Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 25 von 47 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 46 47 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( ** [Re: ] - #2237720 - 16.05.2011, 13:35:15
Megane
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 12
Ihr Helden!!! :-)
Ich bin lange genug bei Knuddels um das alles zu wissen, trotzdem bleiben die Mentorpunkte aus! Nochmal zur Info:
Mein Schützling ist seit 17. 3. 11 angemeldet, ist fast täglich da und hat bereits 13398 Minuten. Fast täglich schreibe ich mit ihm aber bisher habe ich nicht einen einzigen Mentorpunkt dafür bekommen. Jetzt hat man mal einen richtigen Schützling um den man sich auch bemüht, aber honoriert wird dies nicht! :-( Welcher kompetende User weiß Rat?????????

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Megane] - #2237723 - 16.05.2011, 13:37:28
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Wieviele Minuten hatte dein Schützling denn, als du das erste Mal mit ihm geschrieben hast?
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Milkahase84] - #2237767 - 16.05.2011, 14:39:33
P2F
Nicht registriert



Also es ist egal, wie viele Minuten der Schützling hat. Wenn man mit einem schreibt, ist es ja logisch das man am nächsten Tag seine Mentor Punkte bekommt. Aber das ist keine Zusage, das du wirklich die gleich am ersten tag bekommst. Es kann auch mal länger dauern.

Zum Beispiel bei mir:

Ich hab gestern ein neuen Schützling bekommen, 5 minuten geschrieben und am nächsten Tag (Also heut Morgen, hatte ich ne /m von James das ich 2 Mentor Pkt bekommen habe) komisch oder nicht? :-D

Und soweit ich informiert bin, wird die CL das Mentor System überarbeiten, somit solche Fehler nicht mehr vorkommen. (Es ist nur eine Aussage, ob es stimmt weiß ich selber nicht.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: ] - #2237768 - 16.05.2011, 14:41:48
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Nein es ist eben nicht egal. Wenn man den Schützling erst anschreibt, wenn er die 100-Minuten-Grenze überschritten hat, dann bekommt man dafür keine Punkte mehr. Selbst wenn man ihn danach monatelang stalken würde. Es gibt also nur die ersten Punkte und dann erst wieder wenn der Schützling Fam geworden ist und man sich gut um ihn gekümmert hat. Dazwischen gibt es nichts
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Milkahase84] - #2237777 - 16.05.2011, 14:55:33
P2F
Nicht registriert



Okay okay, wo her hast du diese genaue Information?

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: ] - #2237790 - 16.05.2011, 15:22:52
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Einerseits Erfahrung und wenn ich mich nicht irre, steht es HIER irgendwo auch drin. Da wo dieser Thread eigentlich auch hingehört :-)
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: ] - #2237791 - 16.05.2011, 15:22:57
Megane
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 12
Milkahase84@
Ich habe, gleich nachdem er sich angemeldet hatte, mit ihm geschrieben und seitdem fast täglich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Megane] - #2237794 - 16.05.2011, 15:26:07
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Du weißt aber auch, das du die Mentorpunkte erst zu einem späteren Zeitpunkt erhalten kannst? Dies steht unteranderem auch in der /h Mentor.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Sir Drako] - #2238187 - 16.05.2011, 23:40:50
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Huhuuuu Megane,

Milkahase84 hat da recht. Man muß mit dem Schützling in den ersten 100 minuten im Privi geschrieben haben und er muß dich auf die Freundesliste nehmen, dann hast du auch die 20 Punkte im Sack wenn er Family wird.

Punkte gibt es grundsätzlich in der gleichen Nacht, passiert das nicht, hast du was falsch gemacht.

Woher ich das weiß ...... hab über 3000 Mentorpunkte

Lieben Gruß
Roady
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Road007] - #2238191 - 16.05.2011, 23:57:33
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Antwort auf: Road007


Punkte gibt es grundsätzlich in der gleichen Nacht, passiert das nicht, hast du was falsch gemacht.



Nicht ganz. Habe manchmal Punkte bekommen, da hatte ich am vorigen Tag keinen schützling.
Kann bei dir anders sein, aber spreche nur aus meiner eigenen erfahrung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: ] - #2238315 - 17.05.2011, 11:49:06
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Ist schon richtig, das man die Punkte auch etwas später bekommen kann. Ich hab meine auch teilweise ein paar Tage später erst bekommen, als ich schon gar nicht mehr dran gedacht hab, das ich da mit nem Schützling geschrieben hatte. Es KANN die kommende Nacht sein, MUSS aber nicht.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Milkahase84] - #2238385 - 17.05.2011, 14:23:56
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
also man muss den nick schon dazu bringen, dass das system überhaupt ein "gegenseitiges" gespräch erkennt. soll heissen, wenn der nick deinen nicknamen nie korrekt dazu schreibt, weiss das system nix von einem "gegenseitigen" kontakt.

oder aber, es muss privat laufen... ebenfalls gegenseitig. da bin ich mir nicht sicher (zu wenig schützlinge) und das fände ich auch etwas daneben. denn nicht jeder chatter will privat schreiben. egal wer der andere ist. da kommt man am ende noch auf ig, weil man als belästiger angesehen wird. daher denke ich, dass die gegenseitige nicknamen-nennung reicht und /p dabei nicht nötig ist.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: NoodlesHB] - #2238410 - 17.05.2011, 15:19:54
superstaa
Nicht registriert


Liegt vllt daran, dass das Mentorsystem ein beschissenes System ist und Knuddels sich einen Dreck dafuer interessiert ob man zufrieden mit dem System ist. Stattdessen muessen erst noch 20 Spiele entwickelt werden.

Wenn das fertig ist bekommst du vllt mal fuer deine Arbeit den Lohn. :)
Also Geduld.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: ] - #2238422 - 17.05.2011, 15:35:34
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: superstaa
Liegt vllt daran, dass das Mentorsystem ein beschissenes System ist und Knuddels sich einen Dreck dafuer interessiert ob man zufrieden mit dem System ist. Stattdessen muessen erst noch 20 Spiele entwickelt werden.


Bevor du dies so sagst bzw. niederschreibst, solltest du dir lieber die AGB nochmla durchlesen. - Gerade der Punkt das nicht gewährleistet wird das die Software immer zu 100 % funktioniert. ;-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Sir Drako] - #2238667 - 17.05.2011, 21:42:39
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Antwort auf: Megane
Ihr Helden!!! :-)
Ich bin lange genug bei Knuddels um das alles zu wissen, trotzdem bleiben die Mentorpunkte aus! Nochmal zur Info:
Mein Schützling ist seit 17. 3. 11 angemeldet, ist fast täglich da und hat bereits 13398 Minuten. Fast täglich schreibe ich mit ihm aber bisher habe ich nicht einen einzigen Mentorpunkt dafür bekommen. Jetzt hat man mal einen richtigen Schützling um den man sich auch bemüht, aber honoriert wird dies nicht! :-( Welcher kompetende User weiß Rat?????????


Ja und genau das ist der Grund warum die keine - kaumk anfragen bekommst *lach* (hört sich mies an ist aber der genaue Fall und somit Grund deines Textes :-D )

Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: superstaa
Liegt vllt daran, dass das Mentorsystem ein beschissenes System ist und Knuddels sich einen Dreck dafuer interessiert ob man zufrieden mit dem System ist. Stattdessen muessen erst noch 20 Spiele entwickelt werden.


Bevor du dies so sagst bzw. niederschreibst, solltest du dir lieber die AGB nochmla durchlesen. - Gerade der Punkt das nicht gewährleistet wird das die Software immer zu 100 % funktioniert. ;-)



Das Mentorensystem war/ist eine sehr gute Idee vom Erfinder gewesen, dass dieser nur den Rohentwurf Online gesetzt hat, dafür kann er nichts. Klar hat es einen Kritikpunkt, aber so ist es eben.

Minuten sind allgemein 'n Dreck Wert :-D

/p
/f
24+ Login
100
Family

(Passiv (Kritikpunkt))

Fertig :-D


Bearbeitet von Suchty (17.05.2011, 21:45:18)
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Suchty] - #2238778 - 18.05.2011, 01:10:54
Road007
Forum​sschr​eck​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 373
Ort: Aachen
Moin

Die Punkte die ihr danach bekommt, ohne das ihr einen Schützling hattet liegt daran das einer eurer "alten Schützlinge" /tut gemacht hat oder die 100 Minuten-Grenze überschritten hat, dafür gibt es auch Punkte.

Lieben Gruß
Roady

Ps.: Das mit dem /ig stimmt nur in ganz ganz seltenen Fällen NoodlesHB. Da mußt dann aber schon
sehr schlecht auf den Schützi zugegangen sein :-D

Die beste Antwort die ich mal von einem Schützi nach einer netten Begrüßung hatte war: "Verpiss Dich!!!" :-D
Gab sogar einen Punkt weil sie es im Privi schrieb, lach. Man muß sich echt einiges bieten lassen.
_________________________
Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! :-D



[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: Road007] - #2238785 - 18.05.2011, 02:06:27
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Ich nehme selten Schützlinge an, bekomme zudem natürlich auch nur selten welche angeboten. Aber leider habe ich bei denen halt wenig gute Erfahrungen gesammelt. Dafür gabs bei nem geglückten Gespräch immer die Belohnung und auch die weiteren möglichen Punkte, mit relativ wenig mühe. Solange der Schützling sich halt weiterentwickelt hat. Warum einige da keine Punkte bekommen... vielleicht weniger taktisch denken und nur das tun, was das Mentorsystem eigentlich verlangt 8-)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: NoodlesHB] - #2239021 - 18.05.2011, 17:26:00
Mademoiselle Obscure
Nicht registriert


habt ihr eigentlich auch das Problem dass euere Schützis vielleicht 5 MInuten on sind und dann nie wieder kommen
dass sie nur Zweitnicks sind die als Fake gedacht sind? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bekomme ich keine Mentorpunkte? :-( [Re: ] - #2239043 - 18.05.2011, 18:03:11
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
habt ihr eigentlich auch das Problem dass euere Schützis vielleicht 5 MInuten on sind und dann nie wieder kommen
dass sie nur Zweitnicks sind die als Fake gedacht sind? ?-)


Es gibt viele Kategorien von Schützlingen ;-)

Wobei die 2 Nicks (wovon es auch Kats gibt) mir am liebsten sind und dann kommen die Fakes (siehe voriges ^^)

Due schlimmsten Schützlinge sind die die komplett Neu sind und nichtmal Wissen was eine Tastatur ist. Die kommen dann niewieder, weil für Knuddels sollte man schon ein wenig Grundkentnisse haben :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Mentorenhilfe - #2280668 - 03.07.2011, 12:56:35
HipHoppa16ac
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 9
Ort: AACHEN :D
Hi zusammen,

ich habe in den letzten Tagen mit meinem Zweitnick, Neulinge zugeteilt bekommen um ihnen als Mentor behilflich zu sein. Ich mach das nicht nur für die Mentorpunkte, sondern auch das die Neulinge sich im Chat auch zurecht finden.

Ich schreibe also die User an und frage: 'Hi :) kennst du dich bei Knuddels schon aus? :)' dann kommt nur ein 'YA & BYE' und ich lande auf /ig.

Es gab mal die Funktion beim Anmelden sich aussuchen zu können ob man einen Mentor braucht oder nicht.

Warum ist die Weg? Und warum sind die 'Neulinge' alle so komisch?!

Lg
Ben
_________________________
Hard 2 Da Core &#9829;

[zum Seitenanfang]  
Seite 25 von 47 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 46 47 >