Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 18 < 1 2 3 4 5 6 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Jackass1906] - #2377269 - 06.01.2012, 13:31:23
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Jackass1906
Neues Gerücht:

Wird Dortmund nochmal auf dem Tranfermarkt tätig?

Laut einiger Spekulationen, arbeitet Dortmund an der Rückkehr von Sahin.
Wenn das der Fall sein sollte, wird das nächstes Jahr ein Bomben Team werden...

Grüße


Kann ich mir total vorstellen. Aus Sicht von Real Madrid (und vorallem deren Fans und der lokalen Presse) ein absoluter Fehlkauf. Er ruft bei Real gerade vielleicht 1/10 von der Dortmunder Meistersaison ab. Da war aus Real sicht sogar der (sinnlose) Altintop Transfer besser.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2377287 - 06.01.2012, 14:02:52
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Jackass1906
Neues Gerücht:

Wird Dortmund nochmal auf dem Tranfermarkt tätig?

Laut einiger Spekulationen, arbeitet Dortmund an der Rückkehr von Sahin.
Wenn das der Fall sein sollte, wird das nächstes Jahr ein Bomben Team werden...

Grüße


Kann ich mir total vorstellen. Aus Sicht von Real Madrid (und vorallem deren Fans und der lokalen Presse) ein absoluter Fehlkauf. Er ruft bei Real gerade vielleicht 1/10 von der Dortmunder Meistersaison ab. Da war aus Real sicht sogar der (sinnlose) Altintop Transfer besser.

wie soll man auch mehr abrufen, wenn man immer nur auf der tribüne sitzen muss..

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2377288 - 06.01.2012, 14:03:49
Kirschichen
Forumuser

Registriert: 02.01.2012
Beiträge: 56
Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: Jackass1906
Neues Gerücht:

Wird Dortmund nochmal auf dem Tranfermarkt tätig?

Laut einiger Spekulationen, arbeitet Dortmund an der Rückkehr von Sahin.
Wenn das der Fall sein sollte, wird das nächstes Jahr ein Bomben Team werden...

Grüße


Kann ich mir total vorstellen. Aus Sicht von Real Madrid (und vorallem deren Fans und der lokalen Presse) ein absoluter Fehlkauf. Er ruft bei Real gerade vielleicht 1/10 von der Dortmunder Meistersaison ab. Da war aus Real sicht sogar der (sinnlose) Altintop Transfer besser.


Allerdings hat Watzke bereits Spekulationen zurückgewiesen, wie auf Transfermarkt.de nachzulesen ist. Wahr oder unwahr sei dahingestellt. ;-)

_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Kirschichen] - #2377308 - 06.01.2012, 14:51:02
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Sahin ist noch jung sammelt seine Erfahrungen nun bei Madrid wenn er in 2 Jahren wieder zurückkommt ist auch gut.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2377452 - 06.01.2012, 19:55:59
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
Falsch, Mario Götze bleibt mindestens noch ein weiteres Jahr. - So zu mindestens die Aussagen der Chefetage und von ihm selbst.
Gündogan ist nie wirklich in Dortmund angekommen, glaube Reus wird ihn ersetzen.

Und was den Wechsel Sahin nach Madrid angeht:

Das habe ich schon gesagt, bevor er Dortmund verlassen hat. Madrid istn Verein, der absolut überbesetzt ist, und auf jeder Position teilweise 2 - 3 Spieler zur Verfügung stehen. Wieso Madrid alles kaufen muss, bleibt mir immer ein Rätsel. Ich glaube, er ist nur dahin, weil er da eindeutig bessere Bezüge bekommen hat. Das würde sich wohl dann nun ändern, was ihm bereits wohl klar zu sein scheint.

Was den Zurückweisungen angeht, da glaube ich rein garnichts mehr. So wars teilweise auch bei Reus, und auf einmal gings schnell...
Allein die Aussage, das die Tür für Sahin in Dortmund IMMER offen sein wird, widerspricht sich total... ich glaube, da ist schon irgendwas dran... das die das auf normale Ebene versuchen herunterzukochen, ist mir klar...
Eins ist nur sicher, mit Reus wird Dortmund nächstes Jahr ein Bomben Mittelfeld haben...





Bearbeitet von Jackass1906 (06.01.2012, 20:00:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: FuerstThador] - #2377454 - 06.01.2012, 19:58:23
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
Antwort auf: FuerstThador
Für mich als Gladbach Fan ist Reus ein Verräter, vor Jahren wurde er von Dortmund abgeschoben da man nicht an ihn glaubte, nun wo wir ihn in Gladbach aufgebaut haben, da verrät er uns an den Klassenfeind!
Er hätte nach Bayern oder Real gehen können, das hätte die Fanseele ihm verziehen, aber zu Dortmund ist Verrat an uns Gladbach Fans!
Aber auch unser Vorstand scheint mal wieder von allen guten Geistern verlassen zu seien, da hat man endlich eine Mannschaft mit der man alle Titel in Zukunft holen kann und die Verkaufen schon wieder genau die Leute mit denen wir es könnten.
Es ist zum Mäusemelken das die Geschäftsführung in Gladbach so dämlich ist und bleibt.


ich finde solche aussagen immer recht eigenartig.

man sollte immer bedenken, dass es für die spieler einfach ihr job ist, denen der verein mehr oder weniger egal ist, wenns woanders eben mehr gibt. würden wir alle nicht anders machen.

mein lieblingsverein spielt dritte liga und wenn in der liga ne mannschaft ne gute saison ohne aufstieg spielt, ist die mannschaft zu 2 dritteln in der nächsten saison weg. anderes beispiel wäre der erfurter, der, vereinslos, sogar mit der mannschaft trainiert und mit dem verein immer noch verbunden ist, nicht im traum dran denkt, dort einfach anzuheuern, weil man ihn einfach nicht bezahlen kann, da bleibt er lieber vereinslos und wartet auf was besseres.

am ende können die kleineren vereine noch froh sein, wenn man einen spieler noch gewinnbringend verkaufen kann, bevor er ablösefrei geht.

einen reus nun als verräter hinzustellen, ist doch recht ungerecht. da sind seine verdienste für gladbach sofort schnee von gestern... nein, er geht nach dortmund und ist sofort das größte *zensiert*.

zudem bietet ihm dortmund wohl die bessere perspektive, die EM kommt vielleicht noch bissi früh, aber wenn man die WM 2014 im auge hat, dann ist es sicher besser, bei einem verein zu sein, wo man auch spielt, das sehe ich bei bayern und real nicht, jedenfalls nicht stammplatz-mäßig.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Jackass1906] - #2377479 - 06.01.2012, 20:44:53
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Jackass1906

Allein die Aussage, das die Tür für Sahin in Dortmund IMMER offen sein wird, widerspricht sich total... ich glaube, da ist schon irgendwas dran...

öhm? bvb.de
aber die quelle die das gerücht verbreitet hat, sagt alles...blödzeitung :)


Bearbeitet von TobiasHH14 (06.01.2012, 20:46:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2377530 - 06.01.2012, 23:03:58
Jackass1906
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.12.2003
Beiträge: 597
Ort: Frankfurt am Main
1. War es nicht nur die Bildzeitung, sondern auch Sportseiten wie:

Sport1
Sport

Zudem Watzke im Doppelpass klar ausdrücklich gesagt hat, das für Nuri in Dortmund immer eine Tür offen sei.


Bearbeitet von Jackass1906 (06.01.2012, 23:05:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Jackass1906] - #2377553 - 06.01.2012, 23:57:00
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Jackass1906
1. War es nicht nur die Bildzeitung, sondern auch Sportseiten wie:

Sport1
Sport

Zudem Watzke im Doppelpass klar ausdrücklich gesagt hat, das für Nuri in Dortmund immer eine Tür offen sei.

andere schreiben "quelle:blabla"
und dass für nuri immer die tür offen ist, heisst ja nicht, dass er sofort wieder kommen muss ;)
logisch denken muss man auch können.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2379714 - 11.01.2012, 06:43:50
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Um die Gerüchte um Nuri Sahin mal zu beenden, solltet ihr euch folgenden Text durchlesen, eine Mannschaft mit Götze, Reus und Sahin spricht wahrscheinlich für Torgarantie, Spielspaß und Agilität, jedoch sollten wir einfach abwarten, was zum Ende dieser Saison für Tansfers folgen. Die Saison 12/13 wird also wohl ebenso für uns, wie auch für unseren Nationaltrainer interessant.
Antwort auf: Fussball.de
Der Deutsche Meister rüstet auf. Superdribbler Marco Reus kehrt zu Borussia Dortmund zurück. Und schon schießen die Spekulationen ins Kraut, dass der BVB an einer weiteren spektakulären Rückkehr arbeitet: Nuri Sahin, Kopf der Meister-Mannschaft von 2011, soll laut Medienberichten der "Bild" und "DerWesten.de" mit den Dortmunder Verantwortlichen über eine Rückkehr nach Deutschland nachdenken. Immerhin fühlt sich der 23-Jährige bei seinem jetzigen Klub Real Madrid weder wohl noch sportlich wertgeschätzt und denkt bereits wieder über einen Abschied von den Königlichen nach.

Die Dortmunder Verantwortlichen wollen davon aber nichts wissen. Die Gerüchte, die den Äußerungen von Führungskreisen entstammen, kommentieren sie so: "Da ist überhaupt nichts dran", erklärte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke gegenüber den "Ruhr Nachrichten". "Wir führen keine Gespräche, weder mit Real Madrid noch mit Nuri Sahin." Was allerdings nur teilweise stimmt, erklärte Sahin noch vor Wochen, den Kontakt zum BVB immer noch aufrecht zu erhalten und sich noch immer regelmäßig mit Trainer Jürgen Klopp und ehemaligen Mannschaftskollegen auszutauschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: mpok] - #2379791 - 11.01.2012, 13:16:06
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
wieso holt man die gerüchte wieder hoch die schon beendet waren?
und nur weil man zu seinem alten team konakt hält, hat meine keine transfergespräche...
das ist genauso dämlich, wie der versuch von bayern, aufmerksamkeit durch heulerrei über andere vereine zu bekommen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2379807 - 11.01.2012, 13:54:43
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Ich finde es mittlerweile ziemlich schade, dass in der Bundesliga kaum der Sport an sich, als viel mehr die Gerüchte und bombige Transfers im Vordergrund stehen, bspw. kann man sich kaum an richtig spannende Bundesliga-Spiele erinnern, dafür aber an einen 17.5 Millionen Transfer von Reus zu Dortmund, über den nun ganz Deutschland spricht. Das Interesse sollte weiterhin auf den Sport gerichtet werden und nicht auf die banalen und weniger interessanten Dinge, die sich außerhalb des Spielfeldes abspielen.

So ist bspw. das gestrige Spiel von Indien gegen die Bayern total untergegangen, obwohl hier meiner Meinung nach ein spannender Vorgeschmack auf die Rückrunde geliefert wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: mpok] - #2379814 - 11.01.2012, 14:21:23
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
testspiele sind aber total uninteressant und kein stück aussagekräftig.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2379874 - 11.01.2012, 17:08:40
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Kleiner Tipp für Dortmund-Fans, die ebenfalls auf Testspiele stehen: Elche CF vs. Borussia Dortmund (Livestream von Borussia Dortmund) Unter gepostetem Link erreicht man den offiziellen Stream vom BVB. Viel Spaß. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: mpok] - #2379884 - 11.01.2012, 17:25:51
TRex1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 185
Na ja, da gerade Winterpause ist und in Deutschland nicht gespielt wird, redet man eben über die Transfers. In der Rückrunde wird dann natürlich auch wieder in jedem Nebensatz erwähnt, dass Reus zu Dortmund geht, aber dann steht doch wieder der Sport im Vordergrund. Und mich interessiert nicht wirklich, ob die Bayern mal wieder irgendein Testspiel gegen unglaubliche Überteams aus Asien gewonnen haben. Wie schon erwähnt, haben die keinerlei Aussagekraft, auch unser Spiel gegen Elche nicht.
Und allgemein ist die Spielqualität in Deutschland auch nicht so hoch, dass man sich wochenlang über ein Spiel unterhält. In England ist das schon anders, da wird man noch eine Weile über das 1:6 von Manchester United gegen ManCity reden oder über das Tor von Thierry Henry für Arsenal. Sowas gibt es in Deutschland eher nicht, weswegen wohl auch die "banalen" Dinge öfter im Vordergrund.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: mpok] - #2380320 - 12.01.2012, 16:30:32
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: mpok

Ich finde es mittlerweile ziemlich schade, dass in der Bundesliga kaum der Sport an sich, als viel mehr die Gerüchte und bombige Transfers im Vordergrund stehen, bspw. kann man sich kaum an richtig spannende Bundesliga-Spiele erinnern, dafür aber an einen 17.5 Millionen Transfer von Reus zu Dortmund, über den nun ganz Deutschland spricht. Das Interesse sollte weiterhin auf den Sport gerichtet werden und nicht auf die banalen und weniger interessanten Dinge, die sich außerhalb des Spielfeldes abspielen.

So ist bspw. das gestrige Spiel von Indien gegen die Bayern total untergegangen, obwohl hier meiner Meinung nach ein spannender Vorgeschmack auf die Rückrunde geliefert wurde.


Ich finds total geil.

Was meinst du wieso sich der Fußball-Manager neben der Fifa-Reihe ebenfalls so gut verkauft? Ich selbst habe auch 3 Fußball-Manager spiele und nur einmal Fifa. Es macht einfach unglaublichen Spaß Marktwerte zu verfolgen, Verträge auszuhandeln, Gehälter erhöhen/senken, dort sparen, hier investiert, einen Spieler zu seinem Verein lotsen, das Stadion ausbauen, sich um die Fans kümmern, Trikots designen, Marketingabteilung, und und und

Bei Fifa geht es "nur" um den Sport. Das ist mir persönlich viel zu langweilig. Und genauso ist es auch beim richtigen Fußball.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2380519 - 12.01.2012, 21:53:34
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Ich spiele ebenfalls Fußball Manager, schon seit fünf Jahren kaufe ich mir regelmäßig die neusten Versionen, allerdings weniger um mir ein Team mit Top-Spielern aufzubauen, sondern aus taktischen Maßnahmen und einem umgebauten Spielsystem eigene Kniffe zu testen und die Mannschaft, in der Form, in der sie sich derzeit präsentiert spielen zu lassen. Natürlich schlägt man das ein oder andere mal auf dem Transfermarkt zu. Allerdings ist, meiner Meinung nach, auch bei FM der Sport im Vordergrund.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2380932 - 13.01.2012, 20:33:00
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Antwort auf: TobiasHH14
testspiele sind aber total uninteressant und kein stück aussagekräftig.^^


Diese Aussage würde ich direkt verneinen. Es zeigt, welche Spiele wirklich einen Stammplatz wollen und welche meinen, dass die eh einen sicher haben, daher finde ich das eigentlich schon durchaus ausschlaggebend.

Zu dem Thema Fußballmanager muss ich sagen, dass ich mir noch keinen geholt habe, allerdings auch einer bin, der bei Fifa eher in der Karriere handelt etc. als spielt. :-]

Viele vermuten gar nicht, was ein Manager alles macht. Es sind garantiert auch nicht alle Bereiche in einem Spiel abgedeckt, jedoch bieten diese einen kleinen Einblick. Ich werde mir demnächst auch einen holen.


[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: KeeeKse<3] - #2381152 - 14.01.2012, 08:37:34
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: KeeeKse<3
Viele vermuten gar nicht, was ein Manager alles macht. Es sind garantiert auch nicht alle Bereiche in einem Spiel abgedeckt, jedoch bieten diese einen kleinen Einblick. Ich werde mir demnächst auch einen holen.

Du kannst dir schon für 5€ Fußball Manager 2003 holen, solltest du, wenn du dir auch eine der neueren Versionen kaufen möchtest unbedingt wahrnehmen. Die alten Versionen sind nicht nur urkomisch, wenn man sich die Grafiken anschaut, sondern lassen richtige Nostalgie zu. So kannst du bspw. mit den alten Haudegen von damals spielen und planen. Macht mir persönlich sehr viel Spaß, einen Lars Ricken bspw. mal wieder in Aktion zu sehen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: mpok] - #2381231 - 14.01.2012, 11:19:38
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Ich kann Fußball Manager 04 (Rainer Calmund ist auf dem Cover) absolut empfehlen, falls man nicht so viel ausgeben will. War mein erster Manager und hab den auch noch bis 2007 gezockt.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 18 < 1 2 3 4 5 6 ... 17 18 >