Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* *** [Re: ] - #234033 - 18.10.2004, 15:05:00
Knuddelf@n
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 89
Ort: *** BERLIN ***
yaaa die Saison 2004/2005 gefällt mir besonders
Ich glaub das wird ne ganz enge Sache um den Titel
Die großen Teams zb BVB,FCB,SV Werder Bremen,Bayer Leverkusen usw. haben zu sehr abgebaut
Ich freu mich total für die kleinen Teams das sie oben mitspielen können (VFL WOLFSburg/FSV Mainz)

Aber die Daumen drücke ich natürlich meinem Verein:
Hertha BSC BERLIN
mit Marcelinho und Gilberto ist alles möglich :-D
Wir hatten zwar keinen guten Saisonstart, aber das Team wird von Spiel zu Spiel besser.
Viele werden sich noch Wundern!!!
hehe ok die Meisterschaft ist nur ein Traum von uns.Aber ein Platz unter den Top5 könnte ich mir sehr gut vorstellen
*********HA HO HE HERTHA BSC*****************

Absteigen wird:
Hamburger SV
1fc kaiserslautern
Borussia Dortmund (zuviel Schulden)


[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: Knuddelf@n] - #234185 - 18.10.2004, 18:55:18
BVB09Girl
Nicht registriert


ach gott.. wegen zu vielen schulden werden wir also absteigen ja?
<^>

Edit:
Wegen einem Sieg denkst du jetzt schon an die Meisterschaft? omg -.-


Bearbeitet von BVB09Girl (18.10.2004, 18:58:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: ] - #234210 - 18.10.2004, 19:18:53
Puma88

Registriert: 30.07.2003
Beiträge: 5.637
Zitat:
ach gott.. wegen zu vielen schulden werden wir also absteigen ja?


Könnte durchaus passieren, wenn der DFB dem BVB dann die Lizenz für die 1. Liga nicht erteilt. Bei den Lizenzen geht es ja nicht um den sportlichen Erfolg, sondern eher um die finanzielle Stabilität.

MfG, Puma88 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: Knuddelf@n] - #240047 - 28.10.2004, 09:51:01
Anonym
Nicht registriert


Zitat:


Absteigen wird:
Hamburger SV
1fc kaiserslautern
Borussia Dortmund (zuviel Schulden)



ich glaub auch das Borussia Dortmund absteigen weil wen sich jetzt noch ein ppar gute spieler verletzten würden für lange zeit dan seh ich schwartz für dortmund

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: ] - #240312 - 28.10.2004, 16:51:23
Hotcoolman
Nicht registriert


Da ich denke mal das alle von Dortmund reden. Muss ich lieber mal von der Konkurrenz reden dem FC SCHALKE 04.
So langsam schießt sich Ailton warm. Jetzt schon 2 Tore was denkt ihr wird Ailton Schalke zur Meisterschaft schiessen???

Gruß Hotiiiiii

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: ] - #240323 - 28.10.2004, 16:56:49
Anonym
Nicht registriert


glaub ich ich nicht weil man kann sich ja net nur auf den einen spieler verlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: ] - #240464 - 28.10.2004, 19:49:42
r0s3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.10.2003
Beiträge: 69
Ich denke nicht, dass Ailton es allein schaffen kann, aber auch so hat Schalke ein starkes Team!
Ich denke aber nicht das Schalke Meister wird sondern die Bayern oder Mainz *fg*
Ich will gar nicht wissen was in Mainz los wäre wenn die einen UI-Platz bekämen *lol*

So far...
Mfg
r0s3
_________________________
I'm so warm and calm inside;I no longer have to hide;Let’s talk about someone else;Steaming soup against her mouth...... Kurt Cobain

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: r0s3] - #240485 - 28.10.2004, 20:18:20
Anonym
Nicht registriert


jo ich glaub auch das wolfsburg sogar meister werden kann :-D naja warten wir ma ab

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: ] - #240544 - 28.10.2004, 21:37:43
Ghost 13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 974
ich tippe auf Mainz oder HSV : ))
_________________________
. W h a t __ I __ L i k e __ A b 0 u t __ y o u [?*}

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: Ghost 13] - #240553 - 28.10.2004, 21:44:27
Anonym
Nicht registriert


naja ist mir egal wer meister wird ich bin aachen udn real madrid fan :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: ] - #240560 - 28.10.2004, 21:48:30
Anonym
Nicht registriert


aber ich tipp ma für 1fc k,lautern
:-D

[color:"blue"]Hallo, bitte benutzte doch demnächst die Editierfunktion, anstatt dauernd kurze einzelne Beiträge zu posten. Dies wird leicht als Spam angesehen, ausserdem ist ein großer Beitrag übersichtlicher als ein einziger. - Hitman16 :-)[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (28.10.2004, 22:11:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: ] - #240619 - 28.10.2004, 23:37:23
Anonym
Nicht registriert


ja sry tut mir leid aber immer wen ich was ändern möchte ist meine zeitn abgelaufen ich versuch jetzt ma im voraus nach zu denken naja tut mir wirklich leid :(( aber ich wusste net was ich sonst machen sollte aber ich merk es mir ich werde meine kurtze sätze was bisjen verlängern
;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister wird nur der BSC *sing* [Re: ] - #240636 - 29.10.2004, 00:31:14
Slicker
Nicht registriert


Also ich denk mittlerweile das Stuttgart,Bremen und mit ner menge Glück auch der FC Bayern den Titel unter sich ausmachen.Aber bei den Bayern passt das mit dem Trainer und so alles net zusammen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister bleibt Werder [Re: ] - #240676 - 29.10.2004, 08:35:53
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Also ich glaube immer noch fest daran das Werder den Titel verdeidigt. Weil sie spielen zur Zeit wieder mit den schönsten Fußball. Und die Bayern haben nur Glück und bei Wolfsburg kann ich mir das voll nicht vorstellen. Die sind bestimmt auch so eine mannschaft wie leverkusen am anfang top und am ende flop. Und bei Stuttgart weiß ich auch nicht so recht , das geht so los wie letzes Jahr erst waren sie TOP dann hatten sie eine schwäche farse die woll jetzt kommt und am ende fehlen Stuttgart die pkt um Bremen und Bayern gefährlich zu werden.

Also Bremen oder Bayern werden es wenn sich an der Saison nicht viel verändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister bleibt Werder [Re: Jack17] - #240700 - 29.10.2004, 10:22:15
Anonym
Nicht registriert


aber wolfsburg kann auch meister werden die haben bis jetzt net so schlecht gespielt warten wir noch was ab aber ich bin auch für bremen die haben bis jetzt auch gut gespielt abe rich warte erstma bis ur winterpause befor meine urteile kommen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutscher Meister bleibt Werder [Re: ] - #240850 - 29.10.2004, 14:25:38
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
also mittlerweile weiß ich gar nicht mehr auf wen ich setzen soll..
Ich hoffe allerdings Stuttgart.. aber das spiel gegen Werder war ja nicht so der hit.. %-)
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga: Wer wird Meister? [Re: medium22] - #240980 - 29.10.2004, 15:59:13
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Nach dem momentanen Tabellenstand würde ich mit dem VfB Stuttgart, Bayern München, Werder Bremen, Schalke 04 & Bayer Leverkusen rechnen.

Genau die habe ich ja auch vor Saisonstart als Meisterkandidat angesehen. (Siehe ersten Post in diesem Thread von Mir)

Ich bleibe auch dabei, dass ich denke, dass sich Werder Bremen am Ende durchsetzen wird, wobei die größten Sympatien von diesen Clubs der VfB hat.
Er hat einen guten Trainer, junge Spieler und spielt einen erfrischenden & anschaulichen Fußball.

Es bleibt abzuwarten, wie die restliche Hinrunde verläuft. Spannung gibts ja genug bisher. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Fall Lucio 30. Oktober Mönchengladbach - Bayern [Re: Hitman16] - #241948 - 31.10.2004, 11:15:20
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Zitat:
"Das ist ein Hammer", schrie Manager Uli Hoeneß im Kabinengang. "Dagegen werden wir Einspruch einlegen. Ich gehen davon aus, dass Lucio nicht gesperrt wird", meinte Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.


Ja, er meint natürlich den Vorfall zwischen Lucio & Sverkos

weiterhin wurde gesagt.

Zitat:
"Das ist ein absoluter Witz, dass der Schiedsrichter von der anderen Seite herüber gerast ist und dem Lucio eine Rote Karte gibt", so ein aufgebrachter Bayern-Trainer Felix Magath. Angeblich soll der Abwehrspieler nach einem Foul gegen Sverkos nachgetreten haben. Laut Hoeneß und Magath wollte Lucio nur nach dem Ball stochern.


Ich hab die Szene gestern 2 x im Fernsehen gesehen einmal ARD und einmal im Sportstudio auf ZDF... Für mich war es doch irgendwie klar sichtbar das es für die Schiedsrichter so aussehen sollte das er den gegner tritt.. Den ball hat man zwar gesehen aber nicht deutlich.

Was sagt ihr?
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fall Lucio 30. Oktober Mönchengladbach - Bayern [Re: Dreamengelchen] - #241988 - 31.10.2004, 12:27:09
r0s3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.10.2003
Beiträge: 69
Hey!
Für mich sah es auch so aus als wollte er den Spieler treten, wenn er nur den Ball hätte treffen wollen hätte er nicht so feste getreten und ihn nur daweg gespitzelt, ich denke der FC Bayern darf sich nicht über eine Strafe beschweren und das sage ich obwohl ich Bayern-Fan bin!


So far...
MfG


r0s3
_________________________
I'm so warm and calm inside;I no longer have to hide;Let’s talk about someone else;Steaming soup against her mouth...... Kurt Cobain

[zum Seitenanfang]  
Re: Fall Lucio 30. Oktober Mönchengladbach - Bayern [Re: r0s3] - #241994 - 31.10.2004, 12:44:47
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Als ich gestern die Szene im Spiel sah (mit sämtlichen Wiederholungen) war für mich ganz klar, dass diese Rote Karte berechtigt gewesen sei.

Nach dem Spiel gab es ein Interview mit Felix Magath (Trainer von Bayern München), wo ebenfalls noch 2 Mal die Szene eingespielt wurde und dort sah ich dann zum 1.Mal erst, dass der Spieler Lucio den Ball auch berührte und sogesehen spielte.

Es ist natürlich eine verzwickte Situation, ob es nun Absicht des Spielers war den Ball zu treffen oder den Spieler, sogesehen weiß nur Lucio wirklich was er wollte (und die Wahrheit würde er im Endeffekt wahrscheinlich eh nicht sagen, wenn er den Spieler denn treffen wollte).

Ich halte die Rote Karte im Endeffekt für berechtigt, ein Spieler muss damit rechnen, wenn das Spiel abgepfiffen ist und ein Foul anerkannt wird, dass der Gegner den Ball hat, da brauch er auch weiterhin nicht nachzutreten, egal ob Richtung Spieler oder Ball.
Eigene Schuld, also berechtigt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 > alle