Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Admin Botten doch! :) - #2543208 - 22.01.2013, 02:19:16
Kn4tt3rFl4tt3r
Nicht registriert


Tzja! da fragt man nen admin wieso man wahlsperre bekommt! und dann das!
<Screen nachträglich entfernt da Nicknennung und Bloßstellung>

:) er bottet! eiskalt oder? :)

Ich finds immer wieder toll das die mit ihren " admin " titel sich alles erlaube können und unser eins :D kriegt drauf bekommt :D wie auch immer! knuddels wird immer mehr und mehr lächerlich :D die admins sollten mal von grundauf neu ersetzt werden durch fähige " NICHT BOTTENDE " admins :)

Ob ihr es lest oder nich juckt mich nen scheissdreck :D

was ihr jetzt damit anfangt is mir auch scheisse egal :D

denn ich bin raus :D hauta


Bearbeitet von xXsmartlXx (02.08.2016, 23:52:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin Botten doch! :) [Re: ] - #2543209 - 22.01.2013, 02:26:33
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
1. falscher Forenbereich
2. Beschwerdeweg sollte man schon einhalten
3. ist der Admin eine Sie
4. bei deinen Aussagen wundert bzw. würde es keinem wirklich wundern das du wohl gesperrt bist oder ärger mit einem Admin hast.
5. Thread gemeldet. :-]
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Admin Botten doch! :) [Re: Sir Drako] - #2543210 - 22.01.2013, 02:31:37
Kn4tt3rFl4tt3r
Nicht registriert


XD yo du mich auch kollegeschnürschuh :D


Bearbeitet von Kn4tt3rFl4tt3r (22.01.2013, 02:35:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin Botten doch! :) [Re: ] - #2543214 - 22.01.2013, 03:22:08
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Wie kann man sich eigentlich so einen haufen Scheiße zusammenschreiben? Der Screen sagt absolut null aus, sie hat dich einfach ignoriert und man kann es ihr nicht einmal verübeln. Jedes mal, wenn ich RTL schaue, denk ich mir dümmer geht es gar nicht und dann? Dann logge ich mich bei Knuddels ein oder lies das Forum und werd eines besseren belehrt. Manche Leute haben wirklich eine Weitsicht, die nicht weiter als zu ihrer eigenen Nasenspritze reicht und das traurige daran ist, ich glaube du meinst das ernst. Ich kann mich da Sir Drako wirklich nur anschliessen. Wer so hirnlos, provokativ und teilweise respektlos agiert, braucht sich wirklich nicht wundern.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin Botten doch! :) [Re: ] - #2543224 - 22.01.2013, 07:42:53
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
da geht mir am frühen morgen gleich der hut hoch -.-

der screen sag nix aus. in welchem zeitraum hast du die nachrichten an sie geschrieben? 3 minuten ? 3 stunden?

im übrigen ist es mir neu das ein admin dir umgehend zu antworten hat nur weil du das so wünscht. er kann mit notrufen beschäftigt sein, oder gerade anderweitig administrative aufgaben ausüben,

ebenso kann sich der admin in einem unsichtbaren channel aufhalten sodas deine nachrichten gar nicht ankommen...diese meldung würde damm im hauptfenster des chats erscheinen...hast du ja cleverer weise ausgeblendet...

und das was ich da von dir so lese würde mich auch dazu veanlassen dein anliegen prioritätenmäßig ganz ganz weit nach hinten zu stellen und ggf. das /pp fenster in die taskleiste zu schicken...



Zitat:
denn ich bin raus :D hauta
kein verlust...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin Botten doch! :) [Re: Kev777] - #2543233 - 22.01.2013, 09:01:39
Kn4tt3rFl4tt3r
Nicht registriert


boar brabbel keine scheisse :D wäre es innerhalb 3 min geschrieben hat die alte *zensiert* sicher schon was gemacht wegen spamm oder was weiß ich :D interessiert mich jetzt alles auch garnichmehr :D Thema kann geschlossen werden :D Haut rein ihr hässloden von deutschen :D und verblödet an euerm kinderchat mit dem schlechtesten "kifi" ruf :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin Botten doch! :) [Re: ] - #2543239 - 22.01.2013, 09:44:40
Dreaming Angel
Nicht registriert


Seit wann ist ein Admin verpflichtet zu antworten? Das wäre mir neu.
Ich stimme den Vorpostern zu, ich hätte dir bei deinem Tonfall auch nicht geantwortet. Vielleicht solltest du erstmal an deiner eigenen Art mit Menschen umzugehen arbeiten anstatt Jemanden gleich zu beschuldigen ohne Beweise zu haben.

Und allein dein letzter Post zeigt dass du genau zu der Sorte Menschen gehörst die man bei RTL täglich sieht und man sich wünscht nie so zu enden wie du.

Hoffentlich kommt bald ein Moderator vorbei...

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin Botten doch! :) [Re: ] - #2543266 - 22.01.2013, 11:14:29
PsyCoDelic123
Forumuser

Registriert: 05.08.2010
Beiträge: 75
Erstens: wie ein vorposter bereits erwähnte der zeitraum ist unklar in den du die nachrichten abgeschickt hast..
Zweitens: ein admin ist nicht nur allein für dich da um genau DIR zu antworten...
Drittens: schonmal daran gedacht das der admin gerade in diesen fall vllt eine Mod tätigkeit inne gehabt haben könnte?? ( im /pp werden deine nachrichten angezeigt aber nicht übermittelt , während du im öffentlilchen chat die mitteilung bekommst das er gerade keine nachrichten empfangen kann usw)

Im fall zur klärung solcher dinge mit admins empfehle ich dir eine m zu schreiben .. admins haben zb auch oft notrufe die sie bearbeiten müssen und da kann es schnell dazu kommen das ein privatgespräch schnell übersehen wird ..
aus meiner sicht sind deine anschuldigungen einfach nur frustrierte behauptungen ohne jeden halt.
Und kann mich nur vorpostern anschliessen .. wer so exessiv provokant hier schon schreibt wird im chat nicht anders gewesen sein und so muss man sich auch nicht über sperren wundern :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin Botten doch! :) [Re: ] - #2543268 - 22.01.2013, 11:25:10
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da
- falsches Subforum
- Beschwerdeweg nicht eingehalten
- unpassende Wortwahl
hier geschlossen.

*Ich empfehle dringend mal im Chat /h knigge bzw. hier im Forum diesen Link anzuklicken und dies auch durchzulesen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39