Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2409934 - 02.03.2012, 00:40:46
Supermaus32
Stamm​i​

Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 44
Ort: Dortmund
ja danke hab es gelesen :) ja das stimmt die müssen ausm quark kommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Rose Knuddels Artefakte ? [Re: rsj789] - #2409938 - 02.03.2012, 00:46:28
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.737
Ort: HRO
Wenn es so ist das es ein update gab dann müssten alle Rosen und was auch immer die du nach der Zeit auf die zurückgesetzt wurde erneut verschicken können.
Musste einfach gucken ob du Rosen verschicken kannst. Knuddels die du irgendwo erspielt hast sind weg, hat dich wer geknuddelt müsste derjenige den/die knuddel ja wiederhaben. Artefakte? Wenn du welche ausgebuddelt hast sind sie weg. Hast du ein Artefakt zusammengehabt und eingelöst müsste auch das wieder gehn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rose Knuddels Artefakte ? [Re: wiesu] - #2409959 - 02.03.2012, 01:18:00
Alibert 35
hilfs​berei​ter s​uchty​

Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 196
Ort: Deutschland , NRW , Hückeswage...
Antwort auf: wiesu
Wenn es so ist das es ein update gab dann müssten alle Rosen und was auch immer die du nach der Zeit auf die zurückgesetzt wurde erneut verschicken können.
Musste einfach gucken ob du Rosen verschicken kannst. Knuddels die du irgendwo erspielt hast sind weg, hat dich wer geknuddelt müsste derjenige den/die knuddel ja wiederhaben. Artefakte? Wenn du welche ausgebuddelt hast sind sie weg. Hast du ein Artefakt zusammengehabt und eingelöst müsste auch das wieder gehn.


jap so ist das
habe vorin das feature von I Like You genutzt
und kann es nun wieder nutzen durch die zurücksetzung und das feature wurde angeblich nicht genutzt
das einzig komische ist das die verleihzeit also von smiley´s die man geliehen hatte oder verliehen hat weiter gelaufen ist irgendwie
_________________________
Knuddelige Grüße
Wünscht das Mychannelteam
des /Help for all

Mfg.
Alibert 35

[zum Seitenanfang]  
Re: Rose Knuddels Artefakte ? [Re: Alibert 35] - #2409970 - 02.03.2012, 02:10:56
Saalschutz
Nicht registriert


das ganze neue was ich in meine who is2 geschrieben hab ist weg

ok das wäre nicht so wild wen ich es wieder reinschreiben könnte aber so bald ich auf dieses blaue enter drücke ist es rot hinterlegt und nichts tut sich

ich hofe ich kann das alles morgen wieder reinschreiben (noch besser ist es kommt von zauberhand zurück)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rose Knuddels Artefakte ? [Re: ] - #2409980 - 02.03.2012, 03:05:38
Saalschutz
Nicht registriert


sory für doppelpost
habe gerade rausgefunden das ich noch in den endsprechenden grupen stehe es ist halt nur nicht im who is2
sehr merkwürdig

[zum Seitenanfang]  
Server absturtz gestern abend - #2409985 - 02.03.2012, 04:54:07
Küstenwache
Nicht registriert


Guten morgen

Leider ist knuddels gstern abend abgechmiert.

Ich war gerade am Pokern 50Kn mit 78kn am tisch. Die sind jetzt einfach weg. habne sich nicht mehr auf meinem nick gespeichert.

Warum ist das so??

Was kann man dagegen machen?
Klar kann sowas mal passieren aber blöd ist es ja trotzdem und auf die knuddels möchte ich auch nicht verzichten weil man bekommt sie ja auch nicht einfach so geschenkt.

Kann man sich an irgendjemanden wenden der einem hilft??

hatte das schon mal allerdings ging es da nur um 7 kn

ich danke euch schonmal für die antwort

liebe grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Server absturtz gestern abend [Re: ] - #2409989 - 02.03.2012, 05:27:44
Dreaming Angel
Nicht registriert


Die Knuddels wirst du leider nicht zurückerstattet bekommen, da in den AGB von Knuddels steht dass man darauf keinen Anspruch hat.

Also machen kannst du dagegen gar nichts, außer beim nächsten Mal zwischendurch aufstehen und deine Knuddels 'sichern'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Server absturtz gestern abend [Re: ] - #2409996 - 02.03.2012, 06:09:24
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Antwort auf: Dreaming Angel
Die Knuddels wirst du leider nicht zurückerstattet bekommen, da in den AGB von Knuddels steht dass man darauf keinen Anspruch hat.

Also machen kannst du dagegen gar nichts, außer beim nächsten Mal zwischendurch aufstehen und deine Knuddels 'sichern'.


Moin

Knuddels sichern bringt da auch nicht viel wenn der Server um Stunden zurückgesetzt wird.

Lieben Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2410062 - 02.03.2012, 10:17:12
SchaaDz <3
Nicht registriert


Habt Ihr keine anderen Probleme, als Euch über fehlende Knuddels, Minuten etc auf zu regen??

Es ist nur ein Chat in der Virtuellen Welt!!!

Geht rauss an die frische Luft und lasst den PC mal aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2410066 - 02.03.2012, 10:19:29
Dissozial
Nicht registriert


Und was ist mit den Leuten, die an der frischen Luft chatten ohne PC?

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2410167 - 02.03.2012, 14:18:26
phillstift
Nicht registriert


Will mich ja nich beschweren,aber mir fehlen fast 40 Freeroll Final Tickets beim Pokern...
Finds nur schade das das Thema totgeschwiegen wird und es keine Info gibt was da los ist...
Eswas Offizielles wär schon schön !


Bearbeitet von phillstift (02.03.2012, 14:18:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: Sir Drako] - #2410190 - 02.03.2012, 14:41:17
rsj789
Forumuser

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 165
Ort: Deutschland NRW Duisburg ...
Es ist ja ok wenn die Pokerpunkte fehlen oder die Knuddels die man dort gewonnen hat.
Aber es kann doch nicht sein das auch die Knuddels die man von anderen Nicks bekommen hat verschwinden bzw. sie dem Nick jetzt fehlen der sie abgab und dem fehlen der sie bekamm
Ganz zu schweigen von den Rosen.
Ja sicher AGB hin und her aber man kann auch mal VERSUCHEN das alles den Usern zu geben was sie verloren haben.
Aber leider ist es so das wenn was passiert wie leider in letzter Zeit des öfteren das man nicht mal eine Entschuldigung bekommt oder mal eien INFO NICHTS kommt.
Was wäre den gewesen wenn gestern die neuen SMILEYS gekommen wären? Und diese alle weg sind.


Es kann doch nicht zu viel verlangt sein das man mal auf Ursachen Forschung geht oder auch mal erforscht was die USER so alles verloren haben. Ich kann mir nicht vorstellen das der SERVER bei KNUDDELS so billig ist das bei einem Zusammenbruch ( was jeder zeit passieren kann ) alle Daten von diesem Tage verloren sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: rsj789] - #2410191 - 02.03.2012, 14:50:20
Zwillingspapi78
Nicht registriert


moin moin ;-)

Ob nun AGB hin oder, Schadenersatz oder nicht, schaut man sich im Forum um so muss ich ehrlich sagen, das "Vertrauen" zu den verantwortlichen stellen schwindet mehr und mehr und sowas wie hier beschrieben macht es nicht besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2410198 - 02.03.2012, 15:11:06
Küstenwache
Nicht registriert


also ich hab auch gespielt und mir fehlen sie auch...ich finde es echt scheiße das man sowas nicht wie sonst auch ankümdigt mit in 120 sek geht der sever für xxx minuten stunden offline...find es echt scheiße

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2410199 - 02.03.2012, 15:13:37
andre12580
Nicht registriert


Antwort auf: Küstenwache
also ich hab auch gespielt und mir fehlen sie auch...ich finde es echt scheiße das man sowas nicht wie sonst auch ankümdigt mit in 120 sek geht der sever für xxx minuten stunden offline...find es echt scheiße


Hallo Küstenwache,

Die normalen Updates werden immer im Chat angekündigt.

Da aber gestern das System ausgefallen ist bzw. nicht erreichbar war, musste ein Backup aufgespielt werden, da man nicht auf den Server kam, daher kann in solchen fällen auch keine Chatrundmail/ Ankündigung an die User erfolgen.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2410201 - 02.03.2012, 15:15:01
JuLeGiRLiE
daist​nochl​uftna​chobe​n.​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 139
Antwort auf: phillstift
Will mich ja nich beschweren,aber mir fehlen fast 40 Freeroll Final Tickets beim Pokern...
Finds nur schade das das Thema totgeschwiegen wird und es keine Info gibt was da los ist...
Eswas Offizielles wär schon schön !


Das Thema wird doch nicht totgeschwiegen, es wird doch hier im Forum in ausreichender Form thematisiert. Ich denke mal, dass es wohl in den nächsten Tagen eine Erklärung geben wird... und wenn nicht - halb so wild. Freerolltickets, Knuddels & Spielpunkte sollten nicht den einzigen Lebensinhalt darstellen ;-)
_________________________

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2410223 - 02.03.2012, 15:43:07
phillstift
Nicht registriert


ist aber für ein Unternehmen das sich auf Smiley verkaufen und Chats anbieten spezialisiert hat eher unproduktiv einfach Daten zu "verlieren" ;)


Bearbeitet von phillstift (02.03.2012, 15:46:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2410317 - 02.03.2012, 16:56:21
Dein-Bunker
Nicht registriert


klar ich kanns verstehen das sowas auch mal gemacht werden muss nur das problem liegt dadrann das welche in der zeit an hohen poker tischen saßen und viele knuddels auch verloren haben

z.B ich habe mir knuddels bei nem freund geliehen das nach 21 uhr und hab dann gepokert nach dem der server offline war und wieder online war hatte ich die knuddels nicht mehr die ich am poker tisch hatte und das geht nicht nur mir so

klar es sind nur knuddels ist nicht das leben
knuddels.de velang verständniss dann sollte knuddels.de auch verständniss zeigen und für die die was verloren haben was zu unternehmen

mfg


Bearbeitet von Dein-Bunker (02.03.2012, 16:57:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: ] - #2410519 - 02.03.2012, 21:19:31
rsj789
Forumuser

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 165
Ort: Deutschland NRW Duisburg ...
@ Küstenwache
es geht ja nicht um die Infos die jeden morgen kommen wenn ein Update gefahren wird. Es geht darum um eine klien Info an die User das ein Crash war und darüber sollte knuddels mal die User infomieren.

Nun bekommt man eien m wo man aufgefordert wird sich zu melden ob mann zu viele Smiley hat, will man Antworten bekommt man die Meldung das das Postfach überfüllt ist.

Aha anscheined möchte man doch mal Nachforschen, warum wird dieses den nicht auch bei den Rosen gemacht es liegen doch genug m vor das sie ausgeliefert wurden.
Knuddels die man per Tan versendet hat muss man doch auch nachvollziehen können sie sind doch per Tan versendet worden.

Und da ja alles nur virtuell ist wie so viele lieb User hier schreiben wo ist dann das Problem von Knuddels dieses einfach den Usern zu geben.

Sicher ist es nicht das Leben wenn es mal passiert aber so oft in letzter Zeit ist sehr ärgerlich.
Da werden neue Whoises gemacht die Farbe soll geändert werden und dann passieren solche Fehler, dann lieber den Usern sagen bitte in den nächsten Tagen keine Spiele machen oder Rosen usw bis wir mit der Umstellung fertig sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: fast jeder zweiter chatter vermisst was [Re: rsj789] - #2410743 - 03.03.2012, 07:06:02
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Antwort auf: /m
Hallo Road007,

durch einen System-Bug am Donnerstagabend (01.03.) kann es sein, dass du jetzt mehr Smileys besitzt, als dir eigentlich zustehen. Der Fehler trat bei Usern auf, die am Donnerstag verliehene Smileys zurück erhielten. Genau diese Smileys können sich vervielfältigt haben.

Bitte überprüfe jetzt deine Smileys. Solltest du aufgrund des Fehlers zu viele Smileys besitzen, dann sende uns unbedingt eine /m an Smileyprüfer. Melde uns, welche Smileys du zu viel besitzt und wie häufig welcher Smiley zu viel in deinem Besitz ist. Wir werden die von dir angegebenen Smileys daraufhin entfernen.
Melde dich auch in jedem Fall bei uns, wenn du zu viel erhaltenen Smileys schon getauscht haben solltest, denn ansonsten riskierst du eine permanente Nicksperrung. Beachte, dass das Ausnutzen eines System-Bugs gegen die Regeln verstößt.

Das Knuddels-Team wird bis Montag durch Überprüfung der Backups ermitteln, wer durch diesen Bug zu viele Smileys erhalten hat. Der Tausch von Smileys wird ab Samstagmittag wieder freigeschaltet.

Wir bitten um dein Verständnis und danken für deine Mitarbeit,

Dein Knuddels-Team


Moin,

solch eine /m hatte ich heute im Briefkasten, ich finde das schon bisschen daneben.
Knuddels sind ein paar Smileys abhanden gekommen und man droht mit perma wenn man sich nicht meldet.
Wenn uns was abhanden kommt (Knuddels, Pokerchips,Rosen, etc.), dann schmeißt man uns hier im Forum die AGB (Punkt 14.6) vor die Füße.
Bei dem was die User in den letzten Wochen hinnehmen mußten, hätte man auf solch eine /m verzichten können.
Die paar Smileys machen Knuddels auch nicht ärmer, zeigt aber wie abhängig Knuddels schon von den Abo´s ist.

Netter Zug, ich war richtig entsetzt als ich die /m gelesen habe.

Lieben Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle