Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 18 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2456930 - 28.05.2012, 13:16:21
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Leute... Hört nicht so viel auf die Medien, macht euch ein eigenes Bild...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2456953 - 28.05.2012, 13:51:41
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
geht nicht, er ist so weit von seinem verein weg :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2456964 - 28.05.2012, 14:05:36
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Na und? Ich auch und du ebenfalls.

Man kann hier trotzdem nicht auf der einen Seite sagen, dass man nicht ins Stadion geht und auf der anderen Seite sagen, dass man von der Materie total den Plan hat.
Es gibt Polizeiwillkür, ob man es nun einsehen will oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2456974 - 28.05.2012, 14:20:15
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: KatZenFudDaH
Na und? Ich auch und du ebenfalls.

Man kann hier trotzdem nicht auf der einen Seite sagen, dass man nicht ins Stadion geht und auf der anderen Seite sagen, dass man von der Materie total den Plan hat.
Es gibt Polizeiwillkür, ob man es nun einsehen will oder nicht.

komischerweiße sind so vereine wie wolfsburg oder leverkusen nie mit sowas in den nachrichten. das beweißt doch das es an der fankult eines vereines auch liegt. und manche ultragruppen sind halt gewaltbereiter als andere. natürlich hält sich das noch in grenzen im gegenteil zb zu italien. dennoch glaube ich nicht das die polizei grundlos gewalt anwendet. und ein besuch im stadion würde nichts bringen, weil man ja in den ultrablock müsste um die wahrheit evtl zu erkennen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2456979 - 28.05.2012, 14:32:29
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Bitte? - Leverkusen nie in den Nachrichten bzw. die machen nix?

Siehe:
Warnung! Spoiler! (Youtube-Video)


Wolfsburg. - Siehe:
Warnung! Spoiler! (Youtube-Video)



Also von wegen die sind ja so lieb und artig. - Jaja,... typisch "Medien". X-) ~ Und egal was die Polizei oder der Staat unternimmt, um so mehr Sie auf die Totalüberwachungsschiene fahren, um so mehr müssen Sie damit leben ins Kreuzfeuer der Fans zu kommen.

Im Grunde warte ich eigentlich nur noch darauf bis der 1. Polizist bzw. bis die ersten Fans (nicht nur einer alleine sondern so 5 bis 10) hier in Deutschland bei Fanausschreitungen seinen Verletztungen erliegt. Denn erst dann wird der DFL bzw.d em DFB und sonstigen Sesselfurzern klar werden das ihre Totalüberwachung nix bringt.

Denn gerade solche Aktionen / Mechanismen wie sie geplant sind und unser Innenminister Friedrich machen bzw. haben möchte sind demokratiefeindlich! Und solange die Bonzen nichtmal langsam ihr Hirn einschalten, wird sich auch nix ändern!

Zu mal ... was hat die Politik im Sport zu suchen?! - Rein gar nix. Denn Politik ist und sollte Politik bleiben und Sport Sport! - Punkt.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2457393 - 29.05.2012, 03:44:15
Denisman
Adler​träge​r​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 1.073
Ort: Gießen (Mittelhessen)
Antwort auf: Juan22
[
ohne den platzsturm, hätte die polizei ja garnicht anrücken müssen. es ist aber so das man über manche vereine mehr hört als über andere (ob jetzt übertrieben sind oder nicht sei dahin gestellt). und die geldstrafen vom dfb kommen ja nicht einfach von nichts. bei derbys ist automatisch mehr polizei als bei andern spielen, da die wahrscheinlichkeit höher ist, das die fangruppen aneinander geraten oder randalieren. von daher sollte nicht die polizei als böse dargestellt werden.
mfg


Lese Dir einfach meinen Beitrag noch einmal durch...

Antwort auf: KatZenFudDaH
Leute... Hört nicht so viel auf die Medien, macht euch ein eigenes Bild...


Oh ja... Sollten sie. Wenn die Medien nun "herausschreien" würden: SC Paderborn wird nächstes Jahr (Saison 2012/2013) Deutscher Meister, dann würden das einige sogar glauben... %-)


MfG

P.S. Brasilien wird die Europameisterschaft gewinnen. ;-)
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2457726 - 29.05.2012, 20:20:31
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22
und ein besuch im stadion würde nichts bringen, weil man ja in den ultrablock müsste um die wahrheit evtl zu erkennen.
mfg


Noch so ein Klischee. Die Ultras einer Mannschaft sind nicht immer automatisch die Chaoten.
Zudem muss man nicht einmal in irgendeinem Block sein um irgendwelche Gewalttaten zu sehen. Diese finden auch vor und nach dem Spiel statt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2457817 - 29.05.2012, 22:54:09
Juan22
​Familymitglied

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 1.453
Antwort auf: KatZenFudDaH


Noch so ein Klischee. Die Ultras einer Mannschaft sind nicht immer automatisch die Chaoten.
Zudem muss man nicht einmal in irgendeinem Block sein um irgendwelche Gewalttaten zu sehen. Diese finden auch vor und nach dem Spiel statt.

also hab ich recht das es gewalt gibt. die medien mögen übertreiben, aber ich beziehe mich auf die geldstrafen die dfb/dfl verhängen. diese werden ja nicht grundlos ausgesprochen. dennoch wurde meine frage nochnicht beantwortet, warum sich fans erst so verhalten.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2457820 - 29.05.2012, 23:05:13
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
warum vergewaltigen vergewaltiger? warum morden mörder? warum zocken zocker? warum lässt du dich von medien blenden, liest nicht und machst dir nicht mal dein eigenes bild? hängt alles mit ein wenig sozialer schwäche zusammen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Juan22] - #2457892 - 30.05.2012, 07:01:12
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Juan22
Antwort auf: KatZenFudDaH


Noch so ein Klischee. Die Ultras einer Mannschaft sind nicht immer automatisch die Chaoten.
Zudem muss man nicht einmal in irgendeinem Block sein um irgendwelche Gewalttaten zu sehen. Diese finden auch vor und nach dem Spiel statt.

also hab ich recht das es gewalt gibt. die medien mögen übertreiben, aber ich beziehe mich auf die geldstrafen die dfb/dfl verhängen. diese werden ja nicht grundlos ausgesprochen. dennoch wurde meine frage nochnicht beantwortet, warum sich fans erst so verhalten.
mfg


Hat doch niemand gesagt, dass es keine Gewalt gibt. Du stellst es aber so hin, dass nur die bösen Fans auf Gewalt aus sind. Das stimmt aber so nicht, es gibt durchaus auch friedliche Fans (bei jeder Mannschaft).
Und es gibt durchaus Situationen, an denen die Polizei oder auch irgendwelche Sicherheitskräfte eindeutlich schuldig an den Gewalttaten sind. Am Bahnhof auf dem Weg ist Stadion ist uns z. B. schon einmal verboten worden Fangesänge zu singen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2457957 - 30.05.2012, 11:54:25
Denisman
Adler​träge​r​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 1.073
Ort: Gießen (Mittelhessen)
Antwort auf: KatZenFudDaH

Hat doch niemand gesagt, dass es keine Gewalt gibt. Du stellst es aber so hin, dass nur die bösen Fans auf Gewalt aus sind. Das stimmt aber so nicht, es gibt durchaus auch friedliche Fans (bei jeder Mannschaft).
Und es gibt durchaus Situationen, an denen die Polizei oder auch irgendwelche Sicherheitskräfte eindeutlich schuldig an den Gewalttaten sind. Am Bahnhof auf dem Weg ist Stadion ist uns z. B. schon einmal verboten worden Fangesänge zu singen.



Mal eine "Geschichte" von mir.

Als wir zum Bahnhof "Stadion" gelaufen sind wurde der Weg zur S-Bahnstation gesperrt. Weil die Gästefans ja da vorbei mussten. Zu sagen ist: Es war das Spiel gegen Aachen. Also NULL Risikospiel oder ähnliches. Auf jeden Fall war der Weg ca. 20 Minuten - 30 Minuten gesperrt. Dementsprechend staute es sich nach hinten und da standen nun mehrere Tausend Fans, die nun alle Richtung S-Bahnstation gelaufen sind, nach dem der Weg wieder frei war.

(Ganz davon abgesehen, warum die Gästefans da so früh lang durften und warum überhaupt abgesperrt worden ist. Nunja...)

Bei der Unterführung wurde ganz vorne von der Polizei mit Megaphon durchgesagt, wir sollten doch bitte bis nach hinten durchgehen und den kompletten Bahnsteig benutzen. Einmal ganz vorne auf dem Vorplatz (vom Auto) und dann am Bahnsteig am Anfang noch einmal.

Gesagt getan. Wir sind bis nach hinten gelaufen. Da standen auch Polizisten und meinten dann, wir sollten wieder zurück gehen wir hätten da gar nix zu suchen. Wir sollten hinter die Unterführung (ganz hinten war noch eine), vorher wird er nicht kommen. Wir konnten aber nicht mehr zurück, weil der ganze Mob ja kam. Das haben wir auch gesagt und ebenfalls sagten wir, dass vorne durchgesagt worden ist, wir sollten nach hinten gehen.
Die haben gesagt, dass das ihnen egal ist und wir gefälligst nach hinten gehen sollen, da es sonst ungemütlich wird und packten mit der Hand schon zum Schlagstock. Also gingen wir langsam zurück, so wie es möglich war. Der Mob war halt da, der muss ja auch wieder erst mal zurück.

Warnung! Spoiler! (Kleine Nebenbemerkung)

Zusagen ist auch, dass hinten nur "normale" Fans waren. Ich bin mir nicht sicher, ob die fast 2 Hände voll Polizisten da sonst so ein Aufstand gemacht hätten...


Dann packten die uns als schon an. Erst normal, an den Nacken oder schubsten uns auch in die Menge rein.

Es ist ja nicht so, dass dann ein paar Leute auf die Gleise fallen könnten. %-) Nein, es ist ja kein Zug eingefahren, aber es geht hier um den Sturz und auch der Strom der da ist... ^^
Und wenn die Polizisten da sogar jemand mit einem kleinen Kind schubst, dann tut es mir Leid... Das geht gar nicht. Wir waren friedlich und haben nix gemacht und hatten uns ja sogar an die Sachen gehalten, die die Polizei gesagt haben. Der Oberburner kommt aber noch...

Nun waren wir alle hinter der Unterführung und dann kommt direkt: "Ok, ihr dürft nun den ganzen Bahnsteig benutzen".
UND genau das ist richtig richtig provokant... Wären da die falschen Leute gewesen, hätten sie schlechte Karten gehabt..

Das nur mal ein Beispiel...^^
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Denisman] - #2458117 - 30.05.2012, 17:57:42
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Btw:

Die Hertha Mitglieder haben ihre Führung mit recht klarer Mehrheit bestätigt, sowie auch sich gegen eine weitere Revision gestellt, damit dürfte das Thema nun endlich besiegelt sein, denn das die Hertha Bosse einen weiteren Prozess entgegen der bisherigen Urteile, DFB Bewertung und der eigenen Mitglieder anstreben ist wohl ausgeschlossen.

Dazu kommt das der DFB die bislang härteste Strafe in der Bundesliga Geschichte gegen Kobiaschwili verhängen will, ein Jahr bzw. eine komplette Saison Sperre für die Faustattacke gegen Schiedsrichter Stark.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Waron] - #2458123 - 30.05.2012, 18:04:24
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Waron

Dazu kommt das der DFB die bislang härteste Strafe in der Bundesliga Geschichte gegen Kobiaschwili verhängen will, ein Jahr bzw. eine komplette Saison Sperre für die Faustattacke gegen Schiedsrichter Stark.


Ich mag Kobiaschwili nicht, aber ein Jahr sind auch für mein Empfinden zu hoch. Wenn man alle Umstände berücksichtigt (waren ja alle hochemotionalisiert) hätte es auch ein halbes Jahr getan...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2458126 - 30.05.2012, 18:09:45
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Waron

Dazu kommt das der DFB die bislang härteste Strafe in der Bundesliga Geschichte gegen Kobiaschwili verhängen will, ein Jahr bzw. eine komplette Saison Sperre für die Faustattacke gegen Schiedsrichter Stark.


Ich mag Kobiaschwili nicht, aber ein Jahr sind auch für mein Empfinden zu hoch. Wenn man alle Umstände berücksichtigt (waren ja alle hochemotionalisiert) hätte es auch ein halbes Jahr getan...


Finde ich nicht, hier hat Kobiaschwili immerhin lebensbedrohliche Verletzungen von Stark in Kauf genommen, wer eine Person am Treppengeländer als Vollathlet auf den Hinterkopf schlägt riskiert definitiv das diese Person durch den Treppensturz schwerste Verletzungen erleiden kann, "Emotionen" sind da keine Ausrede, Kobiaschwili ist ein Vollprofi der wie jeder andere für seine Taten selbst die Verantwortung trägt.

Dazu kommt ja noch das reguläre Strafrechtliche Verfahren was vermutlich für ihn nicht ohne eine saftige Geldstrafe enden wird.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Waron] - #2458378 - 31.05.2012, 00:23:36
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
preetz hat nicht mehr lage, die mitglieder wollen ihn mehr als deutlich loswerden :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2458393 - 31.05.2012, 01:02:46
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Waron

Dazu kommt das der DFB die bislang härteste Strafe in der Bundesliga Geschichte gegen Kobiaschwili verhängen will, ein Jahr bzw. eine komplette Saison Sperre für die Faustattacke gegen Schiedsrichter Stark.


Ich mag Kobiaschwili nicht, aber ein Jahr sind auch für mein Empfinden zu hoch. Wenn man alle Umstände berücksichtigt (waren ja alle hochemotionalisiert) hätte es auch ein halbes Jahr getan...


Finde ich auch. Zumal Stark ja gar nicht getroffen wurde, also wenn dann ist von versuchter Körperverletzung die Rede.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: ] - #2458438 - 31.05.2012, 08:59:11
bts
Nicht registriert


Antwort auf: KatZenFudDaH
Ich mag Kobiaschwili nicht, aber ein Jahr sind auch für mein Empfinden zu hoch. Wenn man alle Umstände berücksichtigt (waren ja alle hochemotionalisiert) hätte es auch ein halbes Jahr getan...


Umstände hin oder her, gerade hier in Berlin, wo in den letzten 2 Jahren mehrere Schiedsrichter auf den Amateurplätzen krankenhausreif/ ins Koma geprügelt worden sind, muss als ein Zeichen, die Maximalstrafe von nur 2 Jahren kommen.
Vorrausgesetzt er hat es wirklich getan, muss hier definitiv ein Exempel mit abschreckender Wirkung statuiert werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Gangsta Hamster 91] - #2458464 - 31.05.2012, 10:36:45
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Antwort auf: Gangsta Hamster 91


Finde ich auch. Zumal Stark ja gar nicht getroffen wurde, also wenn dann ist von versuchter Körperverletzung die Rede.


Das ist nicht richtig, stark wurde am Hinterkopf getroffen, jedoch nicht voll da er ein wenig ausweichen konnte. Was jedoch unerheblich ist da hier vorallem die Situation bewertet werden wird in der Kobiaschwili mutwillig den Schiedsrichter hätte schwer verletzen können. Wo kämen wir auch im Profifußball hin wenn Spieler den Schiedsrichter körperlich angreifen weil ihnen seine Entscheidungen nicht gefallen und dabei auch noch milde bestraft werden würden.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: Waron] - #2458516 - 31.05.2012, 13:05:34
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Waron
Antwort auf: Gangsta Hamster 91


Finde ich auch. Zumal Stark ja gar nicht getroffen wurde, also wenn dann ist von versuchter Körperverletzung die Rede.


Wo kämen wir auch im Profifußball hin wenn Spieler den Schiedsrichter körperlich angreifen weil ihnen seine Entscheidungen nicht gefallen und dabei auch noch milde bestraft werden würden.


Hast recht, wo kämen wir schließlich hin wenn ein paar Tausend Fans ungestraft während ein Fußballspiel noch läuft (und auch danach wäre es absolut nicht tragbar) einfach mal aufs Feld rennen, Spieler, Schiedsrichter und Ordner bedrängen und auch mal bisschen Rasen hier ausgraben, und da was kaputt machen.

Ach moment mal. Das ist ja Realität :-) (Braucht mir auch keiner mit "Der Verein bekommt da noch ne Strafe für" kommen. Die angemessene, verdiente, gerechte, mindeste, nötige Strafe wäre das Wiederholungsspiel, wenn nicht der Zangsabstieg).

Also kann der Stark sonst wo getroffen worden sein, der soll erstmal das Wiederholungsspiel machen.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball Bundesliga - Saison 2011/12 [Re: TobiasHH14] - #2458520 - 31.05.2012, 13:14:15
Tidus90
Nicht registriert


Sollte es zu diesen geforderten Strafen, die meiner Meinung nach bei Hertha bis auf Kobiashwili und Lell ziemlich unangebracht sind, kommen und gleichzeitig Lambert die Zwei-Spiele-Sperre bekommen und gleichzeitig die aus den Düsseldorfern Fankreisen gerüchterweise schon bekannte Strafe für den Verein Düsseldorf so kommen, dann ist das eine reine Farce.

Und ein neuer juristischer Marathon ist vorprogrammiert.

Antwort auf: TobiasHH14
preetz hat nicht mehr lage, die mitglieder wollen ihn mehr als deutlich loswerden :)


Da bist du (leider) nicht up to date.

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 18 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 >