Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2508247 - 06.10.2012, 19:12:38
FlauschiBauchi
OmiH ​*Quee​nOfKe​kzZ*​

Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 617
Ort: in my land of confusion
Ich hab neulich funny frisch Kessel Chips "Roasted Bacon Style" ausprobiert.
[img]http://www.worldofsweets.de/out/pictures/z1/funny-frisch-kessel-chips-roasted-bacon-style_z1.jpg[/img]
Hm, naja, nicht schlecht, aber jetzt auch nicht gerade der Überhammer. Die Chips sind irgendwie noch härter und salziger als normale Chips (erinnern mich i-wie an tagealte knallharte staubtrockene Brotrinde), nur eben mit einer rauchigeren Note. Man merkt auch nicht wirklich etwas davon das sie die Schale an den Kartoffeln drangelassen haben.
Gibt es wohl auch noch in den Geschmacksrichtungen Chili & Red Pepper und Salt & Vinegar (sind aber beides Richtungen die ich von haus aus nicht mag).


Neu gibt es bei uns auch funny frisch "Natürlich" mit den Geschmacksrichtungen Meersalz Atlantik, Balsamico und Honig & Senf.
[img]http://img6.imagebanana.com/img/9mozide0/thumb/20120927_114136.jpg[/img]
Diese wollte ich demnächst mal probieren. Wobei ich Honig-Senf-Mischung sonst nur als Soße bei Subways mag :-D
_________________________



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten. X-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2508306 - 06.10.2012, 21:22:47
Moorengelchen
Nicht registriert


Hey :-)
die "natürlich"-Chips haben sich nun also schon weiter verbreitet ... Vor ein paar Monaten schrieb ich das hier dazu:

Antwort auf: Moorengelchen
Hey,

mein absoluten Favoriten sind derzeit aus der "Natürlich"-Reihe von chipsfrisch, Honig-Senf.

-klick- (die in der Mitte)

Schmecken am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, fast schon wie Wasabi, aber nicht ganz so penetrant scharf. Man gewöhnt sich aber an den Geschmack und es ist wirklich mal was anderes :-)

Leider hab ich sie bisher nur bei Rewe im Raum Frankfurt zu kaufen bekommen. Hoffentlich ändert sich das bald ...!

LG




Sehr empfehlenswert, solltest du probieren :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2508308 - 06.10.2012, 21:24:36
Tretyiak
Nicht registriert


FlauschiBauchi, von den Kesselchips hatte ich auch mehr erwartet, einmal und nie wieder

[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2508329 - 06.10.2012, 21:59:47
FlauschiBauchi
OmiH ​*Quee​nOfKe​kzZ*​

Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 617
Ort: in my land of confusion
Antwort auf: Moorengelchen

Vor ein paar Monaten schrieb ich das hier dazu:
Antwort auf: Moorengelchen

Schmecken am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, fast schon wie Wasabi, aber nicht ganz so penetrant scharf.



Genau wegen deinem Hinweis auf Wasabi habe ich diese Chips bisher noch nicht ausprobiert, weil ich Wasabi absolut scheußlich finde :-D


Antwort auf: Tretyiak
FlauschiBauchi, von den Kesselchips hatte ich auch mehr erwartet, einmal und nie wieder


Stimmt. Und für den Preis hol ich mir lieber 2 Tüten normale Billigchips, da paßt dann auch wenigstens für mich das Preis-Geschmacks-Verhältnis :-|
_________________________



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten. X-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Verrückte Chipssorten!! [Re: ] - #2508679 - 07.10.2012, 20:48:00
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Warnung! Spoiler!
=Zitat!
Antwort auf: Tretyiak
[img]http://data6.blog.de/media/170/6566170_10b5405a78_m.jpeg[/img]

Vorgestern probiert und ich kann nur sagen: lecker! Schmeckt wirklich wie Pommes-Mayo nur halt in Chipsform


Warum schmecken wohl Chips mit Gewürzen à Ketchup und Mayo nach Pommes Rot-Weiss? Könnte es daran liegen, dass beides aus Kartoffeln besteht! Meiner Meinung nach ist das keine wirklich neue Idee, weil viele ähnliche Dips gemacht haben, um ihre Chips zu genießen! :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle