Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2458525 - 31.05.2012, 13:23:54
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Antwort auf: Gangsta Hamster 91


Hast recht, wo kämen wir schließlich hin wenn ein paar Tausend Fans ungestraft während ein Fußballspiel noch läuft (und auch danach wäre es absolut nicht tragbar) einfach mal aufs Feld rennen, Spieler, Schiedsrichter und Ordner bedrängen und auch mal bisschen Rasen hier ausgraben, und da was kaputt machen.


Seit wann relativiert das Fehlverhalten anderer die Straftaten von einem?

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Also kann der Stark sonst wo getroffen worden sein, der soll erstmal das Wiederholungsspiel machen.


Das hat Stark nicht zu entscheiden.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2458542 - 31.05.2012, 14:23:03
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Tidus90

Antwort auf: TobiasHH14
preetz hat nicht mehr lage, die mitglieder wollen ihn mehr als deutlich loswerden :)

Da bist du (leider) nicht up to date.

die mitgliederversammlung war deutlich genug :P

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2458573 - 31.05.2012, 16:13:10
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Hast recht, wo kämen wir schließlich hin wenn ein paar Tausend Fans ungestraft während ein Fußballspiel noch läuft (und auch danach wäre es absolut nicht tragbar) einfach mal aufs Feld rennen, Spieler, Schiedsrichter und Ordner bedrängen und auch mal bisschen Rasen hier ausgraben, und da was kaputt machen.


... mit dem Unterschied, dass Kobiaschwili eine Vorbildsfunktion hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2458714 - 31.05.2012, 20:40:42
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Hast recht, wo kämen wir schließlich hin wenn ein paar Tausend Fans ungestraft während ein Fußballspiel noch läuft (und auch danach wäre es absolut nicht tragbar) einfach mal aufs Feld rennen, Spieler, Schiedsrichter und Ordner bedrängen und auch mal bisschen Rasen hier ausgraben, und da was kaputt machen.


... mit dem Unterschied, dass Kobiaschwili eine Vorbildsfunktion hat.


...die haben andere auch, sei es als Elternteil oder auch anderweitig. Man kann die Tat sicher nicht gut heißen, sehe das aber recht ähnlich. Es MUSS eine drastische Strafe kommen. Sonst kann ja jederzeit der Platz gestürmt werden, z.B. Nachspielzeit - Elfmeter.. und es wird gestürmt.

Für mich ist das dasselbe. Mir soll keiner sagen, die Fans wollten feiern. Dass kann man auch anders und dass muss nicht so sein. Soviel Geduld muss gestattet sein, auch dem Gegner. Und das war in meinen Augen hier nicht gegeben und es wäre ein Unding, wenn Düsseldorf nicht ebenfalls harte Konsequenzen zu spüren bekäme!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Hitman16] - #2461428 - 07.06.2012, 10:33:27
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: TobiasHH14
warum vergewaltigen vergewaltiger? warum morden mörder? warum zocken zocker? warum lässt du dich von medien blenden, liest nicht und machst dir nicht mal dein eigenes bild? hängt alles mit ein wenig sozialer schwäche zusammen :-)

willst du mir also erzählen alle medien lügen? im gegenteil zu den meisten andern lese ich richtige zeitungen und nicht die bildzeitung %-) . und was hat es mit schwäche zu tun nicht ins stadion zu gehen?

Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Juan22
Antwort auf: KatZenFudDaH


Noch so ein Klischee. Die Ultras einer Mannschaft sind nicht immer automatisch die Chaoten.
Zudem muss man nicht einmal in irgendeinem Block sein um irgendwelche Gewalttaten zu sehen. Diese finden auch vor und nach dem Spiel statt.

also hab ich recht das es gewalt gibt. die medien mögen übertreiben, aber ich beziehe mich auf die geldstrafen die dfb/dfl verhängen. diese werden ja nicht grundlos ausgesprochen. dennoch wurde meine frage nochnicht beantwortet, warum sich fans erst so verhalten.
mfg


Hat doch niemand gesagt, dass es keine Gewalt gibt. Du stellst es aber so hin, dass nur die bösen Fans auf Gewalt aus sind. Das stimmt aber so nicht, es gibt durchaus auch friedliche Fans (bei jeder Mannschaft).
Und es gibt durchaus Situationen, an denen die Polizei oder auch irgendwelche Sicherheitskräfte eindeutlich schuldig an den Gewalttaten sind. Am Bahnhof auf dem Weg ist Stadion ist uns z. B. schon einmal verboten worden Fangesänge zu singen.

für den generalverdacht der polizie gegenüber den fans ist die vergangenkeit verantwortlich. ihr verteidigt immer nur das verhalten der fans, aber meine frage warum sie sich erst so verhalten hat noch niemand beantwortet.


Antwort auf: Hitman16


...die haben andere auch, sei es als Elternteil oder auch anderweitig. Man kann die Tat sicher nicht gut heißen, sehe das aber recht ähnlich. Es MUSS eine drastische Strafe kommen. Sonst kann ja jederzeit der Platz gestürmt werden, z.B. Nachspielzeit - Elfmeter.. und es wird gestürmt.

Für mich ist das dasselbe. Mir soll keiner sagen, die Fans wollten feiern. Dass kann man auch anders und dass muss nicht so sein. Soviel Geduld muss gestattet sein, auch dem Gegner. Und das war in meinen Augen hier nicht gegeben und es wäre ein Unding, wenn Düsseldorf nicht ebenfalls harte Konsequenzen zu spüren bekäme!

ich finde es falsch das die vereine für ihre fans bestraft werden, es müssen die fans bestraft werden. wenn fans einen gegner beleidigen und der zeigt den mittelfinger, wird er bestraft, aber die fans bleiben unbehelligt, es muss höchsten der verein wieder strafe bezahlen. naja wenn bald die stehplätze abgestaft werden, sollte dieses komische tribünenhopsen auch vorbei sein und in den stadien sollte es wieder friedlicher sein.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2462031 - 08.06.2012, 18:06:16
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22

willst du mir also erzählen alle medien lügen? im gegenteil zu den meisten andern lese ich richtige zeitungen und nicht die bildzeitung %-) .

..........

für den generalverdacht der polizie gegenüber den fans ist die vergangenkeit verantwortlich. ihr verteidigt immer nur das verhalten der fans, aber meine frage warum sie sich erst so verhalten hat noch niemand beantwortet.

..........


Wenn es um Fangewalt geht, dann übertreiben alle Medien. Hier spielt es keine Rolle ob es nun die Bildzeitung (welche ich im Bereich Sport im Übrigen für verhältnismäßig gut informiert halte) oder jede andere Zeitung. Sie unterscheiden sich nur in der härte an Übertreibungen.
Tu mir bitte einen Gefallen und mach dir ein eigenes Bild....

Zum Zweiten: Fußball ist Emotion :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2462101 - 08.06.2012, 21:49:31
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: KatZenFudDaH


Wenn es um Fangewalt geht, dann übertreiben alle Medien. Hier spielt es keine Rolle ob es nun die Bildzeitung (welche ich im Bereich Sport im Übrigen für verhältnismäßig gut informiert halte) oder jede andere Zeitung. Sie unterscheiden sich nur in der härte an Übertreibungen.
Tu mir bitte einen Gefallen und mach dir ein eigenes Bild....

Zum Zweiten: Fußball ist Emotion :-)

bilder und filme lügen nicht. gäbe es kein problem würden ja auch nicht über maßnahme diskutiert werden. natürlich empfinden die meisten fans das anders, allerdings haben sie wenig einfluss auf veränderungen. auffällig ist auch, das es bei andern sportarten, nicht in der höffigkeit zu zwischenfällen kommt. was die emotionen angeht, da man ja nicht selber gewinnt kann man seine emotionen auch zurückhalten. es ist nur sport.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2462207 - 09.06.2012, 07:49:13
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22
bilder und filme lügen nicht.


Doch tun sie, weil nie die ganze Wahrheit gezeigt wird...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2462226 - 09.06.2012, 09:47:48
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Juan22
bilder und filme lügen nicht.


Doch tun sie, weil nie die ganze Wahrheit gezeigt wird...

in der heutigen zeit wo jeder ein kamerahandy hat gibt es von allen ereignissen bildmaterial. sonst gäbe es ja auch keine beweiße von polizeigewalt gegen fans. und sind nicht auch in den stadien überwachungskameras?.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2462228 - 09.06.2012, 09:50:39
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
lass es andi, hat keinen sinn mit dem :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2462409 - 09.06.2012, 16:45:54
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22
Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Juan22
bilder und filme lügen nicht.


Doch tun sie, weil nie die ganze Wahrheit gezeigt wird...

in der heutigen zeit wo jeder ein kamerahandy hat gibt es von allen ereignissen bildmaterial. sonst gäbe es ja auch keine beweiße von polizeigewalt gegen fans. und sind nicht auch in den stadien überwachungskameras?.
mfg


Du bist süß :-D
Such doch einfach mal im Internet, das ist voll davon...
Beispiel? http://www.youtube.com/watch?v=tuRx1w2hp2A

Antwort auf: TobiasHH14
lass es andi, hat keinen sinn mit dem :-D

Ich habe noch Hoffnung Tobi :-D Aber vielleicht ist er ja selbst nen Polizist :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2462429 - 09.06.2012, 17:28:46
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: TobiasHH14
lass es andi, hat keinen sinn mit dem :-D


Antwort auf: KatZenFudDaH


Ich habe noch Hoffnung Tobi :-D Aber vielleicht ist er ja selbst nen Polizist :-D

eure aussichten oder ansichten stehen gegen die ganzen medien. laut euren aussagen sind alle meidenvertreter lügner. aber die strafen für die vereine müssen ja irgendwo herkommen oder ist das nur die feindseeligkeit des dfb. die medien berichten nur drüber und verhängen die strafen nicht. die wenigsten menschen gäben freiwillig zu das sie im unrecht sind selbst wenn beweiße gegen sie sprechen. ohne fanausschreitungen gäbe es keine spielabbrüche oder strafen. und es betrifft ja auch andere länder. wie du schulzuweißung zwischen fans und ordnungskräften ist kann ich nicht beurteilen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2463783 - 12.06.2012, 19:21:20
Wacken Open Air
Nicht registriert


Neues zu Fortuna Düsseldorf: Düsseldorf drohen Geisterspiel und 100.000 Euro Strafe

Was sagt ihr dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2463788 - 12.06.2012, 19:27:29
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Wacken Open Air
Neues zu Fortuna Düsseldorf: Düsseldorf drohen Geisterspiel und 100.000 Euro Strafe

Was sagt ihr dazu?

der dfb lernt es einfach nicht, mehr kann man dazu nicht sagen...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2464238 - 14.06.2012, 01:47:12
Denisman
Adler​träge​r​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 1.073
Ort: Gießen (Mittelhessen)
Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: Wacken Open Air
Neues zu Fortuna Düsseldorf: Düsseldorf drohen Geisterspiel und 100.000 Euro Strafe

Was sagt ihr dazu?

der dfb lernt es einfach nicht, mehr kann man dazu nicht sagen...



Jap so sieht es aus... Auch meine Eintracht ist wieder dabei.. Diesmal hab ich aber schon eine Dauerkarte und, sollte es zum Ausschluss komme, hoffe ich, dass die bestehenden Dauerkarteninhaber rein dürfen. ^^
Aber davon abgesehen:
Wenn der DFB meint...^^

Beste Idee von der Politik: Stehplätze abschaffen... Jaaaa, sehr gute Idee! %-) Keine Stehplätze mehr, sondern nur noch Sitzplätze und das "Problem" und die "Schäden" sind natürlich wie vom Winde verweht. %-)
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Denisman] - #2464326 - 14.06.2012, 12:52:19
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Denisman
Beste Idee von der Politik: Stehplätze abschaffen... Jaaaa, sehr gute Idee! %-) Keine Stehplätze mehr, sondern nur noch Sitzplätze und das "Problem" und die "Schäden" sind natürlich wie vom Winde verweht. %-)

wie es funktioniert, sieht man ja nun bei der em... nämlich gar nicht xD

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2464454 - 14.06.2012, 18:10:12
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: Denisman
Beste Idee von der Politik: Stehplätze abschaffen... Jaaaa, sehr gute Idee! %-) Keine Stehplätze mehr, sondern nur noch Sitzplätze und das "Problem" und die "Schäden" sind natürlich wie vom Winde verweht. %-)

wie es funktioniert, sieht man ja nun bei der em... nämlich gar nicht xD


Oder in England, nämlich sehr gut.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Plantagenet] - #2464522 - 14.06.2012, 20:15:22
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Plantagenet
Antwort auf: TobiasHH14
Antwort auf: Denisman
Beste Idee von der Politik: Stehplätze abschaffen... Jaaaa, sehr gute Idee! %-) Keine Stehplätze mehr, sondern nur noch Sitzplätze und das "Problem" und die "Schäden" sind natürlich wie vom Winde verweht. %-)

wie es funktioniert, sieht man ja nun bei der em... nämlich gar nicht xD


Oder in England, nämlich sehr gut.

sehr schlechtes beispiel ;)
dort ist fußball fast nur noch von reichen leuten live zu erleben ;)
rentner und eventpublikum brauchen wir hier nicht, auch wenn wir schon 3-4 vereine davon haben...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2464993 - 16.06.2012, 09:02:52
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: TobiasHH14

sehr schlechtes beispiel ;)
dort ist fußball fast nur noch von reichen leuten live zu erleben ;)
rentner und eventpublikum brauchen wir hier nicht, auch wenn wir schon 3-4 vereine davon haben...

sind die stadien da nicht trotzdem ausverkauft?^^ zumindest macht die premier league den größten umsatz aller fußballligen. die von dir angesprochenen personengruppen machen sicher nicht soviel unruhe wie normale fans. und wenn die stehplätze abgeschafft werden ist das doch egal, da die wenigsten stadien der bundesliga noch welche haben.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2465063 - 16.06.2012, 12:57:09
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.877
Ort: Kailua, Hawaii

GUT ist auch, dass der amtierende Deutsche Meister BVB wegen unsportlichem Verhalten in 6 Fällen zu einer Geldstrafe von 75.000 Euro verurteilt wurde. Bestraft wurden dabei die pyrotechnischen Ausschreitungen in den letzten BL-Spielen, dem DFB-Pokalfinale und die Bananenwürfe auf Manuel Neuer.
Des Weiteren wurde sogar dem Deutschen Meister angedroht, dass er ein Geisterspiel absolvieren muss, sollten sich derartige Vorfälle wiederholen.

Richtig so!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >