Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: ShapeUp - Abnehmen mit Erfolg? [Re: ] - #2503354 - 21.09.2012, 20:31:27
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Hallo Ihr. :-)

Ich mache nun auch eine Diät, bzw möchte ich gesunder Leben. Ich mache 5x in der Woche eine Stunde Sport und am Wochenende mache ich dann eine Pause. Außerdem versuche ich weniger und ausgewogener zu essen. Ich verzichte jedoch nicht auf alles, also wenn ich z.B. lust auf Chips habe, dann esse ich diese auch. Eben nur nicht die ganze Tüte.
Worauf ich eigentlich zu sprechen kommen wollte. Wie ist das eigentlich, wenn man seine Menstruation hat, kann es sein, dass man dann 1-2 kg zunimmt, wegen den Wassereinlagerungen? Und sind diese nach der Periode auch sofort wieder weg?

Lg, Mira. :-)
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: ShapeUp - Abnehmen mit Erfolg? [Re: Amy Lee 701] - #2503443 - 22.09.2012, 00:03:56
Fritz <3
Nicht registriert


5 mal die Woche Sport? Wie lange denn, und was? Für mich hört sich das grad sehr viel an, vor allem wenn du vorher gar nix gemacht hast. Achte auf jeden Fall auf die passende Ernährung dazu, sonst liegst du nach ein paar Tagen mit Mega-Muskelkater und Gelenkschmerzen da. ^^

Die Wassereinlagerungen sind meistens wieder Weg, wenn deine Regel beginnt. Sie entstehen schon 2-3 Tage vorher, soweit ich das weiß. Kann vermutlich aber auch bei jedem anders sein. Ich würd in der Zeit einfach die Waage meiden. ;)
Außerdem sind Gewichtsschwankungen bis zu 2kg innerhalb eines Tages eh normal. Daher würde ich drauf achten, mich immer ungefär zur selben Zeit zu wiegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: ShapeUp - Abnehmen mit Erfolg? [Re: ] - #2503523 - 22.09.2012, 09:31:04
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Das hört sich nach sehr viel an ich weiß und den letzten Tag, also Freitag muss ich mich auch immer dazu drängen Sport zu machen, aber ansonsten tut es mir wirklich gut. Ich merke das mein Kopf nach einem stressigen Tag frei wird. Ich gehe Walken und zwischen zeitlich, also während des Walkens auch mal 5 Minuten joggen. :-) Das ungefähr immer ne Stunde, habe meinen Weg den ich laufe, aber immer schon in 50 Minuten geschafft.
Morgens esse ich meist eine Scheibe Vollkornbrot mit Aufschnitt und ein paar Gürkchen oder Tomaten, etc.
Mittags halt Salate, Fleisch, Kartoffeln, Fisch ..., was man eben Mittags so isst und Abends esse ich 1/3 Magerquark mit Marmelade, dann bin ich auch schon echt satt. 2x in der Woche trinke ich Nachmittags Kaffee und esse 2-3 Kekse dazu. Muss ja auch mal sein. ;-) Also nur so zur Info.

Ich stelle mich auch immer morgens auf die Waage, habe mir 2 Tage in der Woche rausgesucht an denen ich mich wiege und das schreibe ich dann auch auf.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: ShapeUp - Abnehmen mit Erfolg? [Re: Amy Lee 701] - #2506458 - 01.10.2012, 21:47:02
didi210
Nicht registriert


Spätestens in 2 Wochen hängt dir der Magerquark zu den Ohren raus wenn du abends IMMER das gleiche isst. kann das nur zu gut bestätigen. die ersten 4 Wochen waren gut, aber ich konnts einfach nicht sehen.
Habe dann Magerquark als Dip-Grundlage gemacht und jeden Tag mit anderen/verschiedenen Gewürzen gewürzt (also nicht nur so salz und pfeffer) und das esse ich immer mit Gemüse. Meine Gewürze bekomme ich von hier: http://www.sau-gudd.de/kategorie.php?change=A

zwischendrin ess ich auch mal tunfisch und mix mier das mit Mais und Bohnen oder wenn ich keinen hunger hab nen schnellen eiweißriegel von dm :)

[zum Seitenanfang]  
Re: ShapeUp - Abnehmen mit Erfolg? [Re: ] - #2507231 - 03.10.2012, 22:46:36
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Antwort auf: didi210
Spätestens in 2 Wochen hängt dir der Magerquark zu den Ohren raus wenn du abends IMMER das gleiche isst. kann das nur zu gut bestätigen. die ersten 4 Wochen waren gut, aber ich konnts einfach nicht sehen.


Sonst habe ich abends auch immer einen Yoghurt gegessen. Mir macht das nichts. ;-)
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: ShapeUp - Abnehmen mit Erfolg? [Re: Amy Lee 701] - #2509034 - 08.10.2012, 20:50:46
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Entschuldigt den Doppelpost, habe da aber eine Frage und möchte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen. :-)
Also, ich mache momentan so Bauch, Beine, Po Übungen. Wie oft sollte man sie in der Woche machen und wie lange? Habe meist so 15 - 20 Minuten gemacht.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle