Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: smiley abo-juli sunburn [Re: ] - #2301723 - 11.08.2011, 16:42:32
WölfchenNRW
Nicht registriert


Ich hab auch was witziges...
Ich habe den Smiley Cauldron mit dem Feature mindestens 3 Smileys zu einem neuen zu fusionieren. Ich hatte es vorher schonmal gemacht und dabei den Sandstrandsmiley bekommen. Neulich habe ich eben diesen Sandstrand, den mit der Toilette und den Angry eingesetzt und nichts ist passiert (kann ich mit Screen und Zeugen belegen). Komischerweise war der Sandsmiley noch da und dann habe ich erfahren, dass genau der bei der Fusion rausgekommen ist. Also ich setze Sand, Angry und Toilette und bekomme Sandstrand, oder als mathematische Formel: a+b+c = a!. Auf meine Nachfrage, was das denn jetzt für eine Abzocke ist, weil ich setze ja nicht einen Smiley (+2 weitere) ein, um dann eben den zu erhalten. Meines Erachtens wurden mir da 2 Smileys abgezockt! Wenn das das neue Geschäftsgebahren der Firma Knuddels ist, dann aber gute Nacht Johanna, denn man kann bei den Smileys ja nicht gerade von Sonderangeboten sprechen... Die müssen es ja schwer nötig haben... Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre ich für ein kurzes Feedback dankbar...

[zum Seitenanfang]  
abo bug? - #2304757 - 17.08.2011, 21:39:00
puhbaer
Nicht registriert


hi hab mir gestern mit nem kumpel zusammen ne neue auflade gekauft um nen smiley abo abzuschließen so nun hab ich 10 euro auf meiner karte aba wenn ich versuche nen abo abzuschließen sagt er mir jedes mal nich genug geld auf handy bitte aufladen

so woran kann des jetz liegen denn wie gesagt es ist genug geld auf handy und hab auch die tele nummer richtig eingegeben

[zum Seitenanfang]  
Re: abo bug? [Re: ] - #2304762 - 17.08.2011, 21:48:13
Schnuffel2004
Mr.Sc​hnuff​el.​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 1.830
Ort: Deutschland, Bremen, Walle.
Hallo!

Sollte es sich bei der Karte um eine D2-Vodafone-Karte handeln, sind die 10 Euro Startguthaben für Premiumdienste gesperrt (das Abo wird als Premiumdienst von D2 angesehen). Du musst diese 10 Euro erst aufbrauchen und das neue Guthaben kann dann für das Abo genutzt werden.

Sollte es sich um eine andere Karte handeln, weiß ich nicht, ob dieser Anbieter das auch so macht.
Ansonsten bitte an abo@knuddels.de wenden.


Liebe Grüße
Sascha - SweetySchnuffel :-)
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: abo bug? [Re: ] - #2304779 - 17.08.2011, 22:28:16
puhbaer
Nicht registriert


nö is keine D2 karte sondern ne o tel o karte

[zum Seitenanfang]  
Re: abo bug? [Re: ] - #2304781 - 17.08.2011, 22:35:45
Schnuffel2004
Mr.Sc​hnuff​el.​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 1.830
Ort: Deutschland, Bremen, Walle.
Antwort auf: puhbaer
nö is keine D2 karte sondern ne o tel o karte


Ja, aber: o.tel.o - eine Marke der Vodafone D2 GmbH - das heißt, das Guthaben von 10 Euro kannst du für das Abo nicht benutzen.
Ist also kein Bug, weil das vom Provider so gewollt ist.
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: abo bug? [Re: Schnuffel2004] - #2306244 - 20.08.2011, 18:58:54
Scnappi
Nicht registriert


Fragen zu Smileys finden zukünftig im neuen Subforum Smileys ihren Platz. Vorerst kann man bei jeder Frage, die nicht durch die FAQ geklärt werden kann einen neuen Thread eröffnen. Falls das mit der Zeit zu viel werden sollte, werden wir zum einen die FAQ ergänzen und zum anderen wieder einen Sammelthread einrichten. :-)

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle