Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stadion ***** [Re: Klasse 6c] - #254678 - 22.11.2004, 22:04:43
Mountainbiker1987m
Nicht registriert


Ich war gestern in Mainz Sportfreunde Siegen gegen mainz 05 amateure und ich fands geil auch wenn de meenzer gewonnen haben...egal auswärts is immer geil (gute stimmung,schöne frauen,alkohol,fussball)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: ] - #254861 - 23.11.2004, 14:50:17
Tilt
Nicht registriert


Also Westfalenstadion ist einfach nicht zu toppen, da wird jedes Spiel zum Topspiel...die Stimmung Südtribüne, nur geil.

Aber ich bin jedes Heimspiel im Emslandstadion in Meppen, Oberliga Nord, das ist auch richtig klasse ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: ] - #259062 - 01.12.2004, 23:09:48
Napto
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2003
Beiträge: 12
Schon interessant, ich bin CM im Fußball channel und hab den großteil der leute, die hier reingeschrieben haben, noch nie bei uns gesehen...

Zum Thema:

Ich war bisher nur Olympiastadion München, ca. 20 mal jetzt, diese Saison gegen Wolfsburg, Hannover, Juve und Mainz

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: Napto] - #259096 - 02.12.2004, 11:28:49
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Zitat:
Schon interessant, ich bin CM im Fußball channel und hab den großteil der leute, die hier reingeschrieben haben, noch nie bei uns gesehen...


Was hat das mit diesem Thema zu tun ? Und man muss nicht unbedingt im Fußball channel gehen um hier zu schreiben. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: Klasse 6c] - #260423 - 04.12.2004, 19:04:13
Frette
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2003
Beiträge: 31
Ort: Deutschland/NRW/Marl
Hi =)

Also ich bin so gut wie alle zwei Wochen AufSchalke, meistens Nordkurve...da ist die Stimmung end-geil!Unbeschreiblich, mach immer richtig Spaß und amn lernt immer neue Leute kennen =)

Und dann war ich 2002 einmal in Berlin im Olympiastadion, als Schalke-Leverkusen um den Pokalgespielt haben...Schalke hab (natürlich) 4:2 gewonnen =)

Wir sind da 13 (!!) Stunden nach Berlin gefahren, weil Auto kaputt ging. Nachts sind wir dann angekommen und haben wie die meisten vorm Stadion gezeltet...Am nächsten Tag war dann das Spiel und danach den Tag sind wir wieder abgehauen, ganz Berlin war blau weiß!!!Kanste dir gar nicht vorstellen...
Alerdings gabs da auch nachteile, die waren aber egal, weil es jedem so ging =)
Also, ich als Mädchen musste mit der U-Bahn in die Stadt, damit ich aufs Klo konnte *löl* Und duschen waren wie im Hallenbad, ahben nur dafür Eintritt bezahlt...und nach dem duschen gings wieer in das dreackige Triko und die alten Klamotten rein. Frühstück und Mitteagessen gabs mein McDonalds und zum Abend im Stadion ne Wurst...
Nach dem Wochenende war ich voll im A***... War da mit meinem Vater, meinem älteren Bruder und meinem Cousin...zum Glück war meine Mutter nicht da =)

So, hab genug geschriben =) Wollt nur mal erzählen, wie hammer gel das war (und jetzt wo Schalke so weit ist, geht das gleiche nächstes Jahr bestimmt wieeder los =))

Bya, Anna

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: ] - #261443 - 06.12.2004, 07:56:07
Frette
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2003
Beiträge: 31
Ort: Deutschland/NRW/Marl
Zitat:
Also Westfalenstadion ist einfach nicht zu toppen, da wird jedes Spiel zum Topspiel...die Stimmung Südtribüne, nur geil.



*löl* Das hat man ja in dieser Saison gesehen *gg*
Doofmund hat gegen Schalke verloren *freuZ* War meine größte sorge am Wochenende =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: Frette] - #261623 - 06.12.2004, 17:11:55
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Zitat:
*löl* Das hat man ja in dieser Saison gesehen *gg*


Du vergisst, dass es um die Stimmung hier ging, nicht wie die Heimmannschaft spielt, oder?

Eins muss man den Dortmund-Fans gut schreiben, sie halten zu ihrem Verein un besuchen zu jederzeit das Westfalenstadion, nun kann man gerne überlegen wieso.
Sicherlich trägt die Stimmung mit dazu bei. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: Hitman16] - #262954 - 08.12.2004, 22:56:49
italje
Nicht registriert


jo war auch schon oft im stadion bin hannover 96 fan ja und war eigentlich schonn überall in der bundesliga im stadion gibt keine die ich nich war aber am meistens in der tollen AWD-Arena wo die stimmung auch sehr sehr gut is

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: ] - #262988 - 09.12.2004, 00:39:43
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
mhh italje du hast gesagt überrall, aber überrall warst du bestimmt nicht weil in den jahren vor deiner zeit haben andere mannschaften in der Bundesliga gespielt die jetzt nicht mehr da spielen :-). Ich würde schreiben in melden Jahren du wo warst weil Überrall warst du ganz bestimmt nicht. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: Hitman16] - #264027 - 10.12.2004, 18:35:07
Frette
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2003
Beiträge: 31
Ort: Deutschland/NRW/Marl
Zitat:
Zitat:
*löl* Das hat man ja in dieser Saison gesehen *gg*



Eins muss man den Dortmund-Fans gut schreiben, sie halten zu ihrem Verein un besuchen zu jederzeit das Westfalenstadion, nun kann man gerne überlegen wieso.


Na ja, das würden die Schalker genau so machen (also die richtigen Fans).das machen nicht nur die Fans von Doofmund...

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: Frette] - #264425 - 11.12.2004, 07:59:52
larry2008
Nicht registriert


hm jojo Hai ^^ +g+
also ich war im....

Westfalenstadion:
BvB 2:0 Fcb (stimmung war gut ^^ )
BvB 1:0 Fcb (stimmung ging so ^^ )

Und jetz

Waldstadion (Frankfurt :D)
Eintracht Frankfurt 2:1 Dynamo Dresden
Eintracht Frankfurt 6:2 RW Oberhausen
Eintracht Frankfurt 2:3 LR Ahlen
Eintracht Frankfurt 2:1 RW Erfurt
Eintracht Frankfurt 3:1 Energie Cottbus

Und im Waldstadion werde ich bald in der rückrunde jedes Spiel sein da ich mir eine Rückrunden dauerkarte zulegen werde.

So aba
Ciao Manu 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: ] - #282247 - 05.01.2005, 21:57:38
SuesseMaus
Eiswü​rfel-​Bunny​ <3​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.626
Ort: Nähe München ^-^
Ui ja, genau mein Thema :)
Ich war schon bei zahlreichen Heimspielen des FC Bayern, keine Ahnung wieviele das sind.
Dann war ich auch bei
Fc Bayern- Lyon (CL): 2:1
Da hat der Elber des entscheidende Tor geschossen ^^
Und ich war am 1.September 2002 (glaub) beim Spiel
Deutschland - England in München, Endstand: 1:5
heyeyey und ich war dabei, so eine Pleite *g
Und dabei haben die Deutschen sogar noch 1:0 durch Carsten Jancker geführt gehabt.
Ich freue mich schon auf die neue Allianz-Arena in München, vor allem, dass sie so beleuchtet ist, ist echt schön. Fast fertig ist sie auch schon, Eröffnungs-Spiele sind am 30. und 31. Mai. Ich bin mir sicher, dass ich zu einem von den beiden Spielen gehen werde.
Das Beste an dem Stadion ist, dass man nicht mehr so weit weg vom Spielfeld ist.
Im alten Olympiastadion in München ist noch so ne grosse Entfernung zwischen den Zuschauern und dem Spielfeld, da kommt gar keine richtige Stimmung auf, keine Atmosphäre ist vorhanden.
Aber ich mein, wenn man nicht in der Südkurve von München drin sitzt, dann ist man schon selber schuld ^^
_________________________
<~~~~Make Love, not War~~~~>

[zum Seitenanfang]  
Re: Stadion [Re: SuesseMaus] - #282814 - 06.01.2005, 18:21:03
knuffel-m@us
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2003
Beiträge: 286
Ort: Hamburg-Eimsbüttel
ich war schon bei:

hamburger sv 0:2 bvb
lübeck 0:1 bvb

demnächst kommt

bvb:gladbach(ich nehme 5stunden busfahrt auf mich nur für bvb :-D)
hamburger sv:bvb

bvb gewinnt natürlich :-]
_________________________
Mit Freundlichen Grüßen tobias

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle