Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
James ist nicht mehr allein... *** - #225674 - 04.10.2004, 10:15:27
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe
Hallo!


Unser treu ergebener Butler James war jetzt über fünf Jahre lang der einzige Bot bei Knuddels. Das ändert sich ab heute, James bekommt Gesellschaft.

Momentan macht "Oscar Haifischkiller" die Channels unsicher. Er wirbt für denen neuen 3D-Kinofilm Große Haie - Kleine Fische (von DreamWorks), der ab Mitte Oktober in deutschen Kinos zu sehen ist. Wenn ihr Oscar begenet, werdet ihr feststellen, dass er ein wirklich pfiffiges Kerlchen ist, deutlich intelligenter als der schon in die Jahre gekommene James. Aber gebt ihm bloß keinen Alkohol...

Zu Oscar wird sich im Laufe der Woche noch mindestens ein weiterer Filmcharakter gesellen. Und keine Sorge, wenn der Kinofilm erstmal richtig angelaufen, werden Oscar und seine Freunde auch wieder in den Tiefen des Ozeans verschwinden.


Screenshot Wettbewerb

Zu unseren neuen Bots veranstalten wir einen Screenshotwettbewerb. Wir suchen den besten und witzigsten Screenshot eines Dialogs mit Oscar und seinen Freunden. Wenn ihr einen wirklich lustigen Dialog mit ihm gesehen habt, schickt Kiki (unseren Botautor) einen Screenshot per Email an kiki@knuddels.de, vergesst aber auf keinen Fall euren Nicknamen. Einsendeschluss ist der 14.10.2004.

Preise:

1. Platz 250 Knuddels
2. Platz 100 Knuddels
3. Platz 50 Knuddels


Ich hoffe, dass euch diese unterhaltsame Werbeform gut gefällt, sie trägt zur Finanzierung von Knuddels.de bei.


Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: Holgi] - #225679 - 04.10.2004, 10:33:39
Trottelchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2003
Beiträge: 1.111
Sehr gelungene Idee und ein schönes Event dazu!!
So macht chatten Spaß... :-D



Greetz...
Trottelchen

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: Holgi] - #225681 - 04.10.2004, 10:41:20
julisfreak15mhamburg
​HamburgMeinePerle

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.328
Ort: Krefeld
Ich will auch sonen Werbebot, für mein Portemonnaie (-:

Na, mal sehn, wo man dem begegnet..
_________________________
Grundgesetz - Artikel 5
1. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
[...]

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: julisfreak15mhamburg] - #225685 - 04.10.2004, 11:20:42
sternschen10
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2003
Beiträge: 142
Ort: BoNn
ganz tolle idee...löl der olle fisch nervt!!!

gut ausgedacht aber des nervt echt...der labert ja ohne ende...

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: sternschen10] - #225687 - 04.10.2004, 11:31:54
Anonym
Nicht registriert


Klingt ja mal vollinteressant *les* ^^

Eins versteh ich noch nicht ganz ...
Wo trifft man ihn an und wie soll das ablaufen?
Geht der danach, in welchen ?-Channels viele Chatter sind?
Oder is er öffentlich aber es wird nur ?-Channel angezeigt? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: ] - #225705 - 04.10.2004, 12:17:37
schnucki7
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.461
Ort: CH
geil*auf oscar jagd bin* ;-)
_________________________
Wo is der Unterschied? Was willst du schon wieder? Was, willst du schon wieder?

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: schnucki7] - #225740 - 04.10.2004, 12:56:55
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
ja Hallo Oscar willkommen bei Knuddels :-D
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: Dreamengelchen] - #225752 - 04.10.2004, 13:13:45
HTS
Nicht registriert


Der Typ ist cool =)
Ich dachte erst, als cih ihn grad eben im Chat getroffen hab, dass das n normaler Chatter wär udn wollte ihn fragen, wie das mit dem Link geht! löl +selbst an die stirn ditsch+ ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: ] - #225764 - 04.10.2004, 13:25:28
Lutzifer
Nicht registriert


Zitat:
Der Typ ist cool =)
Ich dachte erst, als cih ihn grad eben im Chat getroffen hab, dass das n normaler Chatter wär udn wollte ihn fragen, wie das mit dem Link geht! löl +selbst an die stirn ditsch+ ^^


lolz so war das bei mir auch... ^^ bis ein CM meinte er hätte keine rechte den zukicken x)...

naja mit soner idee kann man viel kohle machen 8-)
schon allein über den link wird die seite 1000 von besuchern haben...
(aber ich hoff der stört nicht beim maffen....lol)

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: Trottelchen] - #225833 - 04.10.2004, 14:54:15
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
So macht chatten Spaß... :-D

Greetz...
Trottelchen
so macht [color:"red"] geld verdienen[/color] spaß :-D :-D :-D

[color:"red"] tzzz glaub ihr mia jez dazz die admins ab 2005 geld bekommn für ihre dreggarbeit???[/color]

naya isch weiß auch schon wer nach oscar kommt (-: müzzt ma dann <gerüchteküche< guggen!

<kiss<

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: Holgi] - #225841 - 04.10.2004, 15:03:56
Hardrocker Tobi
Nicht registriert


Schöne idee!!! 8-) 8-

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: ] - #225852 - 04.10.2004, 15:18:51
habibti25
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 3
Das ist bestimmt ne lustige Idee :-D,aber jetzt werden wohl die kiddies den armen Oscar zu spammen*g* um den besten Spruch aus ihm raus zu bekommen :-P Wo hält der sich denn immer auf?? ?-) Liebe Grüße,*oscar suchende* habi ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: Holgi] - #225864 - 04.10.2004, 15:30:48
W@terbrain
StYlA​ ReMi​XeR​

Registriert: 02.04.2004
Beiträge: 729
Ort: Deutschland -> Hamburg
Hallo,
Bleibt der Jetzt für Immer? ?-)
_________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: W@terbrain] - #225865 - 04.10.2004, 15:31:42
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Und keine Sorge, wenn der Kinofilm erstmal richtig angelaufen, werden Oscar und seine Freunde auch wieder in den Tiefen des Ozeans verschwinden.


[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: Holgi] - #225868 - 04.10.2004, 15:33:41
Anonym
Nicht registriert


Er redet nicht.

Kommt das noch?

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: ] - #225885 - 04.10.2004, 15:50:52
W@terbrain
StYlA​ ReMi​XeR​

Registriert: 02.04.2004
Beiträge: 729
Ort: Deutschland -> Hamburg
Huhu,
Vordock, es folgt noch ein andere Bot und dann sollst du den Dialog screen!

MFG
_________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: W@terbrain] - #225894 - 04.10.2004, 16:02:11
ladygothic
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 57
Ort: Hamburg
muhaha ich hab ein neues opfer :-D
na dann wollen wa den guten doch mal ein bissel verfolgen
hab ja oft genug langeweile ;)
_________________________
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren, weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühln wir uns aus erkohrn...

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: ladygothic] - #225909 - 04.10.2004, 16:19:00
ladygothic
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 57
Ort: Hamburg
sagt der auchmal was? ô.O oder geht es bei screens darum wer ihn am besten zutextet und keine antwort bekommt?! :-P
_________________________
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren, weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühln wir uns aus erkohrn...

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: ladygothic] - #225912 - 04.10.2004, 16:24:56
Kabika
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2004
Beiträge: 83
Ort: Oberhausen
Muha geil war den vorhin mit mehrern suchen da kam der nit xD
Und jez wollt ich einfach nur in meinen LC und da war er und hat mit mir gelabert xD
Zu genial ^^
Aba der labert nur dreck :-P :-D :-P
_________________________
<~Life is too short, to live only one life...~>

[zum Seitenanfang]  
Re: James ist nicht mehr allein... [Re: Kabika] - #225921 - 04.10.2004, 16:35:33
yoshie
Nicht registriert


große klasse. hilft der neue bot auch beim muten und kicken von terrorzicken und spamtrotteln? denn James will da ja net so wirklich, ne %-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious