Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Android-App [Re: BloodyRebirth] - #2673232 - 26.06.2014, 01:36:06
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


Ich kann keine Bilder versenden :/. Habe die neuste Version aber das Kamera Symbol ist bei mir nicht :/

Handy: Sony Xperia Z
Android Version : 4.4.2
Appversion: Die neuste

Kann mir einer Helfen warum das bei mir nicht geht ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: ] - #2673235 - 26.06.2014, 01:48:46
BlackbloodModerator glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.531
Ort: Berlin
Nicht alle haben diese Funkion. Wird aber nach und nach noch kommen. Wenn du aktuell die Funktion nicht hast, warte bitte bis zum nächsten Update der App, dann solltest du das Feature eigentlich auch haben. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: Blackblood] - #2674048 - 01.07.2014, 09:06:22
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

zur Zeit ist es nicht möglich, sich über die Aktuelle App-Version in Knuddels.at einzuloggen. In der Nachrichten-Übersicht steht lediglich, dass sich momentan 0 Chatter im Chat befinden und in der Channelübersicht sind jedoch einige Nutzer in Flirt beispielsweise online.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: ] - #2674238 - 02.07.2014, 17:29:01
Borderlands

Registriert: 23.08.2013
Beiträge: 164
Antwort auf: Schüler
zur Zeit ist es nicht möglich, sich über die Aktuelle App-Version in Knuddels.at einzuloggen. In der Nachrichten-Übersicht steht lediglich, dass sich momentan 0 Chatter im Chat befinden und in der Channelübersicht sind jedoch einige Nutzer in Flirt beispielsweise online.

Ich kann mich einwandfrei in Knuddels.at einloggen via Handy, null Fehlermeldungen - alles wie immer. Ist scheinbar nicht bei jedem, der Bug.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: Borderlands] - #2674316 - 03.07.2014, 11:57:03
flou93 glücklich
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 3.252
Ort: Fulda
Aloha, folgendes ist mir aufgefallen seit meinem Update auf die Kitkatversion

Klick mich hart ;D

Die Werbung ist etwas "verzogen" bzw. abgeschnitten, im Nachrichtenfenster ist sie normal.

S4 Mini, Androidversion: 4.4.2


Bearbeitet von flou93 (03.07.2014, 11:57:40)
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: BloodyRebirth] - #2677880 - 19.07.2014, 10:31:17
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
- Bei aktualisierung der App wird die Verknüpfung auf dem Homescreen entfernt

- Ist man mit jemandem befreundet und dieser User hat einen zum "besten freund" gemacht so erscheint in der App wieder auf dem Freundschaftsbutton "freundschaft anfragen" obwohl man ja bereits mit dem user befreundet ist.

- Täglich um 0:00 Uhr bekomme ich ein nettes Nachrichtenkonzert da ich dort so um die 10 bis 20 Nachrichten von James bekomme das Smileyfeatures wieder verfügbar sind. Der Benachrichtigungston wird dabei für jede Nachricht im Millisekundenbereich erneut gestartet. Hört sich zwar lustig an aber ist unnötig.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: Kev777] - #2677913 - 19.07.2014, 13:36:28
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ab und zu ist in der Nickliste ein Bild vorhanden, obwohl der entsprechende User keins hochgeladen hat. Das gabs zu Beginn der App schon einmal.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: UltimateG4ming] - #2678804 - 23.07.2014, 10:18:43
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Scrollt man im Nachrichtenverlauf nach ganz oben, gibt es ja den Button 'Weitere Nachrichten laden'. Betätigt man diesen, landet man in der Nachrichten-Übersicht wieder bei der neusten Nachrichten, also ganz runter gescrollt. Dann muss ich wieder ganz hoch.
Das ist richtig nervig, vor allem, wenn man eine 2 Monate alte Nachricht sehen möchte, man von der Person täglich aber mehrere Nachrichten bekommt.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: UltimateG4ming] - #2682309 - 08.08.2014, 13:11:10
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Push-Benachrichtigungen kommen bei mir seit paar Tagen nicht mehr live an. Ich bekomme eine Nachricht, während ich offline bin. Etwa eine dreiviertel Stunde später kommt sie dann erst auf mein Handy.

Ist reproduzierbar mit mehreren Nicks und mehreren Geräten. Sowohl im WLAN als auch über die mobile Datenverbindung tritt dieses Problem auf.


Geräte:
LG Optimus L7 II (Android-Version 4.1.2)
HTC Desire C (Android-Version 4.0.3)

Nicks, mit denen getestet wurde, können bei Bedarf per /m erfragt werden.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: UltimateG4ming] - #2686891 - 29.08.2014, 11:41:01
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ich mal wieder. So langsam nerv ich doch bestimmt :-D

Ich bekam eben zwei Nachrichten von James. Die erste war eine Ein-Freund-lässt-sich-versteigern-Nachricht, beim zweiten Mal wurde meine Pflanze gegossen.

Nach der ersten Nachricht stand in der Benachrichtigung, dass ich eine neue Nachricht habe. Draufgeklickt, in der Übersicht gesehen, dass es nur eine Versteigerung ist und die App wieder geschlossen. Ich hab die Nachricht also nicht gelesen.
Dann kam eine viertel Stunde später die zweite Nachricht. Dann stand auf einmal in der Benachrichtigung, ich habe 10 neue Nachrichten. Also App geöffnet und nur die zwei Nachrichten gefunden.

Ist irgendein Bug in diese Richtung bekannt?

Gerät:
LG Optimus L7 II (Android-Version 4.1.2)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: UltimateG4ming] - #2686915 - 29.08.2014, 15:04:07
Tjeri
​Caros Lakai

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 393
Zu solchen Fehlern kann es kommen, wenn man mal eine Nachricht nicht in der App liest, sondern im Applet beantwortet.

Das Benachrichtungs System wird momentan überarbeitet, bald wird es also hoffentlich besser :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: Tjeri] - #2686951 - 29.08.2014, 17:31:34
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Unwahrscheinlich, da die Zahl nach der ersten Nachricht richtig war. In der Zwischenzeit war ich auch nicht mit dem Applet online, um irgendeine Nachricht zu lesen.

Das von dir beschriebene Phänomen ist mir schon bekannt. Hoffen wir also, mit dem neuen Benachrichtigungssystem wird alles besser :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: UltimateG4ming] - #2686972 - 29.08.2014, 18:21:03
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Was hat es zu bedeuten, wenn in der Knuddels-App -1 Minute angezeigt wird? In einem Gespräch ^^
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: ant] - #2690243 - 14.09.2014, 05:16:52
WiesL
Kamik​azeäf​fchen​

Registriert: 28.02.2012
Beiträge: 103
Huhu habe folgenden Fehler..

Ich logge mich mit kevnator ein und habe noch /ms von einem anderen Nick drin.
Sehe dann wenn ich mich umlogge wieder von einem weiteren Nick von mir die /ms..
Wenn ich dann jemand anschreiben will geht es nicht und wieso? Weil mir kein Verlauf im /pp angezeigt wird. Mein Nick wird immer mit angezeigt sodass der Verlauf verschwindet da man als newbie unter 1500 oder so nur 1Nick anschreiben kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: WiesL] - #2692122 - 22.09.2014, 22:45:50
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Huhu

Ich habe mir gestern Abend die 7-tätige Testphase von Foto King geholt. Habe als Zahlungsmöglichkeit PayPal gewählt.

Gerade eben "spielte" ich am PC Java-Client FotoMeet. Und was seh ich da? Am unteren Rand steht "Foto King endet in drei Tagen: Verlängern". Warum 3 Tage? Laut meiner Rechnung habe ich noch 6 Tage Foto King übrig.

Ich hatte in der Vergangenheit bereits einmal für eine Woche Foto King, allerdings schloss ich das über den Java-Chat ab und zahlte für die Woche.

Foto King abgeschlossen auf dem LG Optimus L7 II (Android 4.1.2) in der Knuddels-App Version 3.21.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: UltimateG4ming] - #2692266 - 23.09.2014, 12:12:42
Eigensinnig
​Self-proclaimed genius

Registriert: 11.02.2012
Beiträge: 567
Ort: Nürtingen
Hallöchen.

Ich habe ebenfalls einen Fehler gefunden.
Ich möchte auf meinem LG p700 eine etwas längere /m lesen, allerdings kann ich so viel runter scrollen wie ich will, nach 1-2 Sekunden werde ich zurück zum Anfang der /m geschoben. Das Lesen der Mail war letztlich erst über den pc-Chat möglich.

Android: 4.0.3
Knuddels-App ist aktuell.


Bearbeitet von Escape Velocity (23.09.2014, 12:13:04)
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: Eigensinnig] - #2692319 - 23.09.2014, 16:34:33
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Antwort auf: Escape Velocity
Hallöchen.

Ich habe ebenfalls einen Fehler gefunden.
Ich möchte auf meinem LG p700 eine etwas längere /m lesen, allerdings kann ich so viel runter scrollen wie ich will, nach 1-2 Sekunden werde ich zurück zum Anfang der /m geschoben. Das Lesen der Mail war letztlich erst über den pc-Chat möglich.

Android: 4.0.3
Knuddels-App ist aktuell.
das problem kenne ich auch ist schon etwas länger so der fehler tritt aber bei mir nicht so oft auf habe android 4.1.1 app ist aktuell Version 3.21 gab ja bis jetzt kein neues update :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: Brancko] - #2697319 - 19.10.2014, 21:02:56
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Huhu

folgendes ist mir soeben aufgefallen: Ich war am PC im Java-Chat online, habe dort mit einer Person im /p geschrieben. Nun musste ich etwas in einer älteren /m nachsehen, öffnete also die App. Ich las die /m. Ich schloss die App wieder und führte mein Gespräch im Java-Client fort.

Nun ist es so, dass jedes Mal, wenn ich dort eine Nachricht im /p bekomme, mein Handy vibriert, weil die App signalisiert bekommt, dass ich eine neue Nachricht erhalten habe. Ich bin allerdings im Java-Chat die ganze Zeit über und auch weiterhin online gewesen.

Ich habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert, um das Problem zu lösen:
Ich loggte mich am PC aus, öffnete den Chat erneut. Das Problem bestand weiterhin.
Nun habe ich das Applet komplett geschlossen, sprich die Java.exe gekillt. Applet neu initialisiert, eingeloggt und das Problem bestand weiterhin noch.

Ich musste 10 Minuten offline bleiben, ehe die Meldungen nicht mehr aufs Handy kamen. Es sollte direkt gemerkt werden, wenn man am PC online ist und nur, wenn diese Prüfung negativ ist, die Push-Meldungen an die mobilen Geräte senden.

Wie sich das auf iOS auswirkt, kann ich nicht sagen. Unter Android verhält es sich jedoch so, wie beschrieben.

Getestet auf folgenden Geräten:
LG Optimus L7 II (auch "LG P710" genannt) - App-Version 3.32 - Android-Version 4.1.2
Google Nexus 4 - App-Version 3.32 - Android-Version 4.4.4
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: UltimateG4ming] - #2697333 - 19.10.2014, 22:03:54
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.824
Ort: RLP
Hallo Dreamboy-1996 <3,

der Bug ist bereits bekannt. Zustande kommt er nur, wenn man die App öffnet, während man im Java-Chat eingeloggt ist. Ich finde den Bug auch mehr als nervend, kann aber verstehen, dass er bei der geringen Anzahl an Entwicklern (noch) nicht behoben wurde. Ich gehe aber stark davon aus, dass er mit der nächsten oder übernächsten Version behoben wird, weil er doch sehr auffällig und störend ist. Besonders dann, wenn der Gesprächspartner den Messenger verwendet und alles in diesem "/m-Verlauf" gespeichert wird, was auch per /p geschrieben wird, denn dann passiert das Verhalten, das du gerade beschreibst.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Android-App [Re: Misterious] - #2697823 - 21.10.2014, 23:10:09
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Gleich nochmal ich :-)

Ich spielte eben wieder FotoMeet auf meinem Smartphone. Zu der Zeit war ich nicht am PC online. Dennoch kam bei einem Match eine Benachrichtigung auf mein Handy, dass NICK mich gerne kennen lernen würde, obwohl ich auf der Seite ja bereits mit der Nachricht "Treffer mit NICK" darauf hingewiesen wurde.

Es wäre schön, wenn die Nachricht gleich als gelesen markiert wird und keine Benachrichtigung ans Handy gegeben wird. Sofern das kein Bug, sondern gewollt, ist, seht es bitte als Verbesserungsvorschlag :-)

Aufgetreten auf
Google Nexus 4 (App-Version 3.32 - Android 4.4.4)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious