Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 10 < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ungeschminkt [Re: Bithya] - #2028920 - 22.06.2010, 21:44:44
LadyNo
Nicht registriert


Sowas ist mir aber vor kurzem passiert, ich war total geschockt. Bin zum Supermarkt gegangen und hab Bier geholt, wurde nach dem Ausweis gefragt (ist hier allerdings ab 18, nicht ab 16). An dem Tag hatte ich nurn bisschen Puder und Mascara drauf und das hat anscheinend nen großen Unterschied gemacht weil mir sowas sonst nie passiert (sonst hab ich aber auch mehr Schminke drauf ^^). Sie hat dann meinen Ausweis gesehn und gemerkt dass ich nächsten Monat 22 werde und ihr war das wohl total peinlich und hat sich entschuldigt, meinte aber dann dass ich ja wie 15, höchstens 16 aussehen würde, da müsste sie das fragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028933 - 22.06.2010, 22:13:17
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich bin froh, dass ich noch nach dem Ausweis gefragt werde (auch mit Schminke, aber da werde ich fuer 16-18 geschaetzt, jenachdem wie ich mich schminke). Ungeschminkt sehe ich aus wie 12-13 Jahre. Und ich bin auch froh darueber. Jede Frau soll sich eigentlich gluecklich schaetzen, wenn sie fuer juenger gehalten wird. Wenn man erstmal 30 und aufwaerts wird, freut man sich da wohl erst recht, wenn man fuer juenger gehalten wird. Wir haben das halt nicht so wie die Maenner. Die sehen meist echt besser aus, wenn sie aelter werden. Nicht das aeltere Frauen nicht schoen aussehen, aber ihr wisst ja was ich meine.


[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028938 - 22.06.2010, 22:26:17
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich bin auf so ner Seite angemeldet, da können andere das eigene Alter schätzen.
Da is mein Durchschnitt mittlerweile 16,5
Und einige halten mich echt für 14 usw.
Aber nach nem Ausweis werd ich nieee gefragt..

Ich find aber auch dass ich ungeschminkt nicht jünger aussehe als geschminkt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2028989 - 23.06.2010, 00:22:33
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich werde eigentlich auch nicht mehr nach dem Ausweis gefragt, aber letztens hab ich ein SixPack Bier bei Lidl gekauft und der hat tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt...ich bin 19 und der dachte wohl, dass ich 15 bin und ich war geschminkt. Na ja, ich bin aber der Meinung, die sollten mal mehr nach dem Ausweis fragen, weil viele 14 Jährige, die sich schminken, aussehen wie 18.
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2029007 - 23.06.2010, 01:09:51
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Antwort auf: sunychen
dh. ich würd grad mal so als 14jährige durchgehen. -.-
Nichtmal mit Schminke werd ich immer für 18 gehalten.. (letztens hat mal ne Bedienung behauptet, ich seh aus wie 15.)


Hahaha, das Problem hab ich auuuch! Mein Gesicht ist ziemlich rund, daher seh ich viel jünger aus, als ich eigentlich bin. Vor nem Monat oder so bin ich ausnahmsweise ungeschminkt rausgegangen, um was in einer Kneipe zu trinken - als ich bestellt habe, wurde mir dort gefragt, ob ich schon 18 bin... und sogar heute wurde mir gesagt "Bist ja Schülerin?" (bei Subway, wegen Rabatt)... jaaa, Schülerin.. anner Uni..^^

Zum Thema Mascara geb ich zu, ich kaufe was Teueres :x Hab gerade eine von Nivea, Double Designer, das ist echt super, das hält eigentlich ganz lange (meine hab ich glaub ich in Februar gekauft), und sooo teuer ist es auch nicht, 9€ sind nicht die Welt. Dafür bezahle ich auch für Qualität, das Zeug benutze ich ja täglich ;)
Einige Freundinnen von mir kaufen sogar die mega teueren Mascaras von Dior oder noch Chanel, die kosten mindestens 25€ aber glaubt mir, die Wimpern sehen dann richtig geil aus, deswegen überleg ich es mir, die "Inimitable" von Chanel zu kaufen. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2029116 - 23.06.2010, 12:45:33
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Also von Chanel benutze ich auch einige Sachen (aber dafuer seltener). Ich bemerke nicht bei allen Produkten einen so großen Unterschied. Manchmal ist es doch nur, dass man fuer den Namen so viel Geld ausgibt und nicht immer die Qualitaet. Also es kommt immer auf das was an. Aber vergleiche lohnen sich aufjedenfall zwischen teuer und guenstig. Ich erlebe auch oft, das sogar seeehr guenstige Produkte gut sind. Was mich oft erstaunt. Da ich doch eher Markendinge einkaufe, sei es Schminke, Klamotten, Taschen etc. Aber seit paar Monaten ist es bei mir gemischt und ich teste gerne aus.

Ich finde die Juengeren sollten bisschen laenger mit dem schminken warten. Die sehen ungeschminkt doch huebsch aus, oder sollten sich wenn, dann dezent schminken, sprich, nur bisschen Wimperntusche und Lipgloss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2029150 - 23.06.2010, 14:04:40
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich hatte echt auch schon überlegt, mir inimitable zu holen :D

Ich nutze zur Zeit Max Factor False Lash und Artdeco All in One.
Die sind ja auch schon relativ teuer (17€)
Und ich bin im Moment auch zufrieden damit, deswegen muss der inimitable wenn dann noch warten

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2029201 - 23.06.2010, 15:34:07
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: sunychen
Nichtmal mit Schminke werd ich immer für 18 gehalten.. letztens hat mal ne Bedienung behauptet, ich seh aus wie 15


Ich seh auch nicht aus wie 18.

Wenn sowas kommt sag ich immer zurück: Dafür seh ich mit 40 aus wie 30 und ihr wie 50.

Und dann ist Ruhe ;-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2029256 - 23.06.2010, 17:15:19
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Antwort auf: Camembert-Coulant
deswegen überleg ich es mir, die "Inimitable" von Chanel zu kaufen. :x

Absolute Empfehlung von mir! Die ist wirklich jeden Cent wert, ich liebe sie! Ähnlich ist die Masterpiece (die ganz normale) von MaxFactor, aber die von Chanel ist noch einige Tacken besser.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Bithya] - #2029357 - 23.06.2010, 19:50:00
didi210
Nicht registriert


Antwort auf: Bithya


didi210, ich finde dich übrigens auf deinem ungeschminkten Foto wirklich auch sehr hübsch - du hast ja Sommersprossen?



Bithya (-:



Ja ich hab im Sommer immer unter den Augen und auf der Nase leichte Sommersprossen, aber genau die mag ich gar nicht, deswegen überschminke ich die meistens. Ich mag es eher, wenn man im Gesicht keinen Makel sieht und alles eben, ohne Schönheitsflecke ist.
Ich habe auch unter dem Mund so ein kleinen Minileberfleck, alle denken immer, dass des Schmutz ist, weil der sehr hell ist.. ich mag den gar nicht und schmink den immer über ^^.
Aber trotzdem danke & auch an die anderen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2033273 - 01.07.2010, 07:17:41
Anna@you
Nicht registriert


Was macht ihr eigentlich bei dem Wetter ?
Wie schminkt ihr euch, denn bei der Hitze ?
Mir kommt es immer vor, dass mein ganzes Puder verläuft . -.-
Ich schmink mich jetzt meistens nur mit Rouge & Wimperntusche, weil ich jetzt gebräunt bin & dann brauch ich kein Puder & kein Bronzingpuder mehr usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2033294 - 01.07.2010, 08:41:33
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Da es ja so hitzig ist, habe ich auf Make-Up & Puder ganz zu verzichtet (nach so 'vielen' Jahren, wo ich aus dem Haus gehe). Nur Wimperntusche und bisschen Kajal an den Augenbrauen (manchmal bisschen Eyeliner duenn auf mein Augenlid). Ich sah ueberhaupt nicht kraenklich unter den Augen aus. Habe aber seit mehr als einer Woche angefangen regelmaessig viel stilles Wasser zu trinken, bei jeder Gelegenheit und dadurch wurde meine Haut reiner. Und bisher hat mich keiner darauf angesprochen, trotz das die mich ohne Puder und Co. nicht kannten. Ich werde jetzt vorerst ganz auf Make-Up/Puder verzichten. Es ist echt toll. Vorallem spart man so viel Zeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2033295 - 01.07.2010, 08:48:24
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.946
Ort: Krefeld
[OT]
& ich kann bezeugen, Goth-Engel-666 hat eine schöne Haut und sieht gut aus! :P
[/OT]
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Tiger307] - #2033550 - 01.07.2010, 17:58:30
LadyNo
Nicht registriert


Komisch, wieso verzichtet ihr bei dem Wetter auf Puder? Ich benutze bei dem Wetter fast nur Puder, anstatt flüssigem Makeup oder so, weils Schweiß und so aufzusaugen scheint. Ich hab mein Puderkästchen auch immer mit und wenn ich etwas fertig von der Hitze aussehe, rote Wangen und Schweißperlen auf der Nase dann kann man das damit ruckzuck wegbekommen und sieht wieder halbwegs frisch aus.
Ansonsten benutz ich wasserfesten Mascara, da ist man auch vorbereitet wenn man ggf schwimmen geht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2033608 - 01.07.2010, 19:08:01
Day
Nicht registriert


Ich verzichte bei dem Wetter auch auf Concealer, Puder & Rouge. Benutze zur Zeit nur Wimperntusche & weißen Kajal, um meine Augenfarbe zu betonen. Aber da mein Gesicht schon sehr gebräunt ist & dadurch meine Haut reiner geworden ist, brauch ich diesen Quatsch zur Zeit nicht. Würde es mir aber auch schlimm vorstellen total geschminkt bei 30° C rumzulaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2033612 - 01.07.2010, 19:14:58
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Könnt ich gar nicht, weil ich im Gesicht doch recht schnell doll schwitze, da müsste ich persönlich wirklich zig Mal nachpudern und dann denke ich mir auch, dass es einfach nicht sein muss, weil im Moment einfach die meisten in der Uni oder in der Stadt oder am See ungeschminkt rumlaufen. Abends ist das dann nochmal was anderes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2033687 - 01.07.2010, 20:38:44
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Mhm, also die letzten Tage habe ich weiterhin meine (leichte) Flüssigfoundation getragen und auch sonst das volle Programm durchgezogen ^^ Allerdings sitze ich auch den ganzen Tag in einem klimatisierten Büro.

Da ich zur Zeit außer Arbeiten und Lernen nichts anderes mache, bin ich aber auch noch nicht einmal minimal gebräunt - das ist ein weiteres Argument, weiterhin ausgleichende Produkte zu benutzen :o)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: Chica911] - #2033700 - 01.07.2010, 21:02:23
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich schminke mich deutlich weniger. Einfach aus den Grund, dass wenn ich mal rausgehe, ich meistens schwimmen gehe & mich dafür nicht schminke. Wenn ich mich aber dann schminke, dann mal mehr mal weniger, je nachdem wie stark zB die augenringe sind etc. Ansonsten Wimperntusche aufjedenfall. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2033718 - 01.07.2010, 21:30:39
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Durch meine Arbeit bin ich fast taeglich ueber Stunden draußen (im Sommer) und werde schnell braun. Natuerlich schwitzt man im Gesicht, aber wenn ich dann Make-Up und Puder benutzen wuerde, wuerde es mich nerven staendig nachpudern zu muessen und es wuerde nach einer Zeit 'selsam' ausschauen (hoffe ihr wisst was ich meine). Aber so kann ich eben mit einem Tuch druebertupfen und gut ist und es wirkt nicht komisch und nichts verwischt. Wimperntusche verwischt bei mir nicht, auch nicht mein Eyeliner. Mittleweile gewoehne ich mich, dass man meine roetlichen Wangen sieht, oder bisschen die rote Nase, wenn mir zu warm wird. Bin ja sonst nie ungeschminkt aus dem Haus (Make-up + Puder). das ist echt Jahre her und es ist toll. Aber auf meine Wimperntusche werde ich nicht verzichten!!! Die ist mir wirklich heilig, klingt bisschen krank, aber die ist mir wirklich heilig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ungeschminkt [Re: ] - #2034949 - 04.07.2010, 14:48:34
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich hatte Freitag einen Tanzauftritt. Normalerweise schminke ich mich für sowas schon, weil man auf einer Bühne ungeschminkt einfach sehr sehr blass wirkt - aber das ging diesmal gar nicht. Es war Freitag zu heiß und stickig und gerade beim Tanzen habe ich so geschwitzt, da wäre jede Form von Make-Up einfach weggelaufen. Im Moment würde ich vermutlich auch weitestgehend auf Make-Up verzichten, wenn ich das nicht eh immer täte - die Vorstellung, meine Haut mit Make-Up oder Puder zu überziehen, während ich eh schon schwitze, ist mir sehr unangenehm.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 10 < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 > alle