Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Feiertage - was wird bei euch serviert? [Re: ChaosKücken <3] - #2619839 - 21.11.2013, 11:17:12
So Hood
Lisbo​a - 1​2 May​ 2018​

Registriert: 03.01.2011
Beiträge: 84
Ort: Deutschland
An Heilig Abend hat es bei uns meistens Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffelrösti/Kroketten, mit sauren Gurken & Senf gefüllte Rinderrouladen, Kartoffeln und als Dessert Eis gegeben. Danach folgt die Bescherung.
Es gab aber auch mal einfach Kartoffelsalat mit Frikadellen oder Raclette oder Fondue.
Am 1. Weihnachtstag gehen wir jedes Jahr mit der ganzen Familie in ein Hotel dick Buffet essen (gut, dass das meiner Figur bisher nie schadete :-D ) . Danach ist dann nochmal Bescherung mit allen zusammen.
Am 2. Weihnachtstag gibts dann entweder was Gewöhnliches wie Spaghetti oder wenn keiner wieder Hunger hat, nix.
_________________________
You know what time it is? :-)
19:44

[zum Seitenanfang]  
Re: Feiertage - was wird bei euch serviert? [Re: So Hood] - #2619845 - 21.11.2013, 12:04:08
Innerlichboese
​ChaosQueen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17.851
Ort: irgendwo im nirgendwo
Antwort auf: So Hood

Am 1. Weihnachtstag gehen wir jedes Jahr mit der ganzen Familie in ein Hotel dick Buffet essen (gut, dass das meiner Figur bisher nie schadete :-D ) . Danach ist dann nochmal Bescherung mit allen zusammen.
.


das haben wir auch mal ein jahr versucht, aber dann ist meiner familie aufgefallen, das es viel schöner ist, im engeren Kreis zu streiten, als vor fremden Familien, ausserdem sind fremde Kinder ja sooooooo anstrengend. Daher haben wir diesen Plan dann wieder verworfen :-D (ausserdem war meine Oma zickig, weil sie dachte wir mögen ihr essen nicht mehr)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle