Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
mit dem Handy in knuddels - #2293640 - 26.07.2011, 22:12:49
Pläster
Forum​user​

Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 3
Ort: Deutschland
Hi zusammen ich besitze ein Sony errecsion xperia x10 und will auch mit dem Handy in knuddelschat rein nun da ich nicht weiss wie ich Java hier zum laufen bekomme wollte ich wissen ob jemand weiss wie ich das hin bekomme danke
_________________________
Wie?Wat Wer?Warum?weshalb und wieso überhaupt?

[zum Seitenanfang]  
Re: mit dem Handy in knuddels [Re: Pläster] - #2293647 - 26.07.2011, 22:22:53
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Man kann nur mit dem Netz Vodafone ''eingeschränkt'' in Knuddels.de online gehen. Das heißt, Nachrichten lesen und in ein paar Handy-Channels (d.h. kein Zutritt in MyChannel- und Systemchannel, was aber über das IPhone möglich wäre.) Dazu muss man sich ''Happy-Live'' (UMTS) für 5.00€ im Monat hinzubuchen. Andere Möglichkeit gäbe es da noch und zwar mit dem IPhone. (Weitere Informationen findest du im Chat unter dem Chatbefehl /h Handy-chat oder/bzw. /h IPhone.) Außerdem kannst du mal unter diesen Sammelthread nachlesen.



Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: mit dem Handy in knuddels [Re: Pläster] - #2293730 - 27.07.2011, 00:27:42
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Guisy feat Cati hat ja bereits den Sammelthread zum Handychat verlinkt. Bitte lies die Infos in besagten Thread und falls dann noch Fragen, nutze bitte den Sammelthread.
Hier geschlossen, da Thema mehrfach vorhanden.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]