Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 25 von 55 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 *** [Re: ] - #2494902 - 31.08.2012, 18:22:37
cyber-goth
Forumuser

Registriert: 21.09.2011
Beiträge: 8
Also ich hab das prob auch gehabt...
Ich hab mal folgendes gemacht

FireFox -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Cache Leeren

Danach hats Funktioniert ! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: cyber-goth] - #2494915 - 31.08.2012, 18:43:07
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.649
Mac-Usern ist von dem Update jedoch abzuraten.
Danach geht die Entertaste nicht mehr - und rückgängig machen mit einem downgrade funktioniert auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Jag] - #2495074 - 01.09.2012, 10:02:22
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Hab nur ich Probleme aktuell oder gibts noch andere die nicht in den Chat kommen ? :-|

Seit nu knapp 2 Stunden kann ich mich nicht einloggen. Von jetzt auf gleich ging mein Java aus (Chat schmierte beim Betreten von Poker 10kn ab) und ich konnt auch Java so nicht neustarten (Mozilla neu installiert, Java neu installiert, Reg. gesaeubert usw etc - jedoch ohne Erfolg. Ich habe nichts geaendert als der Fehler auftrat.

Cache & den normalen Krams bei "Systemsteuerung - Java" gesaeubert und alle Sachen die ich kenn gemacht ...

:-|
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Interview mit einem Vampir] - #2495091 - 01.09.2012, 10:21:43
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Hat sich erledigt - hab nu nochmal ne andere Java-Version genommen und siehe da, laeuft :)
Scheint alles an der neuen Java 7 Update 7 Version zu liegen :-|
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: DJTrixX] - #2496462 - 04.09.2012, 10:43:31
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Java 7u5 macht auch Probleme, wie ich heute mal sehen musste.

Aber man kann ja auch bis zur Problembehebung zwischen den Javaversionen wechseln. Hat man Java 7 schon drauf, installiert man einfach eine Java 6 Version dazu (falls sie nicht noch installiert ist) und aktiviert sie bzw. deaktiviert die Version 7.

Systemsteuerung -> Java
[img]http://img208.imageshack.us/img208/2724/zuschneiden3k.jpg[/img]
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: DJTrixX] - #2496602 - 04.09.2012, 16:17:01
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: DJTrixX

Scheint alles an der neuen Java 7 Update 7 Version zu liegen :-|


Kann ich nicht bestätigen. Ich habe nun ein neues Notebook mit Java 7 Update 7 (letztes von mir verlinktes Update) und es funktioniert.

Ich habe auch den Hinweis von Albion beachtet und habe 32-Bit und 64-Bit beides installiert.

Auf den Downloadseiten wird sogar empfohlen beide Versionen zu installieren, weil eventuell Websiten beide Versionen benötigen.

Vielleicht versucht ihr einfach mal dem Rat von Albion zu folgen und installiert beide Versionen.

Selbst das Geräusch (Bing Bing xD) hab ich nicht und musste an den Einstellungen nichts ändern.


Daten: Windows 7 (64 Bit), Java 7 Update 7 (32 und 64 Bit), Mozilla Firefox 15.0, Adobe FlashPlayer 11.4.402.265

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2496951 - 05.09.2012, 10:32:23
Black Wolfangel1
Nicht registriert


Hey

also ich hab meinen Laptop erst seit 2 Tagen. Musste natürlich alles erstmal installieren, so auch Java. Doch bei knuddels komme ich einfach nicht rein egal was ich hier für Tipps auch ausprobieren. Nichts klappt wirklich.

ich habe nun die Javaversionen 6 und 7 auf meinen lappy, benutze google chrome (andere browser probiert ist das selbe problem) und nichts geschieht wirklich nun. Auch auf den anderen seiten die hier angegeben worden sind komme ich nicht rein.

mein problem sieht so aus

Warnung! Spoiler! (Bild gespoilert)
[img]http://i49.tinypic.com/1248qdk.png[/img]



da ist rein gar nichts.
Und später kommt dann die Fehlermeldung

[img]http://i48.tinypic.com/dbjf2b.png[/img]

Wer kann mir nun raten was zu tun ist? Langsam verzweifelt man schon.

Gruß Black


Bearbeitet von fresh-squeezed (05.09.2012, 23:11:50)
Bearbeitungsgrund: Bild gespoilert

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497047 - 05.09.2012, 15:24:29
Fireboy2411990
Nicht registriert


Antwort auf: Black Wolfangel1
Hey

also ich hab meinen Laptop erst seit 2 Tagen. Musste natürlich alles erstmal installieren, so auch Java. Doch bei knuddels komme ich einfach nicht rein egal was ich hier für Tipps auch ausprobieren. Nichts klappt wirklich.

ich habe nun die Javaversionen 6 und 7 auf meinen lappy, benutze google chrome (andere browser probiert ist das selbe problem) und nichts geschieht wirklich nun. Auch auf den anderen seiten die hier angegeben worden sind komme ich nicht rein.

mein problem sieht so aus

Warnung! Spoiler! (Bild gespoilert)
[img]http://i49.tinypic.com/1248qdk.png[/img]



da ist rein gar nichts.
Und später kommt dann die Fehlermeldung

[img]http://i48.tinypic.com/dbjf2b.png[/img]

Wer kann mir nun raten was zu tun ist? Langsam verzweifelt man schon.

Gruß Black


Installiere dir ein altes Java.. Zb Java 6 Update 35

Java 7 update 7 funktioniert nicht! Zumindestens bei mir und bei dir anscheind auch nicht,. ich hatte exakt das selbe problem!


Bearbeitet von fresh-squeezed (05.09.2012, 23:11:22)
Bearbeitungsgrund: Bild gespoilert

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497217 - 05.09.2012, 19:48:03
Black Wolfangel1
Nicht registriert



Hab ich aber doch auch schon gehabt siehe oben in meinem Text da hatte ich es ja auch schon erwähnt

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497220 - 05.09.2012, 19:53:06
Black Wolfangel1
Nicht registriert


ok hat sich erledigt da ich alle 2 versionen hatte hatte er das neue vorgezogen, aber wieso kommt knuddels mit der neuen Java version denn nicht klar?

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497237 - 05.09.2012, 20:34:03
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Black Wolfangel1
ok hat sich erledigt da ich alle 2 versionen hatte hatte er das neue vorgezogen, aber wieso kommt knuddels mit der neuen Java version denn nicht klar?


Kann ich nicht bestätigen. Ich habe nun ein neues Notebook (wenige Tage alt) mit Java 7 Update 7 (letztes von mir verlinktes Update) und es funktioniert.

Auf den Downloadseiten wird sogar empfohlen beide Versionen zu installieren, weil eventuell Websiten beide Versionen benötigen.

Selbst das Geräusch (Bing Bing xD) hab ich nicht und musste an den Einstellungen nichts ändern.

Ich hab lediglich unter Systemsteuerung>>>Java>>>Erweitert .......folgendes getan:

Die komplette Liste also alles was man aufklappen kann dort aufgeklappt und bei allen Rechteckigen Kästchen einen Haken gesetzt und abschließend gespeichert.

Neustart durchgeführt und Knuddels gestartet.

Das musste man schon vor Jahren machen, damit man in Knuddels fehlerfrei hinein kam. Vielleicht hilft ja sogar diese Lösung weiter. ;-)


Daten: Windows 7 (64 Bit), Java 7 Update 7 (32 und 64 Bit), Mozilla Firefox 15.0, Adobe FlashPlayer 11.4.402.265


[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497243 - 05.09.2012, 20:39:36
Kohsuke
Forum​user​

Registriert: 26.07.2008
Beiträge: 69
Ort: Ruhrgebiet
Hallo,

ich hoff ich bin hier richtig, ansonsten tut es mir leid, dass es falsch gepostet wurde.

Ich habe mit Java ein wenig Probleme, weil es mir dauernd die channelfenster schließt, egal mit welchem Browser ich benutze.
Ist da irgendwas von bekannt, oder liegt das an meinem Jave, Rechner, was auch immer?
Ich sollte eigentlich die neueste Version von Java drauf haben.


[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Kohsuke] - #2497260 - 05.09.2012, 21:11:52
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Antwort auf: Kohsuke
Hallo,

ich hoff ich bin hier richtig, ansonsten tut es mir leid, dass es falsch gepostet wurde.

Ich habe mit Java ein wenig Probleme, weil es mir dauernd die channelfenster schließt, egal mit welchem Browser ich benutze.
Ist da irgendwas von bekannt, oder liegt das an meinem Jave, Rechner, was auch immer?
Ich sollte eigentlich die neueste Version von Java drauf haben.



Welchen Browser benutzt du?
Und welche Java Version hast du drauf?

Ich hatte mal das selbe Problem mit Internet Explorer 9 (???) und Java. Bin dann auf Firefox umgestiegen und seitdem hat ich niewieder das Problem.

Antwort auf: Black Wolfangel1
ok hat sich erledigt da ich alle 2 versionen hatte hatte er das neue vorgezogen, aber wieso kommt knuddels mit der neuen Java version denn nicht klar?


Warum soll immer Knuddels dran Schuld sein?
Java 7 läuft derzeit noch nicht ganz Fehlerfrei und dafür kann Knuddels nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497284 - 05.09.2012, 22:04:11
Kohsuke
Forum​user​

Registriert: 26.07.2008
Beiträge: 69
Ort: Ruhrgebiet
ich benutz RockMeIt, aber hab dasselbe Problem auch bei Firefox und Chrome.
Also bei meiner Software steht:
Java 7 Update 7
Java (TM) 6 Update 22
Java (TM) 6 Update 31
JavaFX 2.1.1

okay liegts daran dass noch ältere versionen drauf sind?

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Kohsuke] - #2497319 - 05.09.2012, 22:43:33
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
bei mir sorgen diese scheiß VK einladungen teilweise zum Java Crash
d.h entweder reagiert java nur sehr langsam, stürzt komplett ab oder reagiert auf keinerlei befehle mehr.
kann ich da sirgendwie unterbinden. ich bekomm diese scheiß anfragen ja schon nicht mehr aber nabchmal wnen ich dann in einen mychannel gehe läuft da dieser scheiß antrag was wie gesgat java zum absturz bringt.

kann man da was gegen machen?
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Kohsuke] - #2497382 - 06.09.2012, 06:06:03
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Antwort auf: Kohsuke
ich benutz RockMeIt, aber hab dasselbe Problem auch bei Firefox und Chrome.
Also bei meiner Software steht:
Java 7 Update 7
Java (TM) 6 Update 22
Java (TM) 6 Update 31

JavaFX 2.1.1

okay liegts daran dass noch ältere versionen drauf sind?


Warum hast du drei verschiedene Versionen von Java drauf?

Java (TM) 6 Update 22 kannst du aufjedenfall kicken. Ob du dann Java 6 (Java (TM) 6 Update 31) oder Java 7 (Java 7 Update 7) verwendest ist dir überlassen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: ] - #2497385 - 06.09.2012, 07:23:37
lady2003
​stammi

Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 106
gumo,
ich bin momentan auch ziemlich ratlos.
habe auch mega probeleme überhaupt in chat zukommen
loginseite schliesst sich ständig
seite kriegt keine rückmeldung
profile und ms darf ich garnicht erst öffnen, es friert ein und ich bin raus^^
der chat hängt übelst
Nur mit dem forum hier hab ich komischerweise nie probs
komm fix rein nix hängt oder dergleichen

ich benutze explorer 8
java 6

ich hatte nie probleme
die kamen bei mir erst mit der whois2

also wenn jemand einen tipp für mich hätte wäre ich super dankbar
das problem ist ausserdem noch wenn ich notrufe kriege dauert es hölle lange bis die seite lädt und ich mich dort einloggen kann.

schönen tag
lg


[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: lady2003] - #2497394 - 06.09.2012, 08:28:27
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
IE8 und Java 6 laufen hier auch. Knuddels Chat und das Forum sind nicht zu vergleichen, weil der Chat ja mit Java läuft. Da wirds wohl bei dir haken. So wie sich das anhört, solltest du auch mal mindestens den Browsercache löschen und den Javacache dazu, falls ersteres nichts verändert. Gehts dann immer noch nicht, würde ich erstmal Java neu installieren bzw. aktualisieren. Versuche aber erstmal bei einer Java 6... Version zu bleiben. Mit Java 7 gibts noch Probleme. Ich komme zumindest mit Win7 und Java 7u5 nicht mal ins Login. Geht nur mit v6. Die derzeit aktuelle Java 7 Version habe ich aber noch nicht selber ausprobiert.

Danach, bei weiteren Problemen in den Chat zu kommen, ist wohl dein System unter die Lupe zu nehmen, weils dann ehr nicht mehr an Knuddels oder Java zu liegen scheint.

Aso... Falls nur der IE8 spinnt... Firefox auch einen Test wert.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: NoodlesHB] - #2497396 - 06.09.2012, 08:39:21
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Java 7 ist gar nicht so das Problem. Beziehungsweise, die Probleme wurden nun nach und nach behoben.
Was sehr gut funktioniert ist, wenn du Java 7 Update 5 installierst. Das nutze ich nun seit übe einem Monat und es funktioniert einwandfrei. Auch das Annehmen von Notrufen etc. funktioniert super.
Das einzige Manko, welches Java 7 derzeit hat ist, dass du kurzfristig dein AVG (nur dieses Virensystem macht scheinbar Probleme) ausschalten musst.

Das heißt, dass du dich evtl. von deinem Java 6 verabschieden solltest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme bei der Anmeldung [Re: Daemmerung] - #2497400 - 06.09.2012, 08:47:22
lady2003
​stammi

Registriert: 27.01.2004
Beiträge: 106
NoodlesHB,
falls du mich meinst ich leere jeden tag java cache den browsercache und zudem noch ccleaner.
Trotdem bleibt das problem.
Java habe ich bereits runtergeschmissen und neu installiert auch hier keine besserung.
ich werde es ma mit Firefox versuchen ansonsten weiss ich auch net weiter^^

danke für den tipp:-)

lg

[zum Seitenanfang]  
Seite 25 von 55 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 54 55 >