Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Champions League 2012/2013 [Re: KeeeKse<3] - #2561808 - 24.03.2013, 19:00:08
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: KeeeKse<3
Antwort auf: mpok

Mein Geheimtipp ist Paris... :-D

Eine Kritik aus dem Threadverlauf ziehen und selber OffTopic schmeißen ist ja genial.

OffTopic entfernt


p.s.
manupulation bei der cl auslosung?
wurde schon mehrfach behauptet und so abwegig ist das auch nicht...
ist schon sehr interessant, dass keien topteams aufeinander treffen :D

p.ss.
viel spass beim zensieren :)


Da du aus deiner 3-tägigen Auszeit scheinbar nicht gelernt hast, erhältst von mir nun eine eindringliche Ermahnung, in der Hoffnung du änderst dein Verhalten, da wir sonst leider gezwungen sind anderweitig zu sanktionieren. Sieh es bitte als letzte Chance.
Jag



Bearbeitet von Jag (24.03.2013, 21:46:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: TobiasHH14] - #2561823 - 24.03.2013, 19:45:50
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Ja, schon das Achtelfinale war vollkommen manipuliert, nur solche Gammelspiele wie Bayern - Arsenal oder das Top Gammelspiel schlechthin, Madrid gegen Man Utd. %-)

Und die Gruppenauslosung war natürlich auch Manipulation pur, wie konnte Man City nur eine so einfache Gruppe bekommen? %-)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: TobiasHH14] - #2561877 - 24.03.2013, 21:59:11
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Inhalt vollständig entfernt.

Du erhältst hiermit nun deine 4. Verwarnung, welche eine Sperre von 56 Tagen mit sich bringt.
Ich weiß nicht woher du dir das Recht nimmst, anderen hier eine rechte Gesinnung vorzuwerfen. Solche Vorwürfe werde ich jedoch nicht dulden, zumal wir im Chat darüber geredet haben. Weitere Sanktionen behalte ich mir hiermit vor.

Jag


Bearbeitet von Jag (24.03.2013, 22:09:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: TobiasHH14] - #2567063 - 07.04.2013, 11:27:10
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Wie die Hinspiele gezeigt haben: Paris ist nicht zu unterschätzen. Würde mich freuen, wenn sie Barca im Rückspiel rauswerfen. Malaga Dortmund wird Dienstag ein ganz schweres Ding. Sehe den Vorteil aber eher bei Malaga, da ein Auswärtstor reichen würde um die Dortmunder mächtig unter Druck zu setzen.

Bayern ist gelaufen und Real sollte eigentlich auch eine klare Sache sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: mpok] - #2567261 - 07.04.2013, 20:39:34
TRex1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 185
Zwischen "nicht unterschätzen" und "Geheimtipp" liegt für mich immernoch ein Unterschied. Natürlich schießt nicht jeder zwei Tore gegen Barcelona, aber dennoch denke ich, dass Barça sich ohne Probleme durchsetzen wird, auch Milan wurde locker nach einem 0:2 ausgeschaltet.
Habe ebenfalls ein ungutes Gefühl bei Dortmund, sehe es schon kommen, dass wir ungeschlagen ausscheiden, nur davon kann man sich eben auch nichts kaufen.
Bayern, nun ja, wenn sich Gigi und Andrea diesmal von der ersten Minute an konzentrieren, könnte vielleicht noch ein 2:0 drin sein...aber wie ich die Pappenheimer kenne, fangen sie sich wieder ein schnelles Tor, dann ist es vorbei.
Über Real brauch man nicht viel verlieren, da brauch Cristiano nicht mal spielen, obwohl er sicherlich sein 10. Tor im 10. Spiel machen will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: TRex1] - #2568001 - 09.04.2013, 22:37:37
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: TRex1] - #2568008 - 09.04.2013, 22:42:25
Tidus90
Nicht registriert


Dortmund wirklich sau glücklich weiter...
Hoffentlich reißen sie sich jetzt ENDLICH mal zusammen und kriegen mal zwei gute Spiele mit(!) guter Chancenverwertung hin. Gute Gruppenphase gespielt und dann im Achtelfinale (bis auf das Rückspiel) und Viertelfinale gegen nominell schwächere Gegner nicht wirklich überzeugend (besonders wegen Chancenverwertung). Aber nun ja, jetzt muss man wenigstens im Halbfinale mal ein wenig was zeigen, ansonsten ist man da unter Umständen schon nach dem Hinspiel aussichtslos...

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2568163 - 10.04.2013, 12:33:57
bts
Nicht registriert


Antwort auf: Tidus90
Dortmund wirklich sau glücklich weiter...
Hoffentlich reißen sie sich jetzt ENDLICH mal zusammen und kriegen mal zwei gute Spiele mit(!) guter Chancenverwertung hin. Gute Gruppenphase gespielt und dann im Achtelfinale (bis auf das Rückspiel) und Viertelfinale gegen nominell schwächere Gegner nicht wirklich überzeugend (besonders wegen Chancenverwertung). Aber nun ja, jetzt muss man wenigstens im Halbfinale mal ein wenig was zeigen, ansonsten ist man da unter Umständen schon nach dem Hinspiel aussichtslos...


Das würde sich wohl verkraften lassen.
Wer hätte denn gedacht, dass diese junge und international unerfahrene Mannschaft bis ins Halbfinale vorstößt und Veriene wie Man City, AC Milan, und Co. Weit hinter wich lassen. Ich bin mir sicher, dass haben sie noch nicht mal selbst gegelaubt.
Sie haben absolut nichts zu verlieren und können völlig frei aufspielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2568418 - 11.04.2013, 06:49:43
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Fast wäre das Wunder von Paris gelungen. Na dann warten wir mal die Auslosungen am Freitag ab 11:30 ab!

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: mpok] - #2568419 - 11.04.2013, 07:36:29
Tidus90
Nicht registriert


Verstehe eh nicht, wieso man so sehr darauf rumgehackt hat... Paris ist nun wahrlich keine Gurkenmannschaft und sehe ich höher als Dortmund an ...

Bin aber auch gespannt, was die Auslosung hergibt. Ich denke mal, dass Bayern sich gegen alle drei Gegner durchsetzen werden können, wenn sie ihre Leistung abrufen. Der zweite wird dann wohl Barca oder Real sein (je nach Auslosung).

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2568430 - 11.04.2013, 09:36:54
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Schade, dass Juventus wieder gegen Bayern verloren hat, wenn ich an die alte Mannschaft mit Trezeguet, Canavaro, Del Piero und co denke, erkenne ich die nicht mehr wieder. Ihnen fehlt ein Spielmacher á la Messi, Ronaldo, Ibrahimovic.. Aber Bayern ist zur Zeit in top Form und mich würde es nicht wundern, wenn die es dieses Jahr wirklich machen.

Was Barca gg. Paris angeht, hat mir wieder gezeigt, dass Barca ohne Messi so gut wie nichts ist..


Mein Tip fürs Halbfinale: Bayern gg. Dortmund & Barca gg. Real


[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Azchenische Legende] - #2568471 - 11.04.2013, 13:19:54
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Ich hoffe, dass Dortmund Barca aus dem Wettbewerb wirft und anschließen gegen Bayern oder Real im Finale spielen darf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: mpok] - #2568489 - 11.04.2013, 13:58:38
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Ob Dortmund wirklich soweit ist, dass sie Barca oder Real rauskicken können,.. das bezweifle ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2568511 - 11.04.2013, 15:10:26
TRex1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 185
Antwort auf: Tidus90
Verstehe eh nicht, wieso man so sehr darauf rumgehackt hat... Paris ist nun wahrlich keine Gurkenmannschaft und sehe ich höher als Dortmund an ...

Bin aber auch gespannt, was die Auslosung hergibt. Ich denke mal, dass Bayern sich gegen alle drei Gegner durchsetzen werden können, wenn sie ihre Leistung abrufen. Der zweite wird dann wohl Barca oder Real sein (je nach Auslosung).


Dass nun auf Paris rumgehackt wurde, lag eher an dem Kommentar von mpok, sonst wäre man darauf wohl weniger eingegangen. Und niemand sagte, dass es eine Gurkentruppe ist, sondern einfach nur, dass PSG gegen Barcelona nicht weiterkommt. Dass sie es nun doch offener gestaltet haben, gibt den Optimisten natürlich Recht und hat meine Prognose, dass sich Barça locker durchsetzt, widerlegt, aber am Ende ist doch der richtige weitergekommen.

Bayern kann sich gegen alle durchsetzen, wenn sie ihre Leistung abrufen, na ja. Da vergisst du aber die zweite Seite, denn wenn die anderen ebenfalls ihre Leistung abrufen, hat Bayern nichts mehr zu melden, vor allem nicht gegen Barcelona. Sicherlich hatte Barça gestern nicht seinen besten Tag, ob nun ohne oder mit Messi. Aber wie wird immer so schön gesagt: das sind auch nur Menschen und keine Maschinen...und manchmal muss man auch nicht mehr machen als nötig.

Ich kann mir nur wünschen, dass man Barça irgendwie aus dem Weg geht. Real scheint ja diese Saison etwas besser gegen sie zu spielen, was aber im einem CL-Halbfinale auch schon wieder anders aussehen kann. Die Bayern im Halbfinale hätte natürlich den Vorteil, dass man ihnen direkt ihre superduperallergrößtebeste Saison vermiesen kann. Real nochmal so zu düpieren, sehe ich auch nicht.

Mal schauen, was die Auslosung so bringt, im Free-TV übrigens um 12 Uhr auf Eurosport.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2568519 - 11.04.2013, 15:33:39
bts
Nicht registriert


Antwort auf: Tidus90
Verstehe eh nicht, wieso man so sehr darauf rumgehackt hat... Paris ist nun wahrlich keine Gurkenmannschaft und sehe ich höher als Dortmund an ...

Bin aber auch gespannt, was die Auslosung hergibt. Ich denke mal, dass Bayern sich gegen alle drei Gegner durchsetzen werden können, wenn sie ihre Leistung abrufen. Der zweite wird dann wohl Barca oder Real sein (je nach Auslosung).


In der Gruppenphase verlor Real, in der Addierung beider Spiele, gegen Dortmund.
Ich denke, dass das ein sehr ausgeglichenes Quartett ist in dem Jeder Jeden schlagen kann.
Du weißt ja, Pokale haben ihre eigenen Gesetzte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2568522 - 11.04.2013, 15:38:35
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Real war am Anfang der Saison aber auch nicht in Topform. Gerade am Anfang der Saison haben sie die Meisterschaft verspielt und auch in der CL waren sie m.M.n nicht so stark wie jetzt. Wenn Dortmund weiter so spielt, wie bisher in den K.O. Spielen, dann wird das definitiv nichts.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Aamun] - #2568559 - 11.04.2013, 17:12:24
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Aamun
Wenn Dortmund weiter so spielt, wie bisher in den K.O. Spielen, dann wird das definitiv nichts.


Scheinbar haben Tidus und du andere Spiele gesehen. Ziemlich amüsant, wie man auf die Idee kommt, Dortmund müsste Donezk und Malaga an die Wand spielen, das sind definitiv auch keine Gurkentruppen, um das mal aufzugreifen. Dortmund hatte vor der Todesgruppenauslosung das Ziel Achtelfinale ausgegeben, nun steht man verdient, wenn auch glücklich im Halbfinale und es findet sich immer noch ein Nörgler.

btw. Dortmund hat das Hinspiel in Donezk dominiert, nur durch zwei individuelle Fehler 2 Gegentore kassiert, darüberhinaus ist ein 2-2 Auswärts alles andere als schlecht. Wo da das schlechte Spiel gewesen sein soll, keine Ahnung.

Hinspiel in Malaga, auch das hat Dortmund klar dominiert, teilweise war man zu doof ein Tor zu schießen, teilweise war der Torwart einfach überragend, wie im Rückspiel auch. Wie man der Meinung sein kann, dass man ein schlechtes Spiel macht, wenn man in einem CL Viertelfinale den Gegner im eigenen Stadion so an die Wand spielt, dass das Spiel gut und gerne auch 4-0 ausgehen kann... erschließt sich mir nicht so ganz. Man kann gut spielen und verlieren und man kann schlecht spielen und gewinnen, die erzielten Tore haben damit nur bedingt was zu tun.

Das 3-0 zu Hause gegen Donezk war natürlich das schlechteste Spiel aller Zeiten, auch von denen die noch kommen werden.

Das Rückspiel gegen Malaga ist das einzige, wo Dortmund wirklich nicht gut war, dann hat man aber den unbedingten Willen um auch im 10 CL Spiel ungeschlagen zu bleiben. Wer der Meinung ist, Dortmund sei ein Freilos, weil sie ein schlechtes Spiel gemacht haben, der kann den Sommerurlaub schon früher antreten, der wird nämlich nicht in Wembley auflaufen zum Finale.


Bearbeitet von Chr1si 15 (11.04.2013, 17:13:21)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: Chr1si 15] - #2568567 - 11.04.2013, 17:30:17
Tidus90
Nicht registriert


Hier spricht keiner von Freilos, lieber Chr1si15.
Natürlich war bei der Gruppe das Achtelfinale ein großer Erfolg, dennoch kam danach in den KO-Spielen nicht die Klasse, die sie davor ausgemacht hat, zum Vorschein. Und dass Malaga und Donezk nun mal nicht mit Madrid und Barcelona zu vergleichen sind, ist bei aller Liebe nichts gegen diese beiden Vereine, ganz sicher nicht, aber dies entspricht nun mal der Wahrheit.

Dementsprechend MUSS sich Dortmund steigern, wenn sie weiterkommen wollen. Ich nörgle nicht, falls Dortmund im Halbfinale ausscheidet, ich gebe lediglich zu bedenken, dass das Halbfinale unter Umständen stärker aussieht, als Dortmund sich in der Champions League nach der Winterpause gezeigt hat.

P.S.: Habe ich auch extra mit guter Chancenverwertung geschrieben. Das war nun mal ein sehr großes Manko und eine Mannschaft kann eine Mannschaft noch so schwindlig spielen, wenn man es aber nicht hinkriegt Tore zu erzielen, rächt sich das irgendwann. München 2012 lässt grüßen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: ] - #2568592 - 11.04.2013, 18:13:44
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Es ist nun egal, wenn Dortmund als Gegner bekommt, wenn sie die Leistung nicht steigern, fliegen sie raus!
Bayern hat für mich die größere Chance auf ein Finale die Spielqualität ist da sehr groß!
Was die beiden Spaniermannschaften angeht, bin ich mir noch nicht so sicher Madrid ist stark aber Barcelona ist immer für Überraschungen gut!

Nach der Leistung gegen Malaga hätte ich es lieber Malaga gegönnt! Die sind zwar nicht die besten aber haben Kampfgeist bewiesen!
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Champions League 2012/2013 [Re: x Deluxe Boy x3] - #2568666 - 11.04.2013, 20:57:24
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
hallo,
endlich mal eine schöne saison ohne die ganzen englischen mannschaften. da sieht man das nachwuchsarbeit sich wirklich lohnt. außerdem gehört keiner der vereine irgendwelchen milliardären, die sich mit geld den erfolg kaufen wollen. egal wer am ende gewinnt, verdient haben es alle vier. persönlich wünsche ich mir natürlich dortmund oder real, aber auch barca wäre nicht schlimm.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle