Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Neues Spiel: catch-the-coconut - #2464674 - 15.06.2012, 01:13:53
Scannerr
Forumuser

Registriert: 02.01.2012
Beiträge: 6
Hallo Leute.

ich wollte euch sagen das es bald ein neues Spiel auf Knuddels.de gibt. Ihr glaubt es nicht? Tja... ich habe aber Beweise!

Es gibt bereits jetzt 2 Bilder auf dem Offizieren Server von Knuddels:


Beweise:



Wie ich an diese Bilder komme? Nunja, schaut man sich das Knuddels-Applet mal genauer, kommt man drauf. (einfach ausgedrückt!)

Wer ein bisschen Ahnung hat, versteht es.



Knuddels sollte sich lieber um Userprobleme oder um Bugs kümmern, anstatt zu versuchen Spiele zu programmieren!

stay tuned
#scanner

[zum Seitenanfang]  
Neues Spiel? [Re: Scannerr] - #2464678 - 15.06.2012, 02:28:40
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Und ich stelle eher die Vermutung auf, dass es sich bei diesem Spiel um eine Art Minispiel eines Smileyfeatures handelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Spiel? [Re: html] - #2464682 - 15.06.2012, 04:23:29
hiphopboy0105
Nicht registriert


Beim letzten Promitalk reagierte Holgi auf den Vorwurf wie folgt:
Antwort auf: Holgi beim 27 Promitalk
...wir beheben viele Bugs (wie z.B. letztens den Bug der verhinderte, dass neue Familymitglieder ernannt wurden), aber wir beheben nicht jeden Detail-Bug. Wir machen bei den Bugs die Abwägung, ob das beheben des Bugs mehr bringt oder ob wir lieber eine Verbesserung einführen, z.B. die SmileyBox. Das bringt für unsere User häufig mehr, als einen Detailfehler zu beheben. Diese Abwägung ist natürlich nicht einfach und wir sind auch gerade dabei, das Qualitätsmanagement bei Knuddels neu aufzustellen. Trotzdem muss ich hier der häufig verbreiteten Vorstellung entgegen treten, dass das Fixen JEDES Bugs eine sinnvolle Maßnahme wäre. Wir würden damit verpassen, Knuddels für die Zukunft fit zu machen.

Also wäre es doch angemessen, den Programmierern bzw. der Chatleitung endlich selbst zu überlassen, welchen Bug sie wann beheben oder ob das Fixen überhaupt sinnvoll und notwendig ist. Oder etwa nicht?...

Irgendwie erinnert mich der Hintergrund und diese Kokosnuss an Beach. Ich hoffe das Spiel wird (unabhängig ob für alle zugänglich oder nicht) kein Remake von dem vorhandenen Spiel Beach, sondern im Ganzen etwas Neues.

Meine Informant James verriet mir übrigens vor einigen Minuten, dass es wohl "Catch the Coconut" heißen wird. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Spiel? [Re: html] - #2469410 - 28.06.2012, 21:47:25
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: html

Und ich stelle eher die Vermutung auf, dass es sich bei diesem Spiel um eine Art Minispiel eines Smileyfeatures handelt.


Würd ich nun auch mal denken, immerhin ist ja nun der Smilie dazu im Shop aufgetaucht. :-D
Ich habe aber noch nicht nachgeschaut, ob dort irgendwas von einem "Feature" steht,
weiß es auch nicht.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Spiel? [Re: Nissy] - #2469546 - 29.06.2012, 12:30:22
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert


Es gibt nochmehr Bilder vom Spiel.

Mal sehen wann es rauskommt :-)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie