Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Test Ankündigung: FotoMeet * [Re: Kev777] - #2481067 - 29.07.2012, 15:28:16
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Kev, ganz ehrlich? Langsam uebertreibst du es echt mit deiner aggressiven Haltung gegen Dinge. Wenn dich etwas aufregt, ist es in Ordnung, aber du schießt neuerdings einfach uebers Ziel hinaus und merkst es nicht einmal. Mittlerweile wissen wir alle, das du alles besser weißt. Wir haben es verstanden: Knuddels ist schlecht und hier sind alle sexuellen und boese Dinge erlaubt %-).

Es gibt so viele Seiten und auch da kann man freiwillig entscheiden, ob man dafuer sein Geld ausgeben moechte und Vermutungen wie a la 'Holger will sich jetzt wohl ein Haus bauen lassen' interessieren gar nicht und sind sinnlos.

Antwort auf: Kev777
Einfach nur zum kotzen!

Da dich so vieles hier ankotzt und du mittlerweile an allem was auszusetzen hast, frage ich mich mittlerweile ernsthaft was du hier noch suchst?
Antwort auf: Kev777
hallo....ist's bei dir zu warm? also wenn ich mich recht erinner ist knuddels erst durch kinder und jugendliche groß geworden und hat sich erst in den letzten jahren immer mehr zu einem **** entwickelt.

Bevor du andere anmaulst, ueberdenke mal langsam dein extrem unfreundliches Verhalten hier.

Ich bin gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird mit FotoMeet, vorallem dann, wenn man auch bezahlen kann und ob wir dann neue Informationen erhalten, ob sich dann was geaendert hat und ob es viele User nutzen (Bezahlfunktion).



[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2481116 - 29.07.2012, 16:03:12
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Ich habe gegenargumente zu einer hier aufgestellten behauptung geliefert was du hier bringst ist ein persönlicher angriff gegen mich ... wenn dir meine sichtweise nicht passt steht es dir frei sie zu ignorieren....

aber schön das du keine sachlichen argumente gegen das bringen kannst was ich aufgezählt habe...du bestätigst damit die situation hier...danke dafür.


Zitat:
Da dich so vieles hier ankotzt und du mittlerweile an allem was auszusetzen hast, frage ich mich mittlerweile ernsthaft was du hier noch suchst?
Tja, würdest du objektiv hier berichten müsstest du auch zeigen das ich positiv zu so einigen dingen hier steh...danke auf hier für den beweis deiner nicht vorhandenen objektivität.
Im übrigen ist es mir ganz neu das es hier vorraussetzung ist zu einem gewissenteil positiv über dinge zu schreiben um schreiben du dürfen....oO


Und ich habe niemanden angemault sondern nur gefragt ob es ihm zu warm ist, kann ja sein, denn wenn die umgebungstemepratur zu hoch ist setzt das hirn manchmal aus...medizinisch nennt man sowas wohl hitzschlag glaub ich.
Und wenn ein user wissendlich und immer wieder eine falsche behauptung versucht hier zu verbreiten so darf man doch mal nachfragen woran das denn liegen könnte...oder net? oo


Im übigen habe ich ja gesagt das fotomeet ansich ne nette sache is...nur was daraus gemahct wird bleibt abzuwarten und für mich persönlich seh ich da schon die richtung...


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2481161 - 29.07.2012, 17:35:07
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Irgendwie ist es schon bemerkenswert wie man überhaupt darauf kommt dass das FotoMeet-System Geld kosten soll. Es wurde lediglich gesagt das ein Bezahlsystem dazu kommt, ja, aber wurde denn auch gesagt womit bezahlt wird? - Nein.

Also kann man hier wieder nur spekulieren, mehr aber auch nicht. Wer weiß, vllt. setzen sich auch die Knuddelscent durch und dies wird dann sogesehen eine Chatwährung. Aber egal ob man dies hier nun so schreibt oder nicht, es wird eh zerpflückt und als "hirnrissig" abgestempelt. - Aber nun ja,... Andere werden schon recht haben. X-)

Demzufolge lassen wir uns einfach mal überraschen wie es sich weiter entwickelt und was noch alles kommt. - Denn die Spannung macht es doch aus oder nicht? Denn soweit kann ich an FotoMeet nix kritisieren. Ich nutz zwar diese Chatkomponente nicht, aber so schlecht kann es ja nun auch nicht sein wenn unzählige Ideen dazu schon eingegangen sind.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2481383 - 30.07.2012, 04:30:53
Atze is Back
Forum​user​

Registriert: 28.10.2008
Beiträge: 247
Hallo,

Ich finde, damals hats hier noch Spaß gemacht, von monat zu monat, wird immer mehr Scheiße eingebaut.

Überall sind baustellen, überall sind Bugs, die bugsmitglieder kommen nichtmals mehr hinterher...


Nun Fotomeet, manche leute haben das nicht mal Getestet, wie zb ich, bei mir bekomm ich immer einen aufruf, von wegen ob ich mit einen neuling chatten will..

Ich glaub man munkelt uns auf jedem Promitalk ein nach dem andern auf :)

Und bitte, kommt nun nicht an, dann geh doch einfach off :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Atze is Back] - #2481384 - 30.07.2012, 04:34:15
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Atze is Back
Hallo,

Ich finde, damals hats hier noch Spaß gemacht, von monat zu monat, wird immer mehr Scheiße eingebaut.

Überall sind baustellen, überall sind Bugs, die bugsmitglieder kommen nichtmals mehr hinterher...


Nun Fotomeet, manche leute haben das nicht mal Getestet, wie zb ich, bei mir bekomm ich immer einen aufruf, von wegen ob ich mit einen neuling chatten will..

Ich glaub man munkelt uns auf jedem Promitalk ein nach dem andern auf :)

Und bitte, kommt nun nicht an, dann geh doch einfach off :)


Wenn du eine anfrage bekommst ob Du mit User XY chatten willst dann ist das eher das neue Mentorensystem soweit ich mitbekommen hab, oder?
Bei fotomeet soweit ich weiß bekommt man erst eine /m wenn beide User einen fotovorschlag über den jeweilig anderen bekommen und auch beide mindestens "vielleicht" angeklickt haben...
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2481387 - 30.07.2012, 04:38:35
Atze is Back
Forum​user​

Registriert: 28.10.2008
Beiträge: 247
Ich sagte Ja, das ich nichtmal Fotomeet getestet habe, aber ich hab gelesen es soll für alle Freigeschalten worden sein? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Atze is Back] - #2481492 - 30.07.2012, 11:43:58
x Single Girl 15
Nicht registriert


WENN knuddels eine Flirtcommunity sein will, muss sich der eindruck nach aussen aber extrem verändern. egal wen man fragt allein schon wegen dem mega knuddel auf der startseite wirkt alles eher kindlich orientiert. eher auf die nutzergruppe u18. und jeder der was anderes sagt... naja.

knuddels wirkt einfach nicht wie eine flirtcommunity sondern eher wie ein jugendchat ist nunmal so und lässt sich auch nicht leugnen.

ich kann auch eine banane als gurke verkaufen wollen.. trotzdem ists noch keine gurke..

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2482556 - 01.08.2012, 18:32:51
Saltok
Nicht registriert


grüße

hab bei mir auch den knopf gefunden und hab da gleich einiges zu bemängeln

fotomeet oder next date sollte im profil einstellbar sein wie weit die leute weg sein dürfen
was bringt mir ein fotomeet vorschlag wenn die person auf dem bild ca 500 km weit entfernt iss

das selbe gilt auch für next date , date heißt für mich ein treffen finden
bei 500 km entfernung wird das allerdings nix , daher änderung dringentlich von nöten

dann evtl dazu im profil einstellbar machen ob man selbst auf suche ist oder nich
blöd wenn man immer leute findet die bereits vergeben sind
dann erforderlich altersbegrenzung einstellbar machen , als 42 jähriger such ich keine kinder

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2483105 - 02.08.2012, 21:20:28
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: Holgi

Mit dem angesprochenen Problem Foto-Fakes gebe ich euch Recht. Nach einer ersten Untersuchung liegt die Anzahl der Foto-Fakes bei ca. 2-4 % aller User. Diese Zahlen sind auf jeden Fall zu hoch, auch wenn wir Foto-Fakes niemals zu 100% ausschließen können.

Aus diesem Grund haben wir zwei Maßnahmen eingeführt:

1. FotoMeet selbst schließt nach und nach viele Fake-Fotos aus. Wenn ihr euch aktuell durch die Fotos durchklickt, werdet ihr im Vergleich zur ersten Woche klar merken, dass kaum noch Fake-verdächtige Fotos dabei sind.

2. Außerdem haben wir eine Maßnahme bei Fake-Verdacht eingeführt. Die Fakes werden dann zur Foto-Verify verpflichtet. So lange das Foto nicht verifiziert ist, wird es auch nicht angezeigt. In den nächsten Wochen werden wir viele Fotos von Hand auf Fake-Verdacht überprüfen und ggf. die verpflichtenden Foto-Verify setzen.


Mit diesen beiden Maßnahmen drücken wir die Anzahl der Fakes auf ein überschaubares Niveau.


Holgi


Sag mal in welcher Welt lebst Du Holgi?
Irgendwo hier wurde es doch schon geschrieben dass man das super Foto Verify austrickesen kann.
Was machst Du wenn irgendwer ein Bild einer Freundin oder eines Freundes mit Deinen Verify Regel hier hochladen tut und seine Spielchen weiter treibt.
Euer Foto-Verify ist nur lachhaft genauso wie die Überprüfung wenn man ein Foto melden tut, ihr handelt doch nur auf Verdacht aber selbst wenn man Beweise mitliefert dass der User eines Bildes nicht echt ist dann machen die Admins auch nichts.
Investiere lieber mehr Geld in Prüfprogramme und noch eins User die nicht mal ihr alter Verifizieren lassen naja ohne Worte, besonders die wo hier gar kein alter drin stehen haben weil sie schon sehr lange dabei sind und damals es keine Pflicht war es anzeigen zu lassen.

Macht doch erst mal eines richtig fertig bevor ihr immer mehr neues bringt.
ZB Foto Contzest Flirt 40+ was haben da 25 Jährige zu suchen??? nur lachhaft

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2483425 - 03.08.2012, 13:10:05
käferchen@@käferchen
Forum​user​

Registriert: 27.11.2008
Beiträge: 122
sry, ich habe mir nicht alles zum Thema FotoMeet durchgelesen, da es mich absolut nicht interessiert und weil ich denke, dass Knuddels in die total falsche Richtung geht!

Mag hier wer denken was will!! UND dann noch kostenpflichtig, was Holgi gleich am Anfang seiner Interpretation total ausgeklammert hat! Wer für so etwas bezahlt, muss doch echt eins am Zipfel haben.

Ich suche lediglich einen Punkt: die !Ausschaltfunktion für den (sry) Müll. die es gitt sei Dank auch gibt, oder geben soll. Wenn ich /e eingebe, erscheinen meine Profildaten, kann aber nicht gleich erkennen wo ich es ausklicken kann. GRUMMEL

Wer soetwas braucht, muss es nicht in Knuddels suchen, kein Wunder das Knuddels immer weniger Chatter in absehbarer Zeit haben wird. Alle wandern schon ins FB oder ähnlichem ab, muss Knuddels auch noch seine Letzten User vergraulen mit so etwas??

Hoffe es hält sich nicht und wird keine beschlossene Sache!!!

ich such jetzt den Ausschaltbutton :-D winke
_________________________
Denken ist das halbe Leben, drum Lebt bevor ihr denkt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: käferchen@@käferchen] - #2483429 - 03.08.2012, 13:14:35
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
Ich suche lediglich einen Punkt: die !Ausschaltfunktion für den (sry) Müll. die es gitt sei Dank auch gibt, oder geben soll. Wenn ich /e eingebe, erscheinen meine Profildaten, kann aber nicht gleich erkennen wo ich es ausklicken kann. GRUMMEL


/e
Chateinstellungen => sehr weit unten ist dann FotoMeet, dort kannst du es deaktivieren. :-)

Gibts also bereits, diese Funktion.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2483857 - 04.08.2012, 09:37:20
omega15
Good ​Guy G​reg​

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 306
Ort: Cottbus
Ich vermisse eine Einstellmöglichkeit, welche Altersgruppen ich angezeigt bekommen möchte. 5-6 Jahre jünger als ich muss nicht sein. Wäre gut, wenn es die Blinddate-Einstellungen übernehmen würde. Und auch das alle 5 Bilder kommende "Du drückst so oft Nein, drück doch mal etwas anderes!" nervt total, wenn man die Hälfte nur allein wegen des Alters wegdrücken muss. Ich glaube, die Nutzer sind schon reif genug, selbst zu entscheiden, wie oft sie Nein sagen.
_________________________
- Mit dir kann man gar nicht richtig diskutieren.

- Ach ja? Und du stinkst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: omega15] - #2483867 - 04.08.2012, 10:06:05
x Single Girl 15
Nicht registriert


Zitat: ! Du klickst nur auf nein, schau bitte genauer hin.

ja leute nu is aber gut, wenn da niemand bei ist klick ich auch 100 mal nein!!!!!

dieses drängen zu nem ja was ich garnicht will ist wirklich störend all 15 neins kommt dieser überflüssige blöde hinweis. das machts jetzt langsam wirklich uninteressant.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2483886 - 04.08.2012, 11:33:03
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: x Single Girl 15
Zitat: ! Du klickst nur auf nein, schau bitte genauer hin.

ja leute nu is aber gut, wenn da niemand bei ist klick ich auch 100 mal nein!!!!!

dieses drängen zu nem ja was ich garnicht will ist wirklich störend all 15 neins kommt dieser überflüssige blöde hinweis. das machts jetzt langsam wirklich uninteressant.


Na Mensch nu denk doch mal mit...wenn Deine Ansprüche so hoch sind und Du immer nur auf "NEIN" klickst dann kann knuddels ja am anderen Ende der Leitung gar keinem erzählen das er unbedingt kennen gelernt werden will und somit kann man ihn auch nicht dazu bewegen 10 Euro zu blechen...am ende muss sich Knuddels noch User ausdenken...xD oder noch besser, wenn Du zu oft "NEIN" klickst wirst Dur irgendwann mal vielleicht aufpassen müssen dass Du nicht möglicherweise gegen die AGB verstößt und eine sperre bekommst, denn Dein ständiges "NEIN" geklickt könnte man durchaus mit dem hier in verbindung bringen...:

Zitat:

5.5
Nutzeraktivitäten, die darauf ausgerichtet sind, die Knuddels-Dienste oder deren Nutzung zu sabotieren oder zumindest zu erschweren, sind verboten.


:-D :-D :-D :-D :-D :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2483893 - 04.08.2012, 11:49:22
relis
Nicht registriert


Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht diesen Thread komplett durch zulesen,
hab auch nur eine Frage: Wie kann ich Fotomeet ausschalten ???
ich suche keinen neuen Mann, Sexualpartner oder sonstige Pflegefälle

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2483895 - 04.08.2012, 11:54:23
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Ein paar Posts über Dir wird erklärt, wie Du es deaktivierst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2483896 - 04.08.2012, 11:57:05
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.648
Ort: Recklinghausen
Hallo,

du kannst das unter /e -> Chateinstellungen einstellen. Recht weit unten gibt es den Punkt "Fotomeet aktiv".

Ansonsten muss ich sagen, dass ich wenigstens eine Neuerung sehr gut finde und zwar, dass man eine Übersicht über all die Kontakte hat, die dadurch schon zustande gekommen sind. Allerdings scheint mir das auch ein wenig verbugt zu sein, denn ich meine, dass ich sogar schon mehrere bekommen hab als die, die da stehen. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich bin mir da grad nicht ganz sicher.

Was ich allerdings auch sehr störend finde, ist das Kästchen mit dem "Du solltest vielleicht auch Ja oder Vielleicht" klicken. Was soll das denn? Ich zählte mal mit. Im Schnitt kam das bei mir nach 15x "Nein" klicken. Ich weiß nicht, ob da zu anspruchsvoll bin, aber im Regelfall hab ich bei den 250 Leuten so oder so nur so drei, vier Männer, die ich äußerlich recht ansprechend finde. Als müsst ich mir da vorschreiben lassen, dass ich bei jemandem "Ja" anklicken soll, den ich aber absolut gar nicht attraktiv finde. Also die Möglichkeit erschaffen, dass man jemanden kennen lernen kann, den man sonst nicht kennen lernen würde, okay. Aber das nun so aufzuzwängen, das finde ich irgendwie... echt dämlich.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: BloodyRebirth] - #2483919 - 04.08.2012, 13:09:50
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
Was ich allerdings auch sehr störend finde, ist das Kästchen mit dem "Du solltest vielleicht auch Ja oder Vielleicht" klicken. Was soll das denn? Ich zählte mal mit. Im Schnitt kam das bei mir nach 15x "Nein" klicken. Ich weiß nicht, ob da zu anspruchsvoll bin, aber im Regelfall hab ich bei den 250 Leuten so oder so nur so drei, vier Männer, die ich äußerlich recht ansprechend finde. Als müsst ich mir da vorschreiben lassen, dass ich bei jemandem "Ja" anklicken soll, den ich aber absolut gar nicht attraktiv finde. Also die Möglichkeit erschaffen, dass man jemanden kennen lernen kann, den man sonst nicht kennen lernen würde, okay. Aber das nun so aufzuzwängen, das finde ich irgendwie... echt dämlich.


Ist doch herrlich, wie diese eigentlich sehr geniale Funktion totprogrammiert wird. Schade um die Arbeitszeit daran, die hätte man besser investieren können. Mir gehts wie meiner Vorposterin: von 250 Vorgeschlagenen sind vielleicht mal höchstens 10 dabei, mit denen ich mir vorstellen könnte, mal zu chatten, vom Ersteindruck her. Und ich werde nicht aus Kulanz mal auf Ja klicken, das läuft dem Sinn der Funktion zuwider.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2484027 - 04.08.2012, 17:10:47
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
ja aber wenn ihr net auf "ja" oder "vielleicht" klickt wie soll dann knuddels den anderen erzählen das sie jemand kennenlernen will und wie soll knuddels dann die 9,99 verlangen können wenn sich immer nur 2 oder 3 leute finden die einen mal kennenlernen wollen...? dann reichen ja die 9,99, also 75 user, ja für'ne halbe ewigkeit...so war das net gedacht...ihr sollt eigentlich täglich 9,99 löhnen mööööööööönsch...ihr macht echt alles kaputt...:,( schämt euch! durch euch wird knuddels noch pleite gehen!



[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fotomeet7dilz1j4ugb.jpg[/img]
(ACHTUNG FAKESCREEN!!! xD)


Warnung! Spoiler! (OT)
Waken wieso bist duuuu eigentlich on?! OO mach dich nach Wacken....!!! da gibts kontakte gratis...;););)


Bearbeitet von Kev777 (04.08.2012, 17:15:59)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2484165 - 04.08.2012, 23:08:18
xFlaxyx
Nicht registriert


Knuddels hat keine guten Verbindungen zu ihren Mitgliedern, deswegen haben die wohl auch keine Ahnung wie weit sie gehen dürfen und wie weit nicht.

Hierbei handelt es sich offensichtlich um ein Feature, was nicht genutzt werden wird, weil es eindeutig bessere, kostenlose Alternativen gibt. Die Zeit und Ressourcen, die man da reingesteckt hat, hätte man lieber woanders gebrauchen können.

Das hat nichts mehr mit Seriösität zu tun, das macht das Ganze nur noch lächerlicher.
Seriös ist ein Chat der einfach zu bedienen ist, mit netten Features glänzt und kostenlos ist bzw. SINNVOLLE Premiumfeatures anbietet. Knuddels ist genau das Gegenteil.


Bearbeitet von xFlaxyx (04.08.2012, 23:10:37)

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >