Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Juan22] - #2574084 - 30.04.2013, 20:00:15
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
[img]http://1jux.net/scale_images/13653_s.jpg[/img]

auf gehts :-]
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Chr1si 15] - #2574089 - 30.04.2013, 20:15:22
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
super bild.

ich sag nur 95 und 96 deutscher meister, 97 cl-sieger. 2011 und 2012 deutscher meister, 2013 cl-sieger. die geschichte wiederholt sich und damals konnte dortmund nie in bestbesetzung spielen. egal welcher fcb sich durchsetzt in wembley jubelt am 25. mai nur schwarzgelb.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Juan22] - #2574097 - 30.04.2013, 20:42:44
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Egal wer heute gewinnt, das Spiel wird eh erstmal mit x Minuten bzw. Stunden angepfiffen. ~ Denn ich ja hoffe das Real aus den Fehler vom 1. April 1998 gelernt hat. :-D

Aber gewinnen wird das Spiel Dortmund mit 3:1 - Aber ob Sie dann im Finale gewinnen werden? Bleibt abzuwarten. Ich denke eher weniger...
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Sir Drako] - #2574101 - 30.04.2013, 20:54:41
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Das wird ein 2:2 heute. Ich freue mich schon auf das deutschen Finale, am besten mit dem besseren Ende für Bayern. Sollte Dortmund dann doch gewinnen, herzlichen Glückwunsch, denn dann haben sie es auch verdient.

Warnung! Spoiler!
[img]http://uglyfail.files.wordpress.com/2012/02/ipod-3468.png[/img]
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Aamun] - #2574127 - 30.04.2013, 22:46:43
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Glw Dortmund. - Auch wenn es zum Ende hin wirklich sehr knapp und hart wurde.

Somit wären die ersten 50% von 100% gepackt. - Fehlt morgen nur noch Bayern und es wäre das schönste CL-Finale seit langem. Denn die Engländer werden sich sicherlich freuen wenn 2 deutsche Mannschaften in Wembley spielen würden.

Das lustigste wäre ja noch wenn es dort dann zu einem Elfmeterschiessen käme - so hätten die Engländer wenigstens mal ein kostenloses Training was dies betrifft. :-D
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Sir Drako] - #2574140 - 30.04.2013, 23:42:12
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Wie machst du denn ein schönes Finale fest? Wenn möglichst viele deutsche Mannschaften teilnehmen?

Btw, letztes Jahr hat auch eine englische Mannschaft die CL im Elfmeterschießen gewonnen.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Plantagenet] - #2574146 - 01.05.2013, 00:04:41
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ein schönes Finale für mich ist zum Beispiel mal ein Deutsch-deutsches oder eins mit Vereinen wie Real, ManU, Arsenal, Inter, Ac Mailand, Juve & Co. - halt wirklich große, klangvolle Vereine die auch was vorzuweisen haben.
Oder auch mal eins wo ein Underdog bzw. kompletter Neuling vertreten ist mit dem man sonst nie gerechnet hat. Das beste Beispiel war letzte Saison zum Beispiel Atlético Madrid - Sie haben zwar nur in der EL gespielt und diese 2010 und 2012 gewonnen, aber leicht hatten Sie es auch nicht. Auf Vereine wie Benfica Lissabon und Co. kan ich getrost verzichten.

Und nur weil mal eine englische Mannschaft in einem Elfmeterschiessen gewonnen hat, heißt das noch lange nicht das sie es auch können.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Sir Drako] - #2574147 - 01.05.2013, 00:15:56
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: Sir Drako
Ein schönes Finale für mich ist zum Beispiel mal ein Deutsch-deutsches oder eins mit Vereinen wie Real, ManU, Arsenal, Inter, Ac Mailand, Juve & Co. - halt wirklich große, klangvolle Vereine die auch was vorzuweisen haben.
Oder auch mal eins wo ein Underdog bzw. kompletter Neuling vertreten ist mit dem man sonst nie gerechnet hat. Das beste Beispiel war letzte Saison zum Beispiel Atlético Madrid - Sie haben zwar nur in der EL gespielt und diese 2010 und 2012 gewonnen, aber leicht hatten Sie es auch nicht. Auf Vereine wie Benfica Lissabon und Co. kan ich getrost verzichten.

Und nur weil mal eine englische Mannschaft in einem Elfmeterschiessen gewonnen hat, heißt das noch lange nicht das sie es auch können.

jede mannschaft die im finale steht hat es eigendlich verdient, da ist es unerheblich ob man sie mag oder nicht. und nächste saison fragt niemand mehr wie eine mannschaft einen europapokal gewonnen hat. spätestens wenn ein neuer sieger feststeht.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Sir Drako] - #2574148 - 01.05.2013, 00:28:54
Stefan 15 11 66
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako
Ein schönes Finale für mich ist zum Beispiel mal ein Deutsch-deutsches oder eins mit Vereinen wie Real, ManU, Arsenal, Inter, Ac Mailand, Juve & Co. - halt wirklich große, klangvolle Vereine die auch was vorzuweisen haben.


Bedingt^^
Natürlich würde ich mich auf ein Deusch-Deutsches Finale freuen. Ganz klar!!!!

Aber ich mache es nicht, im Gegensatz zu dir(?), von der Geschichte abhängig.
Sieh dir FC Basel in der EL an, OK, warscheinlich ist nun Endstation, aber ebend solche Mannschaften machen den Reitz aus...

Denn nichts ist Langweiliger wie in Spanien (Barca und Real) den Meister unter sich auszumachen.
In Deutschland ist es derzeit zwar nicht anders...Aber die Finals in der CL werden dennoch überwiegend mit verschiedenen Mannschaften bestritten!- Jahr für Jahr.

Aber das ist auch alles nur Situativ...
Denn im nächstem Jahr könnten wieder Mannschaften aus Italien, England, Deutschland und/oder Spanien den Cup holen!

Letztes Jahr war Chelsea "König von Europa"....."Aber was ist Chelsea "Heutzutage"?....
Eher Unbedeutend und Unwichtig...xD

Kurz: Die Sportliche Entwiklung ist zu Kurzfristig.
Man sollte sich also nix drauf Einbilden....

Aber Situativ ist es (aus Deutscher Sichtweise) natürlich "Geil"^^

LG






Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (01.05.2013, 00:33:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2574164 - 01.05.2013, 09:49:14
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Auch wenn Dortmund das HF mit 2:3 gegen Real gewinnen muss, ist der Einzug so noch spannender und verdienter für die Borussia.

Im Finale wird dann wohl heute Bayern stehen. Finde ich ehrlich gesagt langweilig, da ich mir ein Duell von meiner Borussia gegen Barcelona schon länger wünsche. Aber gut, lässt sich nicht ändern. Das Finale ist meiner Meinung nach dann nur noch eine Form- und Einstellungssache der jeweiligen Mannschaft.

Ich tippe 1:0 für Dortmund in der Verlängerung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: mpok] - #2574316 - 01.05.2013, 23:34:35
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

ich als 'Nicht-Fußball-Fan' habe mitbekommen, dass Mario Götz von der Fußballmannschaft Borussia Dortmund zum FC Bayern München wechselt für 37.500.000€. Nun schreiben Leute in diversen Foren, Facebook usw. das er ein 'Verräter Schwein' wäre. Diese Aussage finde ich persönlich für sehr beschämend, weil die Personen es eigentlich auch machen würden, wenn sie den Sinn des Wechsels verstehen würden. Für Mario Götz ist Fußball ja nicht mal mehr ein Hobby sondern ein Beruf bzw. seine Arbeit.

Würde ich auf meiner Arbeit ca. 5.000€ verdienen und ein anderer Betrieb biete für mich ca. 10.000 für einen wechsel (Die 10.000€ bekommt natürlich mein 'alter Betrieb') in ihren Betrieb, wo ich nochmal ca. 4.000€ mehr bekommen würde, würde ich ohne zu überlegen in den Betrieb wechseln, wo für mich mehr Geld raus springt. Man kann und sollte es Mario Götz nicht verwerfen, dass er den wechsel vollzogen hat. Wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, geht es doch nur um das Geld. Oder würdet ihr in dem Betrieb bleiben, wo ihr weniger verdient? Also ich nicht...

Dazu kommt ja, nur weil Mario Götz zum FC Bayern München wechselt ist er noch lange kein 'Verräter Schwein' - er kann ja immer noch den Kontakt zu seinen Freunden halten. Das blenden aber - leider - viele aus, wieso auch immer. *Großes Fragezeichen über den Kopf* Oder steht in irgendeiner Klausel seines Vertrags sowas wie: ''Du bist jetzt in der Fußballmannschaft FC Bayern München und darfst keinen Kontakt mehr zu dem Fußballverein ''Borussia Dortmund'' haben. Bei Vertragsbruch müssen Sie eine Summe von 4.000€ zahlen'' ???

- Tino -
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Tullece] - #2574322 - 02.05.2013, 00:13:14
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Nochmal ein Hallo,

pardon, der Herr heißt ja Mario Götze. ^^
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Tullece] - #2574324 - 02.05.2013, 01:30:39
TRex1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 185
Warnung! Spoiler!
Hallo Tullece,

es ist ja immer schön, auch Meinungen von Nicht-Fußball-Fans zu hören, allerdings sollten die auch im richtigen Thread landen. Hier geht es nur um die Champions League, Transfers werden in einem anderen Thread besprochen. Deswegen versuche ich dir nun auch hier nicht zu erklären, warum er so bezeichnet wird.


Nun sind auch die Bayern durch. Also Real hat sich ja wenigstens noch mit Anstand verabschiedet, aber Barcelona ist nicht nur vollkommen unter den Möglichkeiten geblieben, nein, sie haben sich blamiert ohne Ende. Obwohl das auch noch zu nett ist. Man kann ja in München verlieren, aber doch dann bitte nicht 0:4, und zu Hause darf man es nicht, egal wie aussichtslos es auch scheinen mag. Dass nach dem 0:1 dann alles gegessen war, ist mir auch klar. Sich dann aber noch zwei Dinger zu fangen (bzw. eins und eins selber machen), ist einfach nur Arbeitsverweigerung. Und ja, sie sind auch nur Menschen und sehen da keinen Sinn mehr hinter, aber die kriegen Millionen in den Arsch geblasen, da haben die sich gefälligst mehr als 90 Minuten den Arsch aufzureißen.

Nun ist es an Dortmund die Übersuperdupertollenweltklasse Bayern auf den Boden zurückzuholen. Bin da guter Dinge, hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie beim letztjährigen Pokalfinale, aber habe auch nichts gegen ein langweiliges 1:0.

@ Sir Drako: Ich weiß ja nicht, ob du die letzten Jahre die CL verfolgt hast oder was für dich "seit langem" wirklich heißt, aber 2009 und 2011 waren Manchester United und Barcelona im Finale, 2010 Inter, 2008 Manchester und 2007 Milan...also genug klangvolle Namen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: TRex1] - #2574327 - 02.05.2013, 05:04:59
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Es mag sein, dass Barca nicht stark gespielt hat, aber Bayern hatte sie in 2 Spielen vollkommen unter Kontrolle. Und das hat ne Mannschaft in den letzten Jahren nicht geschafft. Am Ende hatte ich sogar Mitleid mit Barca, weil sie einfach genial vorgeführt worden sind.

Respekt an den Fc Bayern.

Wenn man allein von den Ergebnissen der gesamten Ko Phase ausgeht, sind die Bayern klarer Favourit. Aber in einem einzigen Spiel ist alles möglich, da ist egal was vorher war. Dennoch: in 4 Jahren jetzt 3 mal CL Finale ist schon atemberaubend.

Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Sash0806] - #2574387 - 02.05.2013, 15:45:45
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Hallo,

was das Thema Mario Götze angeht:

Es geht nicht darum, das alle ihn hassen weil er nun wechselt. Sondern einfach darum das er Dinge sagt, und die wenige Zeit später anders dastehen lässt.
Ich bin BVB-Fan, und weiss das er vor 6 Wochen ein Interview gegeben hat, wo er ganz klar erwähnt hat, das man seine Vertragsverlängerung so sehen kann/darf, das er der Meinung ist, das in Dortmund viel entwickelt hat und er weiterhin ein Bestandteil dieser Entwicklung sein möchte.

Und wenn man das nun mit den jüngsten Entwicklungen vergleicht, kommt der Fan sich einfach nur verarscht vor!
Das, und nichts anderes ist das, warum viele sehr enttäuscht von ihm sind!
Nichts desto trotz hat er viel für Dortmund geleistet, das pranger ich hiermit auch nicht an, aber verarschen lassen muss ich mich nicht, dementsprechend verhalten sich eben die Meisten dann auch.

Was das Finale angeht:
Wie eben schon Süsser20 Nrw erwähnt hat. Bayern ist bereits das 3 Mal im Finale, und MUSS es nun gewinnen. Ein drittes Mal es zu verlieren, wäre eine Schande. Somit wäre dann auch die Saison versaut, wenn man es unter dem Aspekt sieht. Daher sollte man ganz klar unterscheiden, wer hier MUSS und wer KANN.
Dortmund kann frei aufspielen. Die haben schon soviel erreicht in dieser CL-Saison, eine Niederlage wäre sicherlich schade, aber nicht verkraftbar. Niemand hatte diese Mannschaft nach dem Abschneiden der letzte Saison auf dem Zettel gehabt.
Daher halte ich das für sehr ausgeglichen, wenn nicht sogar eher der Druck auf den Münchenern liegt.


[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Jackass1906] - #2574394 - 02.05.2013, 16:38:59
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: Jackass1906


Was das Finale angeht:
Wie eben schon Süsser20 Nrw erwähnt hat. Bayern ist bereits das 3 Mal im Finale, und MUSS es nun gewinnen. Ein drittes Mal es zu verlieren, wäre eine Schande.



Was verstehst du denn unter einer Schande? Meine Güte, es ist sicherlich keine Schande dreimal im Championsleague Finale in kurzer Zeit zu stehen (und zu verlieren), vor allem da die Gegner nicht Buxtehude hießen. Nichtsdestotrotz wird der Druck bei den Bayern sicherlich höher sein, da muss ich zustimmen.
Im Finale ist aber immer alles möglich.

Ich freue mich einfach tierisch aufs Finale und gehe da ohne Präferenzen ran. Einerseits wünsche ich es Dortmund, da ich Bayerns Chancen höher sehe demnächst wieder im Finale zu stehen, andererseits wünsche ich es Bayern aufgrund der zwei Final-Niederlagen.

So oder so wird es einen deutschen Champions League Sieger mal wieder geben und das ist toll!


Zu dem Götze Thema:
Zwischen enttäuscht sein und niveaulosen, beleidigenden zum Teil drohenden Posts auf Facebook und Co. liegt noch ein großer Unterschied. Und das ist trotz aller möglichen Aussagen eines Herrn Götzes (wie gesagt gerade mal 20 Jahre jung...!!!) nicht zu entschuldigen. Wer so etwas toleriert (oder selbst mit fabriziert) ist einfach auf einer moralischen Tiefebene, die nicht akzeptabel ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2574398 - 02.05.2013, 16:50:46
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Ich finde es auch niveaulos soetwas in einem Interview zu sagen und dann kurze Zeit später zu wechseln.
Das Thema nimmt jeder unterschiedlich auf, und jeder reagiert auch anders.
Natürlich ist das Beleidigen unwürdig.
Jedoch war das von ihm ebenso nicht in Ordnung.
Daher muss er sich in meinen Augen eine Gewisse Art und Weise an Häme und Spott über sich hergehen lassen, wenn auch es auf einer erwachene Ebene zutragen sollte.

Naja, wenn man in der Liga 20 Punkte vor Dortmund steht, und dann ausgerechnet die CL an Dortmund dann verliert, kann man aufgrund der Siege der Dortmunder in den letzten 2 Jahren und des dritten Versuchs der Bayern dann von einer Schande sprechen.
Zumal selbst einige Offizielle der Bayern gesagt haben, wenn sie das Spiel verlieren, das die Saison gründlichst in die Hose gegangen ist. Einen CL-Titel an den ärgsten nationalen Konkurrenten zu verlieren würde sehr schmerzen...

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Jackass1906] - #2574402 - 02.05.2013, 17:50:50
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Ich glaube der 25. Mai wird ein fußballerischer Nationalfeiertag.
Wenn ich mich recht erinner wurde Wembley zu Ehren des 100 jährigen Bestehens der 1. englischen Liga für das CL-Finale ausgesucht. Schöneres kann es für einen Anhänger deutschen Fußballs nicht geben.

Und zu götze:

Er hätte gewechselt wenn er den Vertrag nicht verlängert hätte und es war absehbar das er gehen würde. Der Vertrag bis 2016 wurde nur von ihm unterschrieben, weil er die Ausstiegsklausel für 37 Mio Euro enthielt. Das war auch eine seiner Bedingungen, das heisst JEDER konnte damit rechnen das er dieses Jahr, spätestens nächstes wechseln würde. Ich bin froh dass er nicht den Pump- und Größenwahn der englischen oder spanischen Clubs unterstützt und dorthin wechselt. Für mich ist Götze kein Söldner oder Verräter, Bayern ist nun mal international die größere Nummer und wer weiss als was für ein Sprungbrett er diesen Verein nutzen kann.

_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: J-D@vis] - #2579818 - 23.05.2013, 14:20:28
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Die CL kommt übernächstes Jahr wieder nach Deutschland. Berlin soll es sein.

http://www.fussball.de/champions-league-finale-2015-in-berlin/id_63522560/index

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: mpok] - #2579828 - 23.05.2013, 14:47:16
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

noch 2 Tage.. bald geht's los! Freu mich auf ein sehr, sehr spannendes Finale. :-)

-> Mein Tipp: 2:1 Bayern. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle