Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Meine Pflichtmeldung (Bug) - #2410604 - 02.03.2012, 22:52:57
Bigg Boss
Nicht registriert


Hallo.

Das Postfach von Smileyprüfer ist überfüllt. Auch die Methode /email ist nicht möglich, weil er das deaktiviert hat. Deshalb muss ich den Bug hier melden.

Ich besitze zu Unrecht nur diese 2 Smileys: :)[magich]:)[magich]

Die anderen Smileys die doppelt vorkommen waren vorher schon so. Das sind meine Abo-Smileys und habe dafür gezahlt.

Siehe alle Smileys per Screen mit Datum:

Warnung! Spoiler!
[img]http://s1.directupload.net/images/120302/6ka7h5qz.png[/img]


Warnung! Spoiler!
[img]http://s1.directupload.net/images/120302/ihtxf89g.png[/img]


Warnung! Spoiler!
[img]http://s7.directupload.net/images/120302/uvu32297.png[/img]


Warnung! Spoiler!
[img]http://s14.directupload.net/images/120302/mg2j75bn.png[/img]




Ich brauche von einem Sysadmin eine Bestätigung, dass ich den Bug gemeldet habe und meine Pflicht nachgekommen bin.


Bearbeitet von Bigg Boss (02.03.2012, 22:56:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: ] - #2410635 - 02.03.2012, 23:35:02
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Eine Bestätigung von einem Sysadmin wirst du hier nicht bekommen - das wird dir aber selbst klar sein. Es handelt sich hier um keinen Bug (wobei das mit dem Postfach auch schon wieder... schlecht mitgedacht ist).

Du solltest es später noch mal mit einer /m versuchen. Sollten tatsächlich Konsequenzen auf dich zukommen (was ich nicht glaube), so dient dieser Beitrag als Beweis dafür, dass die nicht böswillig gehandelt hast. Insofern sollte der Sinn des Beitrags erfüllt sein. Sorgen musst du dir also keine machen.

Da es sich wie gesagt um keinen Bug handelt, verschiebe ich den Thread nach HuFzC, wo dieser u.U. auch als zusätzliche Sicherheit für andere Nutzer mit dem gleichen Problem genutzt werden könnte.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: DB Devil] - #2410655 - 03.03.2012, 00:12:40
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Warum soll das kein Bug sein? ?-)

Steht doch sogar in der /m

Zitat:
[...]
durch einen System-Bug am Donnerstagabend (01.03.)
[...]
Das Knuddels-Team wird bis Montag durch Überprüfung der Backups ermitteln, wer durch diesen Bug zu viele Smileys erhalten hat.
[...]



In meinen Augen ein Bug.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: Maik1993] - #2410658 - 03.03.2012, 00:19:08
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich glaube, DB Devil meinte, dass ein volles Postfach und die deaktivierte /email Funktion kein Bug sind.

Wenn das Postfach überfüllt ist, hat man 2 Möglichkeiten: Entweder man wartet, und schickt die /m später ab, oder man kann es auch wahlweise an einem Smileys-Teamler senden, der es dann auch weitergeben kann (ohne volles Postfach).

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: Maik1993] - #2410662 - 03.03.2012, 00:22:27
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Es ist ein Bug, dass es doppelt Smileys gibt bzw. teilweise entstanden sind. Aber darum geht es in deinem Posting nicht, der Bug ist schon bekannt - du bist schon beim nächsten Schritt.

Du hast gemeldet, dass du dem Nick Smileyprüfer keine /m schreiben kannst, weil das Postfach voll ist. Und das ist eben kein Bug.

Maxi
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: xXsmartlXx] - #2410663 - 03.03.2012, 00:24:10
Maik1993
​Yo!

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2.183
Ort: Magdeburg
Nunja, er meldet hier den doppelten Smiley. Wenn es weder per /m nicht geht und per /email auch nicht, dann ist in meinen Augen das Bug-Forum dafür da, um genau diesen Bug zu melden. Bug ist Bug, egal wie er gemeldet wird.

/e

Zitat:
Das Postfach von Smileyprüfer ist überfüllt. Auch die Methode /email ist nicht möglich, weil er das deaktiviert hat. Deshalb muss ich den Bug hier melden.


Er weißt darauf hin, dass die angeordnete Bugmeldung unter diesen Nick nicht geht. Verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

Wenn ich einen Bug melden will und es ist kein Teamler vom Bug-Team online, dann muss ich dazu auch das Forum nutzen... Da wird nicht gesagt: "Ach warte lieber, bis ein Teamler online kommt und melde ihm das".

Zitat:
Mit Bug meinte ich den doppelten Smilye und nicht den Postfach. Wie kann man das eigentlich falsch verstehen?! -.-


Gute Frage! :-D


Bearbeitet von Maik1993 (03.03.2012, 00:29:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: Maik1993] - #2410669 - 03.03.2012, 00:27:44
Bigg Boss
Nicht registriert


Mit Bug meinte ich den doppelten Smilye und nicht den Postfach. Wie kann man das eigentlich falsch verstehen?! -.-

Ich habe doch nur hinzugefügt, dass ich keine /m und /email an ihm senden kann!



Bearbeitet von Bigg Boss (03.03.2012, 00:29:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: DB Devil] - #2410681 - 03.03.2012, 00:48:21
Bigg Boss
Nicht registriert


Antwort auf: DB Devil
Huhu.

Eine Bestätigung von einem Sysadmin wirst du hier nicht bekommen - das wird dir aber selbst klar sein.


Warum nicht? Ich habe doch wohl das Recht eine Bestätigung zu erhalten, dass ich den Bug gemeldet und meiner Pflicht nachgekommen bin.


Antwort auf: DB Devil
Es handelt sich hier um keinen Bug (wobei das mit dem Postfach auch schon wieder... schlecht mitgedacht ist).


Ich habe nie behauptet, dass sich das überfüllte Postfach um einen Bug handelt. Ich meldete nur das doppelte Smiley, welches sich um einen Bug handelt. Ich bin nicht dafür verantwortlich was du verstehst, sondern nur für das was ich schreibe. Und ich habe nicht undeutlich geschrieben.

Ich fügte nur als Vermerk und Begründung hinzu, dass sein Postfach überfüllt ist.


Antwort auf: DB Devil
Du solltest es später noch mal mit einer /m versuchen.


Ich solle es aber per /m an ihm melden. Da es leider nicht möglich ist, melde ich ihn nun hier im Forum. Dafür ist der Bug-Bereich zuständig. Newbies können einen Bug-Teamler kontaktieren. Allerdings bin ich Stammi und kann den Bug auch im Forum melden.

Antwort auf: DB Devil
Da es sich wie gesagt um keinen Bug handelt, verschiebe ich den Thread nach HuFzC, wo dieser u.U. auch als zusätzliche Sicherheit für andere Nutzer mit dem gleichen Problem genutzt werden könnte.


Ist doch wohl klar, dass ich den Smiley-Bug meinte, und nicht das Postfach.

Kein Wunder, dass Admins Beschwerden verdrehen und alles so verstehen wollen wie sie es möchten.


Bearbeitet von Bigg Boss (03.03.2012, 00:49:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: ] - #2410735 - 03.03.2012, 04:25:41
8Andi8
​» Terrassenschwein.

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 5.720
Ort: Welt, Europa, Deutschland, NRW...
Warnung! Spoiler! (Jede Menge OffTopic)
Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: DB Devil
Du solltest es später noch mal mit einer /m versuchen.


Ich solle es aber per /m an ihm melden. Da es leider nicht möglich ist, melde ich ihn nun hier im Forum. Dafür ist der Bug-Bereich zuständig. Newbies können einen Bug-Teamler kontaktieren. Allerdings bin ich Stammi und kann den Bug auch im Forum melden.


Von den Sysadmins ist es aber gewünscht, eine Nachricht auf den dafür angefertigten Nicknamen zu schicken. Grund: Ein Thread im Forum wird eher überlesen als eine Nachricht im Postfach eines "wichtigen" Nicknamens.
Du sagst selbst, dass du verstanden hast, dass du es dem Nicknamen per /m mitteilen sollst. Da sollte man dann auch Geduld haben und warten, bis das Postfach nicht mehr überfüllt ist. Ich denke, das sollte drin sein. ;-)


Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: DB Devil
Da es sich wie gesagt um keinen Bug handelt, verschiebe ich den Thread nach HuFzC, wo dieser u.U. auch als zusätzliche Sicherheit für andere Nutzer mit dem gleichen Problem genutzt werden könnte.


Ist doch wohl klar, dass ich den Smiley-Bug meinte, und nicht das Postfach.

Kein Wunder, dass Admins Beschwerden verdrehen und alles so verstehen wollen wie sie es möchten.


Wenn es so klar gewesen wäre, dass du den Smiley-Bug meintest, dann hätte DB Devil das nicht anders gedeutet. Auch ich war der Meinung - so wie man es auch durch deinen Satz deuten kann - dass du dachtest, dass die deaktivierte /email-Funktion sowie das volle Postfach ein (angeblicher) Bug war. Hätte ja sein können, dass dem so ist.

ABER:
Auch der andere Bezug, den du mit diesem Thread erreichen willst wäre keine Bugmeldung. Es wäre ausschließlich ein Informationsthread für die Sysadmins, dass du einen Smiley besitzt, den du nicht 2 mal haben solltest.

Ich möchte nun auch nicht, dass das ganze hier in einer Diskussion ausartet, dafür ist der Thread ja nicht da.


Wie schon richtigerweise beschrieben wird von den Nutzern erwartet, sofern das Postfach des Nicknamen wieder offen ist diesem eine Nachricht zu hinterlegen. Hier im Forum werden solche Threads vielleicht erst zu spät beachtet. :-)

# Andi.
(Bugs-Team)
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: 8Andi8] - #2410740 - 03.03.2012, 06:05:29
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Registriert: 19.11.2008
Beiträge: 603
Ort: Leverkusen
Antwort auf: 8Andi8
Hier im Forum werden solche Threads vielleicht erst zu spät beachtet. :-)

# Andi.
(Bugs-Team)

Vielleicht würde es weiterhelfen, wenn man dort dann ansetzt und einen Thread für Leute (min. Family) anpinnt :-D
Kann man doch auch schön abarbeiten ^^
_________________________
Sick And Tired Of Being Sick And Tired
Papa Roach - Be Free

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: ] - #2410755 - 03.03.2012, 08:17:27
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.158
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: DB Devil
Huhu.

Eine Bestätigung von einem Sysadmin wirst du hier nicht bekommen - das wird dir aber selbst klar sein.


Warum nicht? Ich habe doch wohl das Recht eine Bestätigung zu erhalten, dass ich den Bug gemeldet und meiner Pflicht nachgekommen bin.


Weil diese in der Regel zu viel um die Ohren haben ^^

Stelle Dir mal vor :
Hier gibt es über eine millionen regestrierte Chatter, davon haben vielleicht ein paar tausend Smileys ....

.... davon werden vielleicht ein paar hundert (so rund 500) eine Nachricht bezüglich des Bugs senden ;-)

Würdest Du als Chef einer riesen Firme an alle 500 eine Bestätigung senden wollen ?-)
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: 0011 Deny 1100] - #2410784 - 03.03.2012, 09:40:33
Kaddi89
Nicht registriert


Mal davon abgesehen ist das Bugsforum oder ein Bugsteamler nicht dafür zuständig, diese Nachrichten weiterzuleiten (wie auch immer), da ein selbstverschuldetes Postfach keine Entschuldigung dafür ist, dass man das Bugsteam "belagert". Ein volles Postfach ist kein Bug, wie schon mehrfach erwähnt. Daher verstehe ich nicht, warum man das Bugsteam kontaktieren muss, wenn man eine Nachricht nicht versenden kann.
Es ist richtig, dass der Grund für diese Nachricht ein Bug ist/war, aber die Sammlung bzw. die Meldung der User hat mit dem Bugsteam nichts zu tun.

Man muss sich dafür einfach mal in unsere Lage versetzen: Wir bekommen nun x Meldungen wegen dieser Smileysache und müssen sie der Chatleitung weiterleiten. Dies ist aber weder unsere Aufgabe als Bugsteam, noch ist es unser Problem, wenn die Chatleitung es nicht schafft, für ein leeres Postfach bzw. für eine E-Mail-Funktion zu sorgen.

Daher ist der Thread im Bugsforum fehl am Platze.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: ] - #2410826 - 03.03.2012, 11:08:22
Bigg Boss
Nicht registriert


Antwort auf: Kaddi89
Ein volles Postfach ist kein Bug, wie schon mehrfach erwähnt. Daher verstehe ich nicht, warum man das Bugsteam kontaktieren muss, wenn man eine Nachricht nicht versenden kann.


Wer hat den behauptet dass das Postfach ein Bug ist?
Wann hört diese Unterstellung endlich auf trotz Erklärung, - Obwohl eine Erklärung nicht nötig war, da ich nicht undeutlich geschrieben habe!?

Antwort auf: 0011 Deny 1100
Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: DB Devil
Huhu.

Eine Bestätigung von einem Sysadmin wirst du hier nicht bekommen - das wird dir aber selbst klar sein.


Warum nicht? Ich habe doch wohl das Recht eine Bestätigung zu erhalten, dass ich den Bug gemeldet und meiner Pflicht nachgekommen bin.


Weil diese in der Regel zu viel um die Ohren haben ^^

Stelle Dir mal vor :
Hier gibt es über eine millionen regestrierte Chatter, davon haben vielleicht ein paar tausend Smileys ....

.... davon werden vielleicht ein paar hundert (so rund 500) eine Nachricht bezüglich des Bugs senden ;-)

Würdest Du als Chef einer riesen Firme an alle 500 eine Bestätigung senden wollen ?-)


Das ist aber nicht mein Problem.

Wenn man z.b irgendwo kündigt, dann muss der Chef trotzdem eine Kündigungsbestätigung geben, auch wenn er 2 Millionen Kunden hat.


Bearbeitet von Bigg Boss (03.03.2012, 11:11:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: ] - #2410836 - 03.03.2012, 11:23:58
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Dafür gibt es Automatisierungswerkzeuge und Angestellte. Knuddels hat zwar beides, nutzt aber keines davon. Lieber soll der "Kunde" mit familiär-freundlichen Androhungen von Permanentsperren verunsichert und verängstigt werden, das spart vermutlich ein bisschen Geld und oben drein wird der Chat-Server in naher Zukunft sehr viel stabiler sein - denn wo keine Chatter mehr sind, da ist NULL Belastung für den Chat-Server!

Einfach nur genial, diese Geschäftsführer. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? Warum in teure, neue Soft- und/oder Hardware investieren, wenn die Lösung des Problems nicht die Server, sondern die (ABO-zahlenden und Werbung ansehenden) Chatter sind? Schließlich belasten DIESE ja die Server! Ohne die ginge es den Servern wesentlich besser.

---

An die Ehrlichkeit der Menschen zu appellieren ist das Eine und das ist vollkommen ok, aber auf der anderen Seite mit der Höchststrafe zu drohen, wenn jemand - vielleicht auch unwissentlich oder unbeabsichtigt VOR dem Eintreffen dieser familiär-freundlichen /m - irgendetwas mit dem doppelten Smiley gemacht hat, das macht man einfach nicht. Das ist unter aller Sau.

Aber eines ist mir jetzt klar geworden und Knuddels hält sein Versprechen in wirklich allen Bereichen: Knuddels bekommt ein neues Image. Den "rosa Flirt-Chat", der von vielen Kids besucht wird, gibt es bald nicht mehr. Hier herrscht in naher Zukunft ein ganz anderer Ton, wie man anhand der /m schon sehen konnte. Auf ein familiäres, freundliches und spaßiges Klima wird leider scheinbar nicht mehr Wert gelegt.

Man sollte eigentlich denken, dass Knuddels SEINE Fehler nicht auf seine Chatter schiebt und diesen direkt mit der Höchststrafe droht, sollten sie es auch nur wagen, den nur von Knuddels verschuldeten Fehler in irgendeiner Form für sich auszunutzen. Aber andersherum macht es Knuddels jahrelang und wirklich viele Chatter beklagen Verluste von irgendwelchen Dingen im Chat (Knuddels, Smileys, Rosen, ...) wegen Bugs und Abstürzen. Ersatz oder Entschädigung? - Fehlanzeige.

Also wenn das hier weiter so unfreundlich und GEGEN die Chatter geht, dann bleibe ich ganz aus Knuddels raus. Ich bin hier im Chat um SPASS zu haben, um meine Freizeit mit Menschen zu verbringen, mit denen ich gerne plauder; oder auch für eine Runde MauMau oder ein anderes Spiel. Da suche ich mir lieber Alternativen, als hier von irgendwelchen /m bedroht und verängstigt zu werden wegen etwas, was die Chatleitung mal wieder verbockt hat!


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: ] - #2410850 - 03.03.2012, 11:47:58
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.735
Ort: HRO
Big Boss davon mal abgesehen, das der mag ich Smiley nicht verleihbar ist, ist er nicht Bugrelevant.
Da du die anderen Smileys vorher auch schon doppelt hattets und somit nicht betroffen bist ist doch alles ok. Was glaubst du eigentlich warum das Postfach überfüllt ist? Weil vielleicht jetz jeder der nen Smiley doppelt hat ne /m schickt, was ja nicht der Sinn der Sache ist.
Das System kann schon von allein unterscheiden woher deine Smileys kommen und das deine doppelten zu recht sind. Also keine Panik auf der Titanic würde ich da mal bloß sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: wiesu] - #2410857 - 03.03.2012, 11:55:31
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Im Endeffekt ist der angelegte Nick dafür total sinnlos, wenn parallel mit einer Permasperre gedroht wird, wenn man seine Smileys nicht meldet. Das sagt ja aus, dass man sehr wohl die Möglichkeit hat um nachzuschauen ob jemand von diesem Bug profitiert hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: ] - #2410862 - 03.03.2012, 12:02:26
hiphopboy0105
Nicht registriert


Antwort auf: KatZenFudDaH
Im Endeffekt ist der angelegte Nick dafür total sinnlos, wenn parallel mit einer Permasperre gedroht wird, wenn man seine Smileys nicht meldet. [...]

Dachte ich mir auch so...vielleicht will die Chatleitung tatsächlich nur den Server von Datenballast befreien. In den nächsten Wochen wird dann noch ein Script, zum löschen permanent gesperrter Nicknamen durch den Server gejagt und das Problem mit den Chatausfällen hätte sich auch erledigt. Ist doch toll! %-)

Nein, im ernst: Ich kann nicht verstehen, wie man sich derart selbst ans Bein pinkeln kann. Aber die Methode, Leuten Angst zu machen, ist nichts Neues und wurde schon in vielen anderen Bereichen angewandt.


Bearbeitet von hiphopboy0105 (03.03.2012, 12:05:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: ] - #2410876 - 03.03.2012, 12:15:54
Kaddi89
Nicht registriert


Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: Kaddi89
Ein volles Postfach ist kein Bug, wie schon mehrfach erwähnt. Daher verstehe ich nicht, warum man das Bugsteam kontaktieren muss, wenn man eine Nachricht nicht versenden kann.


Wer hat den behauptet dass das Postfach ein Bug ist?
Wann hört diese Unterstellung endlich auf trotz Erklärung, - Obwohl eine Erklärung nicht nötig war, da ich nicht undeutlich geschrieben habe!?

Das war keine Unterstellung und ich habe auch nie geschrieben, dass du meintest, dass das Postfach ein Bug ist.
Ich wollte damit nur (noch mal) verdeutlichen, dass das volle Postfach kein Grund dafür ist, das Bugsforum oder das Bugsteam aufzusuchen.
Hier hat die Chatleitung einfach nicht genug nachgedacht, dass ein Postfach auch enfach mal überfüllt sein kann und sich verängstigte User wegen der /m nun nicht mehr melden können und Panik bekommen. Dass man dann versucht, sich über andere Mittel und Wege Gehör zu verschaffen, da man der angedrohten Strafe ja aus dem Weg gehen will, ist verständlich. Ich wollte damit aber nur sagen, dass das Bugsforum dafür der falsche Weg ist, was DB Devil in seiner Begründung zur Verschiebung schon richtig geschrieben hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: ] - #2411464 - 04.03.2012, 11:21:51
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Zitat:
Warum nicht? Ich habe doch wohl das Recht eine Bestätigung zu erhalten, dass ich den Bug gemeldet und meiner Pflicht nachgekommen bin.


Die Aufgabe des Bugs-Teams ist es gemeldete Fehler an die Chatleitung weiterzugeben. Dies beinhaltet u.A. auch die Fehler, die im Forum gemeldet werden. Es besteht für die Chatleitung also gar nicht die Notwendigkeit das Forum zu durchforsten, da diese Aufgabe bereits erledigt wird. Die Zeit, die dabei verloren gehen würde, könnte man in die Behebung von Bugs stecken. Es liegt also auf der Hand, dass sich eine entsprechende Person dort nicht blicken lassen wird.

Es gibt nun genau drei Punkte in deinem Text, die mal als Bugmeldung auffassen kann:

  • EMail ist deaktiviert
  • Postfach ist überfüllt
  • Der Smiley ist doppelt

Die ersten beiden Punkte sind wie gesagt kein Bug. Beim letzten Punkt handelt es sich zwar um einen Bug, aber dir wurde in der /m im Chat genau mitgeteilt, wie du diesen Fehler zu melden hast. Das Bugs-Team hat mit dem entsprechenden Nick nichts zu tun und wir müssen uns auch nach diesen Gegebenheiten richten. Es wird aus offensichtlichen Gründen keine doppelte Liste geführt. In diesem speziellen Fall, war also die Meldung des Bugs im Bugs-Forum nicht korrekt. Auf den korrekten Weg habe bzw. auf das weitere Vorgehen habe ich dich in der Verschiebungsnachricht hingewiesen. Der Thread dient nicht als Ersatz für die Meldung via /m. Er kann jedoch als Sicherheit dienen, wenn das Postfach länger nicht erreichbar ist. Dies kann der Thread jedoch auch in diesem Forum weiterhin tun.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine Pflichtmeldung (Bug) [Re: DB Devil] - #2411512 - 04.03.2012, 12:24:41
Scnappi
Nicht registriert


Hey,

ich denke uns ist nun allen klar geworden, dass Bigg Boss nicht die Absicht hatte, einen Bug zu melden und er hier teilweise nicht richtig verstanden wurde. Er hat diesen Beitrag geschrieben um seinen doppelten Smiley zu melden. Dass er zusätzlich nochmal versuchen muss, eine /m an den entsprechenden Nickname zu senden, wurde ja bereits gesagt.

Dieser Thread kann nun, wie DB Devil sagte, für andere mit ähnlichem Problem bestehen bleiben, damit sie neben dem Chat eine sichere Beweisstelle für ihre Ehrlichkeit haben. Das Vorgehen der Chatleitung insgesamt durch diese /m kann im Kritikforum kritisiert werden, wo die Diskussionen dazu bereits laufen.

Bitte nicht allzu sehr vom Thema abweichen, danke. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle