Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Der Sparberater * - #2419702 - 17.03.2012, 12:04:22
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453
Hallo,

heute möchte ich euch unsere Kooperation mit billiger.de näher bringen, auf die ihr auch im Chat hingewiesen wurdet: Den Sparberater.

Dieses Tool ist ein AddOn für euren Browser, das euch beim Einkauf im Internet unterstützen soll. Er blendet sich nur ein, wenn ihr auf Shopping-Seiten seid und gibt euch dann nach Möglichkeit weitere Produktinfos und günstigere Preise. Das Tool vergleicht also die Preise im Internet für euch, damit ihr den möglichst günstigsten Preis finden könnt. Schaut doch also einfach mal hier vorbei!

Zusätzlich zur Shoppinghilfe erhaltet ihr nach etwa 7-tägiger Verwendung den Sparberater-Smiley.



Kleine FAQ zum Sparberater:
  • Was leistet der Sparberater?
    Das AddOn nutzt die bekannte Preis-Suchmaschine billiger.de. Über diese Suche findest du im Internet schnell und einfach den günstigsten Preis für ein Produkt. Das spart dir Zeit und Geld. Das Tool blendet sich nur bei Shopping-Seiten ein und stört dich daher beim sonstigen Surfen nicht. Es liefert dir ohne Mühe billigere Preise mit dem dazugehörigen Shop und zusätzlich auch weitere Produktinfos. Das AddOn bietet Tüv-zertifizierte Qualität der Software und der Datensicherheit!
  • Muss ich etwas kaufen, um den Smiley zu bekommen?
    Natürlich nicht! Niemand muss etwas kaufen. Nutze den Sparberater einfach bei deinem nächsten Einkauf um Zeit und Geld zu sparen.
  • Warum unterstützt der Sparberater meinen Lieblings-Browser nicht?
    Auf diesen Punkt haben wir kaum Einfluss, denn welcher Browser (schon) unterstützt wird entscheiden die Entwickler von Sparberater. Momentan werden aber die wichtigsten Browser unterstützt (Internet Explorer, Firefox, Chrome).
  • Ich habe das Plugin installiert, wieso wird es nicht erkannt?
    Stelle sicher, dass du das Plugin über den Link aus dem Newsticker oder dem /sparberater -Popup installiert hast. Du solltest dann die Plugin-Version 1.3.671 oder 1.3.673 haben. Es ist auch wichtig, dass du die Verifizierung im gleichen Browser öffnest, in dem du das Plugin installiert hast. Falls das Plugin trotzdem nicht erkannt wird, wende dich mit der Version des Plugins und der Version deines Browsers ans Bugs-Team, damit wir den Fehler schnell beheben können.
  • Warum bekomme ich meinen Smiley nicht?
    Du solltest zuerst überprüfen ob das Plugin bei dir funktionier. Dies kannst du unter diesem Link überprüfen: Klick! Außerdem muss die Installation von uns verifiziert werden. Dazu einfach im Chat die Funktion /sparberater eingeben und dann im Pop-Up den Button "Installation überprüfen" anklicken. Bei erfolgreicher Überprüfung erhältst du eine /m von uns. Den Sparberater solltest du dann ca. 7 Tage verwenden, um den Smiley zu erhalten.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Ampelmännchen+w] - #2419710 - 17.03.2012, 12:09:31
NeoCortex
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.506
Ort: Warburg
Schade...

Es ist wirklich schade, dass der der bisherige Kritik-Thread einfach GELÖSCHT wurde. Das geht gar nicht (im Vorraus)

Ich finde das Addon an sich praktisch - Das nächste mal solltet ihr erst alle Infos (vor allem Infos zum Datenschutz und zu den Nutzungsbedingungen) mitverlinken, bevor ihr Werbung macht.

Ich wurde durch eine /m von James auf's Forum verwiesen - Dieser Thread von dir entstand erst später.

LG

PS: Kritkthread ist wieder da - Hatte wohl ein FA nur ein wenig rumgespielt. *g*


Bearbeitet von dasisteinaccount (17.03.2012, 12:11:08)
_________________________



[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: NeoCortex] - #2419712 - 17.03.2012, 12:11:02
Xon
Nicht registriert


Hi,

ich habe mich eben total gewundert warum mein Thread weg war. Ich schrieb Jag sofort an und er meinte dass kurz auf intern gestellt wurde, aber der Thread gleich wieder da ist.

Er ist nun wieder da. Ich hatte auch den Verdacht dass man hier schnell Kritik beiseite räumen wollte. ;)


Bearbeitet von Xon (17.03.2012, 12:11:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Ampelmännchen+w] - #2419752 - 17.03.2012, 13:04:39
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
So finde ich den Sparberater ok.


Der kann so noch ausgebaut werden.
Das einzige was ich negativ finde das er nur zur Hälfte was findet wen er was findet isser ok !
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: eminem14 14] - #2419769 - 17.03.2012, 13:28:51
laney22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.11.2004
Beiträge: 8
Ort: Deutschland - Nähe Wuppertal
Also ich hab laut der /m von james den Sparberater auch erfolgreich installiert, aber wenn ich auf ne Shopping Seite gehe, wird nix angezeigt

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: laney22] - #2419804 - 17.03.2012, 14:17:51
DNA 328

Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 693
Der Sparberater wird erst dann angezeigt sobald du nach einem Produkt suchst bzw. auf der Artikelseite befindest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Ampelmännchen+w] - #2419878 - 17.03.2012, 17:21:53
Kater HH
Nicht registriert


Hat prima geklappt, funzt einwandfrei. Gute Idee, um Geld zu sparen!
Das Add-on werd ich sicher oft nutzen (nicht nur wegen dem Smiley)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Ampelmännchen+w] - #2419889 - 17.03.2012, 17:44:27
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Antwort auf: Ampelmännchen+w
heute möchte ich euch unsere Kooperation mit billiger.de näher bringen

Was bietet billiger.de denn Knuddels.de, dass man es Kooperation nennen kann? Ich war jetzt kurz auf genannter Seite, habe mich umgeguckt und konnte keine offensichtliche Kooperation feststellen. ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: chrixix] - #2419893 - 17.03.2012, 17:50:39
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
billiger.de liefert Geld

knuddels.de liefert Daten

Kooperation erfüllt...dass das nicht an die große Glocke gehangen wird is normal oder? ]-(


Bearbeitet von Kev777 (17.03.2012, 17:51:33)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Kev777] - #2419894 - 17.03.2012, 17:54:56
mollly
Nicht registriert


bekommt knuddels eigentlich noch irgendetwas fehlerfrei auf die reihe ?

momentan bekomme ich fast 80 mails von diesem spardingens da, obwohl ich nichts gemacht habe

könnt ihr das mal abschalten bitte ?, dankeschön

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2419895 - 17.03.2012, 17:58:24
Kaddi89
Nicht registriert


Dein angesprochenes Problem ist ab dem morgigen Update behoben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Ampelmännchen+w] - #2419944 - 17.03.2012, 19:49:58
claudine60
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 8
hallo ampelmännchen........:-)

wenn ich nach 7 tage testen den smiley doch haben möchte, an wen wende ich mich dann.?

oder geschieht das automatisch??

lg claudine60

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: claudine60] - #2420016 - 17.03.2012, 22:20:14
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: claudine60
hallo ampelmännchen........:-)

wenn ich nach 7 tage testen den smiley doch haben möchte, an wen wende ich mich dann.?

oder geschieht das automatisch??

lg claudine60


Das funktioniert automatisch. Wäre ja quatsch wenn man 50.000 Leute einzelnd bearbeiten muss! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Aaron 86] - #2420035 - 17.03.2012, 23:18:06
djchrisnet
​Verified Prototype Hater

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 944
Ort: Rendsburg
Und falls doch (optimismus pur :-D ) verbuggt, reicht sicher ne /m an Smileyprüfer =)


Bearbeitet von djchrisnet (17.03.2012, 23:18:32)
_________________________
» AppEntwickler
» Prototype Hater



[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: djchrisnet] - #2420086 - 18.03.2012, 01:40:40
crazy-d1982
Nicht registriert


Es würde mich mal interessieren warum man eigentlich 7 Tage testen muss. Was genau steckt als Grund dahinter? %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2420100 - 18.03.2012, 02:16:56
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Antwort auf: crazy-d1982
Es würde mich mal interessieren warum man eigentlich 7 Tage testen muss. Was genau steckt als Grund dahinter? %-)

Ganz einfach.. dass man es auch mal benutzt. Sofort wieder deinstallieren nachdem man den Smiley hat wäre schlecht. Die versuchen Dich so zu kriegen damit du es testest und es dir vielleicht wirklich gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2420112 - 18.03.2012, 03:26:40
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Damit in den 7 Tagen schonmal fleißig Daten gesammelt werden können und Du so an das Teil gewöhnt wirst.
Und soll ich mal wetten? Den Smiley bekommt man, wenn man das Teil nach 30 tagen wieder deinstallieren würde, wieder entzogen? Wetten? :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Aaron 86] - #2420166 - 18.03.2012, 10:45:24
claudine60
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 8
lach :-D %-) ampelmännchen....
dann lernst du sie mal alle kennen,die große familie von knuddels............fg*** O:)

danke für die info..... lg claudine

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: claudine60] - #2420231 - 18.03.2012, 12:27:53
Bjoern1
​Familymitglied

Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 191
Was soll das bringen? Außer meinen Browser langsamer machen gar nix - nach dem günstigsten Preis kann ich auch selbst suchen. Und dann hab ich auch GARANTIERT den günstigsten Preis ... ;)
_________________________
MFG ...


[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Bjoern1] - #2420423 - 18.03.2012, 17:30:34
iPhone Suchty
Nicht registriert


Also sehr tolle Sache :) Top. Und das Knuddels geld von Billiger.de bekommt ist ja wohl klar :) Knuddels ist eine gmbh und jede Firma muss ans Geld kommen ganz Klar :) Und was Knuddels und Billiger.d am Hut haben das geht uns schonmal garnix an :) Und wem es nicht gefällt brauch es ja nicht zu installieren :)

Top Teil weiter so Knuddels :)

MFG: iPhone Suchty

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2420427 - 18.03.2012, 17:38:22
juventiner
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 2.977
Antwort auf: iPhone Suchty
Also sehr tolle Sache :) Top. Und das Knuddels geld von Billiger.de bekommt ist ja wohl klar :) Knuddels ist eine gmbh und jede Firma muss ans Geld kommen ganz Klar :) Und was Knuddels und Billiger.d am Hut haben das geht uns schonmal garnix an :) Und wem es nicht gefällt brauch es ja nicht zu installieren :)

Top Teil weiter so Knuddels :)

MFG: iPhone Suchty


Richtig. Deswegen kann man die Kritik mancher User, gar nicht nachvollziehen.
Außer, wegen dem /m-Spamm.

Ansonsten, finde ich den Sparberater auch ganz cool. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: juventiner] - #2420433 - 18.03.2012, 17:47:29
iPhone Suchty
Nicht registriert


Antwort auf: juventiner
Antwort auf: iPhone Suchty
Also sehr tolle Sache :) Top. Und das Knuddels geld von Billiger.de bekommt ist ja wohl klar :) Knuddels ist eine gmbh und jede Firma muss ans Geld kommen ganz Klar :) Und was Knuddels und Billiger.d am Hut haben das geht uns schonmal garnix an :) Und wem es nicht gefällt brauch es ja nicht zu installieren :)

Top Teil weiter so Knuddels :)

MFG: iPhone Suchty


Richtig. Deswegen kann man die Kritik mancher User, gar nicht nachvollziehen.
Außer, wegen dem /m-Spamm.

Ansonsten, finde ich den Sparberater auch ganz cool. :)





Aber so ist es immer :) Wenn was neues Kommt dann heulen sie alle rum :) Aber zu 90 % installieren sie es doch wegen den Smiley also naja :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2420435 - 18.03.2012, 17:50:42
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Der sog. Sparberater ist nicht wirklich dazu in der Lage, mir richtige Angebote zukommen zu lassen. Gestern habe ich wieder nach einem Produkt gesucht und dann wurde mir ein Angebot durch den Sparberater gemacht, wo der Artikel selbst aber um EUR 9,99 teurer gewesen war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: html] - #2420438 - 18.03.2012, 17:57:30
iPhone Suchty
Nicht registriert


Antwort auf: html

Der sog. Sparberater ist nicht wirklich dazu in der Lage, mir richtige Angebote zukommen zu lassen. Gestern habe ich wieder nach einem Produkt gesucht und dann wurde mir ein Angebot durch den Sparberater gemacht, wo der Artikel selbst aber um EUR 9,99 teurer gewesen war.




Dafür kann Knuddel.de ja nix dafür musst du dich an die Firma Billiger.de wenden :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2420440 - 18.03.2012, 18:05:50
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Richtig, richtig. Damit wollte ich aber nur mal eine der negativen Seiten des AddOns aufzeigen. Schlecht ist das AddOn ansich ja nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: html] - #2420445 - 18.03.2012, 18:09:04
iPhone Suchty
Nicht registriert


Antwort auf: html

Richtig, richtig. Damit wollte ich aber nur mal eine der negativen Seiten des AddOns aufzeigen. Schlecht ist das AddOn ansich ja nicht.


Es ist auch nicht Schlecht gemacht :) ok vllit. sie noch paar fehler drine aber das ist bei jedes programm so :)


So jetzt höre ich aber auf mein Senf dazu zugeben :D

Euch noch ein Schönes Rest We :D bzw. Guten Start in die neue Woche

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2420936 - 19.03.2012, 16:36:39
IsSaP007
Nicht registriert


Hallö'chen zusammen, :-)

ich möchte noch hinzufügen das der Sparberater ein Feature besitzt wo Viele User selbst nach stundenlangem suchen ergebnislos bleiben werden, den Gutscheinfinder.

Sollte es also eine besondere Aktion geben (bei Amazon: Kaufe Fifa Street und kriege kostenlos einen Fußball),
wird dies wunderbar - nicht störend - am oberen Rand des Browsers angezeigt.

Ob man seinen Usern sowas andrehen muss um Geld zu machen.. naja. Gibt aber definitiv schlimmere Dinge. ;-)


# Pascal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2421089 - 19.03.2012, 21:00:38
Halbgoettin

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 67
Hat doch nichts mit Andrehen zutun. Du bist lediglich darauf hingewiesen worden, dass du die MÖGLICHKEIT hast diesen Sparberater zu installieren. Dich zwingt doch keiner dazu :-)
_________________________
Sarkasmus ist die Kunst jemandem auf den Fuß zu treten, so dass er es merkt, aber nicht aufschreit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Halbgoettin] - #2421103 - 19.03.2012, 21:10:24
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Aber das dein komplettes surf- und kaufverhalten analysiert wird steht auch nur maximal im kleingedurckten der AGB des addon...wetten?
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Kev777] - #2421109 - 19.03.2012, 21:20:23
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Kev777
Aber das dein komplettes surf- und kaufverhalten analysiert wird steht auch nur maximal im kleingedurckten der agb des addon...wetten?


Dann setzt man einfach, wie bei Firefox (als Beispiel) den Haken das man von Webseiten nicht verfolgt werden möchte! - Punkt. X-)
Außerdem gibt es selbst dazu nun schon AddOn(s) (Siehe: "Do Not Track"), wobei es auch ein AddOn gibt womit man einfach und bequem Webseiten sperren kann.


Bearbeitet von Sir Drako (19.03.2012, 21:20:57)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Sir Drako] - #2421187 - 19.03.2012, 22:59:12
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich finde den Smileys echt gelungen & das ADD ON interessiert mich sehr sehr sehr wenig... ich jüdel eh jeden Preis runter bzw... bin noch so altmodisch und geh Sonntags aufs solchen Flohmärkten :-)

Ich find es aber gut das Knuddels durch eine Form der Werbung gut an Geld kommt :-) ... bedenkt das Knuddels noch keine Community die nur im Browser passiert ist (Das Whois-Team arbeitet aber verstärkt daran ;) ) und somit nicht durch mal eben einer Aktuallisierung neue Werbung hat. Knuddels hat wenig chancen auf Werbung und dies sollte man nicht alzu Kritisieren, da dies alles Geld ist was wichtig fuer den Chat auch ist. :-)

P.S: Andere Seiten haben zum Beispiel aktionen von wegen Klick auf Werbung und krieg was *Tipp am Rande* :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: chrixix] - #2421216 - 19.03.2012, 23:41:22
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Antwort auf: chrixix
Antwort auf: Ampelmännchen+w
heute möchte ich euch unsere Kooperation mit billiger.de näher bringen

Was bietet billiger.de denn Knuddels.de, dass man es Kooperation nennen kann? Ich war jetzt kurz auf genannter Seite, habe mich umgeguckt und konnte keine offensichtliche Kooperation feststellen. ?-)


Darauf hätte ich übrigens gerne noch eine offizielle Antwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: chrixix] - #2421220 - 19.03.2012, 23:47:34
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Antwort auf: chrixix
Antwort auf: chrixix
Antwort auf: Ampelmännchen+w
heute möchte ich euch unsere Kooperation mit billiger.de näher bringen

Was bietet billiger.de denn Knuddels.de, dass man es Kooperation nennen kann? Ich war jetzt kurz auf genannter Seite, habe mich umgeguckt und konnte keine offensichtliche Kooperation feststellen. ?-)


Darauf hätte ich übrigens gerne noch eine offizielle Antwort.

ernsthafte Frage: Was geht dich (und/oder die Community) die (interne) Kooperation von Knuddels mit anderen Unternehmen an? Richtig, nichts. Schrecklich, das die Knuddels Nutzer immer über jeden Furz (den sie gar nichts angeht) haargenau Bescheid wissen muss.

Nicht falsch verstehen, kein persönlicher Angriff - aber das sind nunmal Dinge, die uns nicht zu interessieren haben - obgleich es doch klar ist, das Knuddels dafür Geld bekommt (und das als Kooperation zu bezeichnen ist absolut legitim).


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Helge] - #2421225 - 19.03.2012, 23:58:39
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Wenn etwas öffentlich angekündigt wird und hochlobende Worte wie "Kooperation" genutzt werden, dann erwarte ich von den Kooperationspartnern auch Transparenz mir gegenüber. Ich als Nutzer darf die Kooperation bewerten und mir ein Bild machen und Entscheidungen treffen. Wenn ich fragen will, wie die Kooperation aussieht, dann frage ich das und wenn ich keine Antwort erhalte, dann möchte ich auch bitte direkt wissen, dass ich diesbezüglich keine Antwort erhalte.
Du kannst mir keine offizielle Antwort geben, also bedeutet deine Meinung zu dem Thema genauso wenig wie meine Meinung. Aber sie interessiert mich ebenso wenig, weil ich ja nach der offiziellen Antwort gewünscht habe, oder etwa nicht?

Ich sehe das nicht als persönlichen Angriff. Aber ich interessiere mich nunmal für das Unternehmen, in dem ich ehrenamtlich tätig bin. Es interessiert mich welche Hintergründe stattfinden und welche Position das Unternehmen im Wettkampf in dieser Branche einnimmt.

Wenn du dich dafür nicht interessierst, dann darfst du dich zurücklehnen, aber du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich wissen muss und was ich nicht wissen muss. Ich bin User von Knuddels, diese Nachricht von Knuddelsteam richtet sich an die User und ich finde es durchaus legitim und wenn nicht gar wichtig, nachzufragen.

Und sieh das auch bitte nicht als persönlichen Angriff, das sind einfach Dinge, die dich vielleicht gar nicht interessieren. (-:

Eine Antwort darauf darfst du mir auch gerne im Chat schreiben, weiterhin eingehen werde ich hier darauf nicht, ich habe mich bei meiner Frage nicht umsonst sehr kurz und objektiv gehalten. Wenn du darüber diskutieren willst, bin ich gerne dabei, dieser Thread ist dafür allerdings nicht der richtige Ort, weil das ein Newsthread ist.

Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: chrixix] - #2421644 - 20.03.2012, 22:47:05
Wacken Open Air
Nicht registriert





Was ich mir unter Kooperation vorstellen würde: Knuddelsnutzer kriegen einen (minimalen) zusätzlichen Rabatt auf Produkte, oder sowas. Denn irgendwie wird sich das Ganze ja ausgehen. Und da ich einfach mal der blanken Hoffnung bin, dass es hier nicht um den Verkauf von Daten geht....muss da ja irgendwas hinterstecken, was eventuell erst verwirklicht wird, wenn die Aktion Anklang gefunden hat. Irgendwas muss ja vertraglich geregelt sein, Knuddels bewirbt den Sparberater (der mir sehr gefällt bisher) ja nicht aus Nachbarschaftsliebe oder Altruismus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2421661 - 20.03.2012, 23:23:25
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: Wacken Open Air
Was ich mir unter Kooperation vorstellen würde: Knuddelsnutzer kriegen einen (minimalen) zusätzlichen Rabatt auf Produkte, oder sowas. Denn irgendwie wird sich das Ganze ja ausgehen. Und da ich einfach mal der blanken Hoffnung bin, dass es hier nicht um den Verkauf von Daten geht....muss da ja irgendwas hinterstecken, was eventuell erst verwirklicht wird, wenn die Aktion Anklang gefunden hat. Irgendwas muss ja vertraglich geregelt sein, Knuddels bewirbt den Sparberater (der mir sehr gefällt bisher) ja nicht aus Nachbarschaftsliebe oder Altruismus.


Naja.. Vielleicht für ein gewisses Honorar für die Firma Knuddels? :p

Ich habe den Sparberater auch schon installiert.. Allerdings wurde er mir ein paar mal bei ebay nicht angezeigt.. leider.

Paul.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Vicktori] - #2421701 - 21.03.2012, 04:22:51
Alibert 35
hilfs​berei​ter s​uchty​

Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 196
Ort: Deutschland , NRW , Hückeswage...
Antwort auf: Vicktori
Antwort auf: Wacken Open Air
Was ich mir unter Kooperation vorstellen würde: Knuddelsnutzer kriegen einen (minimalen) zusätzlichen Rabatt auf Produkte, oder sowas. Denn irgendwie wird sich das Ganze ja ausgehen. Und da ich einfach mal der blanken Hoffnung bin, dass es hier nicht um den Verkauf von Daten geht....muss da ja irgendwas hinterstecken, was eventuell erst verwirklicht wird, wenn die Aktion Anklang gefunden hat. Irgendwas muss ja vertraglich geregelt sein, Knuddels bewirbt den Sparberater (der mir sehr gefällt bisher) ja nicht aus Nachbarschaftsliebe oder Altruismus.


Naja.. Vielleicht für ein gewisses Honorar für die Firma Knuddels? :p

Ich habe den Sparberater auch schon installiert.. Allerdings wurde er mir ein paar mal bei ebay nicht angezeigt.. leider.

Paul.


da bist du nicht alleine also bei ebay wurde mir auch noch nix angezeigt egal ob ich nach TV, Spielkonsolen, Gartenmöbel oder etc. nachgeschaut hatte vielleicht hab ich auch einfach immer das billigste gefunden :-D
_________________________
Knuddelige Grüße
Wünscht das Mychannelteam
des /Help for all

Mfg.
Alibert 35

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Alibert 35] - #2421800 - 21.03.2012, 12:27:26
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Guten Morgen,

es handelt sich hier um einen normalen Werbedeal - diesen Kooperation zu nennen finde ich daher auch wenig dramatisch.
Um euren Spekulationen aber noch etwas entgegenzusetzen: Es werden von uns keine Daten an billiger.de rausgegeben - auch umgekehrt funktioniert das nicht. Das würde schon mit der Tüv-Zertifizierung gar nicht übereinstimmen. Das ist eben auch der Grund für die umständliche Verifizierung um den Smiley zu erhalten.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Ampelmännchen+w] - #2421818 - 21.03.2012, 13:18:25
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.080
Ort: 25813 Husum
Hallo,

ich glaube das mit den Daten beruht eher auf dem Plugin selbst - ob und in wie weit das beim surfen Daten sammelt (was es ja definitiv tut). Was mit den "Daten" passiert kann aber jeder in der Datenschutzerklärung nachlesen.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Helge] - #2422788 - 23.03.2012, 12:41:16
x Single Girl 15
Nicht registriert


Hm, ich habe nun nach 6?! tagen leider wieder auf prüfen geklickt ob er erfolgreich installiert wurde, und habe die m von james erhalten das er erfolgreich installiert ist, und ich ihn 7 tage testen soll, fängt die testphase nun wieder von vorne an für mich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: ] - #2423000 - 23.03.2012, 16:09:30
cashev
Forumuser

Registriert: 26.10.2009
Beiträge: 11
Ort: Deutschland
ich hab den smiley vor ca. 2 weeks installiert und auch verwendet.. warum hab ich den noch ned???
_________________________
Signatur aus diversen zeitgründen nicht verfügbar! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: cashev] - #2423003 - 23.03.2012, 16:16:33
x Single Girl 15
Nicht registriert


das ding gibs doch erst seit einer woche? o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: cashev] - #2423041 - 23.03.2012, 17:59:05
NeoCortex
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.506
Ort: Warburg
Antwort auf: cashev
ich hab den smiley vor ca. 2 weeks installiert und auch verwendet.. warum hab ich den noch ned???


17.03.2012 10:06:30 kam die News... Vor 6 Tagen! Also wird da frühestens morgen etwas passieren. Wenn es übermorgen werden sollte, werden wir wahrscheinlich auch noch alle leben, oder? :o)

LG Chris
_________________________



[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: NeoCortex] - #2423305 - 24.03.2012, 10:31:16
cashev
Forumuser

Registriert: 26.10.2009
Beiträge: 11
Ort: Deutschland
Antwort auf: dasisteinaccount
Antwort auf: cashev
ich hab den smiley vor ca. 2 weeks installiert und auch verwendet.. warum hab ich den noch ned???


17.03.2012 10:06:30 kam die News... Vor 6 Tagen! Also wird da frühestens morgen etwas passieren. Wenn es übermorgen werden sollte, werden wir wahrscheinlich auch noch alle leben, oder? :o)

LG Chris


dann wars eben vor 2 wochen, jedenfalls hab ich den smiley noch nicht und heute ist ne woche rum.
_________________________
Signatur aus diversen zeitgründen nicht verfügbar! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: cashev] - #2423324 - 24.03.2012, 11:08:02
Sirbigth
Nicht registriert


Ich habe den Smiley nun.

Wie? Generell nutze ich ja Firefox für Sachen im Internet. Standardmäßig ist aber auch der Internet Explorer installiert. Also letzten Samstag einfach einmal per IE online gewesen, Sparberater installiert und geprüft. Innerhalb der Woche nur mit FF online gewesen (einmal zwischendurch das Plugin per IE genutzt), und heute einmal per IE das Plugin überprüfen lassen, und schon hatte ich den Smiley. ;-)

Und nun chatte ich weiterhin per FF (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Ampelmännchen+w] - #2423409 - 24.03.2012, 13:26:25
xika baby
Forumuser

Registriert: 22.05.2009
Beiträge: 1
Also irgendwie klappt des bei mir nicht. Ich habe es jetzt schon das 2. mal installiert, aber auch wenn ich checken lasse ob es installiert ist, meinte James zu mir, dass es das nicht wäre.. Mache ich irgendetwas falsch, oder was läuft da verkehrt? oO
Wäre nett wenn mir das jmd beantworten könnte.. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: xika baby] - #2423426 - 24.03.2012, 13:47:06
NeoCortex
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.506
Ort: Warburg
Nicht vergessen, nach der Installation den Browser neuzu starten :)

LG
_________________________



[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: NeoCortex] - #2423437 - 24.03.2012, 14:03:46
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Hallöchen,

es bringt nichts andauernd mitzuteilen, dass es bei dem nicht klappt, bei dem nicht klappt und bei dem nicht klappt. Warten wir einfach mal ab, was Dana schreibt, sie ist nun erstmal im Urlaub und kann so dazu nicht viel sagen. Also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken, ggf. mal bei einem Mitglied des Bugs-Team nachfragen.

Ansonsten bringt es auch niemanden um, wenn wir noch eine Woche lang auf den Smiley warten müssten, es gibt viel wichtigere Dinge. Ich bitte nun also davon ab, in diesem Thread weiterhin Beschwerden und Nachfragen rund um den vermutlichen Fehler mit dem Smiley zu posten.

Ich bedanke mich herzlich! Genießt das Wetter!

PS: Im Smileys-Subforum ist schon ein Thread offen, den ihr dann ggf. nutzen könnt, da ich den erst nach meinem Beitrag gelesen habe, kann ich an dieser Stelle schließen, da alles weitere über das Smiley-Subforum läuft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Sparberater [Re: Ampelmännchen+w] - #2423629 - 24.03.2012, 17:25:11
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Solltet ihr es nicht gefunden haben, hier die Antwort auf die offenen Fragen:

Antwort auf: AceHi
Hallo :-)

es scheint so zu sein, dass bei mehrfacher Verifizierung des Sparberaters die Test-Periode immer wieder von vorne startet. Wir werden das beheben und am Dienstag an Hand der Logfiles eure Probleme korrigieren. Ich hoffe ihr könnt noch so lange auf den Smiley warten. Bei allen, die erst nach Aufforderung durch James nochmal den Sparberater überprüfen (da kommt nach ca. 7 Tagen eine /m) sollte es jetzt schon funktionieren, dass ihr dann auch den Smiley bekommt.

Knuddelige Grüße
AceHi / Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious