Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm *** [Re: Rap Junkee] - #2207168 - 02.04.2011, 00:20:07
NiennaFallasion
Forumuser

Registriert: 04.05.2009
Beiträge: 16
lach, du bist echt lustig.
Was können denn die Macher dafür, das DU DEINE Zeit verschwendest?
Dich hat doch KEINER gezwungen, das du da 3 Stunden rumhängst.

Es ist echt schade, das so ein gelungener Scherz von dir nicht auch als Scherz angesehen werden kann.
Falls ich dich im Chat sehe, gebe ich dir gerne einen Knuddel ab. Dann hast den wieder und musst nicht mehr traurig sein. %-)
_________________________
Wenn es ist, wie es ist: Relax, take it easy!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: NiennaFallasion] - #2207183 - 02.04.2011, 01:02:09
Sonne>küsst<Mond
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.09.2004
Beiträge: 17
...ich hab ja heut schon viel gelacht...aber wenn ich das hier so lese lache ich noch mehr :-D :-D *gg*
habt ihr jetzt allen ernstes geglaubt so ne knuddels-Partei kommt zustande und man kann sich mal einfach so bewerben? =DD Ohne Studium ohne Wissen ohne alles?

Prost - Mahlzeit! Das wäre ja ne Regierung dann :-D

Vorstellungen.. *kicher*

Und ja, ich habe mich auch beworben - aber weil ich den Spaß einfach mitmachen wollte, ich habe auch den Knuddel gegeben ....wohlwissend, dass es ein April-Scherz ist/war :-D

Man sollt nicht immer alles so verbissen sehen ;-) Würde der Gesundheit (hätt ich mich vllt doch nicht als Familienministerin bewerben sollen?! :-D) echt gut tun *g*

....und, wie oft seid ihr so online zum chatten? "3 Std. meines Lebens verschwendet..." *g*
Denke ....diese 3 Std. sind ein Tropfen auf dem heißen Stein - und...selbst schuld :)
So wird man nunmal in den April geschickt :-) - sollte man aber damit rechnen ...

_________________________
Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht,
ihren Charakter im Spiegel sehen würden... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2207200 - 02.04.2011, 03:20:28
WildTeen
​***

Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 87
Ort: Neumünster
Ich will NEUWAHLEN !!! Oo
Bin 0 zufrieden mit den Ministern die da gewählt wurden sind... wo kann man austreten?...
_________________________
-----------------------------------
Ein Leben lang Borussia Dortmund <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: WildTeen] - #2207207 - 02.04.2011, 04:40:05
MindChaoz
Nicht registriert


Warte doch erstmal ab, wie die Minister ihre Arbeit machen. Ich bin sicher, dass dieses Team viel erreichen wird und Deutschland ein Stück weit knuddeliger und pinker machen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: 0<Styla Babe>0 SASA] - #2207417 - 02.04.2011, 15:12:02
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Antwort auf: 0<Styla Babe>0 SASA
Knuddels und Smileys für alle! :D
;-)
Netter Aprilscherz. :-)
Wetten die ganzen Kinder die ihren Knuddel für den Betritt abgegeben haben und süchtig sind, regen sich später üüüübelst auf. (-:





also, ich wollte mich heute (2.04.11) via /partei mit meinem Nick Pegahorn (da ich nur auf dem einen Knuddel hab) anmelden. Jedoch sagte james folgendes:


Zitat:
James (privat): Momentan ist es nicht mehr möglich der Knuddels-Partei beizutreten.


was ist da los? Ich würd gern rein! Laut einem Schul- und Chatfreund, der drin ist, Passe ich super rein. Ich kenn mich auf dem Bereich des Gesetzes in sachen rechte sehr gut aus.

Könnt ihr mich diesbezüglich mal unter meinem Nick Pegahorn oder Unicornstallion anschreiben? mit denen bin ich meistens im Chat!


Bitte helft mir!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2207424 - 02.04.2011, 15:19:25
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
das letzte Einhorn5? - Hast du mal auf das heutige Datum geschaut? ~ Also erübrigt sich nun die Frage warum du dort nicht mehr reinkommst.


Desweiteren würde ich es schon begrüßen wenn man hier endlich mal von wegkommt. Denn sonst mach ich eine Gegenpartei auf, die darauf abzielt dies hier zu beendet und um wieder einen normalen Chatablauf zu garantieren. X-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2207426 - 02.04.2011, 15:24:10
Tigerli

Registriert: 06.09.2010
Beiträge: 275
ich bleib immernoch dabei das es ein Aprilscherz ist ;)

immerhin sind die ganzen Punkte die gestern Abend angeschrieben wurden nicht wirklich möglich durchgesetzt zu werden.

z.B. Knuddels als neue Währung statt Euro - als wenn sowas möglich wäre ;-)
Einfache Logik aber ich find die Leute haben für das ganze auch ein Lob verdient immerhin haben sie sich echt eine Menge mühe gegeben mit dem ganzen und viele hatten ihren Spaß :-D
Sogar welche mit noch ziemlich neue Nicks durften wählen und jedes alter war erlaubt zu wählen.

Und wie eben zu lesen war ist es auch nicht mehr möglich der Partei beizutreten.
Immerhin ist der erste April vorbei. mal sehen wie lange die Einträge noch drin bleiben oder ob noch ein kleines Finale kommt? ?-)


Bearbeitet von Tigerli (02.04.2011, 15:28:26)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Tigerli] - #2207429 - 02.04.2011, 15:29:16
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


warum habt ihr die Partei denn nicht vorher angekündigt? Ich will da unbedingt rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: ] - #2207433 - 02.04.2011, 15:32:27
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Weil es ein Aprilscherz war! - Oder kündigst du deine Aprilscherze schon am 1.1. eines Jahres an? - Denk doch mal nach .... X-)


Bearbeitet von Sir Drako (02.04.2011, 15:32:59)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Sir Drako] - #2207437 - 02.04.2011, 15:42:06
das letzte Einhorn5
Nicht registriert


Ich könnte mir folgendes Vorstellen:

Vielleicht soll die Partei eine Gruppe sein, die die Chatleitung unterstützt und das mit dem Bundestag war der scherz, aber die Gründung wahr, aber eben als Team!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2208239 - 03.04.2011, 19:10:16
Altona 93 Hamburg
Nicht registriert


kann man aus der partei auch wieder austreten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Ironist] - #2208257 - 03.04.2011, 19:29:06
alonso0
Forum​user​

Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 7
So wie ich das sehe bekommt Knuddels nicht mal die 5 %.
Da gibts einfach so viele Knuddels "hasser"
schon alleine durch die vielen Pedos die hier nur angemeldet sind um die kleinen Kinder Sexuel zu nötigen bzw zu belästigen.

Ja schön und gut es gibt einen Notruf button, Ja wenn man Notruf Sperre hat weil man mal seine 5 min hatte und es ist wirklich mal etwas los was denn? den sitzt man da und kann nichts unternehmen.
Eh hier sind Teilweise Kinder 9 - 10 - 11 Jahre alt die wärden Permament nur von 20-50 Jährigen angeschrieben.
Und das bestimmt nicht um Ordentlich mit denen zu Chatten.

Oh toll es gibt einen Ignorier Button was bringt das Bitteschön?
keine 10 Sec und man hat einen neuen Nicknamen um diese Person weiter zu Nerven / Belästigen.

An Knuddels gibt es noch sooooo viel zu verbessern.
Habe Ideen dafür. Wenn sich einer aus dem Team dafür Interessieren sollte Kontaktiert mich.

bis dahin habe ich erstmal nichts weiter zu sagen.

Viel Glück Trotzdem mit eurer Partei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: alonso0] - #2208554 - 04.04.2011, 05:14:40
Atze is Back
Forum​user​

Registriert: 28.10.2008
Beiträge: 247
Hi:)

Toller scherz, auf denn einen Pixel kann ich doch scheißen *Sorry für das Wort*

Hauptsache ich hatte was neues im Profil:)

Hab Ja genug knuddels :)

:) Have fun :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels-Partei: Diskussion rund um das Wahlprogramm [Re: Atze is Back] - #2209492 - 05.04.2011, 17:13:58
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Diskutieren könnt ihr ab sofort hier. Dieser Thread dient nicht mehr der Diskussion.

Geschlossen.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious