Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: ] - #2462798 - 10.06.2012, 15:28:56
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich trinke es! Hau weg den Scheiss.
Ne, wegfischen und dann trinken. Wenn es ein Monstervieh war, dann weg. Bei Spinnen generell weg!!!
So wie Manu schmecke ich keinen Unterschied.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: ] - #2462843 - 10.06.2012, 16:46:32
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Nä, wah.
Wer weiß was die Fliege in dem Glas alles gemacht hat, als ich es nicht gesehen hab!
Fische machen ins Wasser, Fliegen bestimmt auch X-)
Bah. Ne.
Weg mit dem Zeug.
Würde es nicht mehr anrühren...
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: Nissy] - #2462867 - 10.06.2012, 17:30:40
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Also wenn du siehst wie sie gerade in dein Glas faellt, dann wird da doch nichts großartiges passieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: ] - #2462869 - 10.06.2012, 17:43:34
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Tipp: Stück Pappe oder einfach einen Untersetzer auf das Glas und ich kann fast zu 100% garantieren, dass da nix reinfällt. Dann sieht man sich auch nicht mit der fast horrorfilmverdächtigen Situation konfrontiert, den wertvollen Schluck des Supermarktweines wegkippen zu müssen. :-P

Krank wird man übrigens von sowas nicht. Der Mensch ist tagtäglich mehr Schadstoffen als einer Arschbombe einer Fliege ausgesetzt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: chrixix] - #2462886 - 10.06.2012, 18:30:02
langen17
Nicht registriert


Aber auch wenn sie ganz klein ist und nur kurz drinnen war, die keime von ihren Füßen waschen sich sofort in der Brause ab!
Wenn man zb. aufm Stadtfest gerade ein volles Glas hat, nicht mitm Untersetzer herumlaufen will und gerade etwas reinfällt, würde ich es auch nur ungerne weiter trinken!
Wenn ich im Sommer beim Bäcker den Kuchen sehe, wo haufenweise Bienen (über 10 Stück auf einem kuchenstück) drauf herumlaufen, wird mir echt schlecht! Ich finde es eine frechheit, es so den Kunden vorzusetzen! Die Verkäufer könnten die theke wenigstens abdecken oder So ein Fliegennetz vorspannen, aber, was für mich unglaublich ist, die Leute kaufen und essen das! :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: ] - #2462891 - 10.06.2012, 18:41:12
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.652
Hast du schon mal im Freien etwas gegessen? Da sind so viele Schadstoffe in der Luft...
Theoretisch müsstest du genau jetzt anfangen die Luft anzuhalten, damit du die dreckige Luft nicht einatmest.
Ich finde man kann es definitiv übertreiben.
Wenn da jetzt ein riesen Brummer im Getränk schwimmt und offensichtlich schon tot ist, würde ich es wohl auch weg kippen.
Sieht man aber noch wie etwas rein fällt, kann man das ja wohl schnell raus angeln und weiter trinken.
Ich verstehe nicht, wieso sich da einige so sehr vor ekeln. Man hat tagtäglich mit ganz anderen Bakterien zu kämpfen - und das bekommt ihr gar nicht mit.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: Jag] - #2462895 - 10.06.2012, 18:44:33
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Hallo,

ich denke es geht nicht um Schadstoffe oder Bakterien oder sonst irgendwas. Aber allein der Gedanke etwas zu trinken wo vorher eine Fliege drin war ist für manche schon abstoßend... auch wenn es halt nicht direkt gesundheitsgefährdend ist.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: Plantagenet] - #2462919 - 10.06.2012, 20:04:44
Pepsy
Kaffe​ejunk​ie​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 296
Ort: Bonn
Also allein wenn ich überlege, wie viel Kleinvieh mir schon beim Radfahren in den Mund geflogen ist.. :-D ich finds echt nicht so dramatisch und würd das Getränk denk ich auch noch trinken. (Ich würd das Vieh dann vermutlich mit dem Finger, der auch schon diverse Türklinken berührt hat, rausfischen.. :-D )
_________________________
"Der Klügere gibt nach! - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: Pepsy] - #2462955 - 10.06.2012, 21:14:06
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Also echt, nein :-|
Nein, Nein, Nein.
[img]http://s14.directupload.net/images/120610/xkuhuw7l.png[/img]

So Horrorvorstellungen hab ich da :-D
Deshalb... Ich leg immer einen Deckel übers Getränk :-[

Mir egal welchen Schadstoffen ich ausgesetzt bin, mein Getränk fungiert nicht als Badewanne.
Nein.
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: Nissy] - #2462959 - 10.06.2012, 21:46:20
Plantagenet
back ​to re​ality​

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 246
Ort: NRW
Hallo,

also... ich denke mit dem Bild ist alles gesagt. :-D
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: Plantagenet] - #2463191 - 11.06.2012, 17:07:35
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Heyho,

ich kippe es sofort weg...
Hatte vor einem Jahr versehentlich eine Spinne (mit langen Beinen) mitgetrunken. Ein Bein hing noch an meiner Lippe und...
Schon allein diese Vorstellung ist ekelig. Also lieber gleich wegschuetten. :-D

Achja, ich lebe auch noch. x)
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: knistereule] - #2464059 - 13.06.2012, 14:27:34
MindChaoz
Nicht registriert


Igitt bei Spinnen würd ichs auch direkt wegkippen, das einzige, was für mich noch ok ist, sind diese kleinen Obstfliegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: knistereule] - #2464154 - 13.06.2012, 19:59:41
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Antwort auf: KaputtsChiino
Hatte vor einem Jahr versehentlich eine Spinne (mit langen Beinen) mitgetrunken. Ein Bein hing noch an meiner Lippe und...

Warum les ich bloß sowas Widerliches und stelle es mir auch noch vor? :D

Mir ist es egal, was in meinem Glas drin war, ich kippe es sofort weg.. Egal ob Fliege, Obstfliege, Spinne oder sonstwas. Mich ekelt sowas einfach an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: jenniferlopez11] - #2464167 - 13.06.2012, 20:45:40
Gismo the first
Nicht registriert


Trinkbar ist es bestimmt. Ich glaub die Handys mancher Menschen haben mehr Bakterien als die kleine Fliege.
Gab da mal diesen Test: Auf den meisten Handys befinden sich mehr als 10x soviele Bakterien als auf dem Sitz einer Toilette.

Ich würds aber trotzdem direkt wegkippen. Generell kann ich nur empfehlen, wenn man in Gesellschaft oder draußen was trinkt: Immer was drüber legen. Man weiss nie, wer gleich vorbeikommt und ins Glas niest. Besonders in Kneipen weiss man nie, wer sich gleich neben einen setzt und beim Reden einen Regenschauer verursacht.
Immer was drüber legen, dann ist man ziemlich sicher.
Wenn man dann doch mal ausversehen sowas verschluckt, ist das auch halb so wild: Wir verschlucken im Laufe des Lebens während dem Schlaf sehr viele Spinnen und Insekten. Die krabbeln während dem Schlafen, aufgrunddessen, dass sie feuchte dunkle Orte mögen, in den Mund und man verschluckt sie dabei.

Viel Spaß noch beim Telefonieren, Trinken und Schlafen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: ] - #2464329 - 14.06.2012, 13:10:51
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

Registriert: 18.06.2009
Beiträge: 423
Ort: Ostfriesland
Antwort auf: Gismo the first
[...]Wir verschlucken im Laufe des Lebens während dem Schlaf sehr viele Spinnen und Insekten. Die krabbeln während dem Schlafen, aufgrunddessen, dass sie feuchte dunkle Orte mögen, in den Mund und man verschluckt sie dabei.


Oh Gott, wie ekelig.
Am besten jedes Mal vor dem Schlafengehen den Mund zukleben.
_________________________
''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.''
- Unknown

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: knistereule] - #2464366 - 14.06.2012, 15:17:48
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.658
Ort: Recklinghausen
Kurz dazu: Das ist im übrigen, soweit ich weiß, ein Mythos, nur mal so. Spinnen haben im Normalfall Angst vor warmen Atmen, genauer gesagt haben wir einen Eigengeruch, auf den sie gar nicht stehen und damit das überhaupt passiert, müssten viele Zufälle zusammenkommen. Ich hab mal gehört, dass die Geschichte nur deshalb aufkam, weil wir in unserem Bettzeug kleine Milben haben und das Spinnentiere sind. Dass wir Staubmilben einatmen, das sollte aber niemanden wundern oder gar ekeln. Diese sind mit bloßem Auge auch gar nicht zu sehen. Viel eher verschluckt man Tiere beim Fahrrad fahren.

Zum Thema: Kleine Obstfliegen fisch ich raus, alles andere schütt ich weg. Ich spül das Glas aber dann nicht unbedingt nochmal komplett aus. Wenn ich draußen bin, leg ich auch meistens einen Bierdeckel drüber, weil sich auch schonmal eine Wespe in mein Getränk verirrt hat und ich die mitgetrunken hab. Gottseidank hab ich sie rechtzeitig ausgespuckt, aber seitdem bin ich da ein wenig paranoid. Ohne Deckel nehm ich auch kein Glas und wenn ich im Notfall aus der Flasche trinken muss.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2464652 - 14.06.2012, 23:58:29
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Ich würde mich viel zu sehr ekeln und würde das Getränk wegschütten. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Trinken Nach Fliege im glas noch genießbar? [Re: Azchenische Legende] - #2490887 - 22.08.2012, 17:30:41
SmaSh9333
Nicht registriert


Ich hatte letztens in der Cola ausversehen etwas mitgetrunken und als ich gemekrt hatte, dass es kein essensrest war den ich zwischend en zähnen hatte, sondern etwas größeres hab ichs ausgespuckt. Wenn das Insekt vorher aud Kot oder irgendwo saß, kann man davon dann nicht krank werden? Dessen Füße waschen sich im Getränk doch ab. Ich hatte echt panik mich zu infiziren.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle