Hier könnte man doch einige davon kombinieren und man könnte der Inflation gut entgegen wirken.
So, wie ich das sehe, hat man mit der Knuddelsgebühr auch nur vor, den Schaden in Grenzen zu halten, als ihn wirklich zu beseitigen.die gebühr ist aber sowieso unungänglich und ist im grunde auch logisch. wenn es haufenweise möglichkeiten gibt wo knuddels ins system zum user fließen,so muss es auch möglichkeiten geben das knuddels wieder von user aus demsystem abfließen. niemand hat sich beschwert das es in den smileyentwicklungen knuddels dazu gibt. aber will man einen teil diese knuddels wieder aus dem system ziehen mit einer gebühr so erfolgtein lauter aufschei...für mich leider nur all zu menschlich und nachvollziehbar.

Man sollte bei diesem Thema unbedingt die Meinungen der User ernst nehmen. Es gab doch leider nicht umsonst, die Userschwünde, weil die User einfach immer unzufriedener mit Knuddels werden.
Zudem kann ich auch verstehen, dass man als Unternehmen Umsatz machen möchte, um es zu erhalten und evtl davon leben zu können. Aber man darf nicht vergessen, dass dieses Geld von Usern kommt und die meisten, die schon sehr viel Geld für Knuddels ausgegeben haben und es weiterhin tun würden, trifft man doch am meisten mit dieser Gebühr und verägert oder sogar vergrault sie zurecht. Und es gibt einige, die jetzt schon ernsthaft darüber nachdenken, hier auszusteigen. ganz ehrlich dann sollen sie aussteigen. wer nicht bereit ist 0,5% seiner KNUDDELS bei transaktionen zu berappen um das system in sich zu erhalten dem wird auch alles andere nicht passen wo er knuddels zahlen soll. klar, immer die vorschläge wo man selbst am meißten betroffen ist sind immer die schlimmsten...man kann es nie allen recht machen.
von manchen usern finde ich es gerade schon frech sich diesbezüglich zu beschweren, denn die ganz großen kassieren alle 3 monate 10% für ihre knuddels mit hilfe des krösussmileys.vielleicht sollte man einfach hier ansetzten und statt 10% zinsen nur noch 1% geben? wie wäre es denn damit?


Von wem will man denn dann noch Geld bekommen, wenn man keine bzw kaum noch zahlungswillige User hat? wer nicht versteht das maßnahmen gegen die inflationen alle user treffen müssen und die die viel haben auch mehr abgeben müssen dem kann man eh nicht helfen.

Wenn man jedoch wirklich die Scheuklappen aufbehalten und diese Knuddelsgebühr unbedingt einführen will, dann sollte man echt die Gebühr geringer werden lassen, je mehr ein User an einem Tag überweist. War auch mein erster gedanke, aber im grunde ist das die ungerechteste variante. wer viel hat sollauch viel geben. das ist auch im realen leben so...wer viel verdient zahlt ja auch mehr steuern und nicht weniger, oder?


Viele reden hier, dass kleine User am stärksten getroffen werden? Weil sie, wenn sie überhaupt mal ihre Grenze überschreiten, von einem Knd, dann 0,5% bezahlen sollen?

Die, die viel haben, wird es am meisten treffen und wie schon erwähnt, haben davon sehr viele, sehr viel Geld für den Chat ausgegeben, dann sollte man ihnen wenigstens damit entgegen kommen.
so eine drenkweise ist einfach traurig. die user die hier haufenweise kohle reingesteckt haben machen oft auch haufenweise kohle mit knuddels. und wenn man deine denkweise auf das reale leben überträgt dann sollen die kleien leute die eh kaum kohle haben auch noch die größe last bei einer systemumstrukturierung tragen?! NIEMALS!

einer der einmal im monat einen abo code bekommt soll also mehr bluten als einer der 100 codes im monat kauft?das nenn ich ja dann man ungerechtigkeit pur...


wer viel hat gibt auch viel ab, sowas nennt man auch gesellschaftliche verantwortung



...

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2556954 - 09.03.2013, 19:05:04
Non++Ultra
Forumuser

Registriert: 30.01.2012
Beiträge: 41
Huhu,

Meiner Meinung nach wäre es eine gute Idee, falls das möglich ist, eine "monatliche Obergrenze" einzurichten. Zum Beispiel 30 oder 50 Knuddels. Das heißt, man kann durch diese Steuer nicht mehr als 30 oder 50 Knuddels im Monat verlieren.

Ich sehe vollkommen ein, dass die Inflation begrenzt werden muss, aber ohne eine Obergrenze werden nur einer bestimmten Gruppe von Usern die Knuddels massiv entrissen(Poker 500/1000/200kn-Spieler, die immer wieder, wenn sie sich nur anmelden, schon 2,5 knuddels verloren haben(im 500er). Wenn man sich 4 Mal am Tag neu anmeldet, ist man gleich 10 Kn. los, oder MCMs in Dice-mychannels verlieren noch viel mehr, so viel wie die täglich hin-und herknuddeln. Oder Leute, die viel mit Smileys und Knuddels handeln, verlieren auch sehr viel. Wenn ich beispielsweise 3 Mal im Monat Greedy kaufe, bin ich gleich rund 150 Knuddels los)
Das ist, wie ich finde, sehr ungerecht, denn andere User, die all sowas nicht machen, verlieren kaum bis gar nichts. Einige andere hingegen einiges. Will man jetzt wirklich User dafür bestrafen, dass sie gerne um Knuddels Poker spielen oder MCM in einem Mychannel sind, etc?

Aus diesem Grund plädiere ich für eine monatliche Obergrenze.
Eine Alternative wäre natürlich, die Gebühr zu senken auf 0,1% z.B. Das wäre wohl für jeden zu verschmerzen.

MfG, Non++Ultra




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Kyra Uchiha] - #2557162 - 10.03.2013, 16:26:23
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Wie ist es, wenn man 2 Nicks hat und die Knuddels von einem Nick auf einen anderen überweist, die Nick gehören jedoch einer Person ?

Wenn ich die Knuddels erhalten habe und diese nun an meinen 2.Nick überweisen möchte, dann macht es doch irgendwie keinen Sinn, dass ich dafür dann noch einen Gebühr zu zahlen habe oder? Ich habe zu dem Thema nichts gefunden, aber ich denke, wenn man die Knuddels sich selbst überweist, dann sollte es OHNE Knuddelsgebühren ablaufen.

Spielen mit Knuddelseinsätzen?

Und wie ist es mit einsätzen bei Spielen wie Poker und und Billard etc. (Dicen ausgenommen)? Diese Spiele sind für die Anfänger durchaus interessant, aber bei dem vorgeschlagenem System werden genau ihnen am meisten Knuddels abgezogen und nicht den Leuten, die eh schon viele Knuddels haben.

BSP.:Ein User gewinnt irgendwo einen Knuddel und Spielt um diesen 5 Runden Billard je 1 Knuddel Einsatz, nun hat er 6 Knuddels. Er freut sich, nun spielt er um 5 Knuddels und verliert die 5 Knuddels. Jetzt hat er nur noch einen Knuddel und kann heute nicht weiter spielen, weil er die Knuddelsgebühr nicht bezahlen kann.

Ich würde es begrüßen, wenn jeder User einen Tageslimit von 50-100 Knuddels hat und die restliche Knuddelsgebühren vom Umsatz abhängen.
- Bis 1000 Knuddels-Umsatz pro Tag 0,5%
- Ab 1000 Knuddels-Umsatz pro Tag 1%
- Ab 2000 Knuddels-Umsatz pro Tag 2%
- Ab 3000 Knuddels-Umsatz pro Tag 3%
...
- Ab 9000 Knuddels-Umsatz pro Tag 9%
- Ab 10000 Knuddels-Umsatz pro Tag 10%

Wer 10000 Knuddels hat, der kann auch einen höheren %-Satz bezahlen, aber bei 10% sollte die Grenze der Knuddelsgebühr liegen.

Das vorgeschlagene System trifft genau die, die wenig haben. Das vorgeschlagene System wird am meisten von den Anfängern fordern und die ''Reichen'' werden die geringen Gebühren kaum stören und werden sie nicht dran hindern die Knuddels anzuhäufen.
Ein Knuddelsgebühr an sich ist ok, aber das System sollte nochmal überdacht werden.

TIPP: Den Tagesloginbutton könnte man schöner Gestalten z.B. so wie den LuckySmiley nur statt der Symbole, gibt es 2 Trommeln mit Zahlen, die sich drehen und eine Anzeige von 01-99 ermöglichen.

Sorry, die Bearbeitungszeit ist ausgelaufen.

EDIT: Mir ist noch etwas eingefallen. Es gibt doch die Möglichkeit ein GB 10 Mal zu Knuddeln bzw. von der Anzahl der Knuddels hängt die Angezeigte Grafik ab, die im GB erscheint. Ein Anfänger sammelt 6-10 Knuddels und möchte einen Freund Knuddels und nun FAIL, er hat nur 6-10 Knuddels und kann die Gebühr nicht bezahlen.
Klar, man könnte sagen, er hat bestimmt einige Knuddelscent durch Tageslogin erhalten und kann bestimmt diese auch für die Gebühr ausgeben, aber genau das ist ja das Problem. Dem Armen werden die Knuddels aus der Tasche gezogen und wer eh schon viel hat, den kümmert es eher weniger und genau die sollte es treffen, die Leute die für 1000e von Knuddels täglich dicen oder Smileys verkaufen.
Folglich ist es ein Grund mehr das vorgeschlagene System zu überdenken und den Freibetrag auf vertrettbare 50-100 Knuddels anzuheben.


Bearbeitet von mpok (10.03.2013, 19:16:27)
Bearbeitungsgrund: Doppelpost editiert.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Tepesch] - #2557272 - 10.03.2013, 20:14:52
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.518
Ort: Berlin
Ich habe mal eine Frage, bezüglich der Aussage von Holgi, dass Knuddelscent mit nicht mehr als maximal drei Nicks abgeholt werden dürfen. Auf einem meiner Nicks habe ich Knuddelscent, welche mir automatisch nach 10 Minuten online sein, gutgeschrieben werden (10 Knuddelscent am Tag). Was ist nun, wenn man genau diese Version bei mehreren seiner Nicks hat? Dann werden die Knuddelscent automatisch eingesammelt, ohne das man dies vielleicht will. Hat die Chatleitung auch eine Erklärung, was in solchen Fällen passieren wird? Dürfen wir dann ggf mit diesen Nicks nicht mehr online gehen?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2557377 - 11.03.2013, 08:05:58
BomBom-cocuk-08
Nicht registriert


also ich finds nicht so toll das man dann knuddels gebühren zahlen muss -.- wenn man zu hoch pokert z.B ist echt mies finde ich zumindest -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Tepesch] - #2557381 - 11.03.2013, 09:12:29
sweetestmaike
Forumuser

Registriert: 27.06.2011
Beiträge: 43
Ich will nichts sagen, aber das ist der wirklich der größte Schwachsinn seit Foto Meet. Wenn ihr der Inflation, ich frage mich welche Inflation, entgegen wirken wollt dann nehmt die Rezession und Depression mit ansonsten wird es nie zu einer Konjunktur und somit zu einem Boom kommen.

Wer in BWL aufgepasst hat, weiß wovon ich rede. Oder aber ihr schafft den ganzen Quark ab und beschäftigt euch mal damit was die User wirklich wollen und geht mal back to basic. Weniger Funktionen, dafür mehr Stabilität. Was will ich mit 20.000 variablen Channels wenn im Grunde eh nur 1/4 der eingeloggten User da sind, da man sich 4x einloggen kann.

Mit diesem nonsense schafft ihr es echt noch den letzten User zu vergraulen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Non++Ultra] - #2558221 - 13.03.2013, 08:24:25
x JonnY x3
Forum​user​

Registriert: 19.05.2008
Beiträge: 7
Ort: Sillenstede
Meiner Meinung nach sehr schlau.
Dadurch bringt Knuddels beziehungsweise die Knuddels-Administration Kinder dazu mehr Knuddels-Abonnements zu kaufen.
Knuddels ist ja mitterweile eh nurnoch darauf aus, kleinen Kindern das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen.
Zwar nicht auffällig, aber sie machen Ihren Job echt gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2558323 - 13.03.2013, 14:42:55
Hyppytyynytyydytys
Nicht registriert


Hallo, also ich finde das ist eine gute Idee.
Meine Frage: Wann wird es eingeführt? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: x JonnY x3] - #2558711 - 14.03.2013, 15:00:54
chatter@andre97
Nicht registriert


Hyppytyynytyydytys, Holgi schrieb doch:

Antwort auf: Holgi

ich möchte euch zwei wichtige Änderungen ankündigen, die in den nächsten Wochen bei Knuddels.de an den Start gehen [...]


Demnach wird das demnächst irgendwann kommen - abwarten und Tee trinken. ;-)

Antwort auf: x JonnY x3

Knuddels ist ja mitterweile eh nurnoch darauf aus, kleinen Kindern das Taschengeld aus der Tasche zu ziehen.
Zwar nicht auffällig, aber sie machen Ihren Job echt gut.


Komische Ansicht die du da hast. Wenn die "kleinen Kinder" eben so "doof" sind, ihr Taschengeld hier zu investieren, dann sind sie immerhin selbst Schuld (es sei denn sie tun es eben gerne - man soll ja, habe ich mal gehört, gerne sein Taschengeld in sein Hobby investieren).
Gezwungen dazu wird niemand.. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2558721 - 14.03.2013, 15:31:08
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe

Soeben haben wir die Tageslogin Belohnung und die Knuddelgebühr live geschaltet.

  • 10 Minuten nach Login sollte bei allen Usern jetzt die Teilnahme an der Login Belohnung starten
  • Mit /knuddelfee könnt ihr euren Freibetrag und die heute bezahlten Knuddelgebühren einsehen


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2558725 - 14.03.2013, 15:43:45
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Hallo,

wird es künftig auch die Möglichkeit geben, die Knuddel-Loginbelohnung für einen selbst bzw. dauerhaft zu deaktivieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: html] - #2558728 - 14.03.2013, 15:49:06
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Wie sieht das jetzt mit der Strafe aus wenn man mit mehr als 3 Nicks den Loginbonus abholt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2558744 - 14.03.2013, 16:20:01
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: Holgi

Soeben haben wir die Tageslogin Belohnung und die Knuddelgebühr live geschaltet.

  • 10 Minuten nach Login sollte bei allen Usern jetzt die Teilnahme an der Login Belohnung starten
  • Mit /knuddelfee könnt ihr euren Freibetrag und die heute bezahlten Knuddelgebühren einsehen



Hallo Holgi,

bei meinem ZN Avalon 62 habe ich grad unter /knuddelfee gesehen das mir da schon am 08.02. die Knuddelsgebühr abgezogen worden ist,ist es so gewollt oder hat sich da etwa nen Fehler eingeschlichen???Denn zu diesem Zeitpunkt gab es die Gebühr ja noch net.

LG Sweety

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Holgi] - #2558746 - 14.03.2013, 16:22:46
partymouse87
Forum​user​

Registriert: 26.12.2007
Beiträge: 18
Ort: Deutschland
Huhu,
also dass die Knuddelsgebühren eingeführt wurden ist eine Sache und vielleicht auch notwenig. Aber die andere Sache ist, dass Holgi für ca 50 mins hier im Forum mitgeteilt hat, dass nun der Tageslogin freigeschaltet ist und somit auch die Knuddelsgebühren. Da frag ich mich wieso dann schon gestern diese Gebühren abgezogen wurden??? Also ich find das frech. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: partymouse87] - #2558752 - 14.03.2013, 16:27:34
chatter@andre97
Nicht registriert


Hi,

ich glaube die Liste unter /knuddelfee soll eher zeigen, wie viel Gebühr man für welchen Beitrag gezahlt hat - oder in dem Falle gezahlt hätte, da das Ganze in etwa einen Monat lang da drin steht, glaube ich jedenfalls. Jedenfalls habe ich auch mal 200 Knuddels überwiesen, jedoch wurden da keine Gebühren abgezogen, kurzum hat das, was vor heute kam, keine weitere Bedeutung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: ] - #2558756 - 14.03.2013, 16:31:15
Mausimaus2005
» Cam​pino ​Freak​ x3 «​

Registriert: 29.08.2005
Beiträge: 1.042
Ort: Im Land der Toten Hosen <3
Meine ' Gebührenzählung ' begann am 24/02 - da wurden mir schon Gebühren abgezogen. Mir gehts nicht um diese 0, Knuddel die mir abgezogen werden, nur schon etwas frech die schon abzuziehen, ohne das es 'öffentlich' ersichtbar ist oder mitgeteilt wurde bevor es Via Funktion freigeschaltet wurde. . .
_________________________
Am Anfang war der Lärm
& dieser Lärm hört niemals auf 8-)

Campino Freak
4Life <3




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: partymouse87] - #2558757 - 14.03.2013, 16:31:37
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
guck doch einfach mal nach, ob die Knuddels bei Dir fehlen ^^ Dann hast Du Gewissheit :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Mausimaus2005] - #2558758 - 14.03.2013, 16:34:07
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: Mausimaus2005
Meine ' Gebührenzählung ' begann am 24/02 - da wurden mir schon Gebühren abgezogen. Mir gehts nicht um diese 0, Knuddel die mir abgezogen werden, nur schon etwas frech die schon abzuziehen, ohne das es 'öffentlich' ersichtbar ist oder mitgeteilt wurde bevor es Via Funktion freigeschaltet wurde. . .

Mir wurden, laut Liste, gestern 0,4 Knuddel abgezogen, allerdings habe ich eine gerade Zahl an Knuddels, sprich es wurde bisher anscheinend nichts abgezogen.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddel Loginbelohnung und Einführung einer Knuddelgebühr [Re: Sweet Merkur] - #2558762 - 14.03.2013, 16:43:29
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe
Die Knuddelgebühr wird erst seit heute, 14.03. 15:15 Uhr, abgezogen.

Aktuell zeigt /knuddelfee fälschlicherweise auch Gebühren vor diesem Zeitpunkt. Diese Darstellung ist aber falsch, es wurden euch vor dem oben genannten Zeitpunkt definitiv keine Gebühren abgezogen. Die Darstellung bei /knuddelfee korrigieren wir zeitnah.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 23 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 22 23 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious