Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 31 von 47 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 46 47 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neues Mentorsystem? ** [Re: ] - #2441787 - 29.04.2012, 11:53:27
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Hier noch ine Frage, die ich vergessen habe.

Ist dieses Mentorsystem für alle Chatter gedacht, also nciht nur für Family ?
Ich habe diese Meldung auf einem Newbee Nick erhalten.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Tepesch] - #2441853 - 29.04.2012, 13:44:47
Wacken Open Air
Nicht registriert


Ich versuche das mal in Erfahrung zu bringen, dazu hab ich nämlich mal so gar keine Informationen. Wieviele Minuten hatte der Newbee-Nick denn? Könnte ja eine Minutengrenze sein, oder etwas in der Art.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2441884 - 29.04.2012, 14:24:19
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Dein Ding hat nichts mit dem MP-System zu tun... also zumindest bekommt man dafuer keine Punkte und dies ist nicht alzu wichtig. Es dient allgemein dafuer das mehr Leute Neulinge Begrüßen und ist schon etwas länger als dieses 24er Team aktiv... habs Jahrelang (Monatelang) nichtmehr gesehen :-)... kam bei mir auch nur 1 - 3x wenns hochkommt :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Suchty] - #2441891 - 29.04.2012, 14:40:39
Wacken Open Air
Nicht registriert


Ok....ich habe diese Meldung noch nie gesehen, von daher hab ich es einfach mal damit verknüpft, da es vom Wesen her irgendwie sehr danach aussah. Mea maxima culpa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2441921 - 29.04.2012, 15:52:43
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Außerdem kriegt das nicht nur eine Person, sondern mehrere, eventuell sogar der ganze Channel. Hatte das gestern auch und mindestens einer hat denselben Text gekriegt. Also ja es ist neu, abe rmit dem Mentorsystem hat es nichts zu tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: wiesu] - #2441944 - 29.04.2012, 16:43:08
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.541
Ort: Berlin
Ich habe diese Meldung auch mal bekommen, auch auf einem Nick mit Status 0
Ich denke auch nicht das das für das Mentorpunkt System gedacht ist. ;-)
Eventuell soll das ganze auch helfen schneller Family zu werden.
Aber das ist an der Stelle nur spekulation. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Blackblood] - #2442103 - 29.04.2012, 20:31:56
Italia16Boy
Nicht registriert


Diese Meldung habe ich schon bekommen, da war das 'neue' Mentorsystem noch gar nicht in Angriff. Da wurde dieser Vorschlag noch gar nicht gebracht, daher denke ich auch nicht, dass dies irgendwas damit zu haben soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Benz] - #2442244 - 29.04.2012, 23:10:15
Süßer Gabber
Nicht registriert


seit einem jahr renne ich mit 32 mentorpunkten rum das ist schon nicht mehr lustig ich bin ja nicht punkte geil oder so aber frueher war das wesentlich besser und an knuddels man sollte erst die ganzen bugs behben bevor man neue sachen rein programmiert

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #2442371 - 30.04.2012, 10:47:22
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Süßer Gabber
seit einem jahr renne ich mit 32 mentorpunkten rum das ist schon nicht mehr lustig ich bin ja nicht punkte geil oder so aber frueher war das wesentlich besser und an knuddels man sollte erst die ganzen bugs behben bevor man neue sachen rein programmiert


Deine Nick ist nichtmal stark im Mentorensystem intigiert wie anderen... das liegt meist daran das du neu als Family warst und kaum Erfahrung mit Schützlingen hattest... dafuer büsst nun dein Nickname... dies war bei mir auch so... mein Nick hat sicher gute 5 Jahre gebraucht um ins System reinzukommen... aktuell ist er nichtmehr Stark drin...

Du musst also Glück haben und drauf hoffen das dein Monatlicher Schützlinge keine *entfernt*


*Leute die den Mentoren Extra nicht Antworten, Leute die Online kommen und weg, Leute die einfach nur ein Fakenicker sind

*entfernt*

Beleidigungen sind hier unnötig. Du kannst auch sachlich klarstellen, dass du Schützlinge, die direkt offline gehen und dem Mentor damit indirekt schaden oder Schützlinge, die keine Ahnung von PC-Nutzung haben, nicht magst. chrixix


Bearbeitet von chrixix (30.04.2012, 18:28:10)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2442503 - 30.04.2012, 16:49:18
jenniferlopez11

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 327
Ich bekam die Meldung bereits 2x auf meinem Hauptnick - Das ist aber schon einige Wochen/Monate her.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: jenniferlopez11] - #2442739 - 30.04.2012, 23:08:15
Zwillingspapi78
Nicht registriert


moin moin ;-)

Ich hab diese Meldung bisher einmal bekommen, ich glaub jedoch auch nicht das dies etwas mit einen eventuell neuem Mentorensystem zu tuen.

Als ich diese Meldung bekam, befand sich ein HZE bei uns im channel, welchen ich darauf hin anschrieb, sie meinte das sie genau die selbe Meldung bekommen habe, wenn es mit dem Mentorensystem zutuen haben sollte, wer bekommt dann die Punkte ? Beide oder nur einer von beiden.

Frei nach dem motto "Wer zuerst kommt malt zuerst" ?

Nunja, das ich für mich persönlich mal wieder ein "ohne Worte" dingen´s :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2442743 - 30.04.2012, 23:10:57
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.541
Ort: Berlin
Ich glaube kaum, dass das wirklich was mit dem Mentor-System direkt zu tun hat, denn ich habe diese Meldung bei einem Newbie Nick schon mal bekommen. Oder sollen in zukunft vllt auch Newbies Mentor-Punkte sammeln können. :-D
Zweifelhaft.

Ich denke, wie schon gesagt. Für User ab dem Status 1 (Family) "könnte" es was mit dem Menor-System zu tun haben und für alle Newbie NIcks vllt nur eine Hilfe um den Status 1 (Family) überhaupt zu erreichen. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Blackblood] - #2442860 - 01.05.2012, 12:12:32
Italia16Boy
Nicht registriert


Zitat:
und für alle Newbie NIcks vllt nur eine Hilfe um den Status 1 (Family) überhaupt zu erreichen.


Ich halte diese Alternative wohl fuer realistischer, als dass das nun auch Newbies Mentoren werden koennen. :-D

Da es bekanntlich und nach Aussagen, dass Family werden durch die neue Whois schwieriger ist, wurde vielleicht etwas mitgedacht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2442861 - 01.05.2012, 12:13:51
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Vermutungen sind immer gut und der erste Weg in Richtung Forschung :-)


Antwort auf: Italia16Boy
Zitat:
und für alle Newbie NIcks vllt nur eine Hilfe um den Status 1 (Family) überhaupt zu erreichen.


Ich halte diese Alternative wohl fuer realistischer, als dass das nun auch Newbies Mentoren werden koennen. :-D

Da es bekanntlich und nach Aussagen, dass Family werden durch die neue Whois schwieriger ist, wurde vielleicht etwas mitgedacht. :-D


Bedenke, aber das dieses System schon weitaus älter ist als die neue WhoIs :-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Suchty] - #2442866 - 01.05.2012, 12:19:09
Italia16Boy
Nicht registriert


Antwort auf: Suchty
Vermutungen sind immer gut und der erste Weg in Richtung Forschung :-)


Antwort auf: Italia16Boy
Zitat:
und für alle Newbie NIcks vllt nur eine Hilfe um den Status 1 (Family) überhaupt zu erreichen.


Ich halte diese Alternative wohl fuer realistischer, als dass das nun auch Newbies Mentoren werden koennen. :-D

Da es bekanntlich und nach Aussagen, dass Family werden durch die neue Whois schwieriger ist, wurde vielleicht etwas mitgedacht. :-D


Bedenke, aber das dieses System schon weitaus älter ist als die neue WhoIs :-)


Unser Holger ist auch nicht mehr der juengste, da dauert es eben etwas, bis alles funktioniert. - Daher Ideen kriegen die schoenen Knuddelsteamler schnell auf die Reihe, bei der Umsetzung brauchen sie etwas laenger. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2442909 - 01.05.2012, 13:27:52
wonderfoll
Ladid​a.. <​3​

Registriert: 28.11.2008
Beiträge: 150
Ort: Diepenau
Ich selber habe auch schonmal sowas erhalten.
Gestern zuletzt auf nem Fam-Nick.
Insgesamt hab ich das schon was weiß ich wie oft angeboten bekommen. Habs zwar auch immer versucht einzuhalten, also die Neulinge begrüßt, aber mh.
Am Ende hat man nicht dafür bekommen. :-D
_________________________
Schrieb sie.. [<3]. :*

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: wonderfoll] - #2442967 - 01.05.2012, 16:03:54
Blackblood
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.541
Ort: Berlin
Antwort auf: wonderfoll
Ich selber habe auch schonmal sowas erhalten.
Gestern zuletzt auf nem Fam-Nick.
Insgesamt hab ich das schon was weiß ich wie oft angeboten bekommen. Habs zwar auch immer versucht einzuhalten, also die Neulinge begrüßt, aber mh.
Am Ende hat man nicht dafür bekommen. :-D


Mentor-Punkte wirst du dafür auch nicht bekommen ;-)
Es hat soweit ich weiß, nix mit dem Mentor System zu tun. ;-)
Kann ja auch nicht, da auch Newbies diese Anfrage bekommen. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Blackblood] - #2442971 - 01.05.2012, 16:07:07
Wacken Open Air
Nicht registriert


Dass es mit dem Mentorsystem etwas zu tun hat war eine Fehlinterpretation meinerseits, diese Spekulationen dürfen gerne mal ein Ende finden.
Fakt ist: es wird aktuell am Mentorensystem geschraubt, diese Meldung hat damit aber nicht wirklich etwas zu tun, die soll wohl eher erreichen, dass Noch-Newbies schonmal Erfahrungen sammeln und dass neue User besser empfangen werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: Blackblood] - #2442973 - 01.05.2012, 16:08:23
Italia16Boy
Nicht registriert


Ich denke einfach, dass es einfach deswegen eingefuehrt worden ist, weil viele Mentoren Anfragen nicht mehr angenommen werden, weil es einfach zu viele Fake's gibt. Daher hat man dies so eingefuehrt, damit die Leute auch einen Ansprechpartner finden und somit schneller in den Chat finden und evtl. auch so bleiben. An sich ist das keine schlechte Idee, wie ich finde, weil sich viele Newbies einfach nicht trauen, jemanden anzusprechen oder sich in eine Diskussion einzufinden, die in dem Channel, indem sie sich befinden gefuehrt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neues Mentorsystem? [Re: ] - #2442975 - 01.05.2012, 16:09:41
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Wacken Open Air
Dass es mit dem Mentorsystem etwas zu tun hat war eine Fehlinterpretation meinerseits, diese Spekulationen dürfen gerne mal ein Ende finden.
Fakt ist: es wird aktuell am Mentorensystem geschraubt, diese Meldung hat damit aber nicht wirklich etwas zu tun, die soll wohl eher erreichen, dass Noch-Newbies schonmal Erfahrungen sammeln und dass neue User besser empfangen werden.


Yho, daher schrieb ich das mit den Vermutungen und der richtigen Richtung :-)


Das neue MP-System kommt also in 2 - 3 Jahren ;-) - Knuddels eben :-D


Das kann sehr gut sein das man so schonmal Erfahrung damit macht neuen zu helfen... viele versagen ja dabei und kriegen kaum Mentorenpunkte.

Antwort auf: Italia16Boy
Ich denke einfach, dass es einfach deswegen eingefuehrt worden ist, weil viele Mentoren Anfragen nicht mehr angenommen werden, weil es einfach zu viele Fake's gibt. Daher hat man dies so eingefuehrt, damit die Leute auch einen Ansprechpartner finden und somit schneller in den Chat finden und evtl. auch so bleiben. An sich ist das keine schlechte Idee, wie ich finde, weil sich viele Newbies einfach nicht trauen, jemanden anzusprechen oder sich in eine Diskussion einzufinden, die in dem Channel, indem sie sich befinden gefuehrt wird.


Sehr gute Vermutung der ich sogar zustimm :-)


Bearbeitet von Suchty (01.05.2012, 16:11:28)
Bearbeitungsgrund: 2. Zitat
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Seite 31 von 47 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 46 47 >