Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! *** [Re: Ampelmännchen+w] - #2385298 - 21.01.2012, 18:43:02
ShowPlaya
Nicht registriert


Echt ne Super sache :) kann mann mal öfter machen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: ] - #2385305 - 21.01.2012, 18:59:40
saloona18
Forumuser

Registriert: 11.03.2011
Beiträge: 3
hey leute
ich finde den weltknuddel tag ja ne schöne sache aber ich muss den anderen zustimmen das es schon ziemlich nervt wenn man immer ließt das james nen knuddel verschenkt.

was ich allerdings schade finde ist das es solche aktionen nicht öfter im jahr gibt vieleicht alle 3 monate mal so ne aktion das chatter ausgewählt werden die dann nen knuddel bekommen, oder so ähnliche aktionen wie smylies oder das man ne zusätzliche rose verschenken kann.

oder aktionen die nur familys, oder status null chatter betrift denn letzlich sind wir es ja die den chat mit am leben halten ist zumindest meine meinung :)ich hoffe das holgi sich mit seinem temas da mal was einfallen lässt :)

liebe grüße
saloona18

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: Ampelmännchen+w] - #2385306 - 21.01.2012, 19:00:11
Roddismaus40
Nicht registriert


finde ich auch ,super Aktion ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: ] - #2385329 - 21.01.2012, 19:33:24
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Ich finde diese Idee auch ganz nett und habe mich über den Knuddel gefreut. Danke dafür :-)

Für die Leute die sich vom Jamesspam gestört fühlen gibt es hier Abhilfe. Das Ganze wurde bereits diskutiert und es wurden einige Lösungen genannt.

LG Chris

_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: Ampelmännchen+w] - #2385356 - 21.01.2012, 20:25:56
hp hst 4
Nicht registriert


hab mich hier angemeldet wie gesagt worden ist zum weltknuddeltag haha und nix passiert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: ] - #2385392 - 21.01.2012, 21:33:42
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hallo,

ich finde das Event nett :-).
Bisher hat es mich nicht gestoert und es faellt nicht wirklich auf.
Jedenfalls nehme ich es einfach nicht sehr wahr.

Gruß,
Goth-Engel-666

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: Ampelmännchen+w] - #2385403 - 21.01.2012, 21:53:00
hexenengel
Nicht registriert


danke habe noch nicht von dem Tag gehört....aber knuddel gerne zurück ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: ] - #2385436 - 21.01.2012, 23:34:10
Lane Os
Nicht registriert


tolle Aktion? ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: ] - #2385440 - 21.01.2012, 23:47:45
LuziferDerErste
Nicht registriert


vom Grundgedanken her ist die Aktion in Ordnung. Jedoch ist die Idee unausgegoren, weil damit Newbies und Families ausgeschlossen bleiben.... Ob dies das Anliegen von Kevin Zaborney war? Andere auszugrenzen?
Ich glaube nicht.
Deshalb hab ich den erhaltenen Knuddel einfach an den nächsten Newbie verschenkt.
In diesem Sinne hoffe ich, dass es im nächsten Jahr gerechter wird ^^


Bearbeitet von LuziferDerErste (21.01.2012, 23:48:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: ] - #2385484 - 22.01.2012, 07:48:49
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 309
Ort: köln .Deutschland
Naja ich fands ok aber nicht gerade berauschend.

Wozu wieder den Knuddels in umlauf bringen ? das noch mehr Tausende für Codes gekauft werden?
Nur an stammis? Naja ! das war ja nicht gerade gut :D
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: eminem14 14] - #2385507 - 22.01.2012, 09:54:14
Kittekat92
Versc​hmust​e Sch​okika​tze​

Registriert: 26.12.2007
Beiträge: 49
Ort: Frankfurt am Main.
Antwort auf: eminem14 14
Naja ich fands ok aber nicht gerade berauschend.

Wozu wieder den Knuddels in umlauf bringen ? das noch mehr Tausende für Codes gekauft werden?
Nur an stammis? Naja ! das war ja nicht gerade gut :D


Da kann ich meinem VP nur Recht geben. Es ist/war Weltknuddeltag, da finde ich es schon gemein, dass die Chatter, die kein Stammi waren, keinen Knuddel bekamen. Da war das Nachfragen doch schon recht groß. Ich habe es nicht lange miterlebt, dennoch hat es mir gereicht, dass die Nachfragen bzgl. Knuddels bei den Newbies und Famys extrem in die Höhe geschossen ist. Die paar Knuddels mehr hätten auch nicht wehgetan! ;-)

Liebe Grüße
Kittekat92
_________________________
:-) Alles wird Knut, denn Knut ist gut! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: Kittekat92] - #2385508 - 22.01.2012, 09:59:19
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich vermute (!), dass es nur fuer die Stammis ausgeschuettelt wurde, da es extrem viele Family-Nicks gibt und viele User auch ueber 20 Family-Nicks haben und es ist sicher nicht Sinn der Sache, dass man sich mit zig Nicks einloggt, nur um Knuddels zu sammeln - es soll Spaß machen, einen Tag und das war es wohl.

Zudem haette man wohl Newbie-Nicksspamm (kann ich mir bei einigen vorstellen, dass sie einfach nur gierig sind ^.^).

Man sollte sich lieber ueber das freuen, was man bekommen hat, statt nach mehr zu gieren. Ein Knuddel mehr, oder weniger bringt einen nicht um. Nehmt es doch einfach mal hin, statt immer alles schlecht zu machen, es nervt langsam wirklich, wenn man User liest, die immer mehr, mehr, mehr wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: Kittekat92] - #2385511 - 22.01.2012, 10:00:08
Adam Lambert <3
Nicht registriert


Auch ich hätte es den normalen und Familymitgliedern gegönnt, doch hierbei wäre die Gefahr, dass User dies als Chance genutzt hätten, um viele Knuddels abzustauben, indem sie eine Unmenge an neuen Nicks registriert hätten. Wären die Familynicks eingeschlossen gewesen, hätten sich so einige, die ständig Familynicks machen, einen Keks gefreut. Kritisiert wurde ja auch der Spam. Ich kann das nicht nachvollziehen – manche können echt kleinlich sein. Wenn dazu noch die Familymitglieder Knuddels erhalten hätten, könnte man die Aussage Spam noch vertreten, so aber nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: ] - #2385631 - 22.01.2012, 13:30:38
onkel sam1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 283
Ort: Essen Ruhrpott

Möchte mich einfach mal bedanken

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: Ampelmännchen+w] - #2385635 - 22.01.2012, 13:37:24
Schnapsi 100
Nicht registriert


Das ist schön könntet ihr mahl öfter machen
oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: ] - #2385701 - 22.01.2012, 15:42:40
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Antwort auf: Schnapsi 100
Das ist schön könntet ihr mahl öfter machen
oder?


Huhu,

Weltknuddeltag gibt's ja nur einmal im Jahr, schade. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: xXsmartlXx] - #2386098 - 23.01.2012, 09:00:27
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452


Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Weltknuddeltag und ein schönes Wochenende!
Gut, dass die Aktion von den meisten doch sehr positiv aufgenommen wurde. :)

Nur um mal eine Zahl zu nennen, wie groß das Ganze doch war: Insgesamt wurden am Weltknuddeltag 70.000 Knuddel von James verknuddelt - er hat dem Tag also alle Ehre gemacht.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: Ampelmännchen+w] - #2386777 - 24.01.2012, 11:56:54
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Es war zwar ein derber Spamm, aber dieser Tag passt sehr zu Knuddels ;-)


- Lustige Aktion :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: ] - #2386778 - 24.01.2012, 11:58:20
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich hätte durch die Aktion sicher 50 - 300 Knuddels mehr gehabt *lach* :-D

Irgendwie schon gut gemacht das dies ab Stammi war ;-)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! [Re: Suchty] - #2389415 - 28.01.2012, 00:17:39
DragonKeeper
​Knuddelmaniac

Registriert: 31.01.2011
Beiträge: 110
scheint ein bug zu sein,
heute genau 7 tage später sagt james wieder weltknuddeltag ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious