Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 33 von 35 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 >
Optionen
Thema bewerten
Re: **** [Re: Skorpi007] - #2209769 - 05.04.2011, 21:33:59
tomyboy 20

Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 268
n Bild hab ich jetzt nicht, aber nen geilen Post :-D

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2207438

Alleine Das Topic ( >>>>>ICH FORDERE 25.000 Knuddels in kleine MÜNZEN>>>>>>>>> ) sagt schon mehr als genug aus... :-D

zum schiessen, ähnlich dem Theard "Was ist mit der Sonne los (und den entsprechenden Antworten :D)
_________________________
in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt [Ron(ald) Bilius Weasley]

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: tomyboy 20] - #2212576 - 11.04.2011, 00:27:44
Kaddi89
Nicht registriert


Zu herrlich! .. :-D

[img]http://i54.tinypic.com/2lvi6iv.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #2213144 - 12.04.2011, 01:24:40
Otterfutter

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 845
Ort: Magdeburg
Typisch Bär! :-D

Die Frage kam im Testexamen ^^
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: Otterfutter] - #2213250 - 12.04.2011, 12:05:51
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
[img]http://i52.tinypic.com/zmbho5.png[/img]
%-) ..ich kann drüber schmunzeln
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: Nissy] - #2214106 - 13.04.2011, 16:55:20
röflöy
Nicht registriert


Ich dachte Deutschland wird immer älter, nein da liest man sich mal nichtsahnend ''Vermisstanzeigen'' durch und da habe ich diesen eintrag gefunden, den ich aufgrund des Themas und Eintrages sehr amüsant fand ;)

[img]http://img15.myimg.de/frueheliebefb0ca_thumb.jpg[/img]

Differenz zwischen 11 und 5/6 sind mindestens 4 Jahre und er ist heute 15.... ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #2214695 - 14.04.2011, 20:45:43
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: chrixix] - #2214759 - 14.04.2011, 22:45:24
Sternchen000
Nicht registriert




Ja, musste auch lachen als ichs gelesen hab. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #2217868 - 20.04.2011, 23:33:37
Gismo the first
Nicht registriert


Puma of the Night: Nichts, ich warte nur dass meine Brötchen fertig werden, und Du?

***: schreiben und tv schauen

Puma of the Night: Was siehste denn?

***: irgendwas mit pathologie oder so

***: da wurde ne frau 6x überfahren

Puma of the Night: Warum 6x?

***: waren 6 verschiedene autos

Puma of the Night: Lag sie auf na Autobahn?

***: ne, die wurde ermordet und dann überfahren

Puma of the Night: Ja, aber warum 6x?

***: weiss ich nicht

Puma of the Night: Ja, hättstes mal besser aufgepasst. Jetzt muss ich wissen warum 6x, oder Du hättest es mir nicht erzählen dürfen. Nun ist zu spät... :D

***: xD

***: die war voll zerstückelt, also arme, beine, kopf

Puma of the Night: Ah, das ergibt Sinn. So erkennt man sie nicht wieder, keine Identität = kein Motiv = kein Verdächtiger

***: nein die konnte man noch erkennen

Puma of the Night: Achso, dann ergibt es wieder keinen Sinn.

Puma of the Night: Obwohl, vielleicht doch. Vielleicht wurde sie vergiftet, mit etwas das man nur sehr schwer bekommt, und dadurch das man so oft mit verschiedenen Autos rüberfährt zieht man natürlich die Aufmerksamkeit nur auf das Überfahren und die Giftrückstände können sich in Ruhe auflösen, weil ja alle nur daran arbeiten, warum sie so oft überfahren wurde.

***: xDDD

Puma of the Night: Ja, ist das einzige was Sinn ergibt.

***: ne glaub ich nicht

*Zwischengespräch entfernt*

***: tödliches medikament

***: du hattest recht


Puma of the Night: Echt?

***: ja der ehemann wars aber er sagt nicht warum

Puma of the Night: Gott, bin ich gut. :D

***: du guckst echt zu viel CSI und sone scheiße xDDDD

Puma of the Night: Ne, ich gucke gar kein Fernsehen, ehrlich. Mein Fernsehen geht schon seit über nem Jahr nicht mehr, weil meine Schüssel im Sturm mal umgeknickt ist und ich kriegs nicht mehr hin, aber läuft ja eh immer nur Müll :D




Ich hab doch den falschen Beruf, ich hätte zur Polizei gehen sollen um Morde aufzuklären.. Nur mit der Info: die Frau wurde 6x überfahren, hab ich den Fall gelöst. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #2218045 - 21.04.2011, 12:24:38
Rose Boy13
Nicht registriert


eben in einer WKW-Gruppe gefunden:

[img]http://oi53.tinypic.com/2j5mik4.jpg[/img]

:-D kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #2218046 - 21.04.2011, 12:27:14
writeless
Nicht registriert


Meiner Meinung nach ist der Satzteil "Oh Sorry, (...)" am besten. *g*

Warnung! Spoiler!
Bist du in dieser Gruppe oder hast du das Bldi von jemanden bekommen? :-D [img]http://www.abload.de/img/osterei40av7.png[/img]


- writeless.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #2218048 - 21.04.2011, 12:32:13
Rose Boy13
Nicht registriert


Antwort auf: writeless
Meiner Meinung nach ist der Satzteil "Oh Sorry, (...)" am besten. *g*

Warnung! Spoiler!
Bist du in dieser Gruppe oder hast du das Bldi von jemanden bekommen? :-D [img]http://www.abload.de/img/osterei40av7.png[/img]


- writeless.


bin in der Gruppe.
Also, es ist eine Fußballgruppe. In der anderen Gruppe von ihm bin ich nicht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: tomyboy 20] - #2223192 - 29.04.2011, 17:26:13
Gismo the first
Nicht registriert


Ja, wer kennt nicht unser wunderbares KT-Team? :-D

Eben im Chat zustande gekommen (leider konnte ich nicht den kompletten Verlauf speichern):

Gismo the first: Ja, so wie /h knuddelsteam-Team

Gismo the first: Is kacke gewählt, aber das -Team wird automatisch angehängt ^^

Adminnick: hm.. okay und das is offiziell von KNuddels ? Weil du als Teamleiter ?! wenn ich mir so deine A-Info anschaue o.o

Gismo the first: Ja, es ist offiziell, wie gesagt siehe Forum. Das Bugs-Team und das Forums-Team wissen bereits darüber bescheid

Gismo the first: (gab auch offizielle Statements von den beiden teams im Thread)

Adminnick: Macht es fuer mich als Admin Sinn sich zu bewerben ?! O.o - hab je nen Team, aber da is so wenig los <PIC>

Gismo the first: Mochte keiner so wirklich glauben, deswegen haben die beiden Teams dazu geschrieben ^^

Gismo the first: Nein nicht wirklich. Wir suchen eigentlich nur Leute ohne Team, weil die Arbeit im KT-Team zuviel Zeit benötigen wird.

Gismo the first: Ausnahmen sind Forumsmoderatoren, für das interne Forum

Adminnick: Ich hab in meinem ueberhaupt gar nichts zu tun -.-' Einmal die Woche 10 Channels kontrollieren -.-'

Adminnick: und das dauert 5 Minuten <PIC>

Gismo the first: Ja, aber Du bist auch noch Admin.

Adminnick: -.-'

Gismo the first: Die Weisung von Kolloid war, dass niemand ab Status 6 in das Team kommen soll, weil Admins i.d.R zu beschäftigt sind, als dass sie sich ernsthaft um das Team kümmern können

Adminnick: Was ein Scheiß o.o

Gismo the first: Jo, gab schon einen anderen Admin den wir ablehnen mussten, der sonst gar kein Team hatte.

Adminnick: Find ich grad aetzend -.-'

Gismo the first: Das war nicht unsere Idee, wir haben gesagt, Admins ohne Zusatzteams wären in Ordnung

Gismo the first: Aber Kolloid hat da kein ok für gegeben.

Adminnick (öffentlich): <PIC><PIC>

Gismo the first: Die einzige die trotz Zusatzteams ins Team darf ist Innerlichboese

Adminnick: Inni hat so oder so Sonderrechte. <PIC> Wieso seh ich das Team eig. nicht ? oder is das noch nich eingetragen ?! O.o

Gismo the first: Noch gibt es gar keinen Eintrag, der Eintrag kommt sobald das Team vollständig ist und ein passenderer Name gefunden wurde ^^

Adminnick: Wie bist du eig. in das Team gekommen ?! O.o

Gismo the first: Und dann ist er nur Status 6 und und andere Teammitglieder des KT-Teams, sowie des Bugs-Teams sichtbar

Adminnick: Ja, dass steht ja im Thread.

Gismo the first: Ich bin durch Empfehlungen rein gekommen xD

Gismo the first: Flirtboyy, Heminator15 und crazy a

Adminnick: bei deiner A-Info trotzdem ein wenig verwunderlich. <PIC>

Gismo the first: Joa, aber die 3 haben es trotzdem bei Kolloid irgendwie schön geredet xD

Gismo the first: Und bei einem Verstoß - und sei es nur ein Globalmute, flieg ich raus...

Adminnick: harte Regeln. <PIC>

Gismo the first: So sagte es Kolloid xD

Adminnick: gibt es neben dir noch mehr Teamleiter ?! o.o wie es ja in den meisten ist ? :)

Gismo the first: Bisher nicht, aber höchstwahrscheinlich soll es Innerlichboese werden. Was ich für meinen Teil aber nicht verstehen kann...

Gismo the first: Einerseits wird schon ne Ausnahme gemacht, dass sie überhaupt rein soll weil sie soviele andere Teams hat

Adminnick: Ich will *__*

Gismo the first: Andererseits soll sie dann mit mir zusammen die Teamleitung machen

Gismo the first: Und crazy a wird auf jeden Fall mit in die Teamleitung kommen, das steht schon fest

Adminnick: Ich will auch o.o

Gismo the first: Bewirb Dich wenn Du kein Admin mehr bist - ich darf da nichts machen xD

Gismo the first: Oder laber Kollo voll xD

Adminnick: Naja, wenn es vllt nen TL geben soll, kann ich mich ja trotzdem bewerben. <PIC> Vielleicht bin ich so wunderbar ueberzeugend, dass ich das machen kann :-)

Gismo the first: Die muss ich dann aber an Kolloid geben, ohne seine Zustimmung sag ich dazu nichts xD

Gismo the first: Das muss er dann entscheiden xD

hiwhoisp_boy.ending_0
<PIC><PIC>


Adminnick <PIC> (22)
Von dir entfernt: 130 km
Beziehung: Ich geh ins Kloster
mehr...


Adminnick: Ich kann ja eine schreiben, wenn Sie dich ueberzeugt und (wer weiß) crazy a (wenn ueberhaupt) auch nen Okay gibt, dann koennte man ja darueber nachdenken, weiß ja nicht wer so an oberster Front dafuer ist. <PIC>

Gismo the first: Über die Bewerbungen entscheiden im Moment ich und crazy a zusammen

Gismo the first: Aber bei Admins - wie gesagt, Kolloid sagte keine Admins - müssen wir es, wenn überhaupt, von Kolloid absegnen lassen ^^

Adminnick: Ich versuche es einfach mal. :) Immerhin steht im Thread nicht, dass keine Admins erwuenscht sind ;) Statusunabhaengig. <PIC>

Gismo the first: Ja, aber keine Teams (Admin-Team ist auch ein Team) xD

Adminnick: wären weitere Teams sehr hinderlich - heißt nicht verboten ? xD

Adminnick: aber weshalb ist der Beitrag eig. im Klatsch und Tratsch und wird nicht verschoben o.o

Gismo the first: Das ist nur eine schönere Umschreibung für Team-Mitglieder anderer Teams können wir nicht aufnehmen xD

Adminnick: Ich versuchs trotzdem o.o Tzzzz. Schenk mir mal ein bisschen Vertrauen, oder haelst du mich fuer so unfaehig -.-'

Gismo the first: Ja, ich hatte das falsche Subforum erwischt, sollte eigentlich in Hiilfe & Fragen zum Chat stehen

Gismo the first: Warum es keiner verschiebt - ich weiss es nicht

Gismo the first: Ich würd verschieben, aber ich kann es nicht.

Adminnick: ^^

Gismo the first: Aber bevor Du Dir jetzt ernsthaft die Mühe machst ne Bewerbung zu schreiben xD

Gismo the first: Es ist n Gerücht xDD

Gismo the first: Aber sags keinem weiter, es hat bisher super funktioniert bei allen xD

Adminnick: rofL xD



Ich fands witzig! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #2227682 - 30.04.2011, 17:24:29
Gismo the first
Nicht registriert


Gerade ein sehr nettes Gespräch mit jemanden, der nicht wusste das ich ihm von meinem Zweitnick angeschrieben habe:

Zitat:
Log entfernt (keine Einwilligung)

Moral des Logs: Niemals über andere lästern, sie könnten mit einem Zweitnick zufällig anwesend sein! :-D



Kurz vorm Ende des Logs war irgendnen Knick drin, jedenfalls fing der Log plötzlich wieder von vorne an statt die weiteren Nachrichten zu zeigen, wär mir zu mühseelig gewesen jedes Wort einzeln zu kopieren. Ist aber auch egal, das witzigste ist noch vorhanden. :-D


Bearbeitet von chrixix (30.04.2011, 17:46:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: [Re: ] - #2230332 - 04.05.2011, 17:47:06
Otterfutter

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 845
Ort: Magdeburg
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Gismo the first
Ja, wer kennt nicht unser wunderbares KT-Team? :-D

Eben im Chat zustande gekommen (leider konnte ich nicht den kompletten Verlauf speichern):

Gismo the first: Ja, so wie /h knuddelsteam-Team

Gismo the first: Is kacke gewählt, aber das -Team wird automatisch angehängt ^^

Adminnick: hm.. okay und das is offiziell von KNuddels ? Weil du als Teamleiter ?! wenn ich mir so deine A-Info anschaue o.o

Gismo the first: Ja, es ist offiziell, wie gesagt siehe Forum. Das Bugs-Team und das Forums-Team wissen bereits darüber bescheid

Gismo the first: (gab auch offizielle Statements von den beiden teams im Thread)

Adminnick: Macht es fuer mich als Admin Sinn sich zu bewerben ?! O.o - hab je nen Team, aber da is so wenig los <PIC>

Gismo the first: Mochte keiner so wirklich glauben, deswegen haben die beiden Teams dazu geschrieben ^^

Gismo the first: Nein nicht wirklich. Wir suchen eigentlich nur Leute ohne Team, weil die Arbeit im KT-Team zuviel Zeit benötigen wird.

Gismo the first: Ausnahmen sind Forumsmoderatoren, für das interne Forum

Adminnick: Ich hab in meinem ueberhaupt gar nichts zu tun -.-' Einmal die Woche 10 Channels kontrollieren -.-'

Adminnick: und das dauert 5 Minuten <PIC>

Gismo the first: Ja, aber Du bist auch noch Admin.

Adminnick: -.-'

Gismo the first: Die Weisung von Kolloid war, dass niemand ab Status 6 in das Team kommen soll, weil Admins i.d.R zu beschäftigt sind, als dass sie sich ernsthaft um das Team kümmern können

Adminnick: Was ein Scheiß o.o

Gismo the first: Jo, gab schon einen anderen Admin den wir ablehnen mussten, der sonst gar kein Team hatte.

Adminnick: Find ich grad aetzend -.-'

Gismo the first: Das war nicht unsere Idee, wir haben gesagt, Admins ohne Zusatzteams wären in Ordnung

Gismo the first: Aber Kolloid hat da kein ok für gegeben.

Adminnick (öffentlich): <PIC><PIC>

Gismo the first: Die einzige die trotz Zusatzteams ins Team darf ist Innerlichboese

Adminnick: Inni hat so oder so Sonderrechte. <PIC> Wieso seh ich das Team eig. nicht ? oder is das noch nich eingetragen ?! O.o

Gismo the first: Noch gibt es gar keinen Eintrag, der Eintrag kommt sobald das Team vollständig ist und ein passenderer Name gefunden wurde ^^

Adminnick: Wie bist du eig. in das Team gekommen ?! O.o

Gismo the first: Und dann ist er nur Status 6 und und andere Teammitglieder des KT-Teams, sowie des Bugs-Teams sichtbar

Adminnick: Ja, dass steht ja im Thread.

Gismo the first: Ich bin durch Empfehlungen rein gekommen xD

Gismo the first: Flirtboyy, Heminator15 und crazy a

Adminnick: bei deiner A-Info trotzdem ein wenig verwunderlich. <PIC>

Gismo the first: Joa, aber die 3 haben es trotzdem bei Kolloid irgendwie schön geredet xD

Gismo the first: Und bei einem Verstoß - und sei es nur ein Globalmute, flieg ich raus...

Adminnick: harte Regeln. <PIC>

Gismo the first: So sagte es Kolloid xD

Adminnick: gibt es neben dir noch mehr Teamleiter ?! o.o wie es ja in den meisten ist ? :)

Gismo the first: Bisher nicht, aber höchstwahrscheinlich soll es Innerlichboese werden. Was ich für meinen Teil aber nicht verstehen kann...

Gismo the first: Einerseits wird schon ne Ausnahme gemacht, dass sie überhaupt rein soll weil sie soviele andere Teams hat

Adminnick: Ich will *__*

Gismo the first: Andererseits soll sie dann mit mir zusammen die Teamleitung machen

Gismo the first: Und crazy a wird auf jeden Fall mit in die Teamleitung kommen, das steht schon fest

Adminnick: Ich will auch o.o

Gismo the first: Bewirb Dich wenn Du kein Admin mehr bist - ich darf da nichts machen xD

Gismo the first: Oder laber Kollo voll xD

Adminnick: Naja, wenn es vllt nen TL geben soll, kann ich mich ja trotzdem bewerben. <PIC> Vielleicht bin ich so wunderbar ueberzeugend, dass ich das machen kann :-)

Gismo the first: Die muss ich dann aber an Kolloid geben, ohne seine Zustimmung sag ich dazu nichts xD

Gismo the first: Das muss er dann entscheiden xD

hiwhoisp_boy.ending_0
<PIC><PIC>


Adminnick <PIC> (22)
Von dir entfernt: 130 km
Beziehung: Ich geh ins Kloster
mehr...


Adminnick: Ich kann ja eine schreiben, wenn Sie dich ueberzeugt und (wer weiß) crazy a (wenn ueberhaupt) auch nen Okay gibt, dann koennte man ja darueber nachdenken, weiß ja nicht wer so an oberster Front dafuer ist. <PIC>

Gismo the first: Über die Bewerbungen entscheiden im Moment ich und crazy a zusammen

Gismo the first: Aber bei Admins - wie gesagt, Kolloid sagte keine Admins - müssen wir es, wenn überhaupt, von Kolloid absegnen lassen ^^

Adminnick: Ich versuche es einfach mal. :) Immerhin steht im Thread nicht, dass keine Admins erwuenscht sind ;) Statusunabhaengig. <PIC>

Gismo the first: Ja, aber keine Teams (Admin-Team ist auch ein Team) xD

Adminnick: wären weitere Teams sehr hinderlich - heißt nicht verboten ? xD

Adminnick: aber weshalb ist der Beitrag eig. im Klatsch und Tratsch und wird nicht verschoben o.o

Gismo the first: Das ist nur eine schönere Umschreibung für Team-Mitglieder anderer Teams können wir nicht aufnehmen xD

Adminnick: Ich versuchs trotzdem o.o Tzzzz. Schenk mir mal ein bisschen Vertrauen, oder haelst du mich fuer so unfaehig -.-'

Gismo the first: Ja, ich hatte das falsche Subforum erwischt, sollte eigentlich in Hiilfe & Fragen zum Chat stehen

Gismo the first: Warum es keiner verschiebt - ich weiss es nicht

Gismo the first: Ich würd verschieben, aber ich kann es nicht.

Adminnick: ^^

Gismo the first: Aber bevor Du Dir jetzt ernsthaft die Mühe machst ne Bewerbung zu schreiben xD

Gismo the first: Es ist n Gerücht xDD

Gismo the first: Aber sags keinem weiter, es hat bisher super funktioniert bei allen xD

Adminnick: rofL xD



Ich fands witzig! :-D


Hat meinen Tag gerettet.. :-D

Ich möchte gern wissen, wer das war :x
_________________________
Besser verletzt von der Wahrheit, als mit einer Lüge getröstet..

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 [Re: Otterfutter] - #2230695 - 05.05.2011, 01:20:02
Artus
Nicht registriert


Da sieht man mal wieder, wie die Admins verblöden. Und leicht rauszufinden ist es auch noch, welcher Admin das war. [img]http://forum.kickerstar.de/images/smilies/facepalm.gif[/img]


Bearbeitet von chrixix (05.05.2011, 03:10:44)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst, damit es in Zukunft wieder vorhanden ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 [Re: ] - #2231545 - 06.05.2011, 16:55:59
Bauernmädel 16
Nicht registriert


Hatte eben ein tolles Gespräch mit einem Zweitnick von mir. :D


Warnung! Spoiler!
Fri May 06 16:27:26 CEST 2011

Drücken Sie auf den Knopf "select All". Anschließend drücken Sie STRG + EINFG um den Text zu kopieren und ihn in einem Textverarbeitungsprogramm wieder einzufügen.

Window: Privates Gespräch mit Chatter XY.

Chatter XY: verpiss dich bloß

Newgate: oô

Chatter XY: brauchste garnet so dämlich glotzen

Newgate: wer bist du? xD

Chatter XY: unerheblich

Newgate: Dann sei auch nicht so unfreundlich. ;p

Chatter XY: oh doch, dazu hab ich allen grund

Newgate: Dann erzähl. xD

Chatter XY: da brauch ich net viel erzählen, und so dämlich brauchst du schonmal garnet lachen hier

Chatter XY: armseliges insekt, mitten im gespräch einfach abhaun, und wenn man nachfragt dann noch net mal mehr antworten, widerlich sowas

Newgate: Ich weiß nicht wovon du redest.. hast anscheinend keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Jedoch wenn du mir nichts anderes außer dieses mitzuteilen hattest, goodbye & have a nice day. :)

Chatter XY: oh ja, und noch schön bestreiten udn armselig verpissen wollen, das sind immer die richtigen

Chatter XY: und hör gefälligst auf mit deiner gespielten freundlichkeit, sowas kann ich garnet abhaben

Chatter XY: das wird noch konsequenzen für dich haben, so lass ich mich sicherlich nicht behandeln!

Newgate: <3

Chatter XY: gut, wenn du es nicht einsehen willst
(da hatte er dann einen Notruf gegen mich gesetzt, weil ich seiner Meinung nach ein falsches Alter & Geschlecht angegeben hatte)

Newgate: &#9829;

Chatter XY: und weg biste ^^

Chatter XY: selbst schuld wenn du nicht in der lage bist, normal zu reden und dich zu stellen ;)

Newgate: wird unberechtigt^^

Newgate: Sag ich ja.

Chatter XY: halt deine dumme fresse, solche menschen wie du widern mich einfach nur an!

Newgate: Was hab ich den getan? XD

Chatter XY: das hab ich dir gesagt? oO

Chatter XY: und du meinst hier nur weiter eine scheisse abzuziehen und mich nur wütend zu machen, weil es dich anregt leute fertigzumachen

Newgate: Ja, aber deswegen kannst du doch nicht so verdammt sauer auf jemanden sein, den du nicht einmal kennst? xD

Chatter XY: anscheinend geht das

Chatter XY: aber schön dass du das alles nur als einen riesenspaß siehst

Newgate: Seh ich auch o.o Ist ja auch nur ein Chat? :D

Chatter XY: bist janet in der lage normal zu labern, nur dich lustig zu machen und scheiss herzchen zu pinseln

Newgate: Genau!

Newgate: &#9829;

Chatter XY: lass mich in ruhe wenn du nicht in der lage bist normal zu reden!

Newgate: Ich rede normal?

Chatter XY: machts spaß mich wütend zu machen mit deinen scheiss herzen?

Newgate: Ja.

Newgate: &#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;

Chatter XY: lass es bitte

Newgate: ok.

Chatter XY: danke, wegen dir hab ich jetzt herzrasen, hoffentlich freuste dich jetzt daüber

Chatter XY: &f

Newgate: wegen herzen?

Chatter XY: vergiss es, ich hab kb das ner gefühlskalten wand zu erklären

Newgate: Dann eben nicht. o.o

Chatter XY: jo und jetzt lass mich endlich in ruhe und hör auf noch i-was zu schreiben

Newgate: Du hast angefangen mir zu schreiben, selber schuld o.o

Chatter XY: jetzt hör endlich auf, ich will jetzt nichts mehr sehen von dir hier

Newgate: Dann guck nicht hin! :D

Chatter XY: oder hör auf zu schreiben, du machst es nur schlimmer

Newgate: Hör du doch auf.

Chatter XY: hoffentlich hast du nie wieder glück in deinem leben

Newgate: hatte ich noch nie! :D

Chatter XY: geh sterben

Newgate: Zusammen mit dir? :*

Chatter XY: bloß nicht

Newgate: Schade.. ):

Chatter XY: biste jetzt von alleine leise oder muss ich dich auf ignore setzen?

Newgate: musste mich wohl auf /ig setzen.

Chatter XY: und /ig

Newgate: bye. ;p

Newgate: &#9829;

Chatter XY: endlich ruhe

Newgate: ich steh iwie noch nicht auf deiner ig?

Newgate: xD

Chatter XY: boah, geh wowo spielen du freak

Newgate: 1. Ich spiel kein Wow. xD

Newgate: 2. Wolltest du mich nicht auf ig nehmen?


...
Das Gespräch ging noch eine Zeit lang so weiter, bis er dann irgendwann leider Offline ging.
Zur Info, ich weiß immernoch nicht was ich genau getan haben soll. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 [Re: ] - #2232887 - 08.05.2011, 22:19:41
Gismo the first
Nicht registriert


http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2232863#Post2232863

War wohl sehr aufgeregt der Junge: unterstüzen, alltes Gute, Forumsteaam... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 [Re: ] - #2232892 - 08.05.2011, 22:21:28
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Wärst du es nicht? :-D Hab darauf eben voll nicht geachtet!


Bearbeitet von Vicktori (08.05.2011, 22:21:47)
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 [Re: Vicktori] - #2232894 - 08.05.2011, 22:22:26
Gismo the first
Nicht registriert


Ne, warum denn? :-D

Besser wäre nur gekommen "Catevents" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 [Re: ] - #2232896 - 08.05.2011, 22:24:53
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

wir sind doch alle im total aufgeregt, wenn neue Moderatoren ins Land kommen. Da wird man gern schonmal nervös. Oder steckt da anderes dahinter?

Aber cool, dass du das ansprichst. Ich glaub, solche neue Moderatoren-Ankündigungen les ich zu schnell, da mir das gar nicht aufgefallen ist. Ich hör schon meine Augen rufen, dass ich 'ne neue Brille brauch. %-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 33 von 35 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 >


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie