Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
smiley abo-juli sunburn - #2297055 - 02.08.2011, 16:30:43
liane39
Nicht registriert


seid 2 tagen geht mein smiley nicht mehr,die sonne bleibt beim nickname kurz stehen,und ist dann weg,obwohl die sonne 1 std hinter den nick name leuchten solte. Abo-Juli Sunburn,heißt der smiley

[zum Seitenanfang]  
Re: smiley abo-juli sunburn [Re: ] - #2297062 - 02.08.2011, 16:36:08
jerome-maurice
Forum​user​

Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 15
Antwort auf: liane39
seid 2 tagen geht mein smiley nicht mehr,die sonne bleibt beim nickname kurz stehen,und ist dann weg,obwohl die sonne 1 std hinter den nick name leuchten solte. Abo-Juli Sunburn,heißt der smiley


Er bleib nicht in der Nickliste stehen sondern wenn du öffentlich eine Nachricht schreibst ist vor deinem Nick eine Sonne :)

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo #2 - #2297087 - 02.08.2011, 17:32:35
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg

Wichtig: Informationen zum Smiley-Abo!


Hallo liebe Smiley-Abonnenten,

in den letzten Tagen/Monaten mussten wir vermehrt feststellen, dass immer mehr Fragen bzgl. des Abo's auftauchten. Das führte unweigerlich zu einer regelrechten Anhäufung von Threads und vor allem Beiträgen, darunter leider auch sehr viel Spam & Offtopic.
Aus diesem Grund haben wir uns eine kleine Lösung überlegt um dies zukünftig vorzubeugen. Wir stellen euch einen Sammelthread zur Verfügung, in dem ihr offene(!) Fragen stellen könnt. Weitere Threads zu dem Thema werden entweder geschlossen oder ggf. verschmolzen - die Entscheidung bleibt stets uns überlassen unter Beachtung dessen, was am sinnvollsten erscheint.


Des Weiteren findet ihr weiter unten eine kleine FAQ, welche an den Sammelthread anknüpft. Damit erhoffen wir uns, dass sich viele Fragen von selbst klären und somit weiteren, unnützen Beiträgen vorgebeugt werden kann.


Euer Moderatorenteam aus "Hilfe und Fragen zum Chat"

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2297089 - 02.08.2011, 17:33:28
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg

Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo


Hallo,

wie im obigen Beitrag angekündigt, folgt nun der Sammelthread für das Smiley-Abo. Offene Fragen können hier gerne unter Beachtung der Forumsknigge gestellt werden. Schaut euch jedoch vorher die weiter unten stehende FAQ etwas genauer an, ob ihr nicht bereits eine Lösung für euer Problem findet.

Damit der Thread zu den Hauptversendezeiten der Smileys (Ende eines Monats) übersichtlich bleibt wird dieser in den Zeiten vormoderiert.
Generell gilt: Jegliche Beschwerden haben in diesem Threads nichts verloren und werden von uns kommentarlos gelöscht, da sie nicht bearbeitet werden können. Das gleiche gilt für Beiträge alà "Mein Smileycode kam nicht an - was kann ich tun?". Der Kunden-Support (alternativ das Smiley-Team) ist und bleibt eure Anlaufstelle. Lest jedoch auch hier vorher die FAQ und die Smiley-Abo AGB durch!




Anmerkung: die FAQ befindet sich noch in Bearbeitung. Kleine Änderungen könnten folgen.

[zum Seitenanfang]  
FAQ zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2297091 - 02.08.2011, 17:34:13
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg

FAQ - Übersicht





FAQ zum Smiley-Abo


Wie schließe ich ein Smiley-Abo ab?

Gib im Chat die Funktion /code ein und klicke auf "Smileyabo abschließen". Nun öffnet sich ein Fenster, in dem du ein Eingabefeld siehst, das mit "Handynummer" überschrieben ist. Gib deine Handynummer in dieses Feld ein und klicke auf den Button "Weiter".

Nun wird dir ein Aktivierungs-Code per SMS auf dein Handy geschickt. Außerdem erscheint in dem Fenster, in das du gerade deine Handynummer eingegeben hast, nun ein Eingabefeld, das mit "Code" überschrieben ist. Gib in dieses Feld nun den Aktivierungs-Code ein, den du per SMS bekommen hast. Klickst du dann auf "Weiter" hast du ein Smileycode-Abo abgeschlossen.

Denke aber daran, dir vor Abschluss des Abos die AGB gründlich und aufmerksam durchzulesen!

Nach oben



Ich bin minderjährig. Kann ich trotzdem ein Smiley-Abo abschließen?

Als Minderjähriger darfst du nur dann ein Abo abschließen, wenn du deine Eltern gefragt hast und sie dir dies ausdrücklich erlaubt haben.

Nach oben



Was kostet mich ein Smiley-Abo?

Das Smileycode-Abo kostet 4,99 Euro pro Monat.

Nach oben



Was bekomme ich im Rahmen eines Smiley-Abos?

Wenn du ein Smiley-Abo abgeschlossen hast, bekommt du zunächst den Code für einen Begrüßungssmiley. Dieser stammt aus einer neuen Begrüßungsserie, die überwiegend aus Featuresmileys besteht. Danach bekommst du im Rahmen des Abonnements im Abstand von etwa 30 Tagen jeden Monat einen Smileycode per SMS und/oder per /m zugeschickt. Mit diesem Code kannst du jeweils einen Smiley aus einer exklusiven neuen Serie freischalten, die extra für diesen Monat des Abos erstellt wurde!

Beachte allerdings, dass es sein kann, dass du den ersten Smileycode nach dem Begrüßungssmileys aufgrund der 30-Tage-Regel im Einzelfall erst nach mehreren Wochen bekommen kannst. Aus Fairnessgründen werden die Codes zu einer Zeit versendet, wenn möglichst viele Leute online sind. Nach dem aktuellen Plan werden die /m's mit dem Link zum SMS Versand alle zur selben Zeit kurz nach 18 Uhr versendet.

Nach oben



Bekomme ich jeden Monat einen ganz bestimmten Smiley?

Nein, es gibt jeden Monat eine ganze Serie exklusiv für Abonnenten. Du erhältst jeweils zufällig einen Smiley aus dieser Serie. Dies kann z.B. auch ein sehr seltener Smiley sein.

Nach oben



Was ist die 30-Tage-Regel?

Hast du ein Abo abgeschlossen, müssen, nachdem du einen Smileycode erhalten hast, aus technischen Gründen immer mindestens 30 Tage vergehen bis du den nächsten Code erhalten kannst. Im Rahmen des Abonnements verschicken wir die Codes aber an alle User, die ein Abonnement abgeschlossen haben, gleichzeitig.

Wenn du nun ein Abonnement abgeschlossen und deinen ersten Smileycode bekommen hast, kann es sein, dass der nächste Termin, an dem wieder Smileycodes an alle Abonenten verschickt werden, weniger als 30 Tage in der Zukunft liegt. In diesem Fall könnte dann an dem Tag, an dem alle Smileycodes verschickt werden, kein Smileycode an dich verschickt werden. Du würdest dann erst beim übernächsten Termin zusammen mit allen anderen Abonenten einen Smiley bekommen.

Beispiel: James schließt am 02.11.2010 ein Smiley-Abonnement ab. Er erhält daraufhin einen Smileycode zur Begrüßung. Am 20.11.2010 werden dann an alle Abonenten Smileycodes für den Monat November verschickt. Allerdings liegen zwischen dem 02.11.2010, an dem James das Abo abgeschlossen hat, und dem 20.11.2010, an dem die Smileycodes für alle Abonenten versendet werden, keine 30 Tage.

Aus diesem Grund erhält James am 20.11.2010 keinen Smileyode. Am 20.12.2010 werden dann die Codes für den Monat Dezember verschickt. Diesmal erhält auch James einen Code, da zwischen dem 02.11.2010 und dem 20.12.2010 mehr als 30 Tage liegen. Von nun an erhält James seinen Code zudem immer zusammen mit den anderen Abonenten.

Nach oben



Wie bezahle ich die Kosten für das Smiley-Abo & wann erfolgt eine Abbuchung?

Die Bezahlung erfolgt über dein Handy, dessen Nummer du beim Abschluss des Abos angegeben hast. Jeden Monat werden 4,99 Euro über die Rechnung deines Handys berechnet oder bei einem Prepaid-Handy von deinem Guthaben abgezogen. Die Abbuchung der Monatsgebühr erfolgt vorab.

Nach oben



Wenn ich einen Smiley aufgrund der 30-Tage-Regel nicht bekommen habe, muss ich dann für diesen Monat trotzdem bezahlen?

Nein, in diesem Fall musst du natürlich nicht bezahlen. Dir werden die Abonnementkosten immer unmittelbar vor Übersendung eines Codes berechnet. Wird kein Code übersandt, musst du auch nicht zahlen.

Nach oben



Kann ich das Smiley-Abo in jedem Handy-Netz nutzen?

Leider können wir nicht alle kleinen Netze unterstützen. Über die großen Netze von Anbietern wie eplus, T-Online, O2 oder Vodafone kannst du das Abo aber in jedem Fall nutzen.

Nach oben



Wenn ich einen Smiley wegen der 30-Tage-Regel nicht automatisch erhalten habe, kann ich ihn dann trotzdem irgendwie bekommen?

Wenn du ein Abo abgeschlossen hast, dann kannst du den Smiley, den du wegen der 30-Tage-Regel nicht automatisch bekommen hast, auch einzeln kaufen. Die Kosten hierfür belaufen sich dann auf 6,99 EUR. Hast du allerdings kein Abonnement abgeschlossen, ist ein solcher Einzelkauf nicht möglich.

Nach oben



Wie kann ich ein Smiley-Abo kündigen?

Du kannst dein Abo jederzeit ohne Angaben von Gründen mit Frist von einer Woche schriftlich (Knuddels GmbH & Co. KG, Ferdinand-Porsche-Str. 7, 76275 Ettlingen) oder per E-Mail (abo@knuddels.de) kündigen. Gib dabei immer deinen Nicknamen und deine Mobilfunknummer an. Natürlich ist eine solche Kündigung nicht für die Vergangenheit möglich. Bereits berechnete Monatsbeiträge werden nach einer Kündigung also nicht erstattet.

Noch einfacher geht eine Kündigung zudem über die Internetadresse www.gopay.de/abo. Dies ist die Seite des Dienstleisters, über den wir die Codes an dich per SMS versenden. Dort kannst du das Abonnement sofort, ohne Kündigungsfrist, kündigen. Dazu musst du dort zunächst deine Handynummer eingeben, damit dir eine TAN auf dein Handy geschickt werden kann. Mit dieser kannst du dich dann einloggen und deine Abos verwalten.

Nach oben



Ich habe mein Abo über die Seite www.gopay.de/abo gekündigt. Warum ist das Abo trotzdem noch in meiner Abo-Konfiguration bei Knuddels zu sehen?

Eine direkte Kündigung deines Abonnements über www.gopay.de/abo erscheint nicht sofort in deiner Abo-Konfiguration bei Knuddels.de. Dort ändert sich die Anzeige erst zu dem Zeitpunkt, an dem bei einem noch bestehenden Abo der nächste Code an dich versendet würde. Die Darstellung unter der Adresse www.gopay.de/abo sind insofern aktueller als die in deiner Abo-Konfiguration bei Knuddels.de. Deine Kündigung ist aber trotzdem wirksam.

Nach oben



Kann ich auch mehrere Smiley-Abos abschließen?

Auch dies ist möglich. In diesem Fall bekommst du eine der Anzahl deiner Abos entsprechende Anzahl von Codes pro Monat zugesandt.

Nach oben



Kann ich auch mehrere Smiley-Abos auf ein und dem selben Nick abschließen?

Ja, das ist ebenfalls möglich.

Nach oben



Kann ich mein Smiley-Abo irgendwie konfigurieren?

Wenn du die Funktion /code eingibst und dann auf "Übersicht über die Abonnements" klickst, erscheint das Fenster "Übersicht über Abonnements". Hier kannst du nun eines deiner Abonnements auswählen und für dieses einstellen, an welche Handynummer und/oder welchen Nicknamen der monatliche Smileycode geschickt werden soll. Dabei musst du nicht deine eigene Handynummer oder deinen eigenen Nicknamen angeben, sondern kannst den Code auch an Freunde schicken lassen. Frage diese aber bevor du ihnen Codes zuschicken lässt.

Nach oben



Wie kann ich ein Abo verschenken?

Auch wenn das Abo auf dem eigenen Nicknamen abgeschlossen wurde, können die Smileycodes an andere Nicknamen und Handynummern ausgeliefert werden, z.B. wenn man einen Freund beschenken möchte.
Nach Abschluss der Abo-Buchung kann über die Einstellung (siehe vorangegangener Abschnitt "Kann ich mein Smiley-Abo irgendwie konfigurieren?") bequem der Nickname und/oder die Handynummer des Beschenkten eingegeben werden.
Zum Zeitpunkt der Auslieferung des Smileycodes wird dann der Nickname des Beschenkten durch eine /m von James informiert bzw. der Smileycode an die in den Einstellungen angegebene Handynummer ausgeliefert.

Nach oben



Wie verhält sich das mit der Einmalzahlung genau?

Mit der Einmalzahlung kann erreicht werden, dass ein Abo auch dann einen Monatssmiley hervorbringt, wenn eigentlich aufgrund der 30-Tage-Regel kein Monatssmiley im selben Monat der Abo-Aktivierung ausgeliefert werden würde. Einfach ausgedrückt befreit die Einmalzahlung ein Abo von der Wartezeit (30-Tage-Regel).

So funktioniert die Einmalzahlung:
Über den Befehl /code und nach Klick des Buttons Übersicht über die Abonnements erhält man die Übersicht aller Abos inkl. des Datums, wann der nächste Code ausgeliefert werden würde. Hier kann man leicht prüfen, ob zwischen Abo-Aktivierung und Datum des nächsten Codes weniger als 30 Tage liegen. Ist dies bei einem Abo der Fall, kommt es für die Einmalzahlung in Frage und es erscheint ein entsprechender Link. Durch den Klick auf den Link kann die Einmalzahlung vorgenommen werden. Es werden hierfür 4,99 EUR berechnet und das Datum des nächsten, auszuliefernden Codes ändert sich nach erneutem Aufruf der Abo-Übersicht auf ca. das Ende des aktuellen Monats.
Ein erneuter Klick auf das entsprechende Abo öffnet ein weiteres Fenster und offenbart am unteren Fensterrand, ob für das Abo schon vorausbezahlt wurde.

Beachte:
  • Die Möglichkeit zur Einmalzahlung wird nur bei jenen Abos eingeblendet, welche aufgrund der 30-Tage-Regel in Frage kommen.
  • Der Smiley-Code wird nach Aktivierung der Einmalzahlung nicht sofort übermittelt, denn dieser Code wird erst zum Monatsende zugeschickt (so wie bei allen anderen Abonnenten mit normalem Lieferzyklus).
  • Im nächsten Monat befindet sich das Abo automatisch im normalen Zyklus, die 30-Tage-Regel wirkt nicht mehr und das Abo benötigt daher keine erneute Einmalzahlung.
  • Man bezahlt nicht mehr Guthaben als Abonnenten mit normalem Lieferzyklus. Diese Mitglieder leisten ihre Zahlung auch, allerdings erst kurz vor der Auslieferung des Smileycodes gegen Monatsende, so wie es im normalen Abo-Zyklus üblich ist.

Beispiel:
James schließt am 15. Mai 2011 ein Abo ab. Durch die 30-Tage-Regel würde sein nächster Monatssmiley aber erst gegen Ende Juni ausgeliefert werden. Den Monatscode zum Ende des Mai würde er nicht erhalten, da zwischen dem 15. und dem Monatsende keine 30 Tage liegen. James möchte aber unbedingt auch einen Mai-Monatssmiley haben und leistet deshalb eine Einmalzahlung für das Abo, befreit sich somit aus der 30-Tage-Regel und erhält am entsprechenden Tag (gegen Ende Mai) auch einen Mai-Monatssmiley.

Weshalb kann man auf einem Abo mehrfach Einmalzahlungen bzw. Vorauszahlungen vornehmen?
Es wird am Monatsende nur einen Monatssmiley pro Abo geben, daran ändert sich nichts.
Wenn für ein gleiches Abo die Einmalzahlung mehrfach getätigt wurde, so bedeutet dies, dass sich jede weitere Einmalzahlung auf den folgenden Monatssmiley bzw. die folgenden Monatssmileys bezieht. Entsprechend der Menge der Vorauszahlungen würde dann an jedem der folgenden Monatsenden kein weiteres Guthaben abgebucht, da man die Einmalzahlung mehrfach und somit im Voraus tätigte.

Nach oben



An wen kann ich mich wenden, wenn etwas mit dem Smiley-Abo nicht funktioniert oder ich eine offene Frage habe?

In erster Linie wendet man sich bitte an den Kundensupport schriftlich (Knuddels GmbH & Co. KG, Ferdinand-Porsche-Str. 7, 76275 Ettlingen) oder per E-Mail (abo@knuddels.de). Bei kleineren Fragen kann unter Umständen auch das Forum sowie das Smiley-Team eine Hilfe sein. Der Kundensupport sollte jedoch stets bevorzugt werden, denn nur dort findet ihr eine ausreichende Hilfeleistung!

Kleiner Tipp: wählt einen ausreichenden Betreff und formuliert euren Brief/eure Email klar und deutlich! Kundennummer (sofern vorhanden), Handynummer, Anbieter, Nickname,... etc solltet ihr ebenso beifügen um den Vorgang zu beschleunigen. Habt jedoch etwas Geduld bis ihr eine Antwort bekommt. Postfach vollspammen beschleunigt euren Vorgang nicht!

Nach oben



Mögliche Fehler bitte im Chat bei einem Moderator melden, danke. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2297096 - 02.08.2011, 17:37:09
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Kleine Zwischeninfo: ich hab jetzt keine Fragen aus dem alten Thread übernommen. Sollten Fragen bis zur Schließung nicht geklärt sein, dann stellt sie bitte erneut. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2297244 - 02.08.2011, 23:10:31
oOGranate90Oo
Nicht registriert


Hallo,
habe eine frage wieso habe ich den smiley der Juli serie nicht bekommen
bin derzeitg im ausland habe trotzdem meine deutsche karte drin
habe weiterhin mein abo am laufen aber
habe nichtmal eine sms oder eine /m von james bekommen
wegen dem smiley
wodran kann es liegen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2297370 - 03.08.2011, 11:34:12
Adlers
​Quizzer

Registriert: 03.01.2005
Beiträge: 741
Ort: Braunschweig
Also wenn ich das richtig weiß, hat die Handynummer im Ausland ein 0049 (bzw +49) vorangestellt. Und fürs Abo wirst du die ja normal angegeben haben. Evtl kommt deswegen die sms nicht an, weil sie an die normale Handynummer geschickt wird, die aber momentan nur mit 0049 erreichbar ist. =/
Korrigiert mich wenn ich mich irre :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo #2 [Re: vengardx] - #2297440 - 03.08.2011, 14:33:31
blackangelwr
Forum​user​

Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 3
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Abo-Juni, hatte bis zum 27.7 meine James Smiley und habe auch noch am morgen mit James getauscht, doch als ich abends online kam war er auf einmal aus meinem codeliste verschwunden.
Nun meine Frage wohin kann er sein denn in meinem tausch verlauf steht nicht drin das er wo anders hin gegangen ist?.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG blackangelwr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo #2 [Re: blackangelwr] - #2297513 - 03.08.2011, 17:41:24
Motro
Nicht registriert


Antwort auf: blackangelwr
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Abo-Juni, hatte bis zum 27.7 meine James Smiley und habe auch noch am morgen mit James getauscht, doch als ich abends online kam war er auf einmal aus meinem codeliste verschwunden.
Nun meine Frage wohin kann er sein denn in meinem tausch verlauf steht nicht drin das er wo anders hin gegangen ist?.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG blackangelwr


Selbes Problem mit meinem Abo-April Shopping Girl. Morgens noch da, abends beim onkommen auf einmal komplett aus der Codeliste verschwunden.

[zum Seitenanfang]  
Keine Code´s bekommen... - #2297523 - 03.08.2011, 18:02:30
Trollinchen67
Forumuser

Registriert: 13.12.2010
Beiträge: 15
Ort: NRW
Vielen Dank für die Info Hokulani das wusste ich nücht... %-)


So... wer in seiner Hilflosigkeit viel meckert, sollte auch loben können :-]

Ich habe Antwort von der E-Mail-Addy bekommen und erstaunlicherweise stellte sich raus, das Knuddels keine Schuld trägt, sondern mein Provider, der warum auch immer eine Sperre gegen Drittanbieterdienste eingerichtet hat... :-(..die ich sofort wieder gecancelt habe :o)




Also hat es mit dem Service und der Hilfe doch gut geklappt...das nächste Mal kann man dann entspannter sein :-D

[zum Seitenanfang]  
Smiley Abo Kündigung - #2297526 - 03.08.2011, 18:09:58
Ivan Rakitic
Nicht registriert


Habe mich bei der einen Seite eingeloggt und das Abo von mir deaktiviert !!!!
Ist das also jetzt die Kündigung gewesen ?
Will nur auf Nummer sicher gehen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Abo Kündigung [Re: ] - #2297746 - 04.08.2011, 02:06:23
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Antwort auf: Ivan Rakitic
Habe mich bei der einen Seite eingeloggt und das Abo von mir deaktiviert !!!!
Ist das also jetzt die Kündigung gewesen ?
Will nur auf Nummer sicher gehen :-D

ja, deaktivieren = kündigen.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: vengardx] - #2298135 - 04.08.2011, 20:39:30
DJCosmos
Forum​user​

Registriert: 28.11.2007
Beiträge: 7
euer Abo is nur geldschneiderei....es kann nicht sein das einer 5 abos laufen hat und nur geiles bekommt und einer der 15 laufen hat nur schrott bekommt......ich gucke mir das nächsten monat noch einmal an.....kommt wieder nur müll bei raus sind alle 15 abos gekündigt weil veraschen lasse ich mich nicht.bin sauer....jeder zahlt 5€ dann sollt man es auch fair aufteilen aber das 1 person monat für monat nur geile smileys bekomt und 1 person monat für monat nur schrottt das kann es nich sein.genauso wie mit dem hexenkessel.....taussendmal hab ich es gemacht und gott kam immernoch nich raus aber bei den leuten die nur geile abossmiley bekommen......die haben auch gott bekommen-.-es langt ich hab die schnauze voll ey,geht es nach schönheit mit den abos?ich setze keine 80 € mehr im sand für eure scheiß smileys.

Fazit: teilt es gerecht unter den usern auf

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: DJCosmos] - #2298280 - 05.08.2011, 02:35:59
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: DJCosmos
euer Abo is nur geldschneiderei....es kann nicht sein das einer 5 abos laufen hat und nur geiles bekommt und einer der 15 laufen hat nur schrott bekommt......ich gucke mir das nächsten monat noch einmal an.....kommt wieder nur müll bei raus sind alle 15 abos gekündigt weil veraschen lasse ich mich nicht.bin sauer....jeder zahlt 5€ dann sollt man es auch fair aufteilen aber das 1 person monat für monat nur geile smileys bekomt und 1 person monat für monat nur schrottt das kann es nich sein.genauso wie mit dem hexenkessel.....taussendmal hab ich es gemacht und gott kam immernoch nich raus aber bei den leuten die nur geile abossmiley bekommen......die haben auch gott bekommen-.-es langt ich hab die schnauze voll ey,geht es nach schönheit mit den abos?ich setze keine 80 € mehr im sand für eure scheiß smileys.


Weil es der Chatleitung auch so viel bringt bestimmte Leute zu bevorzugen. Gibt schon genug Kritik bei den kostenfreien Sachen, da wollen die sicher keine weiteren bei den kostenpflichtigen.

Zitat:
Fazit: teilt es gerecht unter den usern auf


Wen sprichst du hier eigentlich immer an. Der Smileycode Zufallsgenerator der über die Smileyentwicklungen enscheidet liest zu selten im Forum und wenn dann hätte er sicher keine Zeit zum zu antworten.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo [Re: Gangsta Hamster 91] - #2298872 - 06.08.2011, 10:49:10
Trollinchen67
Forumuser

Registriert: 13.12.2010
Beiträge: 15
Ort: NRW
Nunja...ich bin mal wohlwollend davon ausgegangen dass die Verteilung der Smileys per Zufallsgenerator erfolgt...


Aber erstaunlich ist es schon das immer die selben von Monat zu Monat Glück haben und die wertvollsten Smileys abbekommen...die haben dann auch noch das Glück geschickt zu fusionieren, während andere haufenweise Smiley verschrotten...das Combinieren geht natürlich auch nur mit solchen hochwertigen Smileys und nicht mit den Normalen...


Ich bekomme seit Dezember bei 5 Abos´s nur Schrottsmileys, aber manche einfachen wertlosen finde ich süss und freue mich trotzdem drüber und in der Hauptsache mag ich Smileys tauschen und kaufen und verkaufen, das macht mir Spass und deshalb behalte ich die Abo´s.


Wer nicht zufrieden ist sollte seine Abo´s kündigen... :-D

[zum Seitenanfang]  
Smiley Abo Handy Nummer abgelehnt - #2299491 - 07.08.2011, 15:33:25
TBS2007

Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 102
Ort: Rothenburg ob der Tauber
Hey Leute,
Ich wollte ein Smiley Abo abschliesen
aber der Will meine Nummer nicht annehmen
Wo kann ich nachlesen was ich erfüllen muss,

Ich habe ein Hany Vertag im Deutschen netz und über 18 :)

LG
TBS


Bearbeitet von TBS2007 (07.08.2011, 15:33:56)
_________________________
Rechtschreib Fehler Inbegriffen

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Abo Handy Nummer abgelehnt [Re: TBS2007] - #2299505 - 07.08.2011, 15:58:50
Schnuffel2004
Mr.Sc​hnuff​el.​

Registriert: 13.05.2004
Beiträge: 1.830
Ort: Deutschland, Bremen, Walle.
Bei solchen Problemen bitte an abo@knuddels.de wenden.
Da kann nach einer Lösung für dein Problem geschaut werden, wieso es nicht geht.


~ S.
_________________________
Zitat:
» Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. « :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Abo Handy Nummer abgelehnt [Re: Schnuffel2004] - #2299508 - 07.08.2011, 16:01:46
TBS2007

Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 102
Ort: Rothenburg ob der Tauber
Mail ist Raus gegangen wenn eine Antwort kommt sag ich hier bescheid
vilt gibt es hier ei paar die das selbe problem haben
_________________________
Rechtschreib Fehler Inbegriffen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Informationen & Fragen zum Smiley-Abo #2 [Re: vengardx] - #2300486 - 09.08.2011, 10:41:33
blackangelwr
Forum​user​

Registriert: 21.10.2007
Beiträge: 3
Huhu wollte euch nur mitteilen das die von abo team geantwortet haben und ich nicht schlecht geschaut habe was dir mir da sagten.
Meinten die tatsächlich ich hätte den nie bessesen und hätte den nur ausgeliehen.
Ehrlich wie soll das den gehn wenn ich den angeblich selber ausgeliehen hätte, wie hätte ich den an andere leute ausleihen können.
Ich muss doch wohl wissen ob es meiner war oder nicht.
Vorallem können einige bezeugen das es meiner war die den von mri ausgeliehen bekommen haben.
Ich hab so ne wut auf die dann sollen die mir mein geld wieder geben wenn die affen meinen es wäre angeblich nicht meiner ]-(

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle