Liebe Forumsuser,

mit dem Freiwerden des dritten Postens innerhalb der Forumsadministration, haben wir uns Gedanken über die Bestimmungen für das Forumsadminamt gemacht. Wie jemand Moderator oder Administrator werden kann, wurde damals von Holgi öffentlich dargelegt und ist in diesem Post erklärt.

Dort stand seit langer Zeit festgelegt "Was passiert, wenn einer der drei Forumsadminposten frei ist?"
Die jetzige Veränderung betrifft nicht den Ablauf der Bestimmung an sich, sondern die Anzahl der Posten innerhalb der Forumsadministration.

Das Forum ist kleiner geworden, weniger User und auch weniger administrativer Aufwand seit der Erstellung der Regelungen sind spürbar. Auch das Forumsteam selbst ist kleiner geworden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, dass es bei so einem kleinen Team ausreichend ist zwei Teamleiter zu haben.
Dies ist vergleichbar mit anderen Teams dieser Größe in der Community und keine ungewöhnliche Anpassung. Sollte es vorkommen, dass sich zwei Forumsadmins uneinig sind, besteht - wie auch in anderen Teams - die Möglichkeit mit mir bzw. Kolloid Rücksprache zu halten.
Wir sind der Meinung, dass es für das Forum und das Forumsteam ausreichend ist, wenn zwei Forumdsadmins vorhanden sind. Demnach haben wir die Regelung im Bezug auf die Anzahl der FA den neuen Begebenheiten angepasst.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.