Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Test Ankündigung: FotoMeet * - #2466608 - 20.06.2012, 15:55:15
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe
Liebe Knuddelsfreunde,


wie in den letzten Wochen bereits viele von euch gemerkt haben, testen wir momentan einige neue Ideen direkt auf Knuddels.de. Dazu gehören z.B. die Next Date Funktion oder auch die Belohnung mit Knuddelscent beim Tageslogin. Wir schalten dabei die neue Funktion nur für einen kleinen Teil der Community für ein paar Wochen frei. Während dieser Zeit beheben wir dann Bugs an der Funktion und beobachten, ob die neue Funktion eine echte Verbesserung ist. Fällt das Fazit positiv aus, schalten wir die Funktion für die Community frei. Ansonsten bauen wir die Funktion wieder aus und wenden uns schnell neuen Ideen zu.

Die neue Funktion "Next Date" lag genau zwischen erfolgreich und nicht erfolgreich. Sie hat keine großen Begeisterungsstürme ausgelöst, aber ein Teil der User fand die Funktion interessant und benutzt sie regelmäßig. Next Date bleibt also bestehen, wird aber nicht weiter ausgebaut. Außerdem haben wir aus diesem Feature gelernt, dass es bei Männern gut ankam, Frauen diese Art des Flirtens aber als zu direkt empfanden und es daher wenig genutzt haben. Diese Erkenntnis hat zur Entwicklung der "FotoMeet" Idee geführt, die ab morgen in den Testbetrieb geht.

Ca. 10% unserer User sehen ab morgen einen FotoMeet-Button links neben dem Smiley-Button. Voraussetzung dafür ist, dass man ein Foto hochgeladen hat. Ein Klick darauf öffnet ein zufälliges Foto des anderen Geschlechts mit der Frage, ob man diese Person dem Foto nach gerne kennenlernen möchte.

Außer dem Foto werden keine weiteren Infos angezeigt, das Ganze ist also anonym (wie Next Date). Mit dem Foto werden dann die Buttons "Ja", "Vielleicht" und "Nein" angeboten. Für die angezeigten, zufälligen Fotos kommen insgesamt 50% der User in Frage, die anderen 50% nehmen während der Testphase komplett nicht teil.
Hat man selbst von anderen Usern ein "Ja" oder "Vielleicht" erhalten, zeigt FotoMeet zuerst die Fotos von diesen Usern an. Außerdem erhält man die Info, dass der andere "Ja" oder "Vielleicht" geklickt hat, sowie die Entfernung, Wohnort und Körpergröße. Klickt man in diesem Fall jetzt auch "Ja" oder "Vielleicht" an, erhalten beide eine /m von James, die die Infos des jeweils anderen enthält. Ob es dann zu einem Kennenlernen dadurch kommt, dass einer eine Nachricht verfasst, entscheiden natürlich noch die beiden User selbst.

Mit FotoMeet haben wir das Rad nicht neu erfunden, auf anderen Seiten gibt es bereits ähnliche Funktionen. Wir haben aber die Hoffnung, dass durch FotoMeet mehr Gespräche zustande kommen, dass man leichter neue Leute kennenlernen kann und Knuddels dadurch bereichert wird. Natürlich liegen viele Verbesserungen für FotoMeet auf der Hand, z.B. könnte man einen Filter für Alter, Geschlecht und Entfernung anbieten. Aber bevor wir das Feature richtig ausbauen und es dadurch teuer in der Entwicklung wird (bisheriger Entwicklungsaufwand ca. 1 Mannwoche), wollen wir sicher gehen, dass es euch gut ankommt.


Solltet ihr zufällig bei der Testgruppe dabei seid, dann gebt FotoMeet eine Chance. Gerne könnt ihr an dieser Stelle euer Feedback posten. Diskussion a la "Warum gerade FotoMeet und nicht XYZ?!" klammen wir an dieser Stelle bitte aus. Besonders wertvoll wäre Feedback, nachdem ihr FotoMeet ein bis zwei Wochen verwendet habt.


Euer Holgi

P.S. Selbstverständlich könnt ihr FotoMeet jederzeit komplett an- und abschalten. Dazu einfach /e eingeben und dann im Bereich „Chateinstellungen“ den Haken bei „FotoMeet aktiv“ entfernen / hinzufügen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2466647 - 20.06.2012, 17:07:04
getz wirds putzig
​Krieger der Lichts

Registriert: 24.09.2009
Beiträge: 150
Ort: Minden-Lübbecke
Ich könnte echt heulen...

An die CL... ja auch an dich Holgi!

Lest ihr eigentlich hier im Forum mit?

Bekommt ihr überhaupt mit, wie angefressen viele User sind?

Wisst ihr, warum sie so angefressen sind?

Ihr haut immer und immer mehr neue, mehr oder minder sinnvolle Features ins System und bekommt die unzähligen Bugs, die z.T. schon seit einer Ewigkeit bestehen nicht in den Griff!

Lasst doch einfach mal die Entwickler ein paar Wochen mit dem Bugs-Team zusammenarbeiten und das System vorerst so sein, wie es jetzt ist (ohne FotoMeet!)

Ihr glaubt, das die User abhauen, wenn ihr nicht ständig irgendwelche Neuerungen bringt?

FALSCH: Die User hauen ab, weil denen die vielen Systemfehler nur noch auf den Zeiger gehen und sie keinen Bock mehr auf den Mist haben!

Die Neuerungen bringen euch, wenn überhaupt, auch nur für eine gewisse Zeit neue User.... bis sie halt auch keine Lust mehr auf die ganzen Bugs haben!

Macht euch da mal bitte Gedanken, wie es weitergehen soll!
_________________________
Das schwere am Leben ist nicht, für seine Freunde zu sterben, sondern Freunde zu finden, für die es sich zu sterben lohnt! 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: getz wirds putzig] - #2466658 - 20.06.2012, 17:20:13
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hi,
ich muss sagen, FotoMeet klingt sehr interessant. Es ist sicher interessanter als NextDate, und die Umsetzung gefällt mir auch um einiges besser. Bin ich ja mal gespannt wie die Tests bei den Usern so ankommen.

@getz wirds putzig, ich glaube du bekommst gar nicht mit das täglich viele Bugs behoben werden, die Entwickler als nicht untätig sind. Nur heutzutage ist es im Internet so, wenn man keinen Fortschritt macht, wechseln User die Communitys. Wenn nun alle Entwickler Bugs beheben würde, wäre sicherlich der eine oder andere selten auftretende Bug weg, es würde aber nichts neues mehr geben.

Die Bugs die arg stören werden doch innerhalb weniger Tage beseieitgt, ok, ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: getz wirds putzig] - #2466661 - 20.06.2012, 17:25:19
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Wenn Knuddels.de so grausam ist, frage ich mich, wieso die, die hier immer und immer wieder aufschreien noch eigentlich hier sind. So schlecht kann das Ganze ja dann auch nicht sein - der Chat.
Ich denke nicht, dass DU getz wirds putzig genau weisst wieso es einen Userschwund gibt, zumal es diesen nicht nur bei Knuddels.de gibt, sondern auf allen anderen diversen Sites gibt. Das hat rein nichts mit Knuddels.de an sich zu tun, wieso wurde hier schon mehrmals betont, wer bewusst weglesen will, weil er stur auf seine Meinung beharren will, soll es tun, aber nicht sinnlos drauflos kritiseren, genau das ist das, was niemand hier braucht, niemand (!).

Was ich gut finde, dass man es natuerlich fuer sich selbst ein/ausschalten kann und eine nette Alternative fuer Frauen ist, ohne gleich mit jemanden ins Gespraech zu kommen, sondern erstmal sich vom rein optischen leiten laesst, ob derjenige mich 'anspricht'.
Die Weltneuheit schlechthin ist es nicht, aber wieso sollte es das auch nicht hier geben? Einige kommen so unkompliziert an Chatpartner ran, ohne erstmal groß rumzugruebeln: wie spreche ich denjenigen am besten an und oh, will derjenige ueberhaupt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466710 - 20.06.2012, 19:11:12
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert




Man hätte mehr gegen Fakenicks und Botter unternehmen können. Es gibt den Channel Suche und Flirt zum "kennenlernen".


Bei Maßnahmen gegen Sexuelle belästigungen werden euch viel mehr User dankbar sein! Es kann ja nicht sein das ein Nick permanent gesperrt wird und 10 Minuten später wieder kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466716 - 20.06.2012, 19:17:21
MariaFernanGomez
Nicht registriert


Ich weiß nicht, NextDate mag ja für all jene die gern nen Date wollen toll seien, aber FotoMeet kommt mir so fördern der Oberflächlichkeit gleich.
Sollte man nicht eher für NextDate etwas machen was eher das gleiche Interessen haben angeht?
Denn wer besser zu wem passt von den Interessen ist doch eigentlich für vieles wichtiger als dieses Oberflächliche nur nach Optik gehen.
Wurde ja schon oft Kritisiert das hier zu sehr nach Oberflächlichem sich ausgerichtet wird und dieser schritt ist auch wieder eher genau diese Richtung.
Man sollte sich überlegen, ob man nicht besser wirklich mal was nach Interessen macht und damit mal einen schritt weg vom Oberflächlichem.
Aber schön ist zumindest das man es selbst abstellen kann, was ich wirklich allen empfehle die Oberflächlichkeiten satt haben.
Alle anderen werden es nutzen und ihren Spaß dran haben, es seie ihnen auch gegönnt, aber ich halt da nichts von.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466736 - 20.06.2012, 20:05:07
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: Bushido&Chakuza 2

Bei Maßnahmen gegen Sexuelle belästigungen werden euch viel mehr User dankbar sein! Es kann ja nicht sein das ein Nick permanent gesperrt wird und 10 Minuten später wieder kommt.



Antwort auf: MariaFernanGomez
Aber schön ist zumindest das man es selbst abstellen kann, was ich wirklich allen empfehle die Oberflächlichkeiten satt haben..


Eben, das ist es ja was ihr immer wolltet (eure eigene Entscheidungsmöglichkeit) die habt ihr ja jetzt, also gibts ja dahingehend nix mehr zu kritisieren, oder?


Antwort auf: MariaFernanGomez
Alle anderen werden es nutzen und ihren Spaß dran haben, es seie ihnen auch gegönnt, aber ich halt da nichts von.



So sei es, Knuddels muss mit der Zukunft gehen, und ein Teil der Zukunft beinhaltet nunmal die Nutzung solcher Dienste!


Zum Thema selbst~~>


Ich kann ähnlich wie Goth dem nur zustimmen, die Abschalt-Möglichkeit ist gegeben, die Vorteile für den Nutzer sind da!


M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466739 - 20.06.2012, 20:09:32
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Antwort auf: Dirty Michel

Bei Maßnahmen gegen Sexuelle belästigungen werden euch viel mehr User dankbar sein! Es kann ja nicht sein das ein Nick permanent gesperrt wird und 10 Minuten später wieder kommt.



Antwort auf: MariaFernanGomez
Aber schön ist zumindest das man es selbst abstellen kann, was ich wirklich allen empfehle die Oberflächlichkeiten satt haben..


Eben, das ist es ja was ihr immer wolltet (eure eigene Entscheidungsmöglichkeit) die habt ihr ja jetzt, also gibts ja dahingehend nix mehr zu kritisieren, oder?



Schützt uns trotzdem nicht!
FotoMeet deaktivieren und dann haben wir wieder den Salat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466741 - 20.06.2012, 20:20:35
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
Schützt uns trotzdem nicht!
FotoMeet deaktivieren und dann haben wir wieder den Salat.



Tut mir leid, aber was wollt ihr denn noch mehr?? Es betrifft euch doch gar nicht, wenn ihr es abschaltet!?

Irgendwann muss auch mal mit den ganzen Forderungen Schluss sein, und der Punkt ist schon längst erreicht!
Gesteht ihr anderen, deren Interessen anders gelagert sind einfach keine Daseinsberechtigung zu?? So kommt es mir nämlich vor!

Bei allem, und jedem was die CL als Schutz eingebaut hat (wie auch jetzt beim FotoMeet) habt ihr trotzdem immer noch was zu kritisieren!

Soll ich euch mal sagen was ihr insgeheim, was ihr wirklich wollt, ich sags euch~~>

Ihr wollt diese User gänzlich aus dem Chat ausschliessen, das ist das was ihr wollt!!
Weil sie nicht in eure kleinbürgerliche/spiessbürgerliche Denkweise passen, weil sie für euch "abartige" sind, perverse, Pädophile, etc.





M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466752 - 20.06.2012, 20:40:40
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Antwort auf: Dirty Michel
Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
Schützt uns trotzdem nicht!
FotoMeet deaktivieren und dann haben wir wieder den Salat.



Tut mir leid, aber was wollt ihr denn noch mehr?? Es betrifft euch doch gar nicht, wenn ihr es abschaltet!?

Irgendwann muss auch mal mit den ganzen Forderungen Schluss sein, und der Punkt ist schon längst erreicht!
Gesteht ihr anderen, deren Interessen anders gelagert sind einfach keine Daseinsberechtigung zu?? So kommt es mir nämlich vor!

Bei allem, und jedem was die CL als Schutz eingebaut hat (wie auch jetzt beim FotoMeet) habt ihr trotzdem immer noch was zu kritisieren!

Soll ich euch mal sagen was ihr insgeheim, was ihr wirklich wollt, ich sags euch~~>

Ihr wollt diese User gänzlich aus dem Chat ausschliessen, das ist das was ihr wollt!!
Weil sie nicht in eure kleinbürgerliche/spiessbürgerliche Denkweise passen, weil sie für euch "abartige" sind, perverse, Pädophile, etc.





M.


Es geht um die Belästigungen im Chat.
Wenn hier kleine Kinder (10- 12 Jahre) von Pädophilen "Personen" belästigt werden hört der Spaß auf!
Du mit deinen 43 Jahren merkst ja gar nicht was teilweise in den U-18 Channels abgeht. Solche abartigen "Menschen" dürfen hier keine Chance haben und das fordern wir einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466760 - 20.06.2012, 20:47:06
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
Du mit deinen 43 Jahren merkst ja gar nicht was teilweise in den U-18 Channels abgeht. Solche abartigen "Menschen" dürfen hier keine Chance haben und das fordern wir einfach.


Es ist aber doch eher ineffektiv zu einem Vegetarierbuffet zu gehen und dort über Atomkraftwerke sprechen zu wollen => eure berechtigte Kritik hat zu 0% mit der Neuerung zu tun.


Bearbeitet von Wacken Open Air (20.06.2012, 20:47:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466766 - 20.06.2012, 20:55:54
krebby
Nicht registriert


Hallo.

Ich finde es zuerst einmal gut, dass man hier versucht neue Funktionen in den Chat einfließen zu lassen.
Doch befürchte ich, dass durch FotoMeet nur Oberflächlichkeiten berücksichtigt werden.
Wir leben in einer von materiellen Werten geprägten Gesellschaft, wo es nurnoch nach dem Aussehen geht.
Fotos auf Plakaten werden verändert, um eine Möglichst perfekte Frau vom Aussehen zu kreieren.
In Werbungen werden nur Frauen gezeigt die 3 Kg schminke im Gesicht haben.
Das symbolisiert einen völlig falschen Trend.
Leicht beeinflussbare Kinder, vorallem die Altersgruppe 10-16 reagieren auf solche Fotos mit Scharm vor sich selbst, dass sie nicht so aussehen, und schämen sich.
Doch die Gesellschaft vergisst eins.
Aussehen ist variabel. Der Charakter bleibt gleich,

Ich fände es besser, wenn Knuddels einem User darum bittet Fragen zum Charakter auszufüllen, und einem anderem User das zeigt und der für sich entscheiden, ob er die CHARAKTER!!!!züge toll findet.
Das wäre mal eine Idee, weil ganz ehrlich, vor noch einem Jahr war ich blond, nun bin ich fast dunkelbraun von den Haaren her.
Ich kann jeden Tag mein Aussehen verändern, und jeder Mensch kann mein Aussehen bewerten, doch nur wenige können meinen Charakter beurteiln.
Ein Foto anzusehen dauert 5 Sek. eine Meinung zu bilden 10 Sek.
Um einen Charakter kennen zu lernen braucht es Zeit, und es ist ein viel größeres Kompliment, wenn ein Mensch sich mit einem anderen wegen seines Charakters beschäftigt, als wegen dem Aussehen.

Ps: auch auf einem schönen goldenen Teller kann reiner Müll liegen.


Schönen Abend noch

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466768 - 20.06.2012, 20:58:26
x Single Girl 15
Nicht registriert


Ich hoffe mal das man den altersbereich einstellen kann den man vorgeschlagen bekommt, an sich finde ich die idee nicht übel. werden hier u 18 bzw u16 wieder ausgemustert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466774 - 20.06.2012, 21:15:17
Dirty Michel
Nicht registriert


Antwort auf: krebby
Ich fände es besser, wenn Knuddels einem User darum bittet Fragen zum Charakter auszufüllen, und einem anderem User das zeigt und der für sich entscheiden, ob er die CHARAKTER!!!!züge toll findet.



Charakterfragen werden doch schon ausführlich in der neuen Whois beantwortet (sofern etwas angegeben ist) ist nichts angegeben liegt es beim gegenüber selbst ob er/sie sich auf ein Gespräch einlässt!!


Antwort auf: krebby
Das wäre mal eine Idee, weil ganz ehrlich, vor noch einem Jahr war ich blond, nun bin ich fast dunkelbraun von den Haaren her.
Ich kann jeden Tag mein Aussehen verändern, und jeder Mensch kann mein Aussehen bewerten, doch nur wenige können meinen Charakter beurteiln.



Sicher, das kann man, aber wenn man hier eh schon so misstrauisch ist, könnte man die dortigen Angaben doch auch anzweifeln!!??


Antwort auf: krebby
Ps: auch auf einem schönen goldenen Teller kann reiner Müll liegen.



Ich bin auch nicht davon überzeugt, das die CL euch hier einen "goldenen Teller" präsentieren will, letztendlich ist es immer Sache des jewqeiligen Users, denn er/sie ist erwachsen genug um selbst entscheiden zu können, und wenn er/sie Fehlentscheidungen trifft, ist das nicht das verschulden von Knuddels, sondern vom jeweiligen selbst!

Knuddels legt den Grundstein (stellt einen Dienst rein) was jeder einzelne damit macht ist seine eigene Sache!!
Man muss auch langsam mal wieder etwas zur Eigenständigkeit zurückkehren, und sich nicht dauernd den "roten Teppich" auslegen lassen.

Und ums mal ganz klar und deutlich zu sagen (das brennt mir schon lange auf den Nägeln)~~> Ich, anstelle der CL würde euch einen grossen Haufen hinscheissen!!!!


Seid ihr kleine Kinder (bäääh,wäääh, böse CL), oder kriegt ihr auch mal selbst was auf die Kette??


M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466782 - 20.06.2012, 21:57:44
sido-49
​Cologne 1948 <3

Registriert: 12.01.2005
Beiträge: 111
Ort: Köln
Sehr schlecht.
Sowas braucht Knuddels nicht.

Dafür gibt es Suche!

Jahrelang braucht Knuddels dies nicht & nun kommt so ein Müll.

Hoffe es wird auf dem CT besprochen.

Ich werde meine Meinung dazu äußern!

Es gibt soviel wichtigeres zu tun in Knuddels, als sowas.
_________________________
O_O!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2466783 - 20.06.2012, 21:58:06
Dissozial
Nicht registriert


Antwort auf: Holgi


Ca. 10% unserer User sehen ab morgen einen FotoMeet-Button links neben dem Smiley-Button. Voraussetzung dafür ist, dass man ein Foto hochgeladen hat. Ein Klick darauf öffnet ein zufälliges Foto des anderen Geschlechts mit der Frage, ob man diese Person dem Foto nach gerne kennenlernen möchte.



Entschuldigung aber warum kann man das nicht mit der "Suche" des Users anpassen? Warum muss es zwingend das andere Geschlecht sein?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466785 - 20.06.2012, 22:01:46
Dirty Michel
Nicht registriert



und was ich das Sahnestück des ganzen finde~~>


Das Ding wird erst morgen für 10% der User zum Test eingeführt, man weiss also nichts genaues darüber, wie es ankommt, ob alles funktioniert,etc. TROTZDEM fängt man JETZT schon an zu kritisieren!!!


Das sagt wohl alles!



M.



[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2466788 - 20.06.2012, 22:04:22
sido-49
​Cologne 1948 <3

Registriert: 12.01.2005
Beiträge: 111
Ort: Köln
Knuddels überlegt garnicht, das es zu vielen Gefahren führen kann.

Es gibt unter 18-Jährige, die dann mit einem gefakten 20 Jährigen (In wirklich 40-50) schreibt & Daten.

Treffen sich dann irgendwann & es passiert was.

Auf sowas nimmt Knuddels keine Rücksicht?

Macht doch weiter eure Smileykacke, so hat das ganze angefangen. Nun wollt ihr immer mehr & immer mehr schwachsinniges Zeug.

Es schreibt doch jeder mit wem man will..
Schließt mal besser ein Viertel der Channels.

Wenn ich /WC anschaue, sieht man die hälfte auf 0 User im Channel.
Und was ist mit SmileyWars?
Beendet doch erstmal was, bevor ihr neues reinstellt.

Macht Sinnvolles.
Sichere Maßnahmen gegen Phädophile oder was weiß ich.

Gegen Hacker, Botter und so.

Mfg Marcel.
_________________________
O_O!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: sido-49] - #2466790 - 20.06.2012, 22:07:23
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: sido-49
Knuddels überlegt garnicht, das es zu vielen Gefahren führen kann.

Es gibt unter 18-Jährige, die dann mit einem gefakten 20 Jährigen (In wirklich 40-50) schreibt & Daten.

Treffen sich dann irgendwann & es passiert was.

Auf sowas nimmt Knuddels keine Rücksicht?

Macht doch weiter eure Smileykacke, so hat das ganze angefangen. Nun wollt ihr immer mehr & immer mehr schwachsinniges Zeug.

Es schreibt doch jeder mit wem man will..
Schließt mal besser ein Viertel der Channels.

Wenn ich /WC anschaue, sieht man die hälfte auf 0 User im Channel.
Und was ist mit SmileyWars?
Beendet doch erstmal was, bevor ihr neues reinstellt.

Macht Sinnvolles.
Sichere Maßnahmen gegen Phädophile oder was weiß ich.

Gegen Hacker, Botter und so.

Mfg Marcel.


Das ist aber deren Schuld wenn sie faken und nicht die vom Chatbetreiber. - Meine Güte,... das man nichtmal einfach nur abwarten kann und gleich rumheulen muss wie ein Kleinkind!
Wenn einfach mal ein User so ansich normale Stärke und auch Charakter zeigen würde, so würde vieles viel leichter gehen. Aber nein, immer sind die Anderen Schuld - nie man selbst nie. Also fang bei dir selbst an und zeig nicht auf andere wenn du selbst nicht besser ist.


Und nun wartet ersteinmal ab und dann kann man immer noch in ruhe, sachlich und vorallem konstruktiv kritisieren!
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Sir Drako] - #2466792 - 20.06.2012, 22:11:19
sido-49
​Cologne 1948 <3

Registriert: 12.01.2005
Beiträge: 111
Ort: Köln
Omg, da schreibt der Weltmeister.^^
_________________________
O_O!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >