Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 26 von 55 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Probleme bei der Anmeldung *** [Re: Daemmerung] - #2497402 - 06.09.2012, 08:53:38
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: cooler Albaner 007
[...]Das heißt, dass du dich evtl. von deinem Java 6 verabschieden solltest.
Java 6 bleibt erstmal mit dabei, solange es noch zu Problemen mit 7 kommt. Java 7u5 habe ich so lange deaktiviert. Vor irgend einem Knuddels-Update lief die 7er auch bei mir gut.

Aber den AVG-Tipp... das habe ich nicht Probiert, denn auf dem Win7 Rechner ist tatsächlich AVG drauf. Bin aber derzeit nur selten Zuhause und kann das daher grade nicht testen.


Ja, dich meinte ich Lady... :-)


Bearbeitet von NoodlesHB (06.09.2012, 08:55:18)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497496 - 06.09.2012, 13:56:51
Kohsuke
Forum​user​

Registriert: 26.07.2008
Beiträge: 69
Ort: Ruhrgebiet
Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
Antwort auf: Kohsuke
ich benutz RockMeIt, aber hab dasselbe Problem auch bei Firefox und Chrome.
Also bei meiner Software steht:
Java 7 Update 7
Java (TM) 6 Update 22
Java (TM) 6 Update 31

JavaFX 2.1.1

okay liegts daran dass noch ältere versionen drauf sind?


Warum hast du drei verschiedene Versionen von Java drauf?

Java (TM) 6 Update 22 kannst du aufjedenfall kicken. Ob du dann Java 6 (Java (TM) 6 Update 31) oder Java 7 (Java 7 Update 7) verwendest ist dir überlassen.



Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso ich drei verschiedene Versionen von Java installiert hab. aber okay, ich werd jetzt dann 2 deinstallieren und hoffen, dass es dann problemlos klappt.
Vielen Dank ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: NoodlesHB] - #2497572 - 06.09.2012, 17:58:23
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
AVG sperrt Knuddels-Chatapplet wenn Java 7 (update 5 und höher/niedriger?) installiert ist.

Heute war ich endlich mal wieder an meinem Rechner, wo ich besser sehen kann, was so im Argen ist.
Durch den Hinweis von cooler Albaner 007 bin ich mal die Konfiguration von AVG durchgegangen und habe zumindest die Funktion gefunden, die das Login blockiert. Es ist der "Link Scanner".
Wird dieser deaktiviert, geht das Login wieder mit Java 7. Leider kann man eben diesen nur komplett abschalten, nicht aber konfigurieren.
Für Firefox ist das aber kein Problem, da sogar Mozilla den Firefox-Nutzern empfiehlt, den Link Scanner abzuschalten. Firefox hat die gleiche Funktion integriert, was die Funktion bei AVG unnötig macht.
Beim IE8/9 ist es wohl der SmartScreen-Filter, der ähnliches tut.
Ansonsten gbt es auch noch externe Plugins wie WOT für IE und FF (FF Link ist unten im Artikel)
Also kann man die AVG Funktion ruhig abschalten und bei Bedarf andere Programme die Arbeit machen lassen.

Um das zu tun, geht man im Menü "Tools" auf "Erweiterte Einstellungen". Dort kann der Link Scanner deaktiviert werden (Haken entfernen). Siehe Bild (Kann je nach Version von AVG anders aussehen):
Warnung! Spoiler!
[img]http://img846.imageshack.us/img846/735/zuschneiden5.jpg[/img]

Dadurch wird eine Warnmeldung von AVG erzeugt, die man auch abschalten kann (Haken setzen). Siehe folgendes Bild:
Warnung! Spoiler!
[img]http://img89.imageshack.us/img89/9337/zuschneiden4.jpg[/img]


Hier noch kurz eine Erklärung, was der Link Scanner überhaupt macht:
Warnung! Spoiler!
Sicher surfen mit dem AVG LinkScanner

Insgesamt bietet Ihnen der "AVG LinkScanner" zwei Funktionen: Das Search-Shield blendet hinter Suchtreffern von Google, Yahoo oder MSN ein zusätzliches Icon ein, das mittels Farbcode Auskunft über mögliche Gefahren gibt. Darüber hinaus werden in die Adresszeile eingegebene Adressen oder Links in Webseiten vom sogenannten "Active Surf-Shield" im Hintergrund auf Bedrohungen gescannt.


Leider war nicht genug Zeit rauszufinden, welche Adresse AVG eigentlich wirklich sperrt. Ob es eine zu Oracle führende Adresse, oder wirklich die Knuddels-Adresse ist, weiss ich also nicht.
Aber warum sollten die Knuddelsadressen mit Java 6 von AVG akzeptiert werden und mit Java 7 nicht. So vermute ich, das Oracle nach Hause telefoniert bei Version 7 und AVG das so nicht kennt, oder nicht mag.

Ich hoffe mal, das dadurch so mancher wieder in den Chat kommt, ohne Java 7 wieder zu entfernen :-)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: NoodlesHB] - #2497649 - 06.09.2012, 20:17:01
Kohsuke
Forum​user​

Registriert: 26.07.2008
Beiträge: 69
Ort: Ruhrgebiet
Ich hatte jetzt Java 7 deinstalliert weil wohl auch andere Login Probleme damit haben. Sprich es ist nur noch Java 6 Update 31 drauf.
Mein Problem besteht trotzdem x.x Es hat zwar jetzt lange durchgehalten, aber mich hats vorhin wieder einfach rausgehauen. Login Fenster ist danach tot und ich muss über "Chat" wieder auf die Kategorien zugreifen und da neu anwählen bevor mir das Login wieder angezeigt wird.
Hatte das vorher noch keiner?
Ich glaub ich lass mal nen Virenscanner drüber laufen, vllt legt es sich dann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Kohsuke] - #2497672 - 06.09.2012, 21:43:40
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Kohsuke
Ich hatte jetzt Java 7 deinstalliert weil wohl auch andere Login Probleme damit haben. Sprich es ist nur noch Java 6 Update 31 drauf.

Dann würde ich dies auch gleich deinstallieren und Java 6 Update 35 raufmachen. Denn dies ist neben Java 7 Update 7 die aktuellste Java-Version.


Antwort auf: Kohsuke
Mein Problem besteht trotzdem x.x Es hat zwar jetzt lange durchgehalten, aber mich hats vorhin wieder einfach rausgehauen. Login Fenster ist danach tot und ich muss über "Chat" wieder auf die Kategorien zugreifen und da neu anwählen bevor mir das Login wieder angezeigt wird.

Einfach am besten mal sämtliche Java-Versionen deinstallieren und einen Reg-Cleaner drüberlaufen lassen.
Empfohlene Tools / Programme sind hierbei:

> Tune Up! Utilities (30 Tage Demo-Version)
> CCleaner (deutsche Seite)

Danach dann entweder nur Java 6 Update 35 oder Java 7 Update 7 installieren. Dazu dann bitte aber auch über die Browser-Menüs gehen und sämtliche AddOns und PlugIns mal überprüfen.
Zwecks den PlugIns kannst du auch die "PlugIn Check"-Seite (Link dorthin) von Firefox nutzen. PlugIns die gelb oder rot hervorgehoben sind solltest du (sofort) aktualisieren - wobei bei einer roten Meldung eh darauf hingewiesen wird das der Pc / Laptop angreifbar ist.


Antwort auf: Kohsuke
Ich glaub ich lass mal nen Virenscanner drüber laufen, vllt legt es sich dann.

Dies sollte man eh immer so eingestellt haben das dies automatisch passiert. - Wenn man vorsichtig mit seinem Pc / Laptop umgeht, so reicht einmal die Woche. Ansonsten so einstellen wie du es für nötig und wichtig hälst.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Sir Drako] - #2497686 - 06.09.2012, 22:02:44
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: Sir Drako
[quote=2497649:Kohsuke]Danach dann entweder nur Java 6 Update 35 oder Java 7 Update 7 installieren.
Ob nun zwei, oder mehrere Versionen installiert sind, ist zumindest bei Windows egal. Es wird die aktuellste, oder (den Punkt habe ich noch nicht genau überprüft) die zuletzt installierte Version genommen . Um zu ermittel welche der installierten Versionen funktioniert, reicht es, in der "Systemsteuerung -> Java -> [Reiter] Java -> [Button] Anzeigen" die Version anzuhaken, die man nutzen will.
Dann "Anwenden" und Browser neu starten, wenn er noch läuft.

Ich habe auf zwei Rechnern XP/W7 jeweils zwei Versionen drauf. u.a. auch 7u5. Die stören sich nicht und man kann (nicht muss) sonst ja wie eben gesagt auch wählen, welche Version verwendet werden soll.

Auch ist nicht die aktuellste Version nötig. 1.6.0_22 & 1.6.0_27 & 1.6.0_31 laufen ebenfalls. Es gehen wohl alle, bis auf wirklich stark veraltete Versionen.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: NoodlesHB] - #2497697 - 06.09.2012, 22:22:15
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
So kann egal ist das unter Windows nicht. Denn auch wenn man "auswählen" kann, so hat die eine Version andere Dateien als die andere. In bestimmten Punkten können sich diese auch "beißen" - ich spreche hier leider aus Erfahrung und das obwohl ich auswählen konnte.

Wobei du aber auch berücksichtigen musst das alte Java-Versionen (sehr) anfällig für Angriffe mit Exploits und co. sind. Von daher würde ich persönlich immer zur neuesten Version eines derartigen Programms raten - es sei denn man kennt sich mit den Themen aus und weiß was man tut bzw. macht.


Bearbeitet von Sir Drako (06.09.2012, 22:24:23)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Sir Drako] - #2497703 - 06.09.2012, 22:39:34
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Deinem zweiten Absatz kann ich natürlich nicht wirklich wiedersprechen, aber so wichtig das auch ist, den meisten hier gehts in erster Linie darum, sich hier wieder einloggen zu können. Deswegen mein Einwand.

Was aber die Dateien der Versionen angeht, sind diese strickt getrennt voneinander. Sonst wäre es auch unsinnig, die Versionen aktivieren/deaktivieren zu können.
Es ist auch möglich, die gewünschte Version per Parameter zu wählen. Zwar nicht beim Browser, aber bei einigen Sittuatonen geht das.
Allerdings sieht es eh so aus, als müssten generell alle Versionen funktionieren. Zumindest ab V1.6 aufwärts. Die Probleme scheinen ehr bei weiterer mitlaufender Software zu liegen, wie z.b. AVG (wo ich weiter oben schon was zu geschrieben hatte), oder die genutzte Javaversion ist beschädigt. Ansonsten bleiben immer nur Cachedaten übrig, die gelöscht werden wollen.
Das trifft zumindest auf die Leute zu, die nach Updates auf ein mal nicht mehr rein kommen.

*Edit Weil du sagst, du hattest damit Probleme... evtl. das SDK installiert gehabt?


Bearbeitet von NoodlesHB (06.09.2012, 22:40:38)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Daemmerung] - #2497744 - 07.09.2012, 00:06:26
Innerliche Zerstörung
Nicht registriert


Antwort auf: cooler Albaner 007

Was sehr gut funktioniert ist, wenn du Java 7 Update 5 installierst.
sehr geniale idee ...ist ja nicht so dass alle java 7 versionen unter update 1 bis 6 eine gravierende lücke haben die jeden hacker einladen .. von daher .. gute idee es anderen zu empfehlen (Y) %-)


Bearbeitet von Innerliche Zerstörung (07.09.2012, 00:07:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497821 - 07.09.2012, 09:39:39
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Antwort auf: cooler Albaner 007

Was sehr gut funktioniert ist, wenn du Java 7 Update 5 installierst.
sehr geniale idee ...ist ja nicht so dass alle java 7 versionen unter update 1 bis 6 eine gravierende lücke haben die jeden hacker einladen .. von daher .. gute idee es anderen zu empfehlen (Y) %-)

Meine Hilfestellung bezieht sich auf den Chat. Mit Java 7 U5 funktioniert der Chat nunmal einwandfrei.
Da nur eine geringe Minderheit diese Sicherheitslücaken ausnutzen können und diese auch nur bei bestimmten Situationen ausnutzen können, ist dein Beitrag grade etwas quatsch. Außerdem, wenn man es so sehen möchte, hat jede Version eine Sicherheitslücke. Wären es gravierende Sicherheitslücken, würde Java sie ja wohl nicht mehr zum Download anbieten. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Daemmerung] - #2497829 - 07.09.2012, 09:59:22
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Warum kopierst du nicht gleich meinen Beitrag :-P
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: NoodlesHB
Ja, vielleicht. Aber diese Gefahr besteht bei den neuesten Versionen ebenfalls. Denn alte Versionen waren auch mal neue Versionen. Genauso wie es immer wieder Bugs gibt, gibt es auch immer wieder Sicherheitslücken.

Die Frage ist dann auch, ob man wirklich so viel riskiert, wenn man solche Sicherheitslücken hat. Zumal nur wenige überhaupt in der Lage sind, solche Lücken zu nutzen... man erstmal im richtigen moment on sein muss... und was nicht alles zusammenkommen muss, um wirklich Opfer zu werden und auch noch Schaden zu nehmen.

Komplett verharmlosen will ich es zwar nicht, aber wer bei Java wegen einem Downgrade Sorgen bekommt, sollte sich zu dem Thema auch mal über den gesamten Rest der Software am eigenen Rechner informieren. Da stecken auch genug Lücken drin.
Antwort auf: cooler Albaner 007
Wären es gravierende Sicherheitslücken, würde Java sie ja wohl nicht mehr zum Download anbieten. ;-)
Das ist allerdings nicht korrekt. Die Versionen sind alle noch ladbar, ungeachtet der Sicherheitslücken. Nur sage ich mir da... welcher Hacker/Cracker wird schon all die Versionslücken abchecken. Am gefärdetsten sind wohl ehr die aktuellsten Versionen, weil der gewissenhafte User ja brav immer das neueste Update zieht, weils ja fehlerfrei bzw sicher ist.
So wie die aktuellste Version davor und davor und davor und davor und... ;-)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: NoodlesHB] - #2497970 - 07.09.2012, 16:48:44
knabberspaß
Nicht registriert


Hallo,

ich habe das selbe Problem, dass meine Login-Seite einfach grau hinterlegt bleibt. Ebenfalls habe ich die neuste Java Version auf meinem Rechner.
Mein Browser ist Mozilla Firefox ... und dort finde ich Tools und erweiterte Einstellungen nicht.
Wo müsste ich nachschauen?


Mit freundlichen Grüßen und Danke schonmal
Jessy :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497979 - 07.09.2012, 17:02:51
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Huhu und herzlich Willkommen im Forum! :-)

Hast du als Virenprogramm AVG? Wenn ja, beende es mal kurzfristig, dann dürfte es gehen.
WIe du AVG kurzfristig beendest:

Ansonsten lösch mal bitte den Java- und Browsercache. Sowas behebt die meisten Probleme.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Daemmerung] - #2498059 - 07.09.2012, 19:00:45
Innerliche Zerstörung
Nicht registriert


Antwort auf: cooler Albaner 007

Antwort auf: cooler Albaner 007

Was sehr gut funktioniert ist, wenn du Java 7 Update 5 installierst.
sehr geniale idee ...ist ja nicht so dass alle java 7 versionen unter update 1 bis 6 eine gravierende lücke haben die jeden hacker einladen .. von daher .. gute idee es anderen zu empfehlen (Y) %-)

Meine Hilfestellung bezieht sich auf den Chat. Mit Java 7 U5 funktioniert der Chat nunmal einwandfrei.
Da nur eine geringe Minderheit diese Sicherheitslücaken ausnutzen können und diese auch nur bei bestimmten Situationen ausnutzen können, ist dein Beitrag grade etwas quatsch. Außerdem, wenn man es so sehen möchte, hat jede Version eine Sicherheitslücke. Wären es gravierende Sicherheitslücken, würde Java sie ja wohl nicht mehr zum Download anbieten. ;-)


spiegel online

bundesamt für sichherheit und iformationstechnik

sicherheitslücke wird schon genutzt

soso eine minderheit nutzt nur diese schwachstelle aus ... aber die oben verlinkten beträge .. sogar von einer staatliche stelle die davor warnen .. sind sicher genau so quatsch .. und scheint keine gravierende lücken zu sein ... immerhin sagst du das ja :-D.. mal ehrlich .. deine einstellung ist sehr naiv und fahrlässig ... und sojemand im help 4 you team? sorry aber da schüttel ich nur mit dem kopf ... du hast damit selbst bewiesen dass man anscheind ohne große qualifikation in dieses 'team' kommt.... btw: die lücke wird auf einer skala von 1 bis 10 mit 10 bewertet .. für sehr gefährlich .. denn es reicht das ansurfen einer entsprechenden seite ... und kaum zu glauben ... die user hier schaun sich auch andere seiten an .. nicht nur knuddels.





Bearbeitet von Innerliche Zerstörung (07.09.2012, 19:03:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Daemmerung] - #2498169 - 07.09.2012, 23:55:34
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: cooler Albaner 007

Huhu und herzlich Willkommen im Forum! :-)

Hast du als Virenprogramm AVG? Wenn ja, beende es mal kurzfristig, dann dürfte es gehen.
WIe du AVG kurzfristig beendest:

Ansonsten lösch mal bitte den Java- und Browsercache. Sowas behebt die meisten Probleme.
Vielleicht hast du es nur nicht gesehen... aber rate doch lieber gleich dazu, diesen Beitrag zu lesen, weil man es im Falle von AVG damit hinter sich hat und nicht immer wieder AVG abschalten muss.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: NoodlesHB] - #2498193 - 08.09.2012, 02:25:12
YusufS
Nicht registriert


Hi ich kann mich seitdem letzten Java Update nicht mehr einloggen Betriebssystem Mac OS ML 10.8.1 habe das aktuellste Java... mit keinem Browser funktioniert es... irgendwelche Tipps?

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2498199 - 08.09.2012, 05:20:18
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.532
Ort: Berlin
Versuch doch einfach mal wieder auf die Version von Java zurückzusetzen, die du vorher hattest.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Daemmerung] - #2498232 - 08.09.2012, 09:48:40
knabberspaß
Nicht registriert


Hallo :)

Ich sehe leider nur:

"Huhu und herzlich Willkommen im Forum! :-)

Hast du als Virenprogramm AVG? Wenn ja, beende es mal kurzfristig, dann dürfte es gehen.
WIe du AVG kurzfristig beendest:

Ansonsten lösch mal bitte den Java- und Browsercache. Sowas behebt die meisten Probleme. "

also wie beende ich es nun?^^

Und den Cache habe ich schon gelöscht und es hat leider nicht funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Jessy

PS: irgendwie glaube ich aber nicht, dass ich AVG habe ...


Bearbeitet von knabberspaß (08.09.2012, 09:50:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2498273 - 08.09.2012, 12:17:59
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Schau dir mal diesen Beitrag an.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2498276 - 08.09.2012, 12:23:08
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: knabberspaß
PS: irgendwie glaube ich aber nicht, dass ich AVG habe ...
Für den Fall, das du doch AVG hast, schau dir mal diesen Beitrag an.

Antwort auf: YusufS
Hi ich kann mich seitdem letzten Java Update nicht mehr einloggen Betriebssystem Mac OS ML 10.8.1 habe das aktuellste Java... mit keinem Browser funktioniert es... irgendwelche Tipps?
Leider keinen guten. Siehe dort http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2495048
Für weiteres müsste sich mal ein Mac User äussern.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 26 von 55 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 54 55 >