Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: wie sieht eure diät aus? ** [Re: isi] - #2594061 - 23.07.2013, 20:06:53
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Bewegung + Ernährungsumstellung ist auch eine Diät. ;)

Und Light-Produkte sind insofern blöd, als dass ähnlich viele künstliche Stoffe drin sind wie bei normaler Cola etc. Aber sonst kann es gut und gerne ein Ersatz sein. Ich zum Beispiel mag Cola einfach total gerne und wenn ich Diät mache und mir eh schon kaum was gönne, ist eine Zero-Cola quasi wie ein rettender Strohhalm. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2594094 - 23.07.2013, 22:28:51
Fehler
Nicht registriert


Nur Hähnchenfleisch, Salate, keine Soßen, gesunde Kohlenhydrate wie Bohnen oder Reis, nur Apfelsaft, Orangensaft, Wasser oder andere natürliche Getränke, und jeden Tag ca. eine Stunde lang Ausdauer- und Muskeltraining. Abends esse ich sowieso kaum etwas, und wenn schon, dann vielleicht mal eine Tasse Tee oder 'nen Kaffee mit 'nem Keks.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2594096 - 23.07.2013, 22:41:16
isi
​~isi

Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 4.435
Falsch.

Eine Diät bezeichne ich als eine Ernährungsumstellung für einen gewissen Zeitraum. Eine komplette Ernährungsumstellung ist aber für länger was, und keine 2-Wochen-Diät oder sowas. Letzlich wird das jeder für sich selber definieren müssen, aber das sind Dinge die ich so gelernt habe.

Nachtrag: In vielen Diäten ist die Bewegung nicht mal mit einbezogen, dort geht es wirklich nur um eine einseitige Ernährung, FDH, Kohlsuppendiät usw usw.


Bearbeitet von u n g e k u e s s t <3 (23.07.2013, 22:42:58)
_________________________
Bitte nicht schubsen, hab Joghurt im Rucksack :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: isi] - #2594124 - 24.07.2013, 03:44:09
Fehler
Nicht registriert



Nachtrag: In vielen Diäten ist die Bewegung nicht mal mit einbezogen, dort geht es wirklich nur um eine einseitige Ernährung, FDH, Kohlsuppendiät usw usw.

Jeder Arzt wird dir sagen können, dass dir „nur“ eine Diät schaden wird. Das Wort Diät hat ihre wirkliche Definition durch schlechte Informationsquellen von den Medien verloren, leider. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: isi] - #2596134 - 02.08.2013, 18:40:09
Bayernfreak94
Nicht registriert


ich bin 188 CM groß und wiege 240 kg und ich will locker noch bis 400kg kommen.

nehmt euch mal ein Beispiel an mich

n Marathon und n sixpack sollte man aber schon haben

und n 1meter Bizeps sieht auch gut aus

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596141 - 02.08.2013, 19:15:12
Jennyhamster
Nicht registriert


400 Kilo auf Marathon ... deutsche Panzer rollen wieder.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596152 - 02.08.2013, 19:46:28
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Antwort auf: Jennyhamster
400 Kilo auf Marathon ... deutsche Panzer rollen wieder.


Sind doch alles nur Muskeln ;) und da er zurzeit ja 2:30 Stunden braucht.. also nur 25Minuten ca schlechter ist als die Weltspitze..
Der kann uns doch nicht anflunkern ;)

Und ganz ehrlich.. ich bin lieber 5 Kilo zu schwer, als wiege ich 400Kilo oder 240Kilo mit Muskeln... zu viel Muskeln sieht auch eklig aus jedenfalls meiner Meinung nach..
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596153 - 02.08.2013, 19:47:07
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 440
Antwort auf: Bayernfreak94


nehmt euch mal ein Beispiel an mich



Nein danke, ich verzichte!



Viel Sport und viel Gemüs'
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Quing] - #2596206 - 03.08.2013, 00:39:28
Bayernfreak94
Nicht registriert


was meinste was ich alles an Gemüse und Sport esse bzw mache

und ja, mit 240 kg ist man bisshen zu schwer den Weltrekord im Marathon aufzustellen aber ne gute zeit kann man trotzdem schaffen

ach und süssekathy1987..wenn du mit 5kg Übergewicht (fett) ins Schwimmbad gehst wirst du ausgelacht..

wenn ich ins Freibad gehe wollen alle mal fühlen. ich werd auf der straße angeguckt wie barrack Obama
viele leute beneiden mich. alle haben Respekt vor mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596209 - 03.08.2013, 01:10:49
Fehler
Nicht registriert


Wenn ich richtig verstehe, willst du einen Marathon rennen, und du wiegst 240kg? Das ist ungesund und bringt nichts. Außerdem hat das joggen und jegliche andere Laufaktivitäten schlechte Auswirkungen auf die Gelenke. Es gibt bessere Alternativen. Wir sind im Jahr 2013.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596211 - 03.08.2013, 01:28:11
Bayernfreak94
Nicht registriert


Gelenkschmerzen hatte ich noch nie, die werden aber auch von einer top muskelatur gestärkt.

außerdem hab ich auch viel gelenktraining gemacht, n Spagat schaff ich locker, hab als Kind viel Gymnastik gemacht..

Marathon macht spaß man kann was gewinnen immer und es definiert die waden

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596220 - 03.08.2013, 02:14:14
Fehler
Nicht registriert


Wenn du meinst es sei gesund mit so einem Gewicht einen Marathon zu laufen, dann solltest du so schnell wie möglich mit einem Arzt reden, bevor du das machst. Mit diesem Gewicht ist man nicht wie jeder andere. Das sollte dir auch klar sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596243 - 03.08.2013, 09:21:08
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Antwort auf: Bayernfreak94


ach und süssekathy1987..wenn du mit 5kg Übergewicht (fett) ins Schwimmbad gehst wirst du ausgelacht..

wenn ich ins Freibad gehe wollen alle mal fühlen. ich werd auf der straße angeguckt wie barrack Obama
viele leute beneiden mich. alle haben Respekt vor mir.


Also 1. wurde ich bisher nicht ausgelacht.. und unter 'fett' verstehe ich was anderes, als so ein paar Kilos zu viel..

2. wollen sicherlich nicht alle bei dir fühlen.. da zu alle auch ich gehören würde.. kommt es schonmal nicht hin, denn ich stehe nicht auf übertrainierte Typen..

Wie bereits gesagt, zu viel Muskeln finde ich nicht sexy oder so.. eher abstoßend.
Ich habe nichts gegen einen trainierten Körper, aber in Maßen..

Ich war auch mal (vor etlichen Jahren) mal mit einem 'Bodybuilder' im Schwimmbad.. Und keiner kam an und wollte mal fühlen oder sonst was..


Aber ehrlich gesagt würde ich dich ja gern mal so nen Marathon laufen sehen.. bei deinen Zeiten gehörst du ja schon zu den Spitzenläufern..


Und zum Thema nun: deine 'Diät' halt ich für verkehrt..
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596271 - 03.08.2013, 11:16:02
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 440
Antwort auf: Bayernfreak94
was meinste was ich alles an Gemüse und Sport esse bzw mache



Das letztere war auf mich bezogen. Ich habe extra ENTER gedrückt. :-D


Antwort auf: Bayernfreak94
wenn ich ins Freibad gehe wollen alle mal fühlen. ich werd auf der straße angeguckt wie barrack Obama
viele leute beneiden mich. alle haben Respekt vor mir.



Sry, aber ich beneide solche Menschen bestimmt nicht und muss eher lachen, weil
Du mir mit deinen Äußerungen einiges bestätigst, obwohl es ja nicht richtig ist...(Meine Denkweise dies bezüglich)
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Quing] - #2596348 - 03.08.2013, 15:38:17
Bayernfreak94
Nicht registriert


Ach Quing, damit hat jeder Bodybuilder zu tun, diese ganzen Leute, die dich beneiden. Ich finds auch lustig, wenn irgentwelche Leute mit Bierbauch und Hauptschulabschluss kommen und mir Muskelprotz und Fachabi vorwerfen. 99 % Muskeln und 1 % Gehirn. Dieses Vorurteil steht auch in meiner Mukki Bude, da steht auch die Frage. "Werden sie auch manchmal als dumme Muskelprotze abgestempelt? "

Und ja süssekathy1987. nicht jeder will mal fühlen. aber viele wollen mal fühlen, ich hab oft besoffene weiber die im bus zu mir kommen, vorallem freitags und samstags abends, die mal fühlen wollen, angucken tun mich 80 % der Leute, viele leute kommen auch zu mir und labern mich voll und wollen wissen, wie ich trainiere.

ach und fehler, wenn du einen Marathon läuftst, kommt es nicht auf das gewicht an, sondern auf den fettanteil.große Muskeln geben dir die kraft 240 kg mitzuschleppen. wenn du 240kg fett hast, läuft du noch nicht mal eine runde (400m) um den Sportplatz.

Ach und merkt euch, Muskelprotze, die ihre Muskeln ohne Anabolika aufgebaut haben, sind nur sehr selten schlecht gebildet, um so auszusehen, musst du sehr viel wissen über Bodybuilding haben, du wirst nie ein guter Bodybuilder sein, wenn du keine Ahnung hast, aber dir sagst, ich geh jeden tag 5 stunden pumpen, dann muss ich so aussehen irgentwann. Ich trainer 45min, länger nicht, dafür aber sau intensiv.

ich will hier nicht sagen, dass ich der intelligenteste bin, aber ich bin auch nicht der dümmste. wenn ihr 1987 oder so geboren seit, müsst ihr ja auch intelligenter sein, weil ich 1994 geboren bin und 18 jährige nicht so intelligent sein können wie 26-jährige, ist ja auch logisch, 8 jahre mehr zeit zum lernen und bilden und Erfahrung sammeln

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596352 - 03.08.2013, 15:48:25
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 440
Antwort auf: Bayernfreak94

Und ja süssekathy1987. nicht jeder will mal fühlen. aber viele wollen mal fühlen, ich hab oft besoffene weiber die im bus zu mir kommen, vorallem freitags und samstags abends, die mal fühlen wollen, angucken tun mich 80 % der Leute, viele leute kommen auch zu mir und labern mich voll und wollen wissen, wie ich trainiere.



Selbst besoffen würde es mir nicht in den Sinn kommen. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Quing] - #2596356 - 03.08.2013, 15:55:40
Bayernfreak94
Nicht registriert


Quing, ich mein ja auch nicht alle, sondern viele.

wenn cristiano Ronaldo bus fährt, bemerken den auch nicht alle, aber einige und so ist das bei mir

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2596358 - 03.08.2013, 16:01:46
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 440
Aha, hast Du so einen Mittleilungszwang..? Wenn Du doch diese Aufmerksamkeit
kriegst....genieß sie und prall nicht wie ein kleines Kind damit rum...das wirkt ziemlich
unsympathisch und auf Dauer nervt es auch.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Eine gute Idee ist auch die angenehme Hitze...da verlangt der Magen ja auch soviel... :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Quing] - #2596363 - 03.08.2013, 16:19:24
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.658
Ort: Recklinghausen
Hallo,

Dann werd ich das an dieser Stelle mal unterbinden. Hier sollten immer noch Tipps gegeben werden, wie man am besten abnimmt und wie euer persönlicher Weg ist, um abzunehmen. Es ist hier sicherlich nicht das Thema, wer in wie kurzer Zeit einer Marathon läuft und ob die Leute im Schwimmbad "mal fühlen" wollen. Bitte führt das Thema also so weiter, wie es geplant war. Es ist auch keine Art, unhöflich zu werden, nur weil dir jemand "auf die Nerven geht", liebe Quing. In diesen Fällen ist es vielleicht das beste, wenn man sich einfach selbst geschlossen hält und diesen Diskussionen nicht noch weiter Feuer gibt. Das gilt für jeden hier.

Bayernfreak94, wenn du dich irgendwie ausgiebig über Bodybuilding auslassen willst und dich irgendwie profilieren musst, dann kannst du das gern im Subforum Sport tun - hier gehört das aber nicht hin und jede themenfremde Äußerung, die sich nicht explizit auf Diätpläne beziehen, sind bitte zu unterlassen. Wenn du aber dich unbedingt mitteilen willst und uns demonstrieren willst, wie unglaublich attraktiv du bist und uns auch dazu bringen möchtest, dass jede der Frauen hier dir hinterläuft, kannst du gern mal im Thread Zeig Dich! auch zeigen. ;-)
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: BloodyRebirth] - #2673722 - 29.06.2014, 06:48:45
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 2.061
Huhu,

wenn man mit dem Jojo-Effekt umgehen kann dann folgendes: zu 99% was ihr zu euch nimmt wird Wasser/Tee sein, der 1% dürft ihr euch raussuchen was ihr essen möchtet. Allerdings darf das nur einmal am Tag gegessen werden :-D Ansonsten immer in Bewegung bleiben ;-)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle