Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
fressen oder trainieren - #2538067 - 05.01.2013, 19:17:23
Toni Kroos boy123
Nicht registriert


Hallo

Ich hab gehört, dass wenn man etwas Übergewicht hat, man gesünder lebt bzw. länger..

Was ist den jetzt gesünder. sich jeden Tag vollzufressen oder viel Sport machen ???

[zum Seitenanfang]  
Re: fressen oder trainieren [Re: ] - #2538091 - 05.01.2013, 20:20:30
BundSchuh
Nicht registriert


Vielleicht hast du es jetzt endlich geschafft, dir eine Sperre einzufangen, wo du offensichtlich keinen einzigen deiner bisher 44 Beiträge hier im Forum ernst gemeint hast.

[zum Seitenanfang]  
Re: fressen oder trainieren [Re: ] - #2538093 - 05.01.2013, 20:24:37
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Man redet von übergewicht, nicht von Menschen die sich Komplett Ungesund ernähren und ein Übergewicht haben das nicht mehr Gesund ist.
Zuviel Sport ist genauso ungesund, wie zuviel Kilos auf den Rippen.
Es gibt eh einfach zuviele Studien mit zuvielen unterschiedlichen ergebnissen.
Mein Arzt rät seinen Patienten immer, mach das womit Du Dich am wohlsten fühlst, denn sich Wohl fühlen kann das Leben verlängern.
Also machts auch hier die Gesunde Mischung aus, gut leben heisst am ende, mach Sport und Ess ruhig gern mal etwas deftiger und übertreibs mit nichts.

Und BundSchuh, ein Forum muss auch nicht nur aus 100% ernst gemeinten Thread Eröffnungen bestehen, die User können einem Thread auch den Inhalt geben, statt nichts zum Thema auszusagen, außer auf Punk gebürstet seien.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: fressen oder trainieren [Re: FuerstThador] - #2538114 - 05.01.2013, 22:10:44
Toni Kroos boy123
Nicht registriert


Ich geh 5x die Woche Trainieren. 2x Joggen 6-7 km, 1 Sprint Training. Nach allen diesen Sachen noch 50 Kniebeuge, Beine 4x 90 Grad für 30sek anwinkeln, 100m Entenlauf, 12 Tritte pro Bein, 10 hochspringen, anschließend noch 10 wiederholen a 4 Sätze in der Mukki Bude. Dann noch 2x So Mukki Bude, einmal Trainier ich Armmuskelatur (Trizeps,Bizeps) und sonst Schulter, Rücken und Brust. Bauch mach ich immer.Ab und zu mach ich an einen 6ten Tag noch paar Liegesütze.

Bin 18, 190m groß und wiege 81 Kg..Ich hab jedoch ne relativ schlechte Ernährung. Ich frühstücke Gesund, aber ich bin fast jede Woche mindestens 1x bei Mc Donalds oder Subway (meistens subway) und ess jede woche 1 400g Nutella Glas. Ich fühl mich glücklich

Lebe ich so lange ?? Ich rauche nicht und nimm keine drogen. Saufen geh ich vllt so 4x im Jahr. wenn was besonderes ist (Geburtstag), aber dann schon relativ viel.(kotzen musste ich noch nie)

@Bundschuh.. ich check nicht warum ich für den Beitrag ne sperre bekommen soll. ich meine dass ist doch ganz offensichtlich ein ernstes Thema

[zum Seitenanfang]  
Re: fressen oder trainieren [Re: ] - #2538198 - 06.01.2013, 02:39:29
doubtfully
​Ice Ice Baby

Registriert: 09.10.2010
Beiträge: 895
Ort: Trier
Hallo,

Antwort auf: BundSchuh
Vielleicht hast du es jetzt endlich geschafft, dir eine Sperre einzufangen, wo du offensichtlich keinen einzigen deiner bisher 44 Beiträge hier im Forum ernst gemeint hast.


Vorab ist dein Satz weitaus unnötiger als dieser Thread und meiner Meinung nach auch völlig Fehl am Platz!
Auch wenn der TE eine etwas geeignetere Überschrift hätte wählen können, finde ich seine Frage durchaus berechtigt.

Hierbei handelt es sich um einen Bericht der gestern im Fernsehn kam, es wurde darin gesagt, dass Menschen die viel Sport treiben ruhig etwas mehr auf den Hüften haben dürfen und diese laut Studien somit eine höhere Lebenserwartung haben.

In wie weit das nun stimmt kann ich nicht sagen, ich selbst gehöre eher zu der Fresser-Kategorie,
bin aber trotzdem ziemlich schlank. ;-)

Liebe Grüße
Vany

_________________________
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit.
Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.

J. Joubert

[zum Seitenanfang]  
Re: fressen oder trainieren [Re: doubtfully] - #2538209 - 06.01.2013, 04:31:48
BundSchuh
Nicht registriert


Oh ja, er meint das alles sooo ernst und hat nur ne doofe Überschrift gewählt. *rolleyes*
Selbst WENN er den Beitrag ernst gemeint hat, was er nicht tut, ist er in Weltgeschehen, Gesellschaft, Politik und Religion völlig deplaziert. Wenn überhaupt gehört er in Talkrunde.

Wer ihn nach diesen Beiträgen noch ernst nimmt und verteidigt, tut mir leid:

Aus dem Thread "Anregungen für offizielle Chattertreffen":
Antwort auf: Toni Kroos boy123
Lasstn paar weiber aufen tisch tanzen, laute partymusik und harten alkohol und schwuups habt ihr wieder volle hütte bei den Cts


Aus "Wie weit geht ihr":
Antwort auf: Toni Kroos boy123
Das wichtigste beim sex ist doch, dass man jedes we ne neue hat


Aus "Ausbildung...und dann?":
Antwort auf: Toni Kroos boy123
Geh zum Amt und bezieh Hartz 4. Und genieß das Leben. So würde ich es machen.
Arbeiten macht nur krank und ist Zeitverschwendung
Geld ist nicht das wichtigste. Freunde Familie und Liebe ist am wichtigsten. Und gesundheit

(Ob er sich wohl jedes Wochenende neu verliebt, wenn er es als wichtig empfindet, jedes Wochenende "ne Neue" zu haben?)

Aus einem seiner gesperrten Threads, für den er bereits ne Sperre bekommen hat:
Antwort auf: Toni Kroos boy123
ea server funktioniert nicht und ich kann kein fut zocken, kann mir einer helfen??? danke


Aus einem anderen gesperrten Thread:
Antwort auf: Toni Kroos boy123
ich weiß nicht wie manche 20 Stunden am Tag im Chat gammeln können ..

warum machen die das was haben die davon ? ich check das nicht

warum gammelt ihr soviel hier rum ?


Und noch ein gelöschtes Thema von ihm:
Antwort auf: Toni Kroos boy123
Wie oft geht ihr in der Woche kacken ?

Ich 3x.

[zum Seitenanfang]  
Re: fressen oder trainieren [Re: ] - #2538253 - 06.01.2013, 12:07:27
röflöy
Nicht registriert


Die Ambition mit der sich der TE hier ausdrückt scheint laut
Vorposterin schon fraglich, mE. ist das Wort "fressen" abwertend
und nicht neutral gegenüber Leute mit einem Hang zu stärkerem
Körperbau, jedoch ist es Interpretationssache, wie man'
die Frage auslegt, auf eine neutrale Frage ( geeignete Wortwahl,
keine objektive Wahrnehmung, et cetera) antwortet man'
idR. viel Zielbringender und Verständnisvoller, als auf
eine Frage, deren Antwort durch den TE schon aufgezwängt wird.

Sinvoll oder nicht sinvoll, mE. wäre es mit einer geschickteren Wortwahl.

In diesem Sinne.

[zum Seitenanfang]  
Re: fressen oder trainieren [Re: ] - #2538259 - 06.01.2013, 12:25:50
Toni Kroos boy123
Nicht registriert


@röflöy .. fressen ist ein ganz normales Verb in der deutschen Sprache..
@Bundschuh..ich sag nur, bis auf das thema mit dem ea server waren das alles ernst gemeinte Beiträge oder Threaderstellungen.. nur leider haben das die moderatoren nicht richtig eingesehen.. aber jeder kann ja fehler machen..

so und jetzt zurück zum thema...

[zum Seitenanfang]  
Re: fressen oder trainieren [Re: ] - #2538260 - 06.01.2013, 12:26:13
Tidus90
Nicht registriert


Das, worauf FuerstThador z.B., auch einfach hinauswollte, ist denke ich mal, dass man ja aus dem gegebenen Thread vom TE auch selbst ein gehaltvollen Thread starten kann, auch wenn er ihn vielleicht nicht so ernst gemeint hat. Und ob Thema passend zum Subforum oder nicht, hat doch nichts damit zu tun, ob man sich nicht trotzdem darüber unterhalten kann. Dann wird's halt von einem Moderator verschoben und fertig.

Mich interessiert die These schon durchaus, was für ein Bericht war das denn, wenn man fragen darf und worauf hat der sich gestützt?

Und um welche Konstellation ging es?

Bei doubtfully hört es sich so an, als ob es um Menschen ging, die Sport treiben(!!) und etwas mehr auf den Hüften haben (was heißt etwas mehr? Immer noch normalgewichtig, übergewichtig?)).
Und im Gegensatz zu wem? Leistungssportler, exzessive Sportler? Oder Leute mit dem selben Sportpensum aber weniger Gewicht?

Würde mich durchaus interessieren, denn allgemein so finde ich diese Erkenntnis doch sehr fraglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: fressen oder trainieren [Re: ] - #2538278 - 06.01.2013, 13:00:56
Toni Kroos boy123
Nicht registriert


Tidus90.. wenne Quellen brauchst.. dann gib bei google ""übergewichtige leben länger"" ein.. dann haste viele Quellen..

Das ist eine Geselschaftliche Sache, deswegen, denke ich, dass ich hier richtig bin.. man kanns auch in talkrunde reintun.. und dann da diskutieren, ob es hier hin soll..

In den quellen steht, dass das fett vorm kreislauf schützt.. aber wenn man kein sport macht, sind doch die adern dünner und das ist ja für das herz negativ.. und wenn man viel sport macht sind die adern dicker und das blut fließt besser..das hab ich im sport lk gelernt..

und wenn man ne op hat, oder sowas, soll man vielm gewicht verlieren, aber werden muskeln, wenn man die nicht trainiert, nicht erstmal zu fett?? Dann hat man doch fett

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie