Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? **** [Re: Sweetfire0013] - #1225566 - 15.08.2007, 20:51:07
Dresdenpower
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 106
Ort: Bautzen bei Dresden in Sachsen...
Ja zu manchen Kerlen stehen die langen Haare wirklich
doch dann sehen die auch nur gut aus wenn die gepflegt sind und nicht alles wirr warr durcheinander und fettig. Boah da könnte ich kotzen wenn ich sowas sehe lach
Ich hab 5 Kerle mit langen Haaren in der Klasse und diese passen zu 3 Leuten die andern 2 sehen einfach nur affig damit aus.

Also wenn lange Haare dann auch ordentlich und gepflegt sonnst lasst es gleich zwinker
_________________________
Gehasst Verdammt Vergöttert

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Dresdenpower] - #1226306 - 16.08.2007, 20:13:35
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

...wieoft muss man noch erwähnen, dass auch ungepflegte Haare bei Mädels ekelig aussehen, sodass es also kein männliches Phänomen ist?

Mfg Manu

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1227849 - 18.08.2007, 20:49:30
Dresdenpower
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 106
Ort: Bautzen bei Dresden in Sachsen...
da geb' ich dir recht aber es geht hier ja um die männlichen Personen. glücklich

Keine Frage es gibt auch Mädchen mit einem ungepflegten Auftreten.
_________________________
Gehasst Verdammt Vergöttert

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Feldsvendark] - #1227874 - 18.08.2007, 21:11:34
xUnschuldslammx
Forum​user​

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 116
Ort: Bayern......an die Macht *g*
Zitat:
Hallo,

Lange Haare sind bei Männern zur Zeit sogar im Aufschwung. Schlecht finde ich das nicht, denn den meisten Männern (die ich kenne oder gesehen habe) stehen lange Haare. Allerdings finde ich die langen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden attraktiver, als sie einfach nur nach hintenweg zu haben. glücklich


MfG Sven.


also ich persönlich finde pferdeschwanz ist die absolute totalkatastrophe.... bäh

zu den allseits abgelehnten arschlangen haaren: bei dreads find ich das eigentlich ganz schön(vorausgesetzt natürlich die dreads stehen demjenigen lach)
_________________________
Unschuldslamm=D -------------------------- Nicht die Schönheit bestimmt ob wir jemanden lieben, die Liebe bestimmt wen wir schön finden!=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: xUnschuldslammx] - #1228955 - 20.08.2007, 01:22:44
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Es kommt halt doch immer auf den Typ Mann an. Ich kenn einige die haben lange Haare (mich eingeschlossen) da siehts gut aus, kenne aber mindestens genausoviele mit langen haaren da sieht es einfach falsch aus. Kommt halt immer auf die Statur, Hals unds gesicht an. Mir stehen z.B: kurze Haare nicht, da ich dann schlacksig wie ne Stange wirke, die langen Haare passen da besser. Naja meine momentane Länge steht mir allerdings auch nicht wirklich, passt nicht zu mir, das fängt erst ab länge Schulterblatt an zu mir zu passen. staun

Dreads sind lustig, find die kann man auch länger Wachsen lassen, als normale Haare als Mann im normal fall. Bei einfach langen glatten Haaren fehlt was wenn sie zu lang werden. Aber Dreads müssen auch gut gemacht sein, kenne nen paar da sind die Dreads unsauber, also richtig verknubbelt, stehn in winkeln ab durch die Knubbel. Kenne auch jemanden, der hat hüftlange Dreads, die sind absolut gerade, und sehn auch schön aus, die umgibt so nen 'spinnennetz' aus haaren, das sieht klasse aus.


Naja muss halt immer passen. staun ich glaub da kann man nichtmal ansatzweise Pauschalisieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1228957 - 20.08.2007, 01:36:56
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Bei einfach langen glatten Haaren fehlt was wenn sie zu lang werden.

Und was?
Nur auf Männer bezogen? Oder auch bei Frauen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: TangaBambi] - #1228959 - 20.08.2007, 01:47:07
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Zitat:
Nur auf Männer bezogen? Oder auch bei Frauen?

Thread entsprechend wohl auf Männer bezogen. Aber generell, das Maskuline am gesicht vom Mann stört oft den verlauf von einfach nur langen haaren. Auch frauen mit stark maskulinen zügen find ich, steht das nicht.

Also ich stell mir jetzt nen durchschnittsmann vor,. 177 CM groß, normale statur, nich besonders sportlich, aber auch nicht dicklich. Dem setz ich ganz lange haare auf, das passt find ich nich. Da isses Gesicht ganz entscheident und da stinken wir Männer in den meisten fällen eher ab *find* Abgesehen von den Männern die sehr feminin wirken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1233936 - 25.08.2007, 15:14:19
blümchen996
Nicht registriert


hey
ich find lange haare bei männern total sexy

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1239306 - 30.08.2007, 21:04:39
Anonym
Nicht registriert


Hallihallooo ^^

Also, ich finde lange haare bei Jungs totaaaaal süüüß.(also nicht zzu lang so ehmsag ich ma ca bis zum kinn, aber nich länger..)
sieht aber nicht bei allen gut aus.. bei den meisten schon, aber nich bei allen.. sollte man schon drauf achten..
und zu lang find ich nich mehr schööön. Was ich gut find is auch lang gelockte haare hihi =) aber auch nur selten , wems halt steht , ne?
^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1246190 - 07.09.2007, 22:36:23
Andi LK
Nicht registriert


Huhu!

Also ich muss auch mal mein Senf dazu geben.
Ihr labert immer alle was von "zum Kinn".
& auf Deutsch? Also ich seh so aus:

[img]http://lachmaschine.kohop.de/bilder/wowhaare.jpg[/img]

Ich weiß nicht, ob das lang ist.
Also ich hab die längsten Haare in meiner Klasse.
& in der ganzen Stufe vielleicht noch 'n paar Länger.
Also zähl ich des mal zu lang.
Sind die Haare auch "zum Kinn"?
Naja..

Andi. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1246274 - 08.09.2007, 00:21:09
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 2.342
ich sage dazu das die haare bis zum kinn sind aber meine sind trotzdme länger xP

ein wenig unter meine schultern gehen meine

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1248245 - 09.09.2007, 17:39:35
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Huhu!

Also ich muss auch mal mein Senf dazu geben.
Ihr labert immer alle was von "zum Kinn".
& auf Deutsch? Also ich seh so aus:

[img]http://lachmaschine.kohop.de/bilder/wowhaare.jpg[/img]

Ich weiß nicht, ob das lang ist.
Also ich hab die längsten Haare in meiner Klasse.
& in der ganzen Stufe vielleicht noch 'n paar Länger.
Also zähl ich des mal zu lang.
Sind die Haare auch "zum Kinn"?
Naja..

Andi. kopfstand


ja,
is bis zum kinn ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1249317 - 10.09.2007, 16:52:10
shelthie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 4
Ort: Deutschland/Dortmund^^
also ich find das total sweet^^
nur ZU lang solten sie auch nicht sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1259225 - 22.09.2007, 22:13:06
Tatilady
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 34
Ort: Freudenstadt liegt in Deutschl...
Zitat:
Huhu!

Also ich muss auch mal mein Senf dazu geben.
Ihr labert immer alle was von "zum Kinn".
& auf Deutsch? Also ich seh so aus:

[img]http://lachmaschine.kohop.de/bilder/wowhaare.jpg[/img]

Ich weiß nicht, ob das lang ist.
Also ich hab die längsten Haare in meiner Klasse.
& in der ganzen Stufe vielleicht noch 'n paar Länger.
Also zähl ich des mal zu lang.
Sind die Haare auch "zum Kinn"?
Naja..

Andi. kopfstand


Ich finde lange haare bei boys voll baeh.. aber deine sehen echt toll aus!!!!!!! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1259261 - 22.09.2007, 22:35:51
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:
Zitat:
Nur auf Männer bezogen? Oder auch bei Frauen?

Thread entsprechend wohl auf Männer bezogen. Aber generell, das Maskuline am gesicht vom Mann stört oft den verlauf von einfach nur langen haaren. Auch frauen mit stark maskulinen zügen find ich, steht das nicht.

Also ich stell mir jetzt nen durchschnittsmann vor,. 177 cm groß, normale statur, nich besonders sportlich, aber auch nicht dicklich. Dem setz ich ganz lange haare auf, das passt find ich nich. Da isses Gesicht ganz entscheident und da stinken wir Männer in den meisten fällen eher ab *find* Abgesehen von den Männern die sehr feminin wirken.


Na, na, irgendwie kann man auch das nicht so verallgemeinern, denn ich kenne einige Männer mit langen Haaren vom sehen, die maskulin sind und bei denen die langen Haare gut aussehen und sogar noch was zu diesem maskulinen Aussehen beitragen.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1265846 - 29.09.2007, 13:00:02
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
ich finde lange Haare bei Kerlen voll ehm .... unerotisch ! :p

es sieht nunmal nicht bei jedem gut aus zumal kommts auch auf die Länge an ^^ ... wenn es nur die Ohren überdeckt ist's die Schmerzgrenze auf keinen Fall länger!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1266219 - 29.09.2007, 18:11:05
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hey,

ich finde, es kommt immer auf die Person drauf an, deshalb finde ich es, dass man es nicht so allgemein meinen kann, und natürlich auf jedermans Geschmack lach Ich zumindest, habe etwas längere Haare, so bis zum Mund hin *g*




» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: Gudako] - #1266420 - 29.09.2007, 22:02:50
Nudälmaffün
Nicht registriert


Ja da stimme ich meinem VP zu kommt auf die Person an. Aber ich tendiere trotzallem eher zu kürzerem Haar :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1266694 - 30.09.2007, 09:08:24
belafarinrod w
​Es kann nur besser werden

Registriert: 18.02.2005
Beiträge: 398
Ort: Berlin
Hey,

zu dir Andi LK - also deine Haare so auch von der Gesichtsform her finde ich echt passend zu dir. Es gibt viele Menschen den würde das so in der Form nicht stehen, aber bei dir schaut es gut aus.

Wie ich auch vor einer Weile schon mal erwähnt habe, finde ich nach wie vor, dass man es keineswegs pauschal sagen kann, ob nun nur kurze/lange zu Mann bzw. Frau passen. Es kommt auf soviele andere Dinge an, nicht unbedingt auf das Geschlecht.

Mein Freund hat bsp. mittlerweile längere Haare, als ich ihn kennnenlernte hatte er ziemlich kurze Haare, weil er kurz davor beim Friseur erst war. Er schickte mir auch Fotos von sich, wo er längere Haare noch hatte, er gefiel mir aber in dem Moment einfach besser, wie er war. Mittlerweile hat er eben längere Haare & ich finds toll. :>

Aber ich bleib eben auch dabei, dass an es keineswegs auf alle beziehen sollte, zu jedem Mensch passt eben etwas anderes, jeder findet etwas anderes toll, denn wir sind eben individuelle Wesen.

Nina
_________________________
"Es ist eine Kunst, das Einfache außergewöhnlich zu machen."(DB Devil - 2009)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lange Haare bei Jungs/Männern? [Re: ] - #1271113 - 04.10.2007, 18:38:10
KaitoKid16
Nicht registriert


Naja machen stehst traurig

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 15 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 >