Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: lolli1995] - #2341294 - 31.10.2011, 19:18:52
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Hallo!

Vielleicht kann man da eine richtige Umfrage draus machen?

Also ich bin Bein-/Armhaar nicht schlimm, solangs nicht aussieht wie Woll Stulpen ;D
Auch gegen ein Bisschen Brust-, Intim-, oder Pohaar hab ich nichts, da bin ich glaube aber schon weniger tolerant als bei Beinen und Armen.
Gaaaanz ganz furchtbar find ich Achselhaar. Es is einfach schrecklich wenn derjenige dann schwitzt und mich umarmt und ich dann den ganzen Schnodder an mir dran hab :D
Zur Kopfbehaarung: 3 Tage Bart find ich super, vorausgesetzt man hat einen gleichmäßigen Wuchs. Und generell find ich auch längere Haare schöner, ist ja aber wie schon erwähnt typabhängig.

LG's D.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: lolli1995] - #2341363 - 31.10.2011, 20:23:09
hiukan
Forumuser

Registriert: 17.06.2011
Beiträge: 84
Ort: Schweiz
Also ich für meinen Teil stehe irgendwie auf behaarte Männer- soll jetzt zwar nicht gerade aussehen wie ein Affe, aber allgemein steh ich drauf. xD
Finger und Zeh fände ich jedoch schrecklich mit Haaren...
Haare auf dem Kopf am liebstan lang :x
hihi
naja, bin wohl mit meiner Meinung ziemlich alleine xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: hiukan] - #2348158 - 13.11.2011, 22:14:55
silentbenny
Nicht registriert


- Kopfbehaarung - Je nach Typ
- Bartbehaarung - 3 Tage Bart ^^
- Brust/Rückenhaare - Mach ich weg
- Axelhaare - Mach ich weg
- Scharmhaare - Mach ich weg
- Beinhaare - Bleiben
- Pohaare - Mach ich weg wenn ich lust habe auch komische Körperpositionen mit Rasierklingen an meinem Po :o
- Haare auf Fingern & Zehen. - Habe ich nich :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2348300 - 14.11.2011, 12:44:33
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich orientiere mich am Vorposter ein wenig

- Kopfbehaarung - Jeder wie er mag, Meist kurz (Ich hab lange Haare)
- Bartbehaarung - Jeder wie er mag. Ich selbst hab sowas wie 3 Tage Bart, aber rassiere mich dennoch immer komplett
- Brust/Rückenhaare - Ich find es nicht schön, aber ist auch schwer ranzukommen
- Axelhaare - Muss weg
- Scharmhaare - Wenn man aus bock einen Araber in der Hose haben will sollten sie wachsen, aber sonst komplett ab xD
- Beinhaare - Ich lasse sie und sollte man auch allgemein, aber wenn mir langweilig ist Rasier ich einfach einen streifen lang (Zuviel Zeit im Bad sag ich nur :-D )
- Pohaare - Sollte man nicht haben, aber ist ja auch schwer an seinen Arsch zu kommen. Man ist ja kein Tier
- Haare auf Fingern & Zehen. - Rassiere ich mir wenn sowas vorkommt. Sollte man auch nicht haben
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: Suchty] - #2372265 - 28.12.2011, 18:14:48
Xon
Nicht registriert


- Kopfbehaarung - Ich persönlich habe längeres Haar ( bis zu den Schultern ). Aber das ist natürlich auch Typ-Sache.


- Bartbehaarung - Ich trage sehr oft mehr als '' 3-Tage-Bart '' und bin auf jeden Fall für einen Bart! :-)

- Brust/Rückenhaare - Muss weg.

- Axelhaare - Muss nicht, aber meiner Meinung nach sollten sie weg.

- Scharmhaare - Muss ebenfalls weg. :o)

- Beinhaare -Sollten beim Mann auf jeden Fall bleiben.

- Pohaare - Sollten auch auf jeden Fall weg. :-D


- Haare auf Fingern & Zehen. - Habe ich auch keine. Und wenn man(n) welche bekommt, dann sollten sie auch weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2372505 - 29.12.2011, 01:03:10
Bigg Boss
Nicht registriert


Siehe :)

Warnung! Spoiler!
[img]http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bildergalerie_riesig/images/crop_3/pow-stark-behaarter-mann-64235.jpg?commercial_link=[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2372531 - 29.12.2011, 02:38:41
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Ominös..

  • Kopfbehaarung: Ich selbst trage etwas längere Haare - Liebe dies auch bei meinem Gegenüber. Da kann man so toll durchwuscheln. :-) Allerdings sollten sie nicht zu lang sein...
  • Brustbehaarung & Rückenhaare: Nein, nein, nein! Weder die Brust, noch die Nippel, geschweige den der Rücken sollten behaart sein. Das gehört ins Mittelalter, nicht in unsere Zeit.
  • Axelhaare: Wieso nicht? Sie stören nicht, sie sind nicht peinlich, sie sind einfach da. Ausserdem kann man sein Gegenüber so schön ärgern, wenn man mal an den Axelhaaren zieht. Das zieht so schön. :-D
  • Scharmhaare: Ich selber rasiere sie weg. Bei meinem jetzigem Partner allerdings Trimme ich sie nur zu 2mm, da er es ganz nackig nicht mag. Das ist so All glatt. Allerdings sollte man dort wirklich keinen Busch haben und maximal nur Stoppeln.
  • Beinhaare & Armhaare: Sollten definitiv da sein. Ich selbst rasiere mir die Arme und Beine auch nicht, da dies in meinen Augen für Männer eher Tuckig ist. Verzeihung.
  • Arschhaare: Mal hab ich sie, mal nicht. Wenn man Lust hat komische Verrenkungen vor dem Spiegel oder in der Badewanne zu machen, sollten sie weg - hat man mal keine Lust, können sie auch da bleiben. Nur nicht 10cm lang.
  • Haare auf Fingern & Zehen: Ich habe beides, sogar noch auf dem Hand- und Fußrücken. Sie bleiben auch erhalten. Hier ist es aber nicht zwingend nötig, dass sie behalten werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2372700 - 29.12.2011, 15:04:12
röflöy
Nicht registriert


Es kommt auf die Region an.

Manche Regionen sollten sogar aus gesundheitlichen Gründen nicht behaart sein, das sind z.B. die Arschhaare, da sonst Fisteln entstehen können, diese können überalldort entstehen,wo das Risiko besteht, Haare einzuklemmen. Aber ich bin kein Arzt und möchte daher kein verbindliches Urteil über Fisteln geben.
Im Großen und Ganzen kann ich meinem Vorposter recht geben. Aber ich persönlich finde es am Besten,
dass mein Partner in den intimen Regionen so glatt wie möglich ist, da ich nicht gerne in ein "Knäuel" rein-
packen würde.


Mel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2372708 - 29.12.2011, 15:22:58
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.498
Ort: Nürnberg
Ich finde ein Mann sollte auch Mann bleiben dürfen. Sowas wie Härchen an Finger und Zehen jucken mich als Frau beim Mann gar nicht. Genauso stören mich leichte Brust/Bauch/Rückenbehaarung nicht - solange es nicht zum Pelz verkommt. Intimbereich sollte rasiert sein, das ist einfach angenehmer.
Ich hab auch Armhaare und rasiere sie mir nicht. Warum sollte das dann der Mann tun? Finde es ziemlich übertrieben jedes Härchen bis aufs letzte zu trimmen, da scheinen mir die Männer dem Schönheitswahn teilweise mehr verfallen zu sein als wir Frauen. ;-)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: sweet-chica24] - #2372724 - 29.12.2011, 15:58:24
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

über was man sich hier Gedanken macht, finde ich total süß. Aber das Thema ist interessant, und man sieht, wie die Meinungen ausseinandergehen. Aber ich persönlich finde, ein kahler Mann von oben bis unten muss nicht sein, das gehört sich auch nicht so. Da ist zum Glück keiner hier im Forum dieser Meinung.

Was für mich definitiv rasiert gehört, sind die Axelhaare, die Schambehaarung, und ein zu langer Bart, und eventuell auch die Haare an Finger und Zehen, wenn die Hände aussehen wie ein Gorilla. Aber zum Rest, Brust/Rücken rasiert ist sicherlich auch vom Vorteil, ich persönlich find's besser, aber wenn's nicht zu Urwaldmäßig ist hätte ich kein Problem damit. Beinbehaarung - nichts schlimmes dran, Kopfbehaarung jeder Mensch anders, und zu den Pohaaren - da stimm ich Suchty zu!

Antwort auf: Suchty
- Pohaare - Sollte man nicht haben, aber ist ja auch schwer an seinen Arsch zu kommen. Man ist ja kein Tier


:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: xXsmartlXx] - #2377440 - 06.01.2012, 19:05:46
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Antwort auf: xXsmartlXx
Aber ich persönlich finde, ein kahler Mann von oben bis unten muss nicht sein, das gehört sich auch nicht so. Da ist zum Glück keiner hier im Forum dieser Meinung.

Und du entscheidest, was sich gehört und was nicht? %-)

Ich. mag. keine. Körperbehaarung.
Zum Glück ist mein Freund da der gleichen Ansicht. :)
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: 2ocean] - #2378054 - 08.01.2012, 01:39:33
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich schrieb Doch:

Antwort auf: xXsmartlXx
Aber ich persönlich finde,


alles, was mit Aussehen zu tun hat, ist verschieden bei jedem Menschen, das ist wohl klar, und deswegen schrieb ich auch ICH persönlich finde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: xXsmartlXx] - #2378382 - 08.01.2012, 17:32:22
Scnappi
Nicht registriert


Ich glaube sie meinte eher das "gehört sich nicht so", weil das so einen gesellschaftlichen Aspekt hat, als sei es generell verwerflich, wenn Männer vollständig rasiert sind. Auch wenn du das nicht meintest, finde ich das aber einen interessanten Aspekt. Es gibt sicher einige Leute, die es lächerlich oder unmännlich finden, wen ein Mann sich die Beine rasiert. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: 2ocean] - #2378415 - 08.01.2012, 18:09:53
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: 2ocean
Ich. mag. keine. Körperbehaarung.
Zum Glück ist mein Freund da der gleichen Ansicht. :)

Auch an den Beinen und Armen nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: smarty1404] - #2378419 - 08.01.2012, 18:14:30
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262

Ich finde, dass es ziemlich künstlich und unnatürlich aussieht, wenn die Behaarung an Beinen und Armen fehlt.
Ich möchte jetzt nicht in Richtung Stereotype gehen und ''unmännlich'' oder ''weiblich'' als Attribute verwenden, aber
ohne Arm- und Beinhaare sehen Männer ein bisschen zu nackt aus. -g

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: boyrider] - #2378443 - 08.01.2012, 18:39:03
Wacken Open Air
Nicht registriert





Ich muss zugeben: was das rasieren angeht, bin ich irre faul. Normalerweise würde ich gerne keine Arschhaare haben, Hände und Füße haarbefreit und die Brust wegen undichtem Haarwuchs auch nicht. Aber das ist individuell, glaube ich. Ich machs immer weg, sobald ich mich unangenehm fühle, oder etwas vorhabe, wo Frauen meine Haare sehen könnten ;-) .

Ich finde es kommt immer sehr auf die Haardichte an. Es wird immer da unansehnlich, wo es undicht und dafür enorm lang wird. Sehe da bei mir enorm viel Verbesserungsbedarf und teste zwischendurch auch immer verschiedene Bartformen...mal schauen.



[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2378466 - 08.01.2012, 19:22:02
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Genau das meinte ich, Scnappi. Und ebenfalls das "Da ist zum Glück keiner hier im Forum dieser Meinung." So ein Unglück aber auch, wenn jemand eine andere Meinung haben sollte...

smarty1404, die Arme nicht. Die Beine aber schon, ja. Ich hab ihn da übrigens in keiner Weise dazu gedrängt.. Wir passen wohl einfach gut zusammen. ;-) Ich habe schon seit meiner Kindheit Trathlon betrieben, bin also quasi damit "aufgewachsen", dass alle Männer/Jungs (ab einem bestimmten Alter) rasierte Beine hatten. Für mich war das daher schon immer normal und ich mochte mich dann nie wirklich mit Beinbehaarung anfreunden. Nicht, dass ich meinen Freund je "zwingen" würde, sich die Beine zu rasieren.. Aber ich finds einfach schöner und angenehmer so und schätze mich glücklich, dass mein Freund das auch so sieht!
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: 2ocean] - #2378748 - 09.01.2012, 11:11:10
Freakatronic
Nicht registriert


Es ist ja immernoch so, dass jeder das tun sollte, was ihm/ihr am besten gefällt. Ich persönlich finde rasierte Männer gehen gar nicht. Achselhaare weg ist ok, Inbtimbereich auch, wenn man mag. Ansonsten muss nix weg, aber ich find auch Männer mit Bart besser, als ohne ;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2378752 - 09.01.2012, 11:18:14
andre12580
Nicht registriert


Morgen miteinander,

Ich finde schon das eine Achsel,-Intimbereich und eine Gesichtsrasur bei uns Männer sein sollte.

Ich persönlich empfinde es als angenehmer und hygenischer wenn man dort keine Behaarung hat.

Natürlich ist es jedem sein Geschmack, und ich gebe zu habe auch manchmal keine Lust mir jeden 2-3 Tag mein Gesicht zu rasieren, aber jeder hat so seine Laster %-)

Beinbehaarung und Armbehaarung sollten meiner Meinung nach bei einem Mann aber vorhanden sein, finde es eben männlicher als ganz ohne Haare (-:

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Körperbehaarung bei den Männern [Re: ] - #2378764 - 09.01.2012, 11:51:17
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

also ich bin da gar nicht so festgelegt.
Ich finde zwar Haare an Armen und Beinen vollkommen in Ordnung und einfach dazu gehörend, aber wenn sich mein Freund nun die Haare wegrasieren möchte und das zu ihm und seinem Auftreten passt - warum nicht.
Dagegen würde ich mich nun auch nicht wehren. ;-)

Beim Bart kommt es echt auf den Kerl an. Manche sehen mit Bart wirklich gut (heiß :D) aus, aber es gibt auch ne Menge, bei denen es einfach lächerlich wirkt - vor allem, wenn der Bart dann noch eine besonders 'coole' Form hat.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle