Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: wie sieht eure diät aus? ** [Re: tha lil Kitty] - #717461 - 26.05.2006, 17:01:26
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
was weiß ich ? wusste nur dasse über n jahr inner klinikwar und dann sicher auch was kriegte (ob jetz immernoch weiß ich nicht. aber am gesicht sieht mans ihr noch an).

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Vampgirl] - #717478 - 26.05.2006, 17:13:48
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ukäy .. mhh keine Ahnung KO

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Vampgirl] - #718481 - 27.05.2006, 13:47:28
AvrilRox
~TheR​ockSt​ar~​

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 124
Ort: Nobody´s Home
also ich kann mich eigentlich vollfressen und hab imma noch soviel gewicht wie vorher glücklich kann auch daran liegen das ich süßigkeiten oder ungesundes zeugs im generellen nich soo mag, okay außa chips, aba ich stopf dann nich gleich ne ganze tüte in mich rein
außerdem mache ich auch regelmäßig sport

und ich denke mit außreichend sport und gesunder ernährung lebt man sehr gut und chips oder süßigkeiten oder andere "sünden" kann man sich auch imma gönnen, solange man nicht zuviel davon isst glücklich

von diäten halte ich grundsätzlich nichts, da man danach eh wieder ganz normal isst und es meistens den jojo-effekt gib
_________________________
Its better to burn out than to fade away - Kurt Cobain I love mself better than you, I know its wrong so what should I do?

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: AvrilRox] - #721014 - 29.05.2006, 14:45:55
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Hier übrigens nochmal ein Link zum Thema Lightprodukte:
dadadada

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: tha lil Kitty] - #2334001 - 17.10.2011, 09:19:48
Smooth-Manu
Nicht registriert


Stimmt es, dass es nur auf die Kalorien ankommt, egal ob man oft ungesund isst, so lange es nur täglich nicht mehr als ein gewisses maximum an Kalorien ist?
Könnte man, wenn man statt viel gesundes, wenig ungesundes ist, dass nicht ausgleichen, dass man trotz mcdonalds nicht dicker wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2334028 - 17.10.2011, 11:15:22
didi210
Nicht registriert


Smooth Manu und woher soll dein Körper die benötigten Vitamine, Eisen, Calcium etc. nehmen, wenn du dich nur von McDonalds ernährst?

Das würde funktionieren, allerdings wirst du dann wohl sehr schnell sehr krank werden, weil du an Mangelerscheinungen leidest.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2334178 - 17.10.2011, 18:57:40
Smooth-Manu
Nicht registriert


Antwort auf: didi210

Das würde funktionieren, allerdings wirst du dann wohl sehr schnell sehr krank werden, weil du an Mangelerscheinungen leidest.


auch gut, dann bräucht ich wenigstens nichtmehr zur arbeit!
aber wenn man zwar nur zu mcdonalds geht aber dazu vitamintabletten nimmt oder jeden abend Obst ist, würd das nicht ausreichen?

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2334186 - 17.10.2011, 19:12:11
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Nein, eher nicht. Da du sicherlich das ganze McDonalds Menü ausschöpfen würdest und nicht nur den Salat täglich essen würdest, wäre deine Nahrung ziemlich fetthaltig und dein gesundaussehender Körper (siehe dein Fotoalbum) wäre in einer mehr oder weniger kurzen Zeit weg.

Es kommt, wie du richtig erfasst hast, zwar auch auf die Kalorien an, aber das bedeutet nicht, dass es egal ist, was man isst.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: chrixix] - #2334275 - 17.10.2011, 21:57:17
didi210
Nicht registriert


Was bringt es dir, wenn du nicht arbeiten gehen kannst, kein Geld verdienst und dir nix mehr gönnen kannst und sowieso nicht mehr shoppen gehen kannst, weil die körperlich viel zu schwach bist.

Warum tust du dich nicht gleich gesund ernähren und statt der Vitamintabletten, dein Geld für gesunde Ernährung auszugeben?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Wenn du abnehmen willst, rechne dir deine Kalorien aus, die du täglich brauchst / maximal haben darfst und bleibe einfach darunter. Das ist (mehr oder weniger) auch das Weight Watchers Prinzip.

Das andere ist, dass du morgens KH (brot, marmelade, brötchen etc.) ist, mittags KH+EW (normale mittagsmahlzeit) und abends nur EW und gemüse und halt sachen ohne KH isst. das wäre die schlank im schlaf methode.

Oder, wenn du nicht abnehmen willst, sondern so bleiben wie du bist, dich einfahc gesund und ausgewogen ernähren.
Ganz ehrlich... jeden Tag zu McDonalds? Bist du reich?
Angenommen (ein Menü kostet ca. 6€). Das mal 30 macht 180€ im Monat... soviel gebe ich nichtmal für Nahrungsmittel aus und ernähre mich (halbwegs) gesund :D.
Warum also Geld zum Fenster rauswerfen, wenn es auch anders geht?

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2334605 - 18.10.2011, 17:15:34
Moorengelchen
Nicht registriert


Hey :-)

didi, ich pflücke dich mal ein bisschen auseinander, wenn es ok ist.

Zitat:
Warum tust du dich nicht gleich gesund ernähren und statt der Vitamintabletten, dein Geld für gesunde Ernährung auszugeben?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.


Das Problem an Vitamintabletten ist doch außerdem, dass längst nicht alle lebenswichtigen Stoffe damit aufgenommen werden können. Man denke da einmal an die fettlöslichen Vitamine (E, D, K und A), die sich - wie der Name schon vermuten lässt - nicht einfach in Form einer Brausetablette aufnehmen lassen, sondern über Träger in Verbindung mit Fett löslich sind. Das geht beispielsweise durch Salate mit Dressing, Gemüse mit Dip usw. Sicherlich könnte man auch argumentieren, dass auch auf Burgern Vitamine vorhanden sind, nämlich im Fleisch und dem Salat, allerdings wäre es eindeutig zu einseitig, wenn du die Stoffe immer in derselben Art und Weise zu dir nimmst. Außerdem ist längst nicht alles an Vitalstoffen in einem Burger enthalten, die du für eine gesunde Ernährung brauchst ;-)
Im übrigen wird momentan auch heiß darüber diskutiert, ob nicht Vitamintabletten sogar schädlich sind. Kommt es nämlich dazu, dass dadurch zu viele Vitamine aufgenommen werden, können auch dadurch Krankheiten entstehen (Hypervitaminose heißt das, und es hat je nach überdosiertem Vitamin verschiedene Auswirkungen, die doch sehr unschön sein können.)
Wie didi schon sagte, würde ich lieber auf die gesündere (und auch noch günstigere!) Alternative Gemüse oder Obst setzen - das macht obendrein auch noch satt.


Zitat:
Angenommen (ein Menü kostet ca. 6€). Das mal 30 macht 180€ im Monat... soviel gebe ich nichtmal für Nahrungsmittel aus und ernähre mich (halbwegs) gesund :D.


Und da ist ja noch nichtmal das, was man außerhalb noch so isst, mit eingerechnet. Bekannterweise macht ein Burger noch mehr Hunger und frühstücken muss man ja auch ... ;-)

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2348299 - 14.11.2011, 12:38:56
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Tagchen,

Meine Diät wurde seit Jahrtausenden schon von Mensch zu Mensch weitergegeben durch Bluterbe.

Zu Deutsch; Faulheit

Ich Esse wenn ich Hunger und bock drauf hab mir was zu Essen zu machen.
Klar ist es nicht immer vorteilhaft morgens um 5 - 6 Uhr Currywurst zu essen, weil sowas am Bahnhof ist und man sollte das Schnitzel zum MIttag mal weglassen, aber eine Pizza aufn Abend sollte schon sein.

Praxis;

Du holst dir irgendeinen kram den du einzeln Essen kannst (ich kaufe Brezeln bei Kaufland (-,55 Cent)) die man uebern Tag verteilt Essen kann um den kurzen hunger zu bekampfen. Hab ich Kohldampf mach ich mir eine Pizza (LidI 1,99€ (3er Pak)) und bomb meist noch 4 Scheiben Käse rauf. Mein Trinken im Allgemeinen ist Pfefferminztee & wenn ich sonderlich faul bin Eistee in 1,5 Liter Flaschen (-,45 Cent + -,25 Cent Pfand)

Und sonst noch Obst aus Angst das ich Mangelerscheinungen bekomme. Favoriten sind Orangen, Pflaumen, Weintrauben Kernlos und sicher viele mehr (Erdbeeren, Melonen usw..).

Ansich ists nicht Gesund, aber wem kümmerts. Dabei spielt die Faulheit eine Rolle und sie klappt kaum wenn man in einer Form von Beziehung ist.
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2361150 - 08.12.2011, 17:12:38
suzyOcean
Forumuser

Registriert: 02.01.2011
Beiträge: 16
Ort: München
Antwort auf: Smooth-Manu
Stimmt es, dass es nur auf die Kalorien ankommt, egal ob man oft ungesund isst, so lange es nur täglich nicht mehr als ein gewisses maximum an Kalorien ist?
Könnte man, wenn man statt viel gesundes, wenig ungesundes ist, dass nicht ausgleichen, dass man trotz mcdonalds nicht dicker wird?

Nö, afaik läuft das so nicht.

Wenn du so wenig isst, schaltet der Körper auf Sparflamme und die Fettverbrennung bleibt aus. Außerdem wertet der Körper das Wenige, was noch aufgenommen wird, stärker auf.

Meine Empfehlung: Sättigende Produkte wie Kartoffelspeisen und vor allem Reis (jeweils mit einer Portion Gemüse). Nudeln sind zwar in dieser Hinsicht auch nicht zu verachten, jedoch werden diese meist mit äußerst gehaltvollen Saucen verzehrt. :0


PS: Allein von der Umstellung von puren Säften u. Softdrinks auf Wasser bzw. ungesüßten Tee nimmt man je nach Ausgangsgewicht locker 2,3 Kilo ab.


_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: miss-cool-2004] - #2400966 - 17.02.2012, 21:24:52
Phampira
Forum​user​

Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 131
Ort: Deutschland
500 kcal täglich.

Bei mir klappts, ich nehm jeden Tag mehr ab.
Und: SPORT; SPORT; SPORT!
Um Heißhunger und Fressattacken zu vermeiden, ess ich jeden Tag ein STÜCK Schokolade. KEINE Tafel!

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Phampira] - #2401281 - 18.02.2012, 12:42:51
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Nur 500kcal?
Sorry, aber wer steht bitte auf solche Hungerhacken?

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2401336 - 18.02.2012, 13:18:54
didi210
Nicht registriert


@BabyLovegirlsweet
Und dann wunderst du dich, dass du Pickel bekommst, wenn dein Körper total unterernährt ist und überhaupt keine Nährstoffe mehr hat, weil du alles was du aufnimmst, durch den Sport sofort verbrennst?

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2401975 - 18.02.2012, 21:00:41
Phampira
Forum​user​

Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 131
Ort: Deutschland
Antwort auf: Goth-Engel-666
Nur 500kcal?
Sorry, aber wer steht bitte auf solche Hungerhacken?



Ich finds gut..

Abgemagert bin ich ja nicht.
Aber diese Diät hilft sehr gut. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: ] - #2401978 - 18.02.2012, 21:01:24
Phampira
Forum​user​

Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 131
Ort: Deutschland
Hey.


Die Pickel hab ich seit Oktober 2011

Die 500 kcal Diät mach ich aber erst seit Januar.

Ich weiß selber nicht woran das liegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Phampira] - #2402023 - 18.02.2012, 21:37:45
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Aber 500kcal-Diät kann ja auch Dauer nicht gesund sein oder?
Besonders nicht, wenn man dann viel Sport macht..

Ich denke, du solltest da lieber mal von einem Arzt einen Diätplan erstellen lassen in Kombination mit Sport..
Aber 500kcal sind ja nun echt nicht viel.. da kannste ja fast gleich gar nix essen :x
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: SüsseKathy1987] - #2402046 - 18.02.2012, 21:58:00
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
@BabyLovegirlsweet für was bitte machst Du eine Diät?
Deinem Profilfoto nach zu urteilen sollte Dein Gewicht doch passen.
Willst Du Dich krank machen mit Hungern und vielleicht übermässigen Sport?

Gesunde Ernährung fängt beim Einkauf an und hört im Kochtopf auf.
Frische Zutaten in guter Mischabwägung, Obst-Gemüse-Fleisch-Milchprodukte, kaufen, selber Kochen, fettarm aber nicht fettlos, DAS ist der Weg zur gesunden Ernährung und gegen Unförmigkeiten am Körper.
Natürlich nur, wenn man erblich nicht belastet ist.
Es muss kein Sport sein, dass Wort heisst Bewegung, welche man auch im Haushalt haben kann.
Auf Konserven und Fertiggerichte verzichten oder einschränken, sich die Zeit nehmen um frisch zuzubereiten.
Auch Zeit beim essen nehmen, zur Ruhe kommen beim essen, nicht zwischen Tür und Ageln essen.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: wie sieht eure diät aus? [Re: Oberflirtmaster] - #2402209 - 19.02.2012, 00:53:40
Phampira
Forum​user​

Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 131
Ort: Deutschland
Hm. Ich kann verstehen, dass einige sich denken "Kann nicht gesund sein"

Aber es ist ein schneller Weg um dünner zu werden.
Zuhause gesund essen ? Ichwohne noch bei Mama, und es ist keine übertreibung, bei ihr schwimmt alles in Butter oder Öl. Und ja mit ihr drüber geredet hab ich auch schon, sie nennt es saftig und Hausmannskost. ;-)

@ Oberflirtmeister.. ne wenn man mein Profilfoto anguckt, sieht man schon, dass ich einfach nur fett bin. Die Diät mach ich halt um dünn zu sein.

Ihr könnt ruhig negative Kritik dazu äußern, dass muss ich aktzeptieren. Aber bitte macht mich nicht runter mit Beiträgen. Jeder soll so Leben wie es ihm gefällt...

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle