Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 37 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2414458 - 08.03.2012, 16:45:40
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Wenn man ein Profil aufruft das bisher nicht im Cach war zeigt sich folgender Fehler:

Wenn man mit der Maus auf einen Tab, z.B. Knuddels, oder Freunde klickt dann wechselt das Tab.
Allerdings wird statt der entsprechenden Daten nur eine weiße Fläche angezeigt, erst nachdem man die Maus bewegt hat wird der Tab angezeigt.
Bug tritt nur auf wenn nach dem Klick die Maus noch nicht bewegt wurde und das Tab auch vorher noch nicht anzeigt wurde.
Nach dem ersten korrekten Anzeigen des jeweiligen Tab tritt der Bug nicht mehr auf...bei dem entprechenden Profil.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2414982 - 09.03.2012, 05:34:30
IgelchenM
​Laubhaufenbewohner

Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 1.479
Ort: Bochum
Antwort auf: Felix154
Leider fehlen immer noch die Vorankündigungen, wenn Geburtstage "ins Haus stehen", funktioniert weder bei Watchlist noch bei Freundesliste in der WhoIs2... in der Watchlist stehen wenigstens die anstehenden Geburtstage 3 tage vorher oben wie "früher" :-)
... aber auch ohne Nachricht durch James trotz passender Einstellung ^^


Und wenn sie angekündigt werden, dann werden sie falsch angekündigt! So hatte ich es zumindest heute, dass ein sehr guter Freund von mir, der am 11. März geburtstag hat, angeblich laut James heute geburtstag hat. Zumindest wird das so von James angekündigt.

James (privat): Seit deinem letzten Login ist bei deinen Freunden passiert:
{ Aufzählung der ganzen BFs; Lebenspartnern etc. }
Geburtstag: Nick1, Nick2

(Screen zur Not vorhanden)

Und der Vollständigkeit halber:

Warnung! Spoiler! (Computerdaten & so)

Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0ake
Firefox 10.0.2
Windows 7 (32Bit) - Professional
Uhrzeit: 9. März 2012 - ca. 4:35 Uhr


_________________________
Wo zum Teufel ist dieser Wayne wenn man ihn braucht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: IgelchenM] - #2414994 - 09.03.2012, 07:43:03
Grabroiber
Nicht registriert


Hi,

[img]http://s14.directupload.net/images/120309/3a83n5gd.jpg[/img]

So steht es bei meinem aktuellen Zweitnick. Habe erst 800 Minuten im Chat verbracht und darf von daher noch keinen PW-Test durchführen. Durchgeführt wurde der neue Medienkompetenztest.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2415021 - 09.03.2012, 09:30:58
I hav payshintz
Nicht registriert


Sry falls es hier schon irgendwo steht.
Ich wollte gerade bei einem Zweitnick mit den tuts weiter machen, allerdings geht die tut 3 nur weiter, wenn man F2 drückt, da man mit /e oder /edit das neue Bearbeitungsfenster öffnet und dieses wird nicht für die tut gezählt. Ebenso wird /eold nicht gezählt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2415024 - 09.03.2012, 09:41:59
I hav payshintz
Nicht registriert


genauso bei der tut 7. allerdings gibts hier keine Taste, die dazu führt, dass sich die nächste tut öffnet. /w wird wegen des neuen Profils nicht gezählt und /wold ebenso nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2415112 - 09.03.2012, 13:51:46
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
...solange das nicht "umgestrickt" ist, benutze einfach /tut ++ (mit Freizeichen vor den zwei +), dann bleibst Du wenigstens nicht "hängen" und kannst fröhlich weitertuteln :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2415116 - 09.03.2012, 13:53:44
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
/tut ++ funktioniert allerdings nicht immer. Es braucht wie (fast) immer etwas Zeit, bevor man mit dem Tut weiter machen kann.
Aber im Grunde sollte es funktionieren.

liebe Grüße
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: IgelchenM] - #2415117 - 09.03.2012, 13:57:56
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Antwort auf: IgelchenM
Antwort auf: Felix154
Leider fehlen immer noch die Vorankündigungen, wenn Geburtstage "ins Haus stehen", funktioniert weder bei Watchlist noch bei Freundesliste in der WhoIs2... in der Watchlist stehen wenigstens die anstehenden Geburtstage 3 tage vorher oben wie "früher" :-)
... aber auch ohne Nachricht durch James trotz passender Einstellung ^^


Und wenn sie angekündigt werden, dann werden sie falsch angekündigt! So hatte ich es zumindest heute, dass ein sehr guter Freund von mir, der am 11. März geburtstag hat, angeblich laut James heute geburtstag hat. Zumindest wird das so von James angekündigt.

James (privat): Seit deinem letzten Login ist bei deinen Freunden passiert:
{ Aufzählung der ganzen BFs; Lebenspartnern etc. }
Geburtstag: Nick1, Nick2



... in der Watchliste stehen die Geburtstagkinder wenigstens drin (bis einen Tag nach dem geb.), in der Freundesliste in der WhoIs2 sind die freunde an dem betreffenden Tag nicht mal markiert oder sonstwie kenntlich gemacht... schade, denn ich kann nicht alle Chat-Freunde auf meine Watchliste übernehmen (womit aber bewiesen wäre, dass der Smiley, der +15 für die Watchlist bietet, keineswegs sinnlos ist :-))
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2415884 - 10.03.2012, 15:40:00
I hav payshintz
Nicht registriert


Nach dem Serverausfall vorhin sind die Aktions- Profil- und Popularitätssmileys mal wieder verschwunden.
(Merkt endlich mal, dass die /w2 nur Unheil bringt & schafft sie wieder ab. xD)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2415943 - 10.03.2012, 16:54:11
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Bekommen im Profil von Bengel10 keine Tabs mehr angezeigt.

Screen:
[img]http://img6.imagebanana.com/img/f5ff4qt9/thumb/profilfail.png[/img]

_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: UltimateG4ming] - #2416159 - 10.03.2012, 22:22:46
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Bei mir schafft die W2 kein Unheil, eher ist sie unheilig :-D denn sie geht bei mir nach wie vor nicht.
Hab nun grad mal wieder seit Tagen Temp-Daten gelöscht, damit ich überhaupt in den Chat komme, nach dem Fehler heute, trotzdem keine W2.

Naja, solange /wold und F2 funktionieren, brauch ich diese verbugte Datenschleuder eh nicht.
Selbst die beiden Funktionen brauch ich nicht, mein Profil ist doch mit den wichtigsten und interessantesten Infos komplettiert. ;-)
Und meine Pappenheimer kenne ich ja, die guten kann ich auch in ICQ sehn und die bösen, da reicht es mir, mir das Bild eines Arsches vorzutellen. :-D
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Oberflirtmaster] - #2416171 - 10.03.2012, 22:52:34
S4mpLe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 621
Ort: Süchteln
Antwort auf: Oberflirtmaster
Bei mir schafft die W2 kein Unheil, eher ist sie unheilig :-D denn sie geht bei mir nach wie vor nicht.
Hab nun grad mal wieder seit Tagen Temp-Daten gelöscht, damit ich überhaupt in den Chat komme, nach dem Fehler heute, trotzdem keine W2.

Naja, solange /wold und F2 funktionieren, brauch ich diese verbugte Datenschleuder eh nicht.
Selbst die beiden Funktionen brauch ich nicht, mein Profil ist doch mit den wichtigsten und interessantesten Infos komplettiert. ;-)
Und meine Pappenheimer kenne ich ja, die guten kann ich auch in ICQ sehn und die bösen, da reicht es mir, mir das Bild eines Arsches vorzutellen. :-D


Hast du mal versucht nicht nur die Temp-Daten zu Löschen sondern auch den Java Cache ? dort werden z.b die grafiken Teilweise ausgelagert, auch der der W2.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: S4mpLe] - #2416201 - 11.03.2012, 00:08:53
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Ja hab ich ;-)
Ich meinte mit Temp-Daten eine Komplettreinigung per CCleaner, TraXEx und ClearProg.
Zusätzlich im Chat nochmal /clearimagecache.
Allerdings hab ich den Javacache nicht direkt im Java-Programm geleert, auch keinen Neustart gemacht.
Vielleicht wäre es danach gegangen für die nächsten 30 Minuten im Chat.

Kann aber auch nicht Ziel führend sein, wenn nach einmaliger Chatnutzung von etwa 30 Minuten nach erneutem einloggen der Cache geleert werden muss und man einen Neustart machen muss.
Naja, die Whoisnutzung ist für mich eher nicht so interessant, daher stört es mich nicht so.

Ich werd morgen und die nächsten Tage mal versuchen, ob eine Erhöhung des Cachevolumens in Java das Problem löst.
Wie das ausging werd ich dann berichten.


_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Oberflirtmaster] - #2416734 - 11.03.2012, 22:03:21
summer brise
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 79
Huhu

Hab eben eine m bekommen, das *Nick* meine Freundschaftsfrage angenommen hat
Ich kenne sie nicht und habe ihr auch keine Anfrage geschickt
Is das ein Bug? In ihrem Nick war auch was mit summer .. hat das was damit zu tun?


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: summer brise] - #2416885 - 12.03.2012, 11:01:05
Ray1979
Knudd​els -​ Oldi​e​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.291
Ort: Köln/NRW/Deutschland
huhu :)

das vom vorposter scheint bei einigen passiert zu sein...wird besonders schlimm im channel wenn die beiden sich nicht riechen können im vorfeld und diskussionen anheitzt.

aber nun zum eigentlichen:

heute ist bei mir der bug aufgetreten das freunde in der liste einfach verschwunden sind, als wäre ne eine anfrage da gewesen, besonders unter beste freunde fehlen sie.

auf deren nicks ist es jedoch ersichtlich das eine anfrage gab bzw existent ist und einsehbar
_________________________
Ich schlafe nicht...ich warte im Meditationsmodus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: summer brise] - #2416886 - 12.03.2012, 11:03:43
Lyrikeline
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.01.2005
Beiträge: 8
Huhu

Seit der neuen Umstellung habe ich was anzumerken bei der Freundesliste. Ist wahrscheinlich wieder mal ein Bug. Und zwar sehe ich nicht mehr all meine Freunde in der Liste. Da werden zwar angezeigt wie viel zu meinen besten Freunde zählen oder normale Freunde sind, aber wer unter diesen besten Freunde sind, wird nicht angezeigt?

Das wird sicher noch für Wirbel sorgen.

_________________________
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an. (Chief Seattle)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Lyrikeline] - #2416940 - 12.03.2012, 14:19:36
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
..so, nu iss die Freundesliste endgültig im Ar... Eimer ! !

einer meiner "besten freunde" steht überhaupt nicht mehr in der Freundesliste, wird aber weiterhin gezählt als "bester Freund" :-)
einer Chatterin hab ich eine Anfrage geschickt, wurde angenommen, dann Serverchrash, neue Anfrage, neue Annahme, nächster Servercrash... nun steh in meinem Profil, dass sie mich zum "bestenFreund" ernannt hat, steht aber überhaupt nicht in meiner Liste, in ihrer steh ich als "normaler" Freund drin ...
Habt Ihr fein hingebastelt, werte programmierer... ]-(
..beinah hätte ich gesagt: "wenn Ihr das net könnt, dann lasst es! " ..aber sowas würde ich nie sagen ^^
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2416955 - 12.03.2012, 14:55:12
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Hmmm....ich war gestern so doof und hab mal angefangen meine Freundschaftliste zu nutzen weil ich dachte das sie ja mal nu so langsam stabil sein sollte...hätt ich wohl lieber lassen sollen -.- :-D

Felix154...vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun %-)


Bearbeitet von Kev777 (12.03.2012, 14:56:10)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Kev777] - #2416974 - 12.03.2012, 15:27:55
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
Antwort auf: Kev777
Felix154...vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun %-)


...den Eindruck hab ich schon länger :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2416975 - 12.03.2012, 15:39:30
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Die Freundesliste ist nicht (wirklich) im Eimer. - Wenn die Userin die Freundschaftsliste in der WhoIs auf unsichtbar bzw. nur für sich selbst (!) sichtbar geschaltet hat, so "verschwindet" die Userin aus deiner Liste. Die Anzahl deiner Freunde bleibt davon aber unberührt.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 37 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious