Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2127536 - 17.11.2010, 22:36:03
Caramelbonbon
Nicht registriert


  • Produktname: Blend-a-med Whitestrips
  • Preis: 26 Euro, bei Ebay bestellt, in der Apotheke bezahlt man dafür allerdings ca. 39 Euro
  • Wo hast du das Produkt gekauft? Ebay
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich hab den Erfolg bei meinem Bruder gesehen und ansonsten waren die meisten Testberichte, die ich gelesen habe, auch positiv.
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ich verwende es momentan immer noch und muss sagen, dass ich jetzt schon Erfolge sehen kann, dabei benutze ich es erst ein paar Tage und auch nur einmal am Tag und nicht wie in der Anleitung beschrieben zweimal.
  • Anwendung: Zweimal täglich für 30 Minuten zwei Gelstreifen auf die obere und untere Zahnreihe befestigen.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, bin ich, auch wenn ich sagen muss, dass die Streifen, die man oben und unten an den Zähnen befestigt schon schnell verrutschen können, aber ist im Prinzip nicht weiter schlimm.
  • Findest du den Preis angemessen? 39 Euro finde ich schon recht teuer, gibt sogar Angebote, die noch teurer sind, aber für 26 Euro finde ich es wirklich okay.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen? Die Wirkung, sichtbare Aufhellung nach nur ein paar Tagen.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Gerade die ersten zwei Anwendungen haben meine Zähne ziemlich empfindlich gemacht, was doch recht unangenehm war und es werden nicht alle Zähne aufgehellt, da die Streifen recht kurz sind.
  • 8/10


[img]http://picture.yatego.com/images/48749e70be1a32.9/16075.jpg[/img]


[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Anonym] - #2152538 - 01.01.2011, 23:05:53
Erdnussbutta
Nicht registriert




-> Produktname Ket® Anti Schuppen Schampoo von Hexal
-> Preis 10,- € , ist glaub ich auch die unverbindliche Preisempelung
-> Wo hast du das Produkt gekauft? In der Apotheke
-> Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Apothekerin hat es mir empfolen


[img]http://www.hexal.de/img/praeparate/packshots/details/8789777.jpg[/img]



-> Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)

Ja. Die Dosierung ist einfach. Jedoch ist die Flasche etwas unhandlich.

-> Bist du mit der Qualität zufrieden?

Auf jeden Fall! Dieses Schuppen-Schampoo ist das aller beste, was ich jemals ausprobiert habe. Ich hatte, wenn sich jemand an die Threads und Beiträge erinnert, ganz schlimme Schuppen. Ich habe alles ausprobiert: H&S, Schauma, Alpecin, Hausmittel.. Und jedes mal wurde es Schlimmer. Und jetzt, nach dem Langzeittest mit dem KET Schampoo kann ich sagen: Ich habe nicht mal mehr eine einzige Schuppe im Haar! Bis heute, 6 Monate nach der ersten Anwendung! Auch der Juckreiz ist völlig weg! Tolles Produkt!


-> Findest du den Preis angemessen?
Auf jeden Fall. Für dieses Produkt hätte ich auch 30 ode 40 Euro ausgegeben. Davon abgesehen benutze ich das jetzt 6 Monate und sie ist nur zu nem 3/4 leer geworden.

-> Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Qualität, Geruch (angenehm fisch), Preis ..

-> Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? gab eigendlich nichts..


10/10


kleine Anmerkung: Nicht jedes Schampoo wirkt bei jedem gleich. Dies sollte beachtet werden. Außerdem gebe ich zu, ich hätte zum Arzt gehen sollen. Wenn eure Schuppen auch so schlimm sind wie meine es waren, dann bitte einen Dermatologen konsultieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: Anonym] - #2261466 - 23.06.2011, 21:14:05
BayerBoy
Nicht registriert


Antwort auf: Erdnussbutta


-> Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Qualität, Geruch (angenehm fisch), Preis ..


Hallo,

ich habe da auch ein ganz leichtes Problem mit Schuppen, bei mir hilft jeddoch das H&S noch aber mich würde mal interessieren ob es ein Schreibfehler war, da du schreibst es würde angenehm nach Fisch riechen. Soll Frisch heißen oder?


Bearbeitet von BayerBoy (23.06.2011, 21:14:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2276981 - 28.06.2011, 01:17:55
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


  • Produktname: Dove Body Milk DeepCare Complex für trockene Haut
  • Preis: ca. 4 Euro
  • Wo hast du das Produkt gekauft? DM
  • Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Eine Freundin hatte eine BodyButter von Dove, die wollte ich eigentlich kaufen, weil sie mir empfohlen wurde. Die gab es aber nicht und deshalb probierte ich etwas anderes von der gleichen Firma.
  • Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ist nicht zu flüssig, läuft nicht gleich aus der Hand vorm Auftragen - das hat mich bisher oft an Body Milk gestört. Lässt sich super verteilen.
  • Anwendung: Einmal täglich, am besten abends, am ganzem Körper benutzen.
  • Bist du mit der Qualität zufrieden? Sehr. Sie riecht gut, hat eine passende Konsistenz, meine Haut fühlt sich (für meine Verhältnisse) sehr zart an, auch wenn ich sie mal einen Tag vergesse.
  • Findest du den Preis angemessen? Ja, sie ist sehr reichhaltig, man braucht nicht viel beim Auftragen.
  • Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen? Die langanhaltende Wirkung, auch bei meiner Neurodermitishaut.
  • Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Da fällt mir gar nichts ein.
  • 10/10


[img]http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=1354768002&land=de[/img]


[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2284265 - 10.07.2011, 00:15:07
Jazze13
Nicht registriert


Produktname:
Essence - my Skin - Gesichtcreme

Preis:
Ca. 2€

Wo hast du das Produkt gekauft?
Ihr Platz

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich suchte schon lange nach einer Creme, die nicht zu teuer und trotzdem pflegend ist.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Deckel abschrauben, Creme ins Gesicht machen und verteilen. :-D

Anwendung:
Meistens morgens nach dem Aufstehen & Abends nach dem Duschen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Man merkt zwar, dass die Creme etwas billiger war, aber dennoch wollte ich sie testen. Die "Konsestenz" ist ein bisschen anders als bei normales Cremes, aber dennoch nicht unangenehm. Die Pflegewirkung der Creme ist gut. Sie pflegt mit Grantapfel und Bambus.

Findest du den Preis angemessen?
Die Creme ist günstig und dennoch gut in der Qualität! Also ja.

Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen?
Meine Haut ist über einen längeren Zeitraum mit Feuchtigkeit versorgt, so wie es sein sollte. Außerdem hat die Creme einen sehr angenehmen Geruch.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Ich hatte mir die "Cremigkeit" anders vorgestellt. Sie ist irgendwie... glatter als andere Cremes. Aber dennoch nicht schlecht.

[img]http://www.paradisi.de/images_news/4/42448_1.jpg[/img]

Punkte: 9/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2291666 - 23.07.2011, 17:23:08
Fritz <3
Nicht registriert


Produktname:
Rexona Maximum Protection

[img]http://www.bym.de/asset/Image/bym/images/style-beauty/mode/looknews-maerz-2010/bildergalerie/rexona_maximum_protection.jpg[/img]

Preis: ca. 4,80€

Wo hast du das Produkt gekauft?
Bei Rossmann.

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Es ist das erste wirkliche Antitranspirant, dass man nicht in der Apotheke kaufen muss & ist zu dem noch deutlich günstiger (um ca. 3-5€) als andere Produkte, die mir bislang über den Weg liefen.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?

Ja, durch den "Klickdosierer" nimmt man nicht zu viel & nicht zu wenig.

Anwendung: Es ist quasi wie ein Roll-On, nur dass man die Menge durch ein kleines Rad unten kontrolliert. Das Antitranspirant (eine Creme) tritt dann durch Löcher aus. Empfohlen werden 2 "Klicks" pro Achsel, und tatsächlich "klickt" das Rad regelmäßig beim drehen. Man wendet es abends vor dem einschlafen an.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja, sehr. Ich hatte deutlich weniger Schweißflecken damit und nach längerer Anwendung gar keine mehr. Der Geruch ist sehr angenehm und außerdem neutral, Männer und Frauen können dieses Deo verwenden. Ein Minuspunkt ist, dass es länger zum Einziehen braucht. Wenn ich es abends vergesse, dauert es morgens eine ganze Weile, bis ich ein Shirt drüberziehen kann, weil es sonst Flecken hinterlässt. Das ist aber eigentlich mein Fehler, man soll es ja abends machen.

Findest du den Preis angemessen?
Ich würde es zu dem Preis auf jeden Fall wieder kaufen.

Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen?
Dass es wirklich wirkt, und zwar ist es wirklich ein Antitranspirant und kein normales Deo das irgendwie versrpicht vor Achselnässe zu schützen und es dann eh nicht tut.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?

Hinterlässt Flecken auf der Kleidung wenn man es nicht lange genug einziehen lässt.

Punkte: 9/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2292321 - 24.07.2011, 19:54:08
belafarinrod w
​Es kann nur besser werden

Registriert: 18.02.2005
Beiträge: 398
Ort: Berlin
Produktname: Veet - Warmwachs (Professional)

[img]http://img215.imageshack.us/img215/6230/veet.jpg[/img]

Preis: 6,75 € - glaub ich
Wo hast du das Produkt gekauft? Rossmann

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Ja, kurz in die Mikrowelle, erwärmen - ne Minute stehen lassen und dann mit nem Spachtel, der dabei ist, das Wachs auftragen, Streifen drauf legen und abziehen. Hat super funktioniert.

Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, würde ich - wenn es verhält was es verspricht auch wieder kaufen.
Findest du den Preis angemessen? Ja - und wenn ich nicht so empfindlich wäre, würde ich einfach ein Epilirer nehmen, eindeutig wirkungsvoller
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Die einfache Anwendung
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Das es höchstens für 2 Anwendungen reicht.

Generell bin ich zufrieden damit und gespannt ob es auch die 4 Wochen hält die es verspricht, aber ich wäre auch schon damit zufrieden, wenn es 2 Wochen halten würde.

Bis dann, Nina.


Bearbeitet von belafarinrod w (24.07.2011, 19:57:15)
_________________________
"Es ist eine Kunst, das Einfache außergewöhnlich zu machen."(DB Devil - 2009)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: belafarinrod w] - #2315812 - 09.09.2011, 14:14:18
Fritz <3
Nicht registriert


essence colour & go nr. 22 what do u think?

[img]http://a34.idata.over-blog.com/248x500/4/30/25/06/Outfits/nagel-6312.jpg[/img]

Preis: ca. 1 Euro.

Wo hast du das Produkt gekauft?
Bei Rossmann.

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
war runtergesetzt + die Farbe sah in der Flasche sehr schön aus, sonst kaufe ich eigentlich keinen Nagellack von Essence.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?

Nein. Der Pinsel ist meiner Meinung nach zu klein und der Lack neigt stark zur Streifenbildung. Das sieht überhaupt nicht schön aus.

Anwendung: Nägel lackieren. Wie immer.

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Nein. Wie schon gesagt hinterlässt er beim Lackieren Streifen und deckt auch nicht gerade gleichmäßig, sieht etwas fleckig aus. Habe 2 Schichten lackiert, dann ging es. Dauert ewig bis er trocken ist.. :/ Hielt auch nicht gut, nach einem Tag an den Nagelspitzen schon deutliche Abnutzungserscheinungen. Außerdem wirkt die Farbe auf den Nägeln ganz anders als in der Flasche, ist mir zu knallig und viel zu orange.

Findest du den Preis angemessen?
auch wenn ich nur einen Euro bezahlt habe ist der Lack murks, also nein.

Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen?
Die Farbe in der Flasche. :P

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?

Streifen, auf dem Nagel ganz andere Farbe als in der Flasche, ungleichmäßiges Decken, ...

Punkte: sagen wir 2/10 dafür, dass er überhaupt getrocknet ist.


[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2331099 - 10.10.2011, 22:32:38
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Produktname: P2 color victim nail polish - rich and royal

Warnung! Spoiler! (Bild)
[img]http://3.bp.blogspot.com/_897H1VsBHdA/S8IV502bPaI/AAAAAAAAAag/qELz1XCDnGc/s1600/IMG_3099.JPG[/img]


Preis: Unter 2 Euro


Wo hast du das Produkt gekauft? DM


Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich stehe momentan total auf Nude- und Grautöne beim Nagellack, hab aber bisher -gerade beim Grau- nicht wirklich das Passende gefunden gehabt und dachte, nun probiere ich mal den Günstigen von p2 aus.


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Super! Er ist schön flüssig, läuft aber nicht vom Nagel.


Anwendung:
Einfach wie jeden anderen Nagellack auch auftragen.
Tipp: Wenn man ihn wirklich dünn aufträgt, sodass eigentlich schon der Nagel durchscheint, sieht er besonders gut aus. Man denkt nämlich dann nicht, dass man den Nagel sieht, sondern es schimmert einfach schön.
Das kommt leider auf keinem Bild raus.


Bist du mit der Qualität zufrieden?
Sehr, gerade für den Preis. Er hält 3 Tage ohne große Abnutzungserscheinungen. Vor allem, wenn man ihn so dünn macht wie unter dem letzten Punkt beschrieben.


Findest du den Preis angemessen?
Auf jeden Fall.


Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen?
Preis, Farbe und Qualität


Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
-


Punkte: 10/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2331222 - 11.10.2011, 10:32:05
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Och, dann mach ich auch mal mit:

Produkname: NIVEA Calcium Power Shoc Resistant (25 - Pink Blossom)

[img]http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqN,!jEE2n(iTLozBN9PbVIp1g~~0_35.JPG[/img]

Preis: ca. 5-7 Euro (wo man den halt einkauft, Rossmann, Rewe, Ihr Platz, dm, Mueller...)

Wo hast du das Produkt gekauft? paar Wochen her.. IhrPlatz o. Rossmann

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Habe damals heimlich diesen Nagellack von meiner Mutter benutzt und festgestellt, dass der mir gefaellt.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja. Laesst sich gut auftragen. Wobei ich erstmal eine ganz duenne Schicht lackiere, dann eine zweite (etwas dicker).

Bist du mit der Qualität zufrieden? Ja, vorallem, weil die Fingernaegel nicht mehr brechen und wieder anfangen zu wachsen. Der Lack blaettert auch nicht leicht ab (kann damit also weiterhin schoen Geschirr sauber machen und kochen).

Findest du den Preis angemesse? Ja, ich habe damals extra teuren Nagellack benutzt fuer bruechige Naegel und der Nagellack von Nivea tut es genau so.

Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen? Farbe

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? ---

10/10


[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2332780 - 14.10.2011, 11:26:05
Caramelbonbon
Nicht registriert


Produktname: Garnier Body Intensiv 7 Tage (Honig)

Preis: Zwischen 3 und 4 Euro (ganz genau weiß ich es nicht mehr)

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich hatte bereits Erfahrung mit einer Garnierbodylotion und die hat mir gut gefallen, wollte nun aber etwas neues ausprobieren und da ist mir die Sorte aufgefallen, die sehr gut gerochen und eine gute Pflegewirkung versprochen hat.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht total schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl

Anwendung: Nach dem Duschen einfach betreffene Hautstellen damit eincremen

Bist du mit der Qualität zufrieden? Eigentlich schon, aber das Versprechen, dass die Pflege 7 Tage nach der letzten Anwendung immer noch anhält ist maßlos übertrieben, manchmal wirkte meine Haut (vor allem an den Beinen) schon am gleichen Abend wieder trocken.

Findest du den Preis angemessen? Ist in Ordnung, könnte aber durchaus etwas günstiger sein.

Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen? Das Eincremen, das angenehme Gefühl danach und der Geruch.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Dass die Pflegewirkung nicht wirklich lang anhaltend ist.

7/10

[img]http://static.cosmoty.de/images/news/4388-4.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2335055 - 19.10.2011, 17:33:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Produktname: Guhl Shampoo Prachtvoll Lang

Warnung! Spoiler! (Bild)
[img]http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-07/137793/161365_Guhl-Shampoo-Prachtvoll-Lang_xxl.jpg[/img]


Preis: ~ 5 Euro


Wo hast du das Produkt gekauft? DM


Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich habe immer das Guhl Wildrosenöl Shampoo benutzt und war damit sehr zufrieden. Allerdings gibt es dieses nicht mehr bei DM, ich brauchte also eine Alternative und nach langem hin und her habe ich mich dann für dieses Produkt entschieden, weil es das einzige war, welches von Guhl zu meinen Haaren wirklich passt (brauchte nichts gegen brüchiges Haar, nicht gegen fettendes, eigentlich nichts Spezielles).


Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt?
Wie mit jedem anderen Shampoo auch.


Bist du mit der Qualität zufrieden?
Najaaa. Es ist Guhl, es ist ein Konzentrat, es riecht ganz gut, es fühlt sich gut an beim Waschen. Aber wenn man es ausspühlt, dann fühlen sich die Haare ziemlich stumpf an. Das ist für mein Haar ungewöhnlich. Es ist später auch relativ schlecht kämmbar - vllt. sogar schlecht, als würde ich mein Haar nur mit Wasser waschen.
Es ist aber tatsächlich so, dass die Ansätze weniger schnell nachfetten und die Spitzen sich länger gut anfühlen nach dem Waschen.


Findest du den Preis angemessen?
Für die Qualität von Guhl schon. Da aber das Produkt anscheinend nicht zu meinen Haaren passt, hätte ich lieber ein paar Euros zurück. ;)


Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen?
Aussehen, die Marke


Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Waschergebnis


Punkte: 5/10

[zum Seitenanfang]  
Re: Stiftung Warentest - eure Meinung! [Re: ] - #2419868 - 17.03.2012, 16:59:28
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.501
Ort: Nürnberg
Produktname: EUBOS Sensitive Hand & Repair Schutz

Warnung! Spoiler! (Produkt)
[img]http://web.eubos.de/joomla/images/stories/content/Bilder_Produktseiten/relaunch_packshots/hand_repair.jpg[/img]


Preis: Tube (75ml) ca. 6€, Spender (100ml) ca. 8€

Wo hast du das Produkt gekauft? Apotheke

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Ich war auf der Suche nach einer vernünftigen Handcreme. Ich hab immer mal wieder was ausprobiert, aber war nicht sehr zufrieden damit. Irgendwann hab ich in der Apotheke eine kleine Probetube mitbekommen und war gleich positiv überrascht.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Definitiv ja!

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ja. Die Handcreme zieht schnell ein, riecht angenehm und ist sehr ergiebig.

Findest du den Preis angemessen?
Würde ich sie schneller aufbrauchen wäre es mir zu teuer. Da sie aber was nützt, ja.

Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen?
Siehe Qualität.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
-

Punkte: 9/10 (wegen dem Preis)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle