Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das Internet hat Geburtstag! **** [Re: ] - #2484259 - 05.08.2012, 09:56:55
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Das ist die, wohl wichtigste, Erfindung der Menschheit (mh, eventuell die zweitwichtigste nach der Erzeugung, Leitung und Speicherung von Elektrizität) also schon 21 Jahre alt.

Man stelle sich die Welt man ohne Internet vor?!
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: Plantagenet] - #2484275 - 05.08.2012, 10:57:35
Reich des Bösen
Nicht registriert


Würde wahrscheinlich weniger Abzocke geben und vor allem, weniger Fälle in denen Knuddels-User wegen Vergewaltigung vor Gericht landen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484290 - 05.08.2012, 11:38:37
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Antwort auf: Reich des Bösen
... und vor allem, weniger Fälle in denen Knuddels-User wegen Vergewaltigung vor Gericht landen.


oT.: Wieso beziehst du dies ausschließlich auf Knuddels-User? Es gibt weitaus mehr Gerichtsurteile über Facebook-User als über Knuddels-User. ;-)

B2T: Ich finde dies eine gute Aktion. Zwar geht die Aktion nur einen Tag lang, aber dennoch - Bisschen Spaß muss sein! :-D

# Andi.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484292 - 05.08.2012, 11:39:49
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Stimmt, Vergewaltigungen finden ja nicht weltweit statt %-). Jetzt bin ich aufgeklaert. DANKE!!!! :)
Ich werde gleich (meine Morgen) mal online kommen und es ausprobieren, will schließlich ein weiteres Icon bekommen. Was den Eintrag angeht, finde ich es in Ordnung das dieser irgendwann verschwindet.


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (05.08.2012, 11:41:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: Ampelmännchen+w] - #2484295 - 05.08.2012, 11:41:25
Schnapsi 100
Nicht registriert


Moin
ohje stellt euch mahl vor wir ohne Internet lach
da würden bei so vielen ihr die Weld untergehen
das were glaubieg net so gut ein schönen Sonntag
wünsche ich euch :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484297 - 05.08.2012, 11:45:16
Reich des Bösen
Nicht registriert


Ohne Internet wäre einiges besser, da bin ich mir sicher. %-)
Und die Schulen zum Teil besser besucht. %-)

Zitat:
Wieso beziehst du dies ausschließlich auf Knuddels-User? Es gibt weitaus mehr Gerichtsurteile über Facebook-User als über Knuddels-User.


Sind wir bei Knuddels oder Facebook? %-)
Achso, ich vergaß. - Knuddels wird ja immer mehr zu Facebook, pardon! (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484301 - 05.08.2012, 11:52:57
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Ahh Da bin ich mal gespannt ob es bug frei ist.

Aber so eine nette Idee :D

Da gibt es und bald 2 neue /m Icons.

Ohne Internet hätten wir das Problem mit der Rente nicht xD
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484302 - 05.08.2012, 11:53:49
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Es geht ja aber darum, dass das Internet 21 Jahre alt wird. Zu sagen das durch Internet = Knuddels = weniger Vergewaltigungen geben wuerde ist einfach Schwachsinn und einfach eine Bemerkung ueber die man sich so gar keine Gedanken gemacht hat. Das kannst du aber gerne in einem anderen Sub ausdiskutieren ;-), da wuerden sich mit Sicherheit Leute finden, die ihre Meinung dazu aeussern wuerden.

Mir war nie bewusst wie lange wir schon Internet haben, es gehoert (fuer mich jedenfalls) einfach dazu und ich moechte auf das Internet gar nicht mehr verzichten! Es ist in vieler Hinsicht sehr nuetzlich und bringt sehr viel Spaß mit sich. Zudem lernte ich Dank dem Internet viele neue Leute kennen. Es ist fuer mich auch (im Stillen) ein kleiner Grund zum feiern. Man kommt sehr schnell an News und Co. ran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484304 - 05.08.2012, 12:06:33
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Die Erfindung des Internets bzw. die Veröffentlichung für jede Person hat im allgemeinen Vor- und Nachteile gebracht. Sich nur alleine auf die Nachteile zu stürzen finde ich nutzlos. Wo ich grade hier lese, dass jemand sagt: "Die Schulen würden mehr besucht werden.", was würde denn mit den Schulen passieren, wenn sie kein Internet mehr hätten, es würde kein Informationsaustauch geben, neue Lernmethoden bräuchten Jahre bis sie bei uns ankommen, Studien wären fast garnicht möglich, ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: master6474] - #2484309 - 05.08.2012, 12:27:46
Kaddi89
Nicht registriert


Antwort auf: master6474
was würde denn mit den Schulen passieren, wenn sie kein Internet mehr hätten, es würde kein Informationsaustauch geben, neue Lernmethoden bräuchten Jahre bis sie bei uns ankommen, Studien wären fast garnicht möglich, ..

Na ja. Früher klappte es auch ohne Internet. Sicher dauerte alles ein wenig, aber umgebracht hat es niemanden. Das Internet hat alles nur leichter, ja, sogar bequemer gemacht. Kann man sowohl als Vor- als auch als Nachteil sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484350 - 05.08.2012, 13:56:23
MindChaoz
Nicht registriert


Bei einigen Leuten frag ich mich, warum sie überhaupt online sind, wenn das Internet doch so böse und gemein ist und für alle Probleme auf der Welt verantwortlich ist... %-)

Ich persönlich bin froh, dass es das Internet gibt, gerade weil man so die bequemste und einfachste Art geschaffen hat, Menschen überall auf der Welt kennenlernen und mit diesen kommunizieren zu können. Die Aktion finde ich toll! Bin schon sehr gespannt, wie der Icon morgen aussehen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484351 - 05.08.2012, 14:00:00
Tretyiak
Nicht registriert


Ich könnte mir ein Leben ohne Internet gar nicht mehr vorstellen. Es gehört einfach dazu. Auf das Fernsehen könnte ich verzichten ( tue ich ja schon seit Monaten ) aber auf das Internet? Nein.

Ich nutze seit meinem 10 ( ungefähr ) Lebensjahr das Internet. Damals noch mit dem 56 k Modem. Herrlich, vor allem dieses Einwählgeräusch damals.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484358 - 05.08.2012, 14:19:48
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
Damals noch mit dem 56 k Modem. Herrlich, vor allem dieses Einwählgeräusch damals.



Ich verstehe dich, mein Freund :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484359 - 05.08.2012, 14:21:19
Tretyiak
Nicht registriert


Herrliches Video! :-D
Vor allem die Mundbewegungen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484365 - 05.08.2012, 14:30:01
Kaddi89
Nicht registriert


Oh ja, ich musste damit einige Jahr auskommen. :-( Und das waren damals meine härtesten Suchtijahre überhaupt. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484368 - 05.08.2012, 14:37:36
Tretyiak
Nicht registriert


Ich weiß noch, mein Vater führte damals eine Liste, bei der wir uns immer eintragen mussten, also wann wir online und offline gingen. Damals gab es ja noch keine Internet Flatrate. Man musste ja aufpassen, damit man nicht stundenlang online ist und die Rechnung dann explodiert. War schon lustig. :-D

Heutzutage ohne Internet Flatrate- undenkbar.

Die erste Internet Flatrate hatten wir dann 2002.


Bearbeitet von Tretyiak (05.08.2012, 14:42:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: ] - #2484401 - 05.08.2012, 15:45:25
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Ich weiß noch, als wir das Internet neu bekamen, wie ich mich mit meinen Geschwistern gekloppt habe, wer jetzt an den PC darf. Wer darf wielange und und und... Das waren noch Zeiten. :-D


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: Daemmerung] - #2484649 - 06.08.2012, 00:40:56
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

Antwort auf: cooler Albaner 007

Ich weiß noch, als wir das Internet neu bekamen, wie ich mich mit meinen Geschwistern gekloppt habe, wer jetzt an den PC darf. Wer darf wielange und und und... Das waren noch Zeiten. :-D

ich hoffe doch, ihr habt eure Probleme nun nicht mehr. ;-)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: Tullece] - #2484679 - 06.08.2012, 02:18:09
fvbmanuel92
Nicht registriert


Nachdem ich meinen Schatz zum 21. Geburtstag gratuliert habe, möchte ich für das tolle Iconzeichen bedanken. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Internet hat Geburtstag! [Re: Daemmerung] - #2484681 - 06.08.2012, 02:24:06
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
wie ich mich mit meinen Geschwistern gekloppt habe, wer jetzt an den PC darf. Wer darf wielange und und und... Das waren noch Zeiten.


Das kenn ich irgendwie... Bei uns gab nur 2 PCs die Internet hatten: Der meiner Eltern und meiner, da meine Mama damals die Hosen anhatte was Technik anging und sie es irgendwie nicht geschafft hat den Router so einzustellen, dass beide PCs gleichzeitig ins Internet konnten mussten wir uns absprechen - mein großer Bruder wusste aber nicht, dass das Internet am Eltern-PC nicht geht wenn ich drin bin.
Irgendwann hat ers rausgefunden und dann hat er einfach meinen Stecker rausgezogen wenn er rein wollte - wo ich natürlich nichts gegen tun konnte. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious