Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: News: Detailverbesserungen *** [Re: Sir Drako] - #2448103 - 11.05.2012, 14:50:35
KraKu
Forumuser

Registriert: 03.09.2011
Beiträge: 34
Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: Streetboy86

[...]
Das zweite wäre die Funktion /Mod color:NICK|R,G,B. Es ist kein beispiel vorhanden die man so mal eben testen kann ich hab die funktion getestet so wie sie dort steht mit nick dan mit zahlen hinter usw aber irgend wie funkt alles nur das nich xD
[...]

[...]
siehe www.Chatfarben.de, dort findest du die Farbbombis für R,G,B. Welche Werte hier nun die richtige sind (Hexwert(e) oder Zahlenwerte) kann ich dir nicht sagen.


Aber ich ^^ - die R,G,B Werte werden hier genommen, und zwar die Zahlenwerte..
z.B. wenn du aktiven Mod hast, dann verwendest du /Mod color:Streetboy86|255,0,0 für ein unverfälschtes Rot :-)
(bei mir klappte es ohne Probleme)

Lg Sam

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: KraKu] - #2448135 - 11.05.2012, 16:18:50
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich find diese Neuerung auch sehr schick... auch wenn es mal wieder Jahre gedauert hat, aber Knuddels geht nun drauf ein :-)


Als Neue Funktion ist sie sicherlich fehlerhaft, aber dafuer kann man sie ja melden.

Find ich gut und ich bin nicht der Meinung das man "Gefällt mir" machen sollte, weil dies ist Knuddels :-D

/kiss James :-P
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: Ampelmännchen+w] - #2448147 - 11.05.2012, 16:31:39
x Single Girl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Ampelmännchen+w


[*]Neuer Channelwechselvorschlag: nicht mehr "Gehe doch in Flirt 30", sondern "Wechsele doch in einen anderen Flirt-Channel."

Cheerio,
Dana


Ich frage mich grad welchen sinn das hat? so lande ich irgendwo... ich wusste immer gern wo er mich hin schickt. und das problem bei dem neuen system ist das er einen oft in den raum schickt in dem man schon ist, und dann kommt nur: du bist doch schon in raum xyz

villt sollte man es so programmieren das er aktuelle raum nicht in die auswahl mit einfließt

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: Streetboy86] - #2448168 - 11.05.2012, 17:27:55
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
Super endlich wurde das mit der Mychannel Mod Funktion umgesetzt :-)
Das mit den Text|URL finde ich auch sehr praktisch und vor allem das man die Jameshinweise für einige ausblenden kann.

Dazu sag ich auch mal Daumen hoch!

Ich stimme allerdings auch fresh-squeezed zu und hoffe das als nächstes die Bugs verstärkt rangenommen werden :-)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: Ampelmännchen+w] - #2448191 - 11.05.2012, 18:22:40
SoundCraft><230
Nicht registriert


fehlt noch die Möglichkeit Änderungen der Nickleistengröße oder der Nicks selbst einzustellen, wann wird das umgesetzt? :-D

- wenn nein, warum nicht=?

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: ] - #2448195 - 11.05.2012, 18:30:04
sido-49
​Cologne 1948 <3

Registriert: 12.01.2005
Beiträge: 111
Ort: Köln
So wird nun die Admin/Team Funktion ausgenutzt.
Echt fail!
Ciao Events-Team!
Denn warum sollte man dann noch Events veranstalten, wenn man es nun im eigenen Channel machen kann?

Normale User sollten diese Funktion garnicht ausüben sollen!
Wenn man Mod ist können die garkeine /ms mehr bekommen.
Nee, echt schrott!!!

Was kommt als nächstes? Im eigenen Channel eine VK veranstalten mit Career Eintrag?
Warum wird dann nicht direkt ALLE Channels geschlossen und Gründen nur noch Mychannels?
Bald CM-Wahl im Mychannel?
Oder Stammis können im Mychannel leute sperren? Alle Adminfunktionen kennen?
Alles blöd.
_________________________
O_O!!

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: sido-49] - #2448205 - 11.05.2012, 18:41:08
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
du kannst doch deine Mod Rechte jederzeit selber abgeben.
Allerdings sollte man das mit den /m wirklich nochmal überlegen denn es kann gut möglich sein das so mancher nun auffällig oft im Mod status sein wird und man denjenigen dann nicht mehr anschreiben kann.
Da werden so einige dann mit der Zeit verärgert sein


Bearbeitet von Tigerli (11.05.2012, 18:44:14)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: sido-49] - #2448210 - 11.05.2012, 18:49:05
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hallo,

das Events-Team sowie die anderen moderativen Teams haben immernoch einige Vorteile, die dafür sprechen auch weiterhin an Events von ihnen teilzunehmen. So haben diese zum Beispiel einen öffentlichen Channel mit einem passenden Namen, eine Career-Funktion, unbeschränkte Channelgröße, diverse Spiele, die man eigentlich nur in Systemchannel spielen kann wie Mafia2 oder Billard, .. Nicht zu vergessen sind dabei auch die Teameinträge. Wenn das Events-Team nun von der Qualität noch super ist, spricht noch mehr dafür, an deren Events teilzunehmen. Wenn sie es allerdings nicht schaffen, mit privaten Event-Veranstaltern mitzuhalten, ist es Sache des Events-Teams, wie sie damit umgehen. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass derartiges passieren wird. Weiterhin ist auch das Events-Team nur eine Zusammenkunft aus Mitgliedern von Knuddels, die sich ehrenamtlich damit beschäftigen Events zu veranstalten. Sie sind also auch mit normalen Event-Veranstaltern gleichzusetzen, auch wenn sie diverse Vorteile haben, die ich oben zum Teil aufgezählt habe.

Natürlich ist es dir auch erlaubt, Kritik zu äußern, nur wird es nie soweit kommen, dass man VKs veranstalten kann und das mit Career- und Profil-Einträgen. Auch scheint es mir nicht sinnvoll, wenn man sagt, dass man CM-Wahlen in die privaten MyChannel einführt, obwohl das auch nicht weiter schlimm wäre. Den Rest ignoriere ich einfach mal, da es nicht dazu kommen wird, dass hier jeder alles machen kann, was du damit sicher ausdrücken wolltest.

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: Ampelmännchen+w] - #2448220 - 11.05.2012, 19:00:37
erablnnk
​Forumuser

Registriert: 25.09.2007
Beiträge: 128
viel zuviel neuer müll man kümmert euch erstmal um die fehler die laufend zum absturz führen ehe ihr sachen bringt die wiederum zu dauernden BUGs führen.
denkt mal an des MOTTO *manchmal is weniger doch mehr*

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: erablnnk] - #2448244 - 11.05.2012, 19:12:30
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Dieses Projekt ist also wichtiger als eine Handyapp für z. B. Android... %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: ] - #2448255 - 11.05.2012, 19:17:00
Wacken Open Air
Nicht registriert


Es ist zumindest weniger zeitaufwendig in der Produktion, KatZenFudDaH, zumal bei Knuddels verschiedene Programmierer verschiedene Aufgaben übernehmen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: ] - #2448258 - 11.05.2012, 19:18:05
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: KatZenFudDaH
Dieses Projekt ist also wichtiger als eine Handyapp für z. B. Android... %-)

Da die Mehrzahl der User den Chat immer noch über ihren PC nutzt ist es das, ja. Größere Zielgruppe. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: ] - #2448269 - 11.05.2012, 19:24:34
Bomber125
Nicht registriert


dieses projekt ist wichtiger als ältere bugs oder die stabilität der server mein gott wieder mal ein zeichen für *zensiert-ü knuddels sollte zurück zum ursprung gehen that is fakt. .<3

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: ] - #2448271 - 11.05.2012, 19:27:12
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Mag sein, dass die Mehrzahl (ich zähle mich im Übrigen auch dazu, selbst wenn es eine App für mein Smartphone geben würde) den Chat über den PC nutzt.
Wer hat denn aber ein wirkliches Interesse die Mod/VIP-Funktion zu nutzen und wer hat ein Interesse daran eine Handyapp zu nutzen? Ich denke, dass die Zielgruppe als Argument in diesem Fall falsch gewählt ist.
Aber lassen wir das an dieser Stelle, es wird eh darauf hinauslaufen, dass dieser Thread nicht als Diskussionsthread über die Sinnhaftigkeit einer Handyapp gedacht ist.

@Wacken Open Air: Meines Wissens nach beschäftigt man sich mit einer Programmierung aktuell nicht. Meine, dass das Dana irgendwo geschrieben hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: ] - #2448320 - 11.05.2012, 19:57:46
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.828
Ort: RLP
Hallo. :-(

Ich hab mich ja sehr über die Funktion °>TEXT|URl<° gefreut, aber ich bin leider auch gleichzeitig wieder etwas enttäuscht darüber.

Vor zwei Minuten wollte ich in meine /readme einen Link mit dieser Funktion unter dem Titel "When I look into your eyes." einfügen, aber dann meldet James mir, dass ein Fehler vorliegen würde.
Und was mir auch aufgefallen ist: Wenn man Herzen [ALT + 3], oder ähnliche Zeichen einfügen will, funktioniert es nicht. :-(

Liebe Grüße. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: Misterious] - #2448356 - 11.05.2012, 20:49:55
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
irgendwie funktionert der Promi Modus bei mir nicht so recht.
Das ernennen von Supermod und Vip´s klappt einwandfrei aber wenn ich jemandem die Moderator rechte geben will kommt immer nur: James (Privat): Nick XYZ hat nicht die notwenigen rechte um zum Moderator ernannt zu werden. (beispiel ich will nick1 zum Mod ernnenen und gebe den Befehl ein dann kommt von James James (Privat): nick1 hat nicht die notwenigen rechte um zum Moderator ernannt zu werden.

ich habe es aber genauso gemacht wie es in der doku steht. bekomme immer diese fehlermeldung. Woran liegt das


und wie soll das mit dem Klatschen Funktionieren? in der Doku steht oben Links soll der erfolg des Klatschens angezeigt werden. bei mir wird dort aber nichts angezeigt. Ich hab dann unten nur diese gelbe leiste mit den Button.
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: Ghost-hunter250] - #2448361 - 11.05.2012, 21:01:42
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Über /mychannel die ModRechte an beliebigen Nick vergeben. Diesen kannst du dann zum Mod machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: Misterious] - #2448393 - 11.05.2012, 21:51:01
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Misterious
Vor zwei Minuten wollte ich in meine /readme einen Link mit dieser Funktion unter dem Titel "When I look into your eyes." einfügen, aber dann meldet James mir, dass ein Fehler vorliegen würde.
Und was mir auch aufgefallen ist: Wenn man Herzen [ALT + 3], oder ähnliche Zeichen einfügen will, funktioniert es nicht. :-(

Hallo,

soetwas ist immer immer besser im Bugs-Subforum aufgehoben.
Laut des Bugs-Team ist der Fehler bereits bekannt und weitergegeben. Das liegt nicht nur an Sonderzeichen, sondern daran, dass der Link selbst auch als einzelne Zeichen gezählt wird. Es wird sich darum gekümmert, bis dahin einfach ein wenig Geduld haben. Ich denke, dass der Fehler relativ zeitnah behoben wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: Tigerli] - #2448438 - 11.05.2012, 22:50:20
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: Tigerli
du kannst doch deine Mod Rechte jederzeit selber abgeben.
Allerdings sollte man das mit den /m wirklich nochmal überlegen denn es kann gut möglich sein das so mancher nun auffällig oft im Mod status sein wird und man denjenigen dann nicht mehr anschreiben kann.
Da werden so einige dann mit der Zeit verärgert sein


Wieso sollte man das nochmal überdenken?
Wenn das einer macht um keinen /m zum empfangen is das sein Bier. Admin kann ihn ja trotzdem noch "nerven" ;)

Und wenn er keine /m haben will von sonstwem dann lass ihn doch. Alternativ dazu kann man sich auch slebst das postfach voll machen, dann kann man auch keine /m schicken...wieso willst du leute zwingen /m zu bekommen? Ausserdem ist auch das /Mod genau dafür da, das man eben nciht von aussen genervt werden kann ... :-P

Also ich finde alles so wie es ist super. Nur die Klatschenfunktion hab ich entweder noch net geblickt oder sie Funktioniert bei mir net richtig.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: News: Detailverbesserungen [Re: Kev777] - #2448455 - 11.05.2012, 23:29:44
fresh-squeezed
Nicht registriert


Momentan ist es noch so, dass man /ms erhalten kann, wenn man sich im Moderationsstatus befindet. Lediglich privates Flüstern funktioniert nicht. Allerdings gibt es dort auch noch einige Fehler. Ich weiß auch nicht, ob es gewollt ist, dass man weiterhin /ms erhalten kann. Dazu müsste sich unsere Forumssprecherin mal äußern. Das Bugs-Team ist auf jeden Fall dabei die Fehler zu analysieren und weiterzuleiten.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious