Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Goldene Platte - #2543679 - 23.01.2013, 19:39:20
super junge11
Nicht registriert


Heyho Liebe Knuddels-Community,
ich habe eine frage :D wisst ihr vorher man Solche Platten bekommt um
diese auf Kleidung zu machen?
Würdet mir sehr weiter helfen.:)

Hier die Platte
[img]http://shop.highswag.net/images/product_images/popup_images/plt1_7_2.jpg[/img]
*beachtet nicht die "Marke" woher ich Highswag bekomm,weiss ich :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Goldene Platte [Re: ] - #2543683 - 23.01.2013, 19:56:12
Jennyhamster
Nicht registriert


ebay!

Sowas kommt dann direkt aus China oder Taiwan. 90 Prozent kommen durch, etwa 10 Prozent bleiben im Zoll hängen. Sind allerdings meist Markenschutzverletzungen und weichen gelegentlich in kleinen Details ab.Für Privatverbraucher allerdings ohne rechtliches Risiko. Soltst du die aber weiterverkaufen/verbreiten, kann das anders aussehen.

Ich hab "aus der Ecke" 10 ICE-Watches in verschiedenen Farben für 25 Euro mit Versandkosten bekommen, inklusive Original-Schriftzug. Dauert allerdings bis zu 8 Wochen.

Aber man bekommt eben auch reine Embleme, in einigen Ländern weltweit ist das legal, und als Besteller muss man das ja nicht wissen, ob das für jedes Land gilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Goldene Platte [Re: ] - #2543717 - 23.01.2013, 22:50:13
Paint
Nicht registriert


Huhu,

Ich würde vermuten, sofern du direkt eine mit Gravur oder Prägung haben willst vermutlich beim Eisenwarenhändler.
Gut, sowas gibts nicht überall, aber in einigen Städten gibt es solche Läden noch.

Ansonsten kontaktier doch mal einen Schneider deines Vertrauens und frag ihn wo man so etwas bekommen könnte. Die wissen sowas bestimmt.

ansonsten Diese Internetseite bietet scheinbar individialisierte Metallembleme für Taschen und Co an. Werbetaschen > Werbeanbringung
(Kenne die seite allerdings nicht, kann also nichts dazu sagen)

[zum Seitenanfang]