Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Test Ankündigung: FotoMeet * [Re: Misterious] - #2480183 - 27.07.2012, 01:17:49
Tretyiak
Nicht registriert


Antwort auf: Misterious
Antwort auf: Kev777
Naja merkwürdig is da nix dran, er will eben kohle verdienen...normal ne.

Aber ob das sone gute idee is mit dem bezahlen...? Also da muss Fotomeet schon echt ein knaller werden damit man dafür zahlt....xD



Selbst wenns der größte Knaller werden sollte - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann - ich würde für so 'n billiges Pixelprogramm doch kein Geld ausgeben? o.O

Es ist doch ein Witz, dass mister Holger glaubt, jemand würde für schnelleres Kennenlernen bezahlen?
Ich weiß, man soll sachlich bleiben, aber darüber kann ich beim besten Willen nur verschmitzt kichern. x)


Dein Beitrag bekommt einen dicken Daumen nach oben, mehr brauch man dazu nichz sagen. Leute, bald ist es so weit und Knuddels kostet Geld, damit man hier chatten kann. Wartet es ab. Hättet ihr jemals gedacht, dass Knuddels eine Abo für Smileys einführt? Und jetzt für sowas sinnfreies ( brauche es nicht zu testen um mir ein Urteil darüber zu machen ) Geld zu verlangen ist dreist und peinlich

Und lieber Moderator, bitte diesen Beitrag nicht blockieren. Denn es ist meine Meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480220 - 27.07.2012, 06:52:25
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.441
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Das man bei Smileywars später mal eine Bezahlfunktion einführen könnte ich nachvollziehen.

Aber bei Fotomeet nicht! So wie ich mit bekommen habe (ich kann es bisher mit keinen Nick testen) kann man die Teilnahme ausschließen. Das Leute das jetzt schon tun ist schon hoch. Wieso soll ich dann noch was für bezahlen wenn 50% sich von diesen Spiel oder wie man das nennen will?

Wie gesagt bei Smileywars versteh ich das aber bei FotoMeet nicht.


Zudem gibt es nach wie vor ein Riesenproblem das es immer noch zu viele Fakes gibt und diese Fakes werden immer cleverer um nicht entdeckt zu werden. Und die Sanktionen sind auch noch zu gering. Wenn ich schon bezahle will ich keine Fakes haben, sondern nur geprüfte User.


Achja, wenn es ein Smiley dazu gibt, werden sicherlich noch mehr zu den Euronen greifen :-D.

Trotzdem finde ich es traurig das man immer dazu übergeht das man für bestimmtes Zahlen muss.

Und wenn schon ein Bezahlchat, wie es jemand schrieb, dann solle man einen Status schaffeb "VIP" pro Monat 2 Euro und man kann alles machen.


Bearbeitet von regiosprinter (27.07.2012, 06:54:53)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: regiosprinter] - #2480223 - 27.07.2012, 07:32:22
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Also ich bin ja erstmal gespannt für was genau man denn da nun Euros zahlen soll und auch wieviel. Das irgendwas schneller geht? Hm, das liegt ja an dem User wann er sich meldet. Da hat knuddels keinen Einfluß drauf. Also kann knuddels höchstens die normale kontaktaufnahme verzögern und den paykunden diese verzögerung ersparen. Also eine absichtliche bremse für nichtzahler...cool.

Also ich in gespannt wie man das ganze umsetzt...bisher grinz ich mir erstmal einen ^^



_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2480243 - 27.07.2012, 10:32:29
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe

Mit dem angesprochenen Problem Foto-Fakes gebe ich euch Recht. Nach einer ersten Untersuchung liegt die Anzahl der Foto-Fakes bei ca. 2-4 % aller User. Diese Zahlen sind auf jeden Fall zu hoch, auch wenn wir Foto-Fakes niemals zu 100% ausschließen können.

Aus diesem Grund haben wir zwei Maßnahmen eingeführt:

1. FotoMeet selbst schließt nach und nach viele Fake-Fotos aus. Wenn ihr euch aktuell durch die Fotos durchklickt, werdet ihr im Vergleich zur ersten Woche klar merken, dass kaum noch Fake-verdächtige Fotos dabei sind.

2. Außerdem haben wir eine Maßnahme bei Fake-Verdacht eingeführt. Die Fakes werden dann zur Foto-Verify verpflichtet. So lange das Foto nicht verifiziert ist, wird es auch nicht angezeigt. In den nächsten Wochen werden wir viele Fotos von Hand auf Fake-Verdacht überprüfen und ggf. die verpflichtenden Foto-Verify setzen.


Mit diesen beiden Maßnahmen drücken wir die Anzahl der Fakes auf ein überschaubares Niveau.


Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2480249 - 27.07.2012, 10:54:32
Tretyiak
Nicht registriert


Dieser Verify Wahn gerät auch immer mehr außer Kontrolle, kann das sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480273 - 27.07.2012, 11:54:16
x Single Girl 15
Nicht registriert


auf der einen seite schreit ihr, es gibt zu viele fakes, tut knuddels was, schreit ihr wieder.

*kopfschüttel*

das ausblenden bei nachgewiesenem fake verdacht finde ich ok
und auch gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480356 - 27.07.2012, 14:24:59
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Ich würde vielleicht nicht zum ausblenden greifen.
Ein Hinweistext a la "Achtung! Dieses Foto ist möglicherweise ein Fake" sollte ausreichen.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480359 - 27.07.2012, 14:39:07
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: Tretyiak
Leute, bald ist es so weit und Knuddels kostet Geld, damit man hier chatten kann. Wartet es ab.



Mir persönlich wäre es egal einen monatlichen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, allerdings muss ich dann auch verlangen können, das einige grundlegende Probleme behoben werden!


Antwort auf: Tretyiak
Und jetzt für sowas sinnfreies ( brauche es nicht zu testen um mir ein Urteil darüber zu machen ) Geld zu verlangen ist dreist und peinlich


Du darfst nicht vergessen das ein Unternehmen auch wirtschaftlich kalkulieren muss, es kann nicht alles umsonst rausgehauen werden, sämtliche Unkosten müssen bezahlt werden, und die Gelder dafür auch erstmal irgendwie reingeholt werden!

Zudem wenn du gleichgelagerte Angebote (ungefähr gleich) z.b. "Neu.de" vergleichst, ist Knuddels doch bestimmt noch recht kulant zu seinen Usern!

Als ich mich gerade bei "Neu.de" umgesehen habe, war übrigens ein Werbevideo von Youtube auf deren Page.....
Vlielleicht sollte Knuddels auch mal in die Richtung gehen, mehr Werbung für sich selbst zu schalten!

Ich könnte mir schon vorstellen das sich ein paar Studenten finden lassen, die Medientechnik, oder sowas studieren, und ein professionelles Video auf Youtube einsetzen könnten!

Die Kosten werden da wohl nicht zu hoch sein, Studenten sind doch meist froh, wenn sie was nebenbei verdienen können!

So, oder so ähnlich

M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480400 - 27.07.2012, 15:29:20
Tretyiak
Nicht registriert


Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: Tretyiak
Leute, bald ist es so weit und Knuddels kostet Geld, damit man hier chatten kann. Wartet es ab.



Mir persönlich wäre es egal einen monatlichen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, allerdings muss ich dann auch verlangen können, das einige grundlegende Probleme behoben werden!


Antwort auf: Tretyiak
Und jetzt für sowas sinnfreies ( brauche es nicht zu testen um mir ein Urteil darüber zu machen ) Geld zu verlangen ist dreist und peinlich


Du darfst nicht vergessen das ein Unternehmen auch wirtschaftlich kalkulieren muss, es kann nicht alles umsonst rausgehauen werden, sämtliche Unkosten müssen bezahlt werden, und die Gelder dafür auch erstmal irgendwie reingeholt werden!

Zudem wenn du gleichgelagerte Angebote (ungefähr gleich) z.b. "Neu.de" vergleichst, ist Knuddels doch bestimmt noch recht kulant zu seinen Usern!

Als ich mich gerade bei "Neu.de" umgesehen habe, war übrigens ein Werbevideo von Youtube auf deren Page.....
Vlielleicht sollte Knuddels auch mal in die Richtung gehen, mehr Werbung für sich selbst zu schalten!

Ich könnte mir schon vorstellen das sich ein paar Studenten finden lassen, die Medientechnik, oder sowas studieren, und ein professionelles Video auf Youtube einsetzen könnten!

Die Kosten werden da wohl nicht zu hoch sein, Studenten sind doch meist froh, wenn sie was nebenbei verdienen können!

So, oder so ähnlich

M.


Natürlich muss ein Unternehmen auch Geld einnehmen- keine Frage. Aber dann sollte man nicht immer behaupteten, dass das hier kostenfrei bleibt. Derzeit ist das Chatten kostenfrei, aber mit FotoMeet geht es in meinen Augen immer näher zum kostenpflichtigen Chat. Hättet ihr jemals gedacht, dass solche Funktionen bald mal Geld kosten würden? Ich denke nicht

Ich fände es viel besser, wenn die Karten auf den Tisch gelegt werden und gesagt wird, was das nun bald kosten wird, anstatt so hinten rum immer neue Geldquellen zu veröffentlichen



Bearbeitet von Tretyiak (27.07.2012, 15:29:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480408 - 27.07.2012, 15:53:52
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: Tretyiak
Natürlich muss ein Unternehmen auch Geld einnehmen- keine Frage. Aber dann sollte man nicht immer behaupteten, dass das hier kostenfrei bleibt. Derzeit ist das Chatten kostenfrei, aber mit FotoMeet geht es in meinen Augen immer näher zum kostenpflichtigen Chat. Hättet ihr jemals gedacht, dass solche Funktionen bald mal Geld kosten würden? Ich denke nicht

Ich fände es viel besser, wenn die Karten auf den Tisch gelegt werden und gesagt wird, was das nun bald kosten wird, anstatt so hinten rum immer neue Geldquellen zu veröffentlichen



Ich denke auch das es so langsam in diese Richtung geht (zumindest in einigen Bereichen)!
Du darfst aber auch nicht vergessen, das, als Holgi die Kostenfreiheit andeutete, es immer noch ein Studentenprojekt war, niemand (ich glaub das sagte Holgi selbst mal) hat damit gerechnet, das es sich zu einem Unternehmen mit einigen Mitarbeitern mausert!

Und wenn durch dieses "Foto-Meet" eine Art "Partnersuche" geschaffen wird, die vielleicht in normale Mitgliedschaft (kostenfrei), oder eine Premiummitgliedschaft (kostenpflichtig) geschaffen wird, ist das eigentlich nichts anderes als jede Partnerbörse, die im Internet vorhanden ist!

Ich mein: Wenn es läuft, warum soll man nicht in diesen Markt vorstoßen, und gleichzeitig auch auf den Chat aufmerksam machen (Werbung) ?



M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480417 - 27.07.2012, 16:04:17
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.827
Ort: RLP
Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: Tretyiak
Natürlich muss ein Unternehmen auch Geld einnehmen- keine Frage. Aber dann sollte man nicht immer behaupteten, dass das hier kostenfrei bleibt. Derzeit ist das Chatten kostenfrei, aber mit FotoMeet geht es in meinen Augen immer näher zum kostenpflichtigen Chat. Hättet ihr jemals gedacht, dass solche Funktionen bald mal Geld kosten würden? Ich denke nicht

Ich fände es viel besser, wenn die Karten auf den Tisch gelegt werden und gesagt wird, was das nun bald kosten wird, anstatt so hinten rum immer neue Geldquellen zu veröffentlichen



Ich denke auch das es so langsam in diese Richtung geht (zumindest in einigen Bereichen)!
[...]
Und wenn durch dieses "Foto-Meet" eine Art "Partnersuche" geschaffen wird, die vielleicht in normale Mitgliedschaft (kostenfrei), oder eine Premiummitgliedschaft (kostenpflichtig) geschaffen wird, ist das eigentlich nichts anderes als jede Partnerbörse, die im Internet vorhanden ist!

Ich mein: Wenn es läuft, warum soll man nicht in diesen Markt vorstoßen, und gleichzeitig auch auf den Chat aufmerksam machen (Werbung) ?



M.




Meinetwegen soll Holgi auch eine Partnersuche-Seite aufmachen, dann aber bitte ohne die User u14, sofern diese User denn auch bei den Testpersonen von FotoMeet integriert sind.
Ist dem nämlich so, dann finde ich es schon fast "abschreckend", dass ein von vielen Eltern kostenlos gedachter Chat auf einmal Kosten mit sich zieht, eben durch diese "Partnersuche", zu der Knuddels.de eigentlich nicht werden sollte, denn wenn aus diesem Chat auch noch eine dieser 0-8-15-Partnersuchen wird, bin ich aus Knuddels.de weg. ;-) Schlimm genug, dass es immer mehr dieser Partnersuchedomains gibt für einsame Leute, die es nötig haben, sich da anzumelden und nach Leuten im Internet zu suchen, dass auch noch Knuddels - ein Chat für Kinder zum Chatten, Flirten (nicht Heiraten) & Spielen - sich auch noch zu sowas entwickelt.

Wenn Holgi durch den Chat Geld verdienen will, dann soll er anderweitig Dinge einbauen, die das Geld dafür überhaupt wert sind. Meinetwegen Sonderfunktionen mit dem Nick, die nicht an ein SmileyFeauture gebunden sind, oder Profilextras, auch wenn das Profil schon vollgestopft genug ist. ;-)

Soviel von mir dazu.

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Misterious] - #2480424 - 27.07.2012, 16:16:37
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: Misterious
Meinetwegen soll Holgi auch eine Partnersuche-Seite aufmachen, dann aber bitte ohne die User u14, sofern diese User denn auch bei den Testpersonen von FotoMeet integriert sind..



Ob diese darin integriert sind weiss ich nicht.


Antwort auf: Misterious
Ist dem nämlich so, dann finde ich es schon fast "abschreckend", dass ein von vielen Eltern kostenlos gedachter Chat auf einmal Kosten mit sich zieht, eben durch diese "Partnersuche", zu der Knuddels.de eigentlich nicht werden sollte, denn wenn aus diesem Chat auch noch eine dieser 0-8-15-Partnersuchen wird, bin ich aus Knuddels.de weg. ;-) Schlimm genug, dass es immer mehr dieser Partnersuchedomains gibt für einsame Leute, die es nötig haben, sich da anzumelden und nach Leuten im Internet zu suchen, dass auch noch Knuddels - ein Chat für Kinder zum Chatten, Flirten (nicht Heiraten) & Spielen - sich auch noch zu sowas entwickelt..



Man ist doch gar nicht verpflichtet dieses Angebot zu nutzen, man kann doch weiterhin normal chatten, ich sehe daher das Problem nicht!?

Ferner~~> mit den Partnerdomains, früher war es üblich eine Anzeige in der Zeitung zu schalten, heute hat sich das aufs Internet verlagert (wie sovieles andere auch) z.b. Internet-Banking, Online-Bestellungen, etc. früher ging man persönlich zu seiner Bank, ging persönlich einkaufen, ging selbst zur Pommes-Bude.....es hat sich so ziemlich viel aufs Internet verlagert, warum also nicht auch Partnerdomains??



M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Badboy1990XXL] - #2480481 - 27.07.2012, 17:56:15
x Single Girl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Badboy1990XXL

Ein Hinweistext a la "Achtung! Dieses Foto ist möglicherweise ein Fake" sollte ausreichen.


tut mir leid aber dann werden diese user vorverurteilt, und an pranger gestellt, obwohl es nur ein VERDACHT ist. und das ist absolut der falsche weg, denn es gibt auch durchaus leute die nicht faken, aber als fake angesehen werden.

eine ausblendung ist da schon die beste lösung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480552 - 27.07.2012, 20:10:32
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.827
Ort: RLP
Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: Misterious
Meinetwegen soll Holgi auch eine Partnersuche-Seite aufmachen, dann aber bitte ohne die User u14, sofern diese User denn auch bei den Testpersonen von FotoMeet integriert sind..



Ob diese darin integriert sind weiss ich nicht.


Ich auch nicht, deshalb das sofern. ;-)


Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: Misterious
Ist dem nämlich so, dann finde ich es schon fast "abschreckend", dass ein von vielen Eltern kostenlos gedachter Chat auf einmal Kosten mit sich zieht, eben durch diese "Partnersuche", zu der Knuddels.de eigentlich nicht werden sollte, denn wenn aus diesem Chat auch noch eine dieser 0-8-15-Partnersuchen wird, bin ich aus Knuddels.de weg. ;-) Schlimm genug, dass es immer mehr dieser Partnersuchedomains gibt für einsame Leute, die es nötig haben, sich da anzumelden und nach Leuten im Internet zu suchen, dass auch noch Knuddels - ein Chat für Kinder zum Chatten, Flirten (nicht Heiraten) & Spielen - sich auch noch zu sowas entwickelt..



Man ist doch gar nicht verpflichtet dieses Angebot zu nutzen, man kann doch weiterhin normal chatten, ich sehe daher das Problem nicht!?


Natürlich kann man das - sofern die Eltern es auch ihren jüngeren Kindern (Altersklasse 10-13) erlauben. Wenn meine Mutter das damals gewusst hätte, dass Knuddels so eine Funktion (gehen wir mal davon aus, sie hätte schon irgendeinen Preis gekostet) hat, dann hätte ich mir das Chatten abschminken können.



Antwort auf: Dirty Michel
Ferner~~> mit den Partnerdomains, früher war es üblich eine Anzeige in der Zeitung zu schalten, heute hat sich das aufs Internet verlagert (wie sovieles andere auch) z.b. Internet-Banking, Online-Bestellungen, etc. früher ging man persönlich zu seiner Bank, ging persönlich einkaufen, ging selbst zur Pommes-Bude.....es hat sich so ziemlich viel aufs Internet verlagert, warum also nicht auch Partnerdomains??



M.




Ich finde es aber übertrieben scheiße, dass aus ALLEM eine Partnersuchedomain wird - keine Chatdomain hat so viele User wie Knuddels.de. Warum dann jetzt auch noch hier draus immer mehr eine Domain machen, in der man den Partner fürs Leben finden soll? Als gäbe es nicht schon genug Konkurrenz.
Vor etwa anderthalb Monaten habe ich mich mit einer Userin unterhalten, die selber einen Chat aufmachen möchte, damit Knuddels endlich machen kann, es will. Nachdem ich ihr meine Ideen bezüglich Verbesserungen bzw. Veränderungen in Knuddels um wieder ein richtiger Chat zu werden vortrug, hat sie zu mir gesagt, wenn ich aus Knuddels veschwinden sollte, weil immer mehr "Müll" eingebaut wird, sollte ich mich melden. Wer weiß, ob es bald so weit ist.

- Das Thema brauchen wir aber nicht weiter zu diskutieren, es geht eigentlich darum, dass FotoMeet Geld kosten soll.


Ich für meinen Teil finde, dass Holger durchaus auch durch bessere Dinge - Dinge, die es wert sind, Geld dafür auszugeben - Geld verdienen kann. Meiner Meinung nach ist FotoMeet es nicht wert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Misterious] - #2480747 - 28.07.2012, 15:53:06
King Heart Savas
Nicht registriert


Ich finde es sehr ungewöhnlich das mir als 23 Jähriger über diese Funktion 16!! jährige angeboten werden will mich knuddels verleiten mit minderjährigen zu chatten u.a. oder was ? ist einfach mal sehr unpassend für einen Kinder- u. Jugendchat

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480750 - 28.07.2012, 16:16:02
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: King Heart Savas
[...]ist einfach mal sehr unpassend für einen Kinder- u. Jugendchat



Das Ding nennt sich~~> Flirtcommunity!!

Von Kinder+Jugendchat war noch nie die Rede!

Zudem ist alles noch in der Mache, wie du aus dem Post entnehmen kannst, also Geduld!



M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480763 - 28.07.2012, 17:32:48
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Ja, leider ist es so, zumindest aus meiner persönlichen sicht, das Knuddels mittlerweile dazu übergeht die weiblichen User und insbesondere minderjährige faktisch in gewisser weise zu prostituiren.


Wie kann man sich sonst erklären das bereits 16 jährige weibliche User in einen komplett der administration entzogenen unkontrollierten Bereich gelassn werden in den sonst nur Ü18 User dürfen?


Wie kann es sonst sein das 6 Monate lang User unter 14 zugang zu einem Channel haben der offensichtlich auf flirten ausgelegt ist, und flirten hat ja auch immer eien sexuelle komponente...so die aussage der CL.


Wie kann es sein das 14 bis 17 Jährige in den gleichen flirtchannel gesteckt werden wie 25+ jährige? Was denkt man sich dabei? Denkt da überhaupt noch wer? Ist man nicht der meinung das U18 zwar auch flirtet aber noch eine ganz andere ansicht zu diesen themen hat als 25+ haben?


Wie sonst kann es sein das ein User(m, 24 jahre) mit 29 Minuten regtime in einem Kat 2 Channel einfach mal so öffentlich Mädels zum shoppen einladen oder ein anderer einfach mal Handykarten "verschenken" darf? (und derjenige der mir hier erzählen will das da ja nix schlimmes hinterstecken muss sollte sich sofort ärztliche hilfe suchen und einen kurzen realitätscheck durchführen lassen!)


Wie sonst kann es sein dass 23 jährigen hier wohl 16 jährige bei fotomeet angeboten werden? Klar, 16 järhige flirten, aber ob so unbedingt ein 23 järhiger wirklich der ideale kandidat dafür is wage ich zu bezweifeln(auch wenn hier beide erst zustimmen müssen um kontakt aufzubauen,so zeigt es doch das knuddels die user in gewisse richtungen drängen oder besser gesagt fast unmerklich leiten will)...nix gegen den user hier als solches. Es geht hier um das grundsätzliche...aus meiner sicht verkauft knuddels hier die mädels im allgemeinen und gerade u18 um auf der anderen seite genau die user zu halten die hier eigentlich keiner haben will !!!!


Einfach nur zum kotzen!


Ps: das ist meine meinung und dazu steh ich...und die indizien das es so ist sieht man überall im chat wenn man die augen auf macht.



@Dirty Michel:

Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: King Heart Savas
[...]ist einfach mal sehr unpassend für einen Kinder- u. Jugendchat



Das Ding nennt sich~~> Flirtcommunity!!

Von Kinder+Jugendchat war noch nie die Rede!

Zudem ist alles noch in der Mache, wie du aus dem Post entnehmen kannst, also Geduld!



M.


hallo....ist's bei dir zu warm? also wenn ich mich recht erinner ist knuddels erst durch kinder und jugendliche groß geworden und hat sich erst in den letzten jahren immer mehr zu einem **** entwickelt.

Bis vor wenigen Jahren war die hauptnutzergruppe unter 18 jahre...wer dem widerspricht lügt ganz einfach!

Von euch sexusern war am anfang gar net die rede und sowas hatte hier keine 100 minuten einen account wenn sich net benommen wurde...

...das Ding war mal als Familienchat gedacht, auch wenn die CL mittlerweile davon nix mehr wissen will...naja, bringt eben net so die kohle...bzw. ist schwieriger ganze familien mit einem passenden Angebot zu bedienen als user die ihr hirn in der hose tragen...



_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2480897 - 29.07.2012, 05:28:46
Bofh72

Registriert: 24.08.2010
Beiträge: 408

...das Ding war mal als Familienchat gedacht, auch wenn die CL mittlerweile davon nix mehr wissen will...naja, bringt eben net so die kohle...bzw. ist schwieriger ganze familien mit einem passenden Angebot zu bedienen als user die ihr hirn in der hose tragen...



[/quote]

Ich bin seit 2002 hier angemeldet (mit Pause 2007-20109) und das Ding hier war schon immer eine Flirt-Community.(zumindest seit ich hier bin)

Denn auch unter diesem Namen hat Knuddels 2002 den Neo-Award gewonnen in der Kategorie
Publikumspreis der beliebtesten Webseite : www.knuddels.de (Flirt-Community)


siehe auch

http://www.chip.de/news/Internet-Award-NEO-Die-Preistraeger-2002_34224808.html

LG
Bofh72


[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Bofh72] - #2480898 - 29.07.2012, 05:39:12
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.827
Ort: RLP
Antwort auf: Bofh72
Ich bin seit 2002 hier angemeldet (mit Pause 2007-20109) und das Ding hier war schon immer eine Flirt-Community.(zumindest seit ich hier bin)

Denn auch unter diesem Namen hat Knuddels 2002 den Neo-Award gewonnen in der Kategorie
Publikumspreis der beliebtesten Webseite : www.knuddels.de (Flirt-Community)



Kann gut sein, dass knuddels.de offiziell schon immer eine Flirtcommunity war. Worauf Kev777 allerdings hinaus will - zumindest sieht das für mich so aus - ist, dass Knuddels sich durch die Massen der u18-User dazu verleiten lassen hat, Spiele einzubauen, Channels wie "Friends 12-14", "Under Twelve", "Singles 15-17" einzubauen. Und wenn knuddels.de zu einer richtigen Partnersuchedomain wird, müssen diese Channels abgeschafft werden und alle User u18 (oder meinetwegen u14) gelöscht/perma gesperrt werden, damit sie nicht mehr mit den Usern ü18 in Kontakt kommen, da man ja sonst von Belästigung ausgehen könnte, oder auf was für Ideen manche User noch kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Bofh72] - #2480971 - 29.07.2012, 12:33:13
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Warnung! Spoiler!
Das Ding war schon immer ne Flirtcommunity? Schauen wir mal wie so die Flirtcommunity die Jahre über aussah...

Die dolle Flircommunity 1999:
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/knuddels1999fbakin6ztd_thumb.jpg[/img]

hier 2000:
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/knuddels20008h50wbndm4_thumb.jpg[/img]

Und was hier auch ganz interessant ist, ist die beschreibung und dieverse erläuterungen zu dem chat:
Auch hier wird mit keinem Wort erwähnt das es sich um eine Flirtcommunity handelt. Mal ehrlich was für einen eindruck bekam man damals wenn man sich das sodurchgelesen hat? Familienchat oder eher ****chat?
Warnung! Spoiler!
Zitat:

Warum erscheint das Anmeldefenster nicht?
Da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten...
Wenn das Anmeldefenster schon jemals irgendwann einmal richtig funktionierte, und jetzt nicht mehr (und Du es mit dem gleichen Browser versuchst), dann bitte den Fehlertext per eMail schicken.
Falls es noch nie ging, bzw. Du es das erstemal versuchst, wird es wahrscheinlich an Deinem Browser liegen. Der Chat läuft einwandfrei ab Netscape 4.08 oder IE 4.0. Um einen aktuellen Browser runterzuladen, einfach diesem Link hier folgen.
Es könnte zudem noch so sein, das Du hinter einer "Firewall" bist, und der Chatserver keine direkte Verbindung zu Deinem Rechner aufbauen kann (Wohnheim mit Standleitung, welche an einer Uni hängt). In diesem Fall kann ich leider auch nichts tun, wer sich auskennt, kann versuchen den Proxy zu umgehen (z.B. mit Socks).

Ich bin registriert, aber beim Versuch in den Chat zu kommen, mag er mein Passwort nimmer?
Du hast es bestimmt falsch geschrieben. (Ganz wichtig: Auf Groß-/Kleinschreibung achten!)
Falls Du Dein Passwort vergessen haben solltest, einfach auf diesen Link

Was ist an diesem Chat so besonderes?
Nun - ein wichtiges Kriterium ist sicherlich, daß du hier nicht mit Werbung zugemüllt wirst, wie auf den meisten Homepages oder Chats. Desweiteren ist James eine bisher einmalige Idee und so schöne Chatfunktionen wie hier gibt es sicherlich auch nicht überall. Außerdem kennt im Moment noch jeder jeden (sozusagen) und die Räume sind noch nicht überfüllt.
Aber das Wichtigste ist sicherlich, daß du die Möglichkeit hast, den Chat selbst mitzugestalten. Wenn du nämlich neue Ideen, Kritik oder Anregungen hast, dann ab damit in Richtung Holgi - und er versucht dann, sie zu realisieren.

Warum sind sowenige/keine andere Chatter da?
Da der Chat noch im Aufbau ist und deshalb noch relativ unbekannt, kann es schon mal vorkommen, daß die Chat-Räume leer sind. Darum wäre uns auch ein klein bischen Werbung für diesen knuddeligen Chat sehr willkommen. Die Stammchatter freuen sich immer wieder über neue 'Gesichter' - besonders Holgi.

Und wie schauts mit den Chatfunktionen aus?
Neben unserer allseits bekannten Knuddel- und Kiss-Funktion gibt es noch zahlreiche andere Zusatzfunktionen in diesem Chat hier. Sie alle werden mit einem '/' (Slash) eingeleitet, wie beispielsweise unsere Tortenwerf-Funktion: /torte NICK. Neben den Torten kann man auch Schneebälle werfen, Geschenke verteilen, kitzeln und vieles mehr.
Und keine Angst: Mit der zeit gehen einem diese Sonderfunktionen in Fleisch und Blut über, ohne daß man lange darüber nachdenken muß. Wir haben schließlich auch alle mal klein und neu angefangen:-)

Wo kann ich denn diese ganzen Chatbefehle eingeben?
Die Chatbefehle gibst Du da ein, wo auch der normale Text im Chat eingegeben wird (also im Chatfenster in der ganz unteren, weißen Zeile). Alle Chatbefehle fangen mit einem Slash, also einem normalen Schrägstrich (/) an.

Visitenkarte / Steckbrief?
Eine Visitenkarte kann mit /whois NICK aufgerufen werden. Deine Mitchatter sehen dann deine Mailadresse (falls du nicht zu feige warst, sie anzugeben). Desweiteren gibt deine Visa auskünfte über dein Knuddel und Kussleben. Es wird auch Datum und Uhrzeit angezeigt, wann du das erste Mal den Knuddels-Chat betreten hast, sowie wann du das letzte mal im Knuddels-Chat warst. Außerdem verrät deine Visa, wie lange du dich schon in Knuddels aufgehalten hast.

Was soll denn der Käse mit diesen Knuddels?!
Wie wahrscheinlich schon hinreichend bekannt wurde, sind Knuddels der Namensgeber und die Hauptfunktion in diesem Chat hier.
Knuddeln kann man aber nur, wenn man schon mindestens einmal geknuddelt worden ist. Und es geht ganz einfach: mit /knuddel NICK. Außerdem bekommst du dann einen Knuddel abgezogen, wenn du selbst knuddelst. Aber keine Panik: meist wird man sofort zurückgeknuddelt. Und außerdem gibt es so liebe Menschen wie unseren Holgi, der ja schon knuddel-süchtig ist und es liebt, Knuddels zu verteilen. Und dabei geht keiner leer aus.
Anm. von Holgi: ANNI ist im Knuddeln aber auch nicht übel!

Who the X is James ???
Der Butler. Seinen Werdegang kann man klasse auf seiner eigenen Seite nachlesen (einfach auf diesen Link klicken). Er ist viel auf der Welt herumgekommen und mußte sich schon mit größeren Persönlichkeiten als Dir auseinandersetzen. Darum kann es gut sein, daß er sich ab und zu mal kleine Unhöflichkeiten herausnimmt. Aber ansonsten bedient er eigentlich ganz gut und hält vor allen Dingen den Chat sauber:-)
Wie? Er nervt dich? Dann sprich ihn einfach nicht mehr an. In der Hinsicht ist James wie ein Hund: Sobald du seinen namen nennst, kommt er gerannt.
Du hast neue Sprüche oder sonstiges, was James noch lernen sollte? Na dann immer her damit. Einfach ne Mail schreiben. Es wird nach sorgfältiger Prüfung an James weitergeleitet und eventuell bekommt er dann auch etwas Einzelunterricht.

Kann ich eine eMail Adresse bei knuddels.de bekommen??? *großanschau*
Ja - Es ist klein Problem, die eMail Adresse Nickname@knuddels.de wartet nur auch Dich, welche dann auf Deine angegebene eMailadresse weiterleitet!
Allerdings ist das mit ein wenig Arbeit verbunden, für genauere Info's mußt Du James nach dem Stichwort "eMail" fragen...

Kann ich auch eine eigene Homepage bei knuddels.de bekommen?
Nichts leichter als das! Dazu muß man nur Mitglied der Knuddelsfamily sein.

Wie wird man Mitglied der Knuddelsfamily?
Das läßt sich nicht pauschal beantworten, es hängt nicht nur davon ab, wielange man schon chattet, und wie regelmäßig.
Wenn ihr schon einige knuddelige Bekanntschaften im Chat geschlossen habt, die Knuddelsphilosophie ein bissle praktiziert, und auch keinen Streit vom Zaume brecht wird James schon eines schönen Tages auf euch zukommen, und euch zum Mitglied erklären.

Was hat es eigentlich mit dieser "Knuddelsphilosophie" auf sich?
Damit ist ganz einfach folgendes gemeint:
Knuddels lebt von der liebevollen Atmosphäre, die nur durch ein dementsprechendes Verhalten aller enstehen konnte und auch dadurch erhalten bleiben soll. Wir sind wirklich froh, daß Knuddels kein Chat ist, in dem böse oder gar unanstänige und beleidigende Worte an der Tagesordnung, um genau zu sein, auch alles andere als erwünscht sind.
Nicht zuletzt dadurch ist auch die Idee der "Knuddelsfamily" geboren wurden, und es wäre toll, wenn wir mit Dir bald ein neues Mitglied aufnehmen könnten.

Gibts eigentlich auch Admins?
Gibt's natürlich auch. Sie sind genau solche Chatter wie Du und ich, nur das sie nebenbei noch drauf aufpassen, daß es im Chat mit einem freundlichen Umgangston zugeht. Falls Du Fragen zu etwas hast, bist Du bei ihnen an der richtigen Stelle.
Knuddels ist ein sehr demokratischer Chat, die Admins werden nicht von Holgi auserwählt, sondern in (alle drei Monate stattfinden) Wahlen bestimmt. Bei diesen Wahlen haben alle Familymitglieder das gleiche Stimmrecht - sechs positive und sechs negative Stimmen, welche auf die Nominierten frei verteilt werden können.
Admins sind im Moment (Wahl vom Juli) Ataura, Bulldog, butterfly, Cornichon, thebrain, Jamou, knuddelbaer76, Loveboy66, loulou, sisin, thebrain und wölkchen.

Wohin mit neuen Ideen, Anregungen, Kritik?
Also Holgi ist richtig versessen auf alles, was neu ist. Das heißt für dich: sofort alle Anregungen, Kritiken, neue Ideen oder Probleme in ein Mail verpacken und ab damit in Richtung Holgi. Am besten sind natürlich schon fertige Sprüche, Witze oder gar ganz neue Funktionen. Es ist wirklich klasse, wenn man seine eigenen Ideen plötzlich im Chat wiederfindet!

Was hats denn mit diesem guten Zweck auf sich?
Wie schon gesagt gibt es in diesem Chat keine Werbung. Aber gegen das Banner einer HP, die einem guten Zweck dient ist rein theoretisch nichts eizuwenden. Natürlich werden die Seiten erst auf Inhalt überprüft, bevor sie hier vorgestellt werden.
Nebenbei bemerkt: Es tut doch bestimmt nicht weh, so mal kurz vor oder nach dem Chat die "guter Zweck" Seite anzuklicken und etwas für die Allgemeinheit zu tun.

Who the X is Holgi?
Holgi ist James' knuddeliger Arbeitgeber. ;)

Wie, das waren schon alle FAQ's?!
Falls Du meinst, hier fehlt noch was...einfach mailen!



Auch der damalige Knigge läßt in keiner weise auf "Flirtcommunity" schließen...:
Warnung! Spoiler!

Zitat:
Unser Knuddels-Chat soll ein ganz besonderer Chat sein und bleiben. Wir halten es für sehr erstrebenswert, ihm das zu erhalten, wofür er unter seinen geneigten Besuchern bekannt ist, nämlich seine besonders knuddelige Atmosphäre. Deshalb sei Dir der folgende kleine Text an's Herz gelegt...


Es scheint beinahe überflüssig, dies zu erwähnen, aber wie auch im "richtigen" Leben, so gelten in einem Chat bestimmte Verhaltensregeln, wie (fast) überall, wo Menschen zusammenkommen. Denk' immer daran, dass am "anderen Ende" auch Menschen sitzen, die nicht hier sind, um sich beschimpfen oder beleidigen zu lassen.


Hin und wieder gerne schon fast noch beim Eintreten gestellte Fragen wie "m oder w?" oder "will hier jemand chatten?" etc. sind eigentlich Fehl am Platze und hängen Vielen schon zu den Ohren heraus.


Begrüße die anderen einfach beim Eintreten, höre Dich erst einmal um, worüber gerade geredet wird und fang' nicht gleich an, laut in den Raum hineinzuposaunen.


Wenn Du etwas nicht verstehst, frage. Wenn andere etwas nicht verstehen, das Du gesagt hast bzw. davon auszugehen ist, dass sie es nicht verstehen könnten (z.B. bei "internen" Witzen), erkläre es bitte, um Missverständnisse zu vermeiden.


Damit man fließender lesen kann, wurden auch einmal Kleinbuchstaben erfunden, mach bitte Gebrauch von dieser tollen Sache. Schreiben mit GROSSBUCHSTABEN gilt in gewisser Weise als das Pendant zum Schreien und sollte fast nie angewandt werden.


Respektiere die Privatsphäre der Anderen. Dränge sie nicht dazu, sich zu unterhalten oder Fragen zu beantworten. Falls Dich jemand nicht respektiert, ist es meistens besser, sich nicht mit ihm zu streiten, sondern ihn zu ignorieren


Obwohl ein Chat eine gewissene Anonymität bieten kann, sollte dies Dich nicht dazu verleiten, Dich daneben zu benehmen.



Und kommen wir malzu deinem dollen NEOAWARD...

1. Ist der schon immer nix wert gewesen weil es eine reine werbeveranstaltung war und es eigentlich auch jeder wusste. Da hat eine null die andere null gefeiert...

2. Wurde knuddels.de damals nicht zu der beliebtesten Flirtcommunity gewählt sondern zu der beliebtesten Internetseite. Welcher Klappspaten da Flirtcommunity in Klammern gesetzt hat läßt sich wohl heute nicht mehr nachvollziehen, auf jedenfall wußte der net was ein Chat ist.

Damalige platzierung der Top 5:

http://www.knuddels.de
http://www.herr-der-ringe-film.de
http://www.klamm.de
http://www.babyzimmer.de
http://www.edgar.de





Auszug aus der damaligen Aufgabenbeschreibung eines Channelmoderators:
Warnung! Spoiler!
Zitat:

1.2.1. Förderung eines positiven Channelklimas

Channelmoderatoren haben den Vorteil gegenüber Admins, dass sie nur für einen kleinen Ausschnitt der gesamten Community zuständig sind: Der Channel (sowie alle Channels derselben Familie), in dem sie zum Moderator gewählt wurden.

Den eigenen Channel sollte der Channelmoderator als sein zweites Zuhause ansehen und nach Möglichkeit alle regelmäßig wiederkehrenden Besucher kennen und respektieren. Es ist optimal, wenn sich die Stammchatter eines Channels als einen Teil einer großen Channelfamilie begreifen, in der alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen. Spannungen und Streitigkeiten stellen die absolute Ausnahme dar (denn selbst in der besten Familie gibt es auch mal Streit). Als Channelmoderator sollte man versuchen, dieses familiäre Klima zu fördern und am Horizont aufziehende Streitereien schon im Vorfeld zu verhindern.
Dabei übt man sein Amt genau dann am besten aus, wenn man seine Sonderrechte wie auch den Sonderstatus als Channelmoderator zur Konfliktlösung nicht mit in die Waagschale wirft, sondern sich auch wie ein gewöhnliches Mitglied der großen Familie verhält.


1.2.4. Aufnahme neuer Mitglieder

Ein große Familie zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie neue Mitglieder freundlich aufnimmt, sowohl als Gäste oder als neue Familienmitglieder. Als Channelmoderator muss man besonders darauf achten, dass neu registrierte Mitglieder freundlich begrüßt werden und eine Chance erhalten, in die bestehende Gemeinschaft aufgenommen zu werden.
Wer freundlich und zuvorkommend aufgenommen wird, der kommt auch selten auf die Idee, den Channel durch Aggressionen zu stören. Wird eine neues Mitglied hingegen ignoriert, ist es viel wahrscheinlicher, dass es mit der Störung der anderen versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Die freundliche Aufnahme von neuen Mitgliedern verbessert also das Channelklima, gute Channels lassen sich auch an diesem Merkmal erkennen.


Einfach überall liest man dieses abartige Wort Familie...is doch ekelhaft für eine Flirtcommunity, oder?



2003 war das erste mal das die Seite ein einziges mal auf der gesamten Internetpräsenz als Flirtseite bezeichnet wurde. Was an sich schon ne krasse sache damals war,denn damals war die Masser der Nutzer unter 18 Jahre alt.
Aber sonst wurde selbst von den Betreibern immer nur von einem Chat oder einem Community-Portal o.ä. geschrieben. Und es wurde weiterhin die "Familie" ganz ganz gaaaaaanz hoch gehalten!

Und selbst 2010 sah die Nutzerstatistik folgerdermaßen aus:

24,8 % im Alter von 14-17 Jahren
12,1 % im Alter von 18-19 Jahren
20,0 % im Alter von 20-24 Jahren

Also 1/4 aller User war da immernoch unter 18 jahren und 12% nicht über 20 Jahre. Und dennoch steckte man diese knappe 37% User mit allen anderen Usern die deutlich älter waren allesamt in einem Flirtchannel...jawolljaaaa....ein schelm wer da böses denkt. Weiter unten wird's gleich noch besser...




Und so hat Kuddels sich 2004 einem potenziellen Werbekunden abgeboten:

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/knuddels20049kpo3cgetj.jpg[/img]


Und 2005 wars dann doch ne Flirtseite, also war man sich wohl irgendwie noch selbst nicht schlüssig wie man Knuddels denn nun eigentlich anbietet:

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/knuddels2005i0zogk8qyv.jpg[/img]





Soooooo, stellen wir fest Knuddels bewirbt 2004 seine Seite als Flirtseite:
Und das bei einem Nutzeranteil von 61% bei den unter 18 Jährigen...da kann einem schon die Spucke wegbleiben...aber stimmt schon knuddels war schon immer ne Flirtcommnity für erwachsene... -.-

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/knuddelsstatenul3jk2wm.jpg[/img]

Scheiße das das internet nichts vergisst wa?


Willkommen in dieser dollen familiären Flirtcommunity in der man ganz offiziell Frauen als Haustiere bezeichnen darf solang man es als ironie verkauft, und in der man Frauen bereits bei der ersten Kontaktaufnahme seine sexuellen Vorlieben ungefragt erzählen darf, in der man Kindern und Jugendlichen Handykarten als Geschenk anbieten darf und in der man Kinder und Jugendliche zum shoppen einladen darf, in der mittlerweile weibliche User vor allem U18 als Lockmittel für männliche, teilweise sexuell fehlgeleitete, User herhalten müssen...Herzlich willkommen!

Und Fotomeet ist ansich eigentlich ne klasse Idee um Leute kennen zu lernen....aber ich wette es wird zu etwas ganz anderem umgebaut werden...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >