Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm *** [Re: 0<Styla Babe>0 SASA] - #2206608 - 01.04.2011, 17:14:10
Kalle-94
Nicht registriert


Antwort auf: 0<Styla Babe>0 SASA
Knuddels und Smileys für alle! :D
;-)
Netter Aprilscherz. :-)
Wetten die ganzen Kinder die ihren Knuddel für den Betritt abgegeben haben und süchtig sind, regen sich später üüüübelst auf. (-:


Genau so sehe ich es auch. :-D Das wird erst noch spaßig! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: MrBotter] - #2206642 - 01.04.2011, 17:40:39
living in my own worLd
Nicht registriert


Schoener Aprilscherz :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2206645 - 01.04.2011, 17:41:34
living in my own worLd
Nicht registriert


Ach wegen dem einen Knuddel geht doch die Welt nicht unter :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: 8Andi8] - #2206653 - 01.04.2011, 17:45:13
living in my own worLd
Nicht registriert


Antwort auf: 8Andi8
Hallo liebe Angehörigen des Chats!

Soeben haben sich Minna68 und ich uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir gegen diese Partei vorgehen könnten. Es ist schon schlimm genug, dass die Betreiber und hochgradigen Mitarbeiter von Knuddels versuchen durch eine Partei die Weltherrschaft zu ergreifen. Doch wir - die gesamte Userschaft - werden dagegen halten!

Unter dem Motto "Wir kleckern nicht, wir klotzen!" und "Weg mit dem Schnöseligen!" werden wir auch eine Partei ins Leben rufen.

Auch wir haben 10 Wahlpunkte zusammengefasst! Wir haben uns auf das Wichtigste beschränkt. Alles zu nennen würde den Server hier nur überlasten.


Unser Wahlprogramm:

  • Jeder Internetnutzer erhält einen Duden sowie ein kostenloses Semester für das Fach Deutsch an einer Eliteuniversität!
  • Mitglieder in administrativen Teams aus Knuddels.de müssen sich einer Prüfung unterstellen, die alle 3 Monate vor einer 25-köpfigen Kommission stattfindet.
  • Jeder Nutzer der Chatdienste von Knuddels.de hat die Möglichkeit durch eine allgemeine Abstimmung die jedes halbe Jahr stattfindet neue Systemadministratoren zu wählen.
  • Pro Zweitnick eines Users, der den Stammchater-Status erreicht erhält dessen Besitzer die Möglichkeit einen (System)Administrator-Nick zu löschen!
  • Mitglieder von administrativen Zusatzteams haben die Möglichkeit Gesetze jederzeit zu ändern, wenn mindestens 10% der Bundesbürger dieser Änderung zustimmen!
  • Jeder User hat die Möglichkeit aus Knuddels.at oder Knuddels.ch in Channels des Deutschen Chats zu wechseln, sich Smileys und/oder Knuddels zu übertragen und den Nick einmal im Kalenderjahr zu ändern!
  • Zur besseren Integration von ausländischen Chattern wird der Chat Knuddels-Ausland.de eingerichtet. Die User haben dort die Möglichkeit den Chat ganz nach ihrer Muttersprache einzurichten und Einstellungen seitens der Sprache zu verändern.
  • Jeder User erhält täglich eine Steuerrückzahlung von 2 Knuddels pro Nickname, gesponsort von Holgi und Plex. User die gesperrt sind erhalten keine Steuerrückzahlung. Diese kommen der Schuldenkasse zu Gute(nberg).
  • Abschaffung des diktatorischen Regimes von Holger Kujath und Einführung demokratischer Wahlen nun auch für Systemadministratoren und Butler!
  • Als aktives Mitglied des Channelmoderatoren-Teams, als Chatadmin oder Mitglied in einem Zusatzteam erhält man nach 2 Jahren Teamzugehörigkeit den Status Ehrenmitglied gesetzt.



Dies sind nur 10 von mehr als 40 Wahlpunkten! Weitere Vorschläge und Namensgebungen sind auch gerne seitens der Userschaft gesehen! Wer gerne hier mitwirken möchte, der kann sich auch in diesem Beitrag verewigen. Denn nur gemeinsam sind wir stark und können dieser pinken Knuddels-Partei entgegenwirken!

Euch gefällt dieses Wahlprogramm besser? Dann Stimmt mit ab für die Partei der unabhängigen User!

Mit freundlichen Grüßen,
eure "Saboteure" Minna68 und 8Andi8.



*Stimm* haha :) Punkt 1 gefaellt mir besonders gut xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2206678 - 01.04.2011, 17:56:36
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

ich werd mal meine Meinung zum Wahlprogramm abgeben. (Von Ironist!)

Punkt 1: Einverstanden. Tolle Sache, sollte man umsetzen.
Punkt 2: Auch das sollte man umsetzen.
Punkt 3: Oh, ein virtuelles Gericht! Naja, lehne ab, dann eher auf chatroulette-Art.
Punkt 4: Finde ich Quatsch. Also kriegt eine Mutter mit 5 Kindern 6 Stimmen?
Punkt 5: Einverstanden!
Punkt 6: Ob das sinnvoll ist? Das wäre glaub ich dann zu multi-kulti.
Punkt 7: Bezweifle, dass dies gut für die Steuern der Mitbürger sind.
Punkt 8: Glaubt ihr ja wohl selbst nicht, oder? :-D
Punkt 9: Wow. Das macht dann 3 Knuddels 95? Und wie zahlt man 0,95 Knuddels?
Punkt 10: Gute Sache. Gibt's hier bald viele Leute mit einem Orden..

Warnung! Spoiler! (Parteiprogramm Knuddels zum Nachschauen)
1. Jeder in unserem Land lebende Mensch erhält Anspruch auf einen kostenlosen Zugang zum Internet und ein kostenloses Netbook

2. Einführung gesetzlicher Vorschriften zur besseren Strafverfolgung bei Straftaten im Internet

3. Online-Justiz: Bei Straftaten im Internet kann die Gerichtsverhandlung auch im Internet stattfinden, Knuddels stellt genügend virtuelle Gerichtsräume bereit

4. Mehr Macht der Zukunft: Eltern erhalten für jedes Kind eine weitere Stimme bei der Bundestagswahl
Bildungsprogramm:

5. Der Staat unterstützt und fördert die Entwicklung von Kindern direkt nach der Geburt, sofern die Eltern damit überfordert sind

6. Bessere Integration: Knuddels erhält Channel für alle anderen Länder dieser Welt. James übersetzt automatisch alle Statements in die eigene Sprache. Hierdurch werden Konflikte reduziert und die Mitmenschlichkeit in der ganzen Welt verbessert.

7. Entwicklungshilfe: Die Bundesrepublik verpflichtet sich, Drittstaaten beim Ausbau ihrer Infrastruktur für einen verbesserten Internetzugang finanziell zu unterstützen. So sollen Informationsbeschaffung der Menschen vor Ort und damit letztlich die jungen Demokratiebewegungen insbesondere im arabischen Raum gefördert werden.

8. Steuersenkung: Durch die knuddelige Stimmung werden Konflikte im Land vermieden und Personal gespart

9. Einführung des Knuddels als offizielles Zahlungsmittel in Deutschland zur Absicherung gegen den instabilen Euro (Festgeschriebener Umtauschkurs innerhalb der ersten drei Monate von 1 Euro = 1 Knuddel)

10. Für die Ausübung einer ehrenamtlichen Tätigkeiten auf einer Chatplattform erhält man nach fünf Jahren den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland vom Bundespräsidenten


Verbesserungsvorschläge:

* Die Knuddels-Partei sollte die erste Partei sein, die Personal spart und die Diäten der Politiker senkt. So kann man sich viel Geld sparen, das den Steuerzahlern zugute kommt. Auslandsreisen werden weniger, Afghanistansoldaten abgezogen und allgemein weniger Politiker.

* Kleine Ministerien werden zusammengeworfen

* Online-Wahlen! Es werden PC's zur Verfügung gestellt mit einem Programm. (Ohne Internet) Dort wählen die Menschen. Zum Schluss werden alle Daten zusammengefügt. Spart Papier, Zeit und Auszählungen

* E-Mail Service von Knuddels!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2206905 - 01.04.2011, 20:26:15
Phiddy
Forumuser

Registriert: 07.01.2010
Beiträge: 1
Das Wahlprogramm ist irreal:
Wer soll denn bitte bei Punkt 1, dafür aufkommen? Wir die steuerzahler-> mehr steuern.
2. ist nichts gegen auszusetzen, aber man hat ein recht auf Datenschutz!
3. Online justiz dagegen, wir leben in einem rechtsstaat, d.h es soll in einem öffntlich gebäude abgehalten werden.
4. ist gegen das grundgesetz!
5. Wozu mehrsprachige chats? Mehr werbung->mehr geld für knuddels.de? Knuddels hat seinen stand in deutschland! daher unötig.
6.Warum steuersenken wenn deutschland verschuldet ist??? WIe wollt ihr dann punk.1 einsetzen?
7. Die Eu steht über der Bundesebene, daher wird Knuddels kein Zahlunsmittel sein, desweiteren würden wir steuerzahler dafür aufkommen um die währung umzusetzen!
8. Verdienstorden bekommt man einfach nciht so, und für chat erst recht nicht -.-

überdenkt mal lieber euer Wahlprogramm...
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Phiddy] - #2206991 - 01.04.2011, 21:47:23
Ravencrest
Nicht registriert


Das kann ja nichts werden mit so einer Abstimmung. Das Stimmenbettler gewinnen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2207041 - 01.04.2011, 22:24:57
phoenixsoul w
Nicht registriert


Ach wegen dem einen Knuddel geht doch die Welt nicht unter :P


Seh ich genauso. Ich bin auch beigetreten, einfach nur weil ich den Scherz so geil finde. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: 8Andi8] - #2207081 - 01.04.2011, 22:59:31
Feeenzauber
Nicht registriert


Antwort auf: 8Andi8
Hallo liebe Angehörigen des Chats!

Soeben haben sich Minna68 und ich uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir gegen diese Partei vorgehen könnten. Es ist schon schlimm genug, dass die Betreiber und hochgradigen Mitarbeiter von Knuddels versuchen durch eine Partei die Weltherrschaft zu ergreifen. Doch wir - die gesamte Userschaft - werden dagegen halten!

Unter dem Motto "Wir kleckern nicht, wir klotzen!" und "Weg mit dem Schnöseligen!" werden wir auch eine Partei ins Leben rufen.

Auch wir haben 10 Wahlpunkte zusammengefasst! Wir haben uns auf das Wichtigste beschränkt. Alles zu nennen würde den Server hier nur überlasten.


Unser Wahlprogramm:

  • Jeder Internetnutzer erhält einen Duden sowie ein kostenloses Semester für das Fach Deutsch an einer Eliteuniversität!
  • Mitglieder in administrativen Teams aus Knuddels.de müssen sich einer Prüfung unterstellen, die alle 3 Monate vor einer 25-köpfigen Kommission stattfindet.
  • Jeder Nutzer der Chatdienste von Knuddels.de hat die Möglichkeit durch eine allgemeine Abstimmung die jedes halbe Jahr stattfindet neue Systemadministratoren zu wählen.
  • Pro Zweitnick eines Users, der den Stammchater-Status erreicht erhält dessen Besitzer die Möglichkeit einen (System)Administrator-Nick zu löschen!
  • Mitglieder von administrativen Zusatzteams haben die Möglichkeit Gesetze jederzeit zu ändern, wenn mindestens 10% der Bundesbürger dieser Änderung zustimmen!
  • Jeder User hat die Möglichkeit aus Knuddels.at oder Knuddels.ch in Channels des Deutschen Chats zu wechseln, sich Smileys und/oder Knuddels zu übertragen und den Nick einmal im Kalenderjahr zu ändern!
  • Zur besseren Integration von ausländischen Chattern wird der Chat Knuddels-Ausland.de eingerichtet. Die User haben dort die Möglichkeit den Chat ganz nach ihrer Muttersprache einzurichten und Einstellungen seitens der Sprache zu verändern.
  • Jeder User erhält täglich eine Steuerrückzahlung von 2 Knuddels pro Nickname, gesponsort von Holgi und Plex. User die gesperrt sind erhalten keine Steuerrückzahlung. Diese kommen der Schuldenkasse zu Gute(nberg).
  • Abschaffung des diktatorischen Regimes von Holger Kujath und Einführung demokratischer Wahlen nun auch für Systemadministratoren und Butler!
  • Als aktives Mitglied des Channelmoderatoren-Teams, als Chatadmin oder Mitglied in einem Zusatzteam erhält man nach 2 Jahren Teamzugehörigkeit den Status Ehrenmitglied gesetzt.



Dies sind nur 10 von mehr als 40 Wahlpunkten! Weitere Vorschläge und Namensgebungen sind auch gerne seitens der Userschaft gesehen! Wer gerne hier mitwirken möchte, der kann sich auch in diesem Beitrag verewigen. Denn nur gemeinsam sind wir stark und können dieser pinken Knuddels-Partei entgegenwirken!

Euch gefällt dieses Wahlprogramm besser? Dann Stimmt mit ab für die Partei der unabhängigen User!

Mit freundlichen Grüßen,
eure "Saboteure" Minna68 und 8Andi8.


Mir gefällt vor allem der drittletzte und vorletzte Punkt. Steurrückzahlung und demokratische Wahlen :-)

War echt ein toller Aprilscherz

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2207091 - 01.04.2011, 23:05:19
Prison Breaker
Nicht registriert


Also ich finds ja schon scheiße, dass einige die sich beworben haben nicht bei der Wahl dabei waren. Mein nick z.b. war bei der Wahl nicht dabei obwohl ich mich beworben habe und DAS is einfach scheiße.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2207109 - 01.04.2011, 23:15:08
C + B <3
Nicht registriert


Dir ist aber schon klar, das ne Bewerbung auch Akzeptiert werden muss oder?


Lustige Aktion, relativ unrealistisch aber dennoch für den 1. April gute Idee ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2207118 - 01.04.2011, 23:31:48
Rap Junkee
Forumuser

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 15
ALSO ICH HABE MICH DEUTLICH VOR 20UHR BEWORBEN UND WURDE EINFACH ÜBERGANGEN ! DANKE, ECHT SUPER LEISTUNG VON EUCH KNUDDELS AKTIONEN SIND FÜR MICH IN ZUKUNFT NIX MEHR WORAUF ICH WIRKLICH LUST HABE ! ICH HÄTTE GERN MEIN KNUDDEL ZURÜCK UND DIESEN MÜLL PARTEI EINTRAG AUS DEM PROFIL ENTFERNT DENN BEI SO EINEM HAUFEN MÖCHTE ICH GAR NICHT DABEI SEIN ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Rap Junkee] - #2207124 - 01.04.2011, 23:35:27
Ch3at
Nicht registriert


Antwort auf: Rap Junkee
ALSO ICH HABE MICH DEUTLICH VOR 20UHR BEWORBEN UND WURDE EINFACH ÜBERGANGEN ! DANKE, ECHT SUPER LEISTUNG VON EUCH KNUDDELS AKTIONEN SIND FÜR MICH IN ZUKUNFT NIX MEHR WORAUF ICH WIRKLICH LUST HABE ! ICH HÄTTE GERN MEIN KNUDDEL ZURÜCK UND DIESEN MÜLL PARTEI EINTRAG AUS DEM PROFIL ENTFERNT DENN BEI SO EINEM HAUFEN MÖCHTE ICH GAR NICHT DABEI SEIN ....


Das bringt nun auch nichts wenn du jeden Thread damit zuspammst. Aber mal so am rande, mit 19 sollte man doch schon etwas grips in der Birne haben ;-)


Bearbeitet von Ch3at (01.04.2011, 23:36:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Rap Junkee] - #2207126 - 01.04.2011, 23:35:48
Silence of Pain
Sunri​se «​

Registriert: 02.05.2007
Beiträge: 201
Ort: Offenbach am Main, Hessen, Deu...
Wenn ich dir den Knuddel so gebe, hörst du dann endlich auf, das Forum mit deinem Mist vollzuspammen? Du armes Ding, du wurdest bei X Kandidaten übergangen, so, wie du dich aufführst, unabsichtlich vollkommen zu Recht.

Halt doch einfach erst einmal ein wenig die Füße still, das würde deinem Blutdruck gut bekommen...
_________________________
Antwort auf: Edmund Burke, 1729-1797
All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2207128 - 01.04.2011, 23:37:18
MrBotter
Forum​user​

Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 6
Ort: Berlin
das sind doch nur alles leere versprechungen

Von: Meerblume
Gesendet: Freitag, 01.04.2011 23:02:03
Betreff: Re:

Seit wann halten Politiker denn ihre Versprechen?! <PIC>



MrBotter schrieb am 01.04.2011 23:01:20 an Meerblume:
denn mach auch knuddels für alle immer die versprechungen :DDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: MrBotter] - #2207130 - 01.04.2011, 23:42:01
Rap Junkee
Forumuser

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 15
seid ja ganz lustig ... ich habe für den müll immerhin einen knuddel bezahlt und war über 3 stunden nur dort anwesend weil ich mich auf ein Amt beworben habe wenn man dann übergangen und jede beschwerde komplett ignoriert wird ist es für mich selbstverständlich das ich mich aufrege.... also ich will meinen knuddel zurück und diesen eintrag aus dem profil entfernt haben denn für scherze bin ich zu haben aber nicht dafür verarscht zu werden und eure meinung interessiert mich n feuchten ... das war absolute verarsche und mehr als ungerecht ... nichtmal ein statement bekommt man dazu .... ich finde meine forderung nur fair ....

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2207138 - 01.04.2011, 23:47:33
MrBotter
Forum​user​

Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 6
Ort: Berlin
[ Knuddels-Partei ein geiler Aprilscherz

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Rap Junkee] - #2207143 - 01.04.2011, 23:49:31
Ch3at
Nicht registriert


Antwort auf: Rap Junkee
seid ja ganz lustig ... ich habe für den müll immerhin einen knuddel bezahlt und war über 3 stunden nur dort anwesend weil ich mich auf ein Amt beworben habe wenn man dann übergangen und jede beschwerde komplett ignoriert wird ist es für mich selbstverständlich das ich mich aufrege.... also ich will meinen knuddel zurück und diesen eintrag aus dem profil entfernt haben denn für scherze bin ich zu haben aber nicht dafür verarscht zu werden und eure meinung interessiert mich n feuchten ... das war absolute verarsche und mehr als ungerecht ... nichtmal ein statement bekommt man dazu .... ich finde meine forderung nur fair ....


Du bist echt lustig :-D .. Du heulst hier rum wegen einem Knuddel?! Das sind Pixel, also reg dich nicht auf. Wie gesagt mit 19 sollte man schon mehr grips in der Birne haben als du es gerade hier zeigst.


Bearbeitet von Ch3at (01.04.2011, 23:50:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2207145 - 01.04.2011, 23:50:45
NiennaFallasion
Forumuser

Registriert: 04.05.2009
Beiträge: 16
Hättest mal vorher aufs Datum schauen sollen und dann mal dazu überlegt. Dann hättest dir den Knuddel gleich gespart.
Mein gott, das isn Scherz, der lustig ist. Pfeif doch aufs Amt.
Es gibt wichtigeres.



---------------------------------------
relax, take it easy
_________________________
Wenn es ist, wie es ist: Relax, take it easy!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: NiennaFallasion] - #2207152 - 02.04.2011, 00:02:39
Rap Junkee
Forumuser

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 15
so kann man sich da auch rausreden ... april scherz hin oder her obs nur 1 knuddel war hin oder her ich habe über 3 stunden meines lebens VERSCHWENDET weil die super tollen Veranstalter zu unfähig sind alle bewerbungen aufzunehmen und allein deshalb finde ich diesen einen knuddel zurückzuverlangen schon das mindeste was man tun kann aber ist auch egal ihr lasst nicht mit euch reden bzw die vearantwortlichen sind sich sogar zu fein mal ein statement dazu abzugeben also ist es mir nun auch egal in zukunft nehme ich an so einem müll einfach nicht mehr teil scheint ja einfach unfähig zu sein sowas gerecht und geregelt durchzuführen

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious