Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 22 von 22 < 1 2 ... 20 21 22
Optionen
Thema bewerten
Re: Fotoverifizierung geht online! *** [Re: ] - #2397974 - 12.02.2012, 12:34:06
x Single Girl 15
Nicht registriert


Das sich da ne menge admins queer stellen werden/würden, wäre doch verstädnlich oder? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: ] - #2397979 - 12.02.2012, 12:41:06
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Vorerst geschlossen. Ich werde mich mit Dana rückschließen um dann ein abschließendes Feedback bzw. eine Beantwortung der gestellten Fragen herbei zu führen.

Hier jetzt ein offenes Streitgespräch, bzw. eine Diskussionsrunde nur um die Beantwortung einer offen Frage zu führen, ist nicht von Nöten. Kurz aus meiner Sicht: Ich habe das neue System so verstanden (sobald es online ist), dass nur noch solche Chatter Mentor werden können, die ein Profilbild hochgeladen haben und selbiges auch verifiziert wurde. Die Frage werde ich jedoch nochmals gezielt an Dana richten, die sich hier dann nochmals melden wird - um euch den Sachverhalt genaustens zu schildern.

Solltet ihr dennoch Fragen rund um die Fotoverifikation haben, so könnt ihr euch in diesem Sammelthread melden. Kritik rund um die Fotoverifikation kommt in diesen Thread. Bei Ideen & Verbesserungsvorschlägen schaut einfach mal im Ideenforum vorbei. Hier gehts zum Ideenforum.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende,
Marcel.

Geschlossen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotoverifizierung geht online! [Re: mpok] - #2398615 - 13.02.2012, 13:59:59
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451



Hallo,

die Frage, die hier noch offen war, ist ja 'Warum fängt man bei den Mentoren an und nicht woanders?'.
Im Prinzip habe ich die Frage aber auch schon beantwortet, aber ich fasse das noch mal zusammen. Es ist so, dass die Fotoverify eingeführt wurde, um eines der großen Probleme (nämlich Faking) in den Griff zu kriegen. Da wir ja aber bestrebt sind uns auch weiter zu verbessern, wurde überlegt, was man noch tun kann. Eines der anderen schwierigen Themen ist neue User im Chat zu halten. Und da kam die Idee mit der Kopplung des Mentorsystems an die Fotoverifizierung. Es ist also einleuchtend bei den Mentoren anzufangen, denn wirklich neue User haben im Normalfall nicht direkt mit der Administration zu tun.
Wie und ob man das ausweitet, ist ja nicht klar. Ich sags nur der Vollständigkeit halber auch noch mal.
Außerdem ist ja auch geplant das Mentorensystem zu überarbeiten, das sollte man auch nicht außer acht lassen.

Es ist schade, dass viele diese Neuerung so verschreien, denn sie ist eine wirkliche Verbesserung und bringt viele Vorteile mit sich, die hier in diesem Verlauf untergegangen sind.

Ansonsten beachtet bitte den Post von mpok vor meinem hier, in dem auch auf Diskussionsthreads verwiesen wird, die wir sicherlich nutzen können.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 22 von 22 < 1 2 ... 20 21 22


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious